Angst nicht weiterzukommen im Game

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also seit 2 Monaten bin ich dabei zu gamen und ich hab paar NCs gesammelt wie in meinen alten Threads steht und 1 KC geschafft. Es ist für mich kein Problem in Sets reinzugehen und ein smalltalk von über 5 Minuten zu führen. Nur irgendwie ist die Freude gleichzeitig mit Angst verbunden, dass ich nicht weiterkomme zum Lay. Ich weiß Lay sollte nicht das Ziel sein aber wenn es um Frauen geht, ist es doch der einzig gute Indikator wie gut MANN mit Frauen ist..

Könnt ihr mir paar Denkanstöße geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist für mich kein Problem in Sets reinzugehen und ein smalltalk von über 5 Minuten zu führen. Nur irgendwie ist die Freude gleichzeitig mit Angst verbunden, dass ich nicht weiterkomme zum Lay. Ich weiß Lay sollte nicht das Ziel sein aber wenn es um Frauen geht, ist es doch der einzig gute Indikator wie gut MANN mit Frauen ist..

Angstfrei Sets zu öffnen ist eine größe Hürde die du überwunden hast. Durch diese Hürde ist schon mal das Gesetz der großen Zahlen auf deiner Seite: Viele Frauen approachen = iwann ist eine dabei die dich schnell zum Lay kommen lässt. Wenn du darüber hinaus deine sticking points reflektierst und versuchst Sie zu überwunden umso besser.

Dein letzter Satz ist typsich gesellschaftlich vorprogrammierter Bullshit a la "Je mehr Weiber ein Macker vögelt, umso geiler ist er"

Mach weiter, arbeite an deinen Sticking points und der Lay kommt früher als du glaubst :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ermutigung. Ja für mich ist es noch kaum ein Problem ins Set zu gehen und mit Frauen zu reden aber wie gesagt Angst ist da, dass meine Taktik nicht aufgeht. Bis jetzt denk ich mal hab ich eher weniger Glück als ich Sticking Points habe. Habe auch weniger als 50 Frauen angesprochen bzw 50 Sets gemacht.

Und klar ist es so, dass je mehr Frauen ein Mann im Bett hatte, desto besseren Umgang hat er mit ihnen als MANN?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Komm mal vom Lay-Zwang runter ;)

Dadurch bist du nicht mehr Outcome Independant und setzt dich massiv unter Druck.

Wenn du erstmal ein bisschen Erfahrung mit dem Thema Lay hast, ist das dann auch keine große oder gar schwierige Sache mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ihr habt schon Recht. Ich bin nicht layabhängig aber wäre schon cool mal eine zu layen damit man eine Erfolgsbasis hat und genau die fehlt mir...und deswegen kann ich mir jetzt nich so vorstellen auch wenn ich viel ausgehe und einiges mache und vieles dazugelernt habe, dass mal irgendwas was passiert wo ich weiterkomme. ( na gut früher hab ich mir auch nich vorgestellt auf der Straße eine anzusprechen und ihre Nummer zu kriegen und jetzt hab ich das schon paar mal geschafft bei meiner ziemlich niedrigen Approachmenge)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Respekt du hast schon sehr viel erreicht!!

Sei nicht Ergebnisorientiert, sei nicht Problemorientiert, sondern Lösungsorientiert! Mach dir Gedanken darum wie du es schaffen kannst, anstatt darum dass du möglicherweise an einer Stelle nicht weiter kommst!

Du kannst Frauen ansprechen und Smaltalk führen, jetzt mach dir Gedanken wie du von dort aus weiterkommst und NICHT darum das du nicht weiterkommst! Hast du dir ein Plan gemacht, dann probier es aus! Klappt es, wunderbar! Klappt es nicht, dann probier was anderes aus! Es gibt 1000 Wege, finde den zu dir passenden!

Aber mach dich nicht verrückt mit "Ich hab Angst nicht weiter zu kommen" machst du das, dann kommst du auch wirklich nicht weiter (Gesetz der Anziehung)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne bin ich keine JF und bin Anfang 20 :D . Ja erreicht hab ich schon einiges und Ergebnisorientiert bin ich nun auch nicht. Mir gehts auch ohne eine Frau ganz gut eigentlich aber langsam will ich auch mal dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dran sein womit ?

Mit dem Massenlayen ?

Also bei durchschnittlich 6-7 Sexualpartnern im Leben kann man doch froh sein wenn man überhaupt mal einen Weggesteckt hat... die armen Jungs die meinen Wert wieder ausgleichen müssen...

An dieser Stelle würde ich um eine Schweigeminute bitten

................................................................................................

So und nun mach wir uns über sie lustig !

Ne mal im ernst.

Also ich weiß nicht was man jetzt unter "vielen" Frauen versteht. Also ich hab nicht das Gefühl ich hätte dauernd ne andere. Dieses Jahr komm ich im Schnitt auf eine Frau (nicht Lay ;) ) pro Monat seit ich nach meiner LTR wieder aktiv bin. Finde das eigentlich recht "normal"... Wohingegen ich allerdings auch Freunde habe die vielleicht auf eine im Jahr kommen... und wiederrum ein anderer hat schon bald 3 Jahre keine holde Dame mehr bestiegen...

Nunja was ich damit sagen will:

Nehm dir hier nicht die Turbostecher als Maßstab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6-7 Sexpartner im Leben..sind doch etwas wenig oder!? Ich meine ich dachte so an 2 Lays pro Jahr.... und ja ich kenne einige, die bis zu 6 Frauen im Jahr wegvögeln. Und natürlich orientier ich mich dran aber bis jetzt scheints wohl nicht so zu klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und klar ist es so, dass je mehr Frauen ein Mann im Bett hatte, desto besseren Umgang hat er mit ihnen als MANN?!

Wer verzapft denn so einen Unsinn? Seit wann ist die Anzahl deiner Lays ein Masstab wie gut dein Game ist? Denkst du sobald du die 100er Marke geknackt hast fliegen dir die Frauen von alleine zu wie in der AXE Werbung aufgrund deiner Ausstrahlung? Glaub mir dem ist nicht so...

So als kleiner Gedankengang: Stell dir 2 Typen vor, einer hat 100 zahnlose uebergewichtige Schabracken flachgelegt und der andere 10 Topmodels, und fraglich ist auch ueber welchen Zeitraum, nach welchem Date usw. usw.

6-7 Sexpartner im Leben..sind doch etwas wenig oder!? Ich meine ich dachte so an 2 Lays pro Jahr.... und ja ich kenne einige, die bis zu 6 Frauen im Jahr wegvögeln. Und natürlich orientier ich mich dran aber bis jetzt scheints wohl nicht so zu klappen.

Der deutsche Durchschnitt bei Maennern war iwas mit 10 Frauen im gesamten Leben. Mein ehemaliger Mitbewohner/Wing hat jedes 2. WE eine gelayt, allerdings waren das Frauen denen ich nicht mal mit der Zange zuwinken wuerde. Bei der Prahlerei vor Freunden hoert man allerdings nur die (Lay)Zahlen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte 2 Hbs mit denen ich schlafe oder geschlafen habe.. es geht mir darum eine gute Ausgangslage aufzubauen, da ich jetzt so gut wie bei 0 bin ;) deswegen ist Angst da, dass es nie was wird. Aber ich gebe mein bestes und wurde aktiv. ( wobei ich sagen muss dass ich schon einige Mädels abgeblitzt habe weil sie mir nicht gefielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meine größte Angst. Noch vor im Dorsia keinen anständigen Tisch zu bekommen! Obwohl mir bei dem Gedanken schon ganz schlecht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@c99

Schau dir Buddies Profilbild ganz genau an, für etwa 5 minuten... präge es dir ein....

Und dann guckst du American Psycho !

Dann verstehst du was er meint.

btw: Grandioser Film... wäre dieser Film nicht gewesen hätte ich nicht den großen spiegel neben dem Bett :D

so Nochmal @c99

Der Laycounter ist doch Jacke wie Hose... von den Damen die ich gevögelt hab waren auch nur 3/4 der rede wert und wenn man das nochmal objektiv betrachtet hätte ich auf die Hälfte aller auch verzichten können.

Wirklich guten Sex hast du nur mit Menschen die entweder wirklich gut zu dir passen und mit denen du schnell viel spaß haben kannst und vielleicht eine FB eingehst wo man halt noch mehr gut das zusammenspiel üben kann oder halt in LTRs da kann man halt wirklich guten Sex haben, man mag sich, man liebt sich bestenfalls, und man hat wirklich Zeit seine eigenen wünsche und die des Partners aufeinander abzustimmen.

Dieses "Hi, wie heißt du, Ach geil Nadine, Ja lass ma Bumsen" ist zwar cool, keine Frage ich freu mich auch wenn ich lust hab und ich eine klarmachen kann, aber oftmals ist das dann doch zwar witzig, aber auch keineswegs erfüllend.

Für mich geht es mittlerweile deutlich mehr um Qualität als um Quantität. Nicht unbedingt was das aussehen anbetrifft, das ist mir zwischen HB6-8 ziemlich egal, ich möchte halt guten sex, mit menschen die mich ansprechen, sowohl körperlich, als auch geistig. Und bzgl der Dinge die ich eben gerne mache ;)

Versteif dich nicht darauf das man viele haben muss, das man besonders gesellschaftlich anerkannt schöne haben muss... finde frauen die dich interessieren und habe mit den viel spaß, guten sex und viel freunde am gemeinsam sein.

Bringt deutlich mehr als jedes wochenende irgendeine alte wegzupimmeln nur weil man scharf auf ne höhere Layzahl ist.

(Bevor sich einer der Turbo-PUAs angegriffen fühlt, mit dem richtigen geschickt kann man das natürlich alles verbinden ;) )

Schöne Grüße,

J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Beruhigung hier mir gehts jedoch wie gesagt darum, dass ich eine Frau endlich flachlege, damit die Motivation weiterhin besteht und ich eine Basis bilden kann...die hab ich ja nun gar nicht und das belastet mich irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich jedoch gegensprechen. Der Zwang jetzt sofort zu ficken ist nicht da aber wenn man einiges versucht und nicht zum Ziel kommt so fängt man an zu zweifeln. Jedoch ist die Frage ob sich die Wahrscheinlichkeit zu layen erhöht wenn ich aufhöre aktiv Frauen anzusprechen etc...wird es der Fall sein ? NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden