Mädel 2 mal gedated, 2 mal Sex. Was nun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich habe das Thema in das richtige Forum gepostet....

1. 30

2. 22

3. 2

4. Sex

5. Ich habe das Mädel auf einer Arbeits-Party spontan kennengelernt. Es hat gleich gefunkt. Es gab eindeutige IOIs. Ich habe die Initiative ergriffen und sie mir direkt geschnappt. Wir hatten am gleichen Abend Sex. Wir haben uns dann 2 Wochen nicht gehört und nicht gesehen. Sie wollte, dass ich mich melde. Das habe ich dann auch gemacht, nach 2 Wochen. Wir haben uns dann wieder getroffen und es waren wieder eindeutige IOIs vorhanden. Ich habe sie mir wieder geschnappt. Wir hatten wieder Sex. Allerdings bin ich nicht gekommen, sie auch nicht. Bin von meiner Ex halbes Jahr getrennt, deswegen gibts da noch als ein Gespenst in meinem Kopf.

Ich glaube an diesem Abend ist meine Attraction gesunken. Weil ich sehr mürrig sein kann, was das Schlafen betrifft. Hab hier nur ein kleines Bett. Brauch viel Platz. Habe mich neben ihr nicht locker machen können. Habe dann Schlafsack und Isomatte rausgeholt. Es kamen dann wohl einige Shittests. Durchgefallen, weil ich schlafen wollte. Auf dem Boden war es auch nicht sonderlich viel bequemer. Naja, hatte mir dann noch beim endlosen Einschlafen überlegt einfach zu nem Kumpel zu gehen und da zu pennen. War dann schließlich so müde, dass doch neben ihr eingeschlafen bin.

Am nächsten Morgen sind wir wieder übereinander hergefallen. Bin wieder nicht gekommen. Der Sex an sich war von beiden Seiten aus net so der Hammer.

Und dann kam mMn ein TurningPoint. Sie war abgeturnt und ist dann gegangen. Ich habe mich nicht gerechtfertigt. Aber ich war nicht gut drauf, mein IG ist immer noch sehr angeschlagen wegen Ex. Vlt merkte sie das ja.

Ich hatte sie dann die folgende Woche gefragt ob sie mit in die Sauna will. Nein, sie hat Uni. Nachfrage meinerseits: Würde Dich gerne mal mit genug Zeit kennenlernen. Ich hätte Do Zeit. Wie siehts aus? Nee sie kann nicht, weil Uni Arbeit. Habs dann abgenickt und seitdem habe ich Oneitis-Gefühle und fuckin PDM. Seitdem melde ich mich nicht mehr. Warum? Weil ich sonst den Dackel machen würde, hinterrennen.

6. Ich frage mich, was passiert ist? Die Attraction war (ist) sehr hoch gewesen und es kamen sehr eindeutige IOIs von ihrer Seite aus. Bin ich im PDM? Ich habe ihr 2-3 Date-Vorschläge gemacht und sie hat abgelehnt ohne IOIs zu zeigen, dass das Date wann anders stattfinden kann. Also. Freeze? Oder einfach nur PDM? Sie in 2 Wochen nochmal fragen? Und wenn dann wieder nix kommt, dann NEXT oder Freeze Out ulitmately? Ich werde sie auf der Arbeit ein paar Mal sehen. Vlt kann ich sie da nochmal verführen. Ich frag mich echt was passiert ist? Attraction isnt a choice? Sie riecht, dass ich noch bei Ex bin?

Was meint ihr?

bearbeitet von Raupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den 2 Wochen Kontaktpause, was ich merkwürdig finde, außer du bist übersättigt mit Alternativen, hier meine konkreten Anmerkungen und auch Rückfragen

- Warum klappte es beim ersten Mal ohne Ex-Gedanken?

- Warum kam dir die Ex überhaupt in den Sinn, war der Sex so kacke?

- Das mit dem wenig Platz: Ich habe 3 Jahre lang in einem 13 m² Studentenzimmer gewohnt. Ich konnte auch nur am Boden schlafen, und das wie ein Fragezeichen gekrümmt. Sowas hat aber für die Attraction relativ wenig Auswirkung gehabt - zumindest in meinen Fällen.

- Hast du die Frage so formuliert? "Würde Dich gerne mal mit genug Zeit kennenlernen. Ich hätte Do Zeit. Wie siehts aus?" <- das ist ein großer Formulierungsfail. Du hast am Donnerstag Zeit und willst etwas ganz konkretes (interessantes) machen. Sauna finde ich dabei nicht besonders spannend und gerade mal den Ball etwas flachhalten was das needy-mässige angeht.

Ich würde dir raten an der Sache mit deiner Ex zu arbeiten. Was auch immer dich beschäftigt, entwickle dich weiter. Versuche die Geschichte mit deiner Ex in guter Erinnerung zu behalten und im besten Fall kannst du bald sogar wieder mit einem Lächeln auf die gemeinsame Zeit zurückblicken. Genau in diesem Moment hast du deine Ex überwunden, da ist kein Hass mehr, keine Liebe etc mehr da, sondern einfach nur mehr die Zufriedenheit und ein Glück, einen wichtigen Menschen im Leben getroffen zu haben und mit diesem Menschen eine schöne Zeit verbracht zu haben. Und irgendwann hat es eben einmal geendet, egal wie häßlich das Ende war.

Was konkret passiert ist, kann man nicht so leicht ferndiagnostizieren. So wie sie sich verhält wegen der Zeit-Ausrede ist aber ihr Interesse quasi 0 momentan. Suche dir andere Frauen und wenn du nach einer Weile doch noch Lust auf sie hast, dann rufe sie an und mache einfach eine klare Ansage und nimm vorallem die Verkrampfung der Situation raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Warum klappte es beim ersten Mal ohne Ex-Gedanken?

Keine Ahnung. Ich hatte nicht wirklich Ex im Kopf beim Sex. Hab sie net bildlich vor Augen gesehn oder so. Der Sex an sich war net der Burner. Ich für mich mach mir als schnell viel Druck mit Kopfkino, Hirnwichserei. Sie hatte auch nicht wirklich ihren (mMn für ein Mädel weiblichen) Part gemacht. Sie hat nicht groß gestöhnt, Becken sehr inaktiv usw. An sich kein Beinbruch.

Was Du richtig erkannt hast, ist die Verkrampfung. Und mein IG ist verkrampft, was sich dann halt alles im Äußeren widerspiegelt. Und Frauen riechen und merken so was sowieso. You cannot hide und so.

Hast du die Frage so formuliert? "Würde Dich gerne mal mit genug Zeit kennenlernen. Ich hätte Do Zeit. Wie siehts aus?" Du hast am Donnerstag Zeit und willst etwas ganz konkretes (interessantes) machen. Sauna finde ich dabei nicht besonders spannend und gerade mal den Ball etwas flachhalten was das needy-mässige angeht.

Ja, so in etwa. Find ich jetzt aber nicht so schlimm. WEil, wenn Atrraction im 60-70% Bereich da ist, ist es mMn nach egal, wie man was formuliert, solange ne Initiative kommt. D.h. meine Attraction muss gesunken sein. Vlt ist sie jetzt um die 50% oder sogar schon untendrunter.

Ich würde dir raten an der Sache mit deiner Ex zu arbeiten.

Ja. Das ist wohl der Knackpunkt. Daher kommt auch die Verkrampfung (zu nem großen Teil). Ich hab jetzt KS seit 5 Monaten und trotzdem geht noch Hirnwichserei ab und mein IG ist noch sehr erschüttert. Aber was mach ich da am besten? Mich komplett zurückziehen, ohne Frauen? Kanns net sein. Aber ich merk ja auch, dass mit Frauen es auch noch net so rund läuft. Hatte außer mit beschriebenen Mädel noch was mit 2 anderen. Merke, dass sich der Fokus der Oneitis immer von einem Mädel zum anderen verrückt, je nachdem mit welcher ich gerade was zu tun habe. Hab so das Gefühl, ich verkacks gerade bei allen.

So wie sie sich verhält wegen der Zeit-Ausrede ist aber ihr Interesse quasi 0 momentan.

Vielleicht. Oder sie hat andere Interessen. Sie meinte auch, als sie gegangen ist, dass sie nicht mehr bei mir schläft. Vor besagter Nacht kamen noch IOIs a la: Wir kochen mal das zusammen, machen jenes usw. Also sehr interessiert. Jetzt kommt halt nix mehr. Ich möchte eigentlich durch sie einfach ein bissl üben, nen lockeren Umgang zu bekommen mit Frauen, mich von Ex ablenken. Hab da auch so ne innere Inventur gemacht, was für ne Frau ich als nächstes will. Und es ist interessant, dass ich sie angezogen hab, da sie dem Bild schon recht nahe bzw. näher kommt im Ggs. zu Ex.

Wie nehm ich die Verkrampfung raus? Meditation? Erfolge? Alternativen? Reisen? Alles? WEnn ich sie mittlerweile sehe, merke ich (wie oben geschrieben), dass sich der Oneitis-Fokus definitv gerade bei ihr bewegt. Total needy. Will das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.