Ich bin keine Frau für eine Nacht!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich für jeden ONS, dem eine solche Aussage vorher geht, nen Fuffi bekommen würde...

Ein solcher Spruch hat (quasi) nie etwas zu bedeuten.

Man kann auf tausend Arten reagieren.

Einfach das Thema aus dem Fokus nehmen und weiter spielen. Mehr ist nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet eure Eier und sagt das ihr NUR EINMAL poppen wollt!

Wollen sie ja nicht. Doch vor einer Frau zugeben könnten sie weder das eine noch das andere, denn das einzige, was Pickup ihnen beigebracht hat, sind dämliche Sprüche.

buh, ganz schlecht, du edler held.

Auserdem wer will nur einmal poppen? wenn es gut war kann man doch öfter Poppen und sich wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Das, worum es mir und sicher auch vielen Frauen geht, hängt mit den Emotionen zusammen.

also wenn die emotionen nicht stimmen dan ist da grundsätzlich was falsch gelaufen.

Ich hatte bis jetzt zu jedem ONS eine emotionale verbindung aufgebaut. für Sex braucht man emotionen sonst währe es einfach nur Arbeit

p.s. Arbeit mit emotionen ist natürlich nicht unbedingt sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Für diesen Thread!

Folgende Situation:

Ich 24, Sie 21, 4 oder 5 mal getroffen. Ich weiß, dass sie in letzter Zeit einige schlechte Erfahrungen mit Kerlen hatte, sie redet immer wieder davon, dass sie gar keinen Sex will momentan. Kenne sie aus meiner WG,sie hatte mal mit meinem Mitbewohner rumgemacht, aber kein sex.

Haben uns 2x getroffen, dann waren wir auf der Party wo sie mir irgendwann morgens als wir aufm Bett lagen, sagte, sie fände ne Freundschaft cool. Um uns herum waren viele Leute. Hab im Suff trotzdem versucht sie zu küssen, sie hat gekichert und sich weggedreht. Sie hat bei jedem Date gesagt sie wolle nicht mit mir schlafen etc.Hab dann gemeint, ich find sie als Frau interessant etc. hab aber erstmal kein Problem damit. Und will eh nicht mit ihr schlafen. Das hat sie glaube irgendwie gehooked, sie glaubts mir nicht, ich erwähne es jedesmal wenn sie sagt "ich will nicht mit dir schlafen" und jedesmal aufs neue scheint sie das in Frage zu stellen und mich dadurch für sie interessant zu machen.

Haben uns dann letzten Donnerstag bei mir zum Kuchen backen und Horrofilm schauen bei mir in der WG getroffen.

Haben dann beim Film intesivst gekuschelt, sie hat im Endeffekt bei mir geschlafen, ins Bett gehen woltle sie nicht also haben wir im Wohnzimmer aufder Schlafcouch gepennt. Sie hat sich die ganze nacht an mich gekuschelt, teilweise sogar gekrallt! Haben uns gekitzelt etc. Ich hatte meine Hand unter ihrem Shirt, hab ihren Bauch gestreichrelt, den Rücken, hatte sie auch an ihrem Arsch teilweise, sie hat meine Hand genommen und in unmittelbarer Brustnähe platziert, sodass ich sie schon berührt, aber eben nicht umfasst habe. Sie hat sich an mir gerieben (Arsch an Schwanz und hinterher auch mein Knie zwischen ihren Beine gedrückt). etc. Irgendwann meinte sie "Das is aber nciht sehr Friendzonelike was wir hier machen" Ich hab glaube nix erwidert.

Lagen auch mit den Gesichtern sehr nahe beieinander, ein Kuss war vllt. noch 5 mm entfernt. Sie hat mir in die Wange gebissen, ich ihr. Haben uns ins Ohr geflüstert etc. Als ich ihr den Mund zugehalten habe an meiner Hand mit der Zunge langestreichelt bla. Dannmeinte ich "Das is aber auch nicht sehr friendzonlike" sie hat mir zguestimmt.

Ich hab sie nicht richtig geküsst, weil ich mir dachte "ok, soll sie jetzt halt mal den ersten Schritt machen" <-- Dumm ich weiß. Im Nachhinein hätte ich sie küssen sollen dann wüsste ich woran ich bin. Nur einmal auf den Hals.

Am nächste Tag beim Abschied haben wir uns umarmt und ich hab sie auf die Wange geküsst und sie "Du hast mich auf die Wange geküsst". "Tja". Ich wollte sie loslassen und gehen lassen, dann hat sie sich nochmal fester an mich gedrückt. Am Ende meinte sie "du verwirrst mich".

Achja zwischendurch meinte Sie "ich bin ein Kuscheldieb, ich nutz dich zum Kuscheln aus." Ich hab entgegnet "oder vielleicht nutze ich dich aus?" Das hat sie etwas aus der Bahn geworfen und sie hat gefragt wie ich das meinen könnte und hat sich den Kopf zerbrochen, habe selbstverständlich nix gesagt.

Haben vorgestern ausgemacht, dass sie sie diesen Donnerstag zum Kochen kommt, sie macht den Nachtisch und ich koche. Werd sie zum Gemüseschneiden abstellen etc. Jetzt schrieb sie vorhin als wir das mit dem Nachtisch geklärt haben. "Aber diesmal fahr ich Heim, damit das klar ist :P"

Ich hab ihr dann nur geschrieben "Tzz, hältst du mich für ein Hotel? ;)" Darauf hin kam: "Nee, aber du willst sicher wieder kuscheln" Dabei ging das von ihr aus. Hab jetzt geantwortet "Nee, mit dir nicht mehr, du beißt ja :("

Was haltet ihr davon? Hab erst überlegt noch was in Richtung Spieß umdrehen zu sagen wie "Jaja, du willst ja dann eh wieder nur Sex" Was würdet ihr sagen? Und vor allem, was will die Frau?

Auf der Party meinte sie zu ner Freundin, die ich quasi als Winggirl mithatte, sie will nix von mir ich wär net ihr Typ etc. Am Donnerstag fragte sie mich zu welchem Zweck ich besagte Freundin mitgebracht hab, sie is nicht dumm, ich glaub sie hatte das durchschaut.

Sonntagabend schrieb sie mir noch ziemlich zusammenhangslos "Ach, ich bin so unentschlossen" ICh meinte sie soll halt sagen was sie meint. "Ich hab Lust auf Sex, ich frag mich ob ich xyz schreiben soll, aber dann denk ich mir wieder "och nööö". Von mir kam keine Antwort dann kam 5 min später: "Aber wenn ich daran denk werd ich schon wieder ganz ungeil". Wieder keine Antwort meinerseits. 15 Minuten später: "Ohje, ich sollte nicht immer alles aussprechen was ich denke".

Hab ihr dann nach ner Stund ezurückgeschrieben, dass ich ihr ja empfehlen wollte mit ihm Sex zu haben, aber wenn sie da ungeil wird, weiß ich nicht was sie unter "feinem Sex" (das hat sie immer wieder betont, dass sie fienen sex haben könnte und nur wen anzurufen bräuchte) versteht, wenn sie beim Gedanken daran ungeil wird. Darauf folgte ne Rechtfertigung ihrerseits. Klingt sehr nach "interessant machen" oder? Könnte halt auch freundschaftliches Gelaber sein, aber irgendwie passt das doch alles net zusammen.

Mit meinem Mitbewohner hatte sie was ähnliches abgezogen, auch gerieben etc. blos dass sie mit ihm eben schon rumgeknutscht hatte wohl. Die haben sich betrunken kennen gelernt, keine Ahnung inwiefern das jetzt die gleiche Masche ist. Aber mich reizt das einfach gerade sehr und ich will rausfinden was da geht.

Any Advice?

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an in welcher Situation Sie das sagt (z.B. im Bett)

Ich wuerde antworten: "Ich bin auch kein Mann fuer eine Nacht. Wenn ich mich mich mit einer Frau gut verstehe dann moechte ich sie oefters sehen statt Sie einfach nur flachzulegen"

Klingt ziemlich needy. Mach lieber C&F oder ignorieren. Ist doch nen klarer Shit Test.

Im Club beim Abschnuppern- Shittest.

"Haha wow, du gehst aber ran. Lass uns doch erst mal etwas reden :P"

Wenn sie schon Laybereit ist -

Variante a) wenn sie der unerfahrene Typ ist der Komfort braucht..Will nach dem Sex nicht das Gefühl haben billig gewesen zu sein/einen Fehler gemacht zu haben. Kann vielleicht auch schlecht Emotionen und Sex trennen.

"Ich bin auch kein Mann fuer eine Nacht. Wenn ich mich mich mit einer Frau gut verstehe dann moechte ich sie oefters sehen statt Sie einfach nur flachzulegen" , und ich denke das siehst du genau so. Lass uns jetzt die schöne Zeit geniessen und sehen wie es sich weiterentwickelt.

Variante b) sie will dich nur weiter scharfmachen/shittest

"Cool, ich stehe auf Morgensex :)"

Variante c) sie will wirklich keinen ONS.

Nehmt sie halt mit nach Hause und schaut ob sie mitzieht oder nicht?

Wieder den Spruch von oben, also keine falschen Versprechungen und die Sache offen lassen...

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.