Ich bin keine Frau für eine Nacht!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kippster5544

Hallo,

ich hab bereits danach gesucht aber nichts passendes gefunden.

Somit meine Frage:

Was bedeutet es wenn eine Frau sagt:"Ich bin keine Frau für eine Nacht!"

Ist es ein Test,ein ehrliche Aussage?!?

Darauf reagieren bzw wie darauf reagieren?

bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab den Satz schon von ziemlich vielen Frauen gehört, würde lieber mal wissen ob der in einem Buch steht oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ausgezeichnet! Machen wir Tausend und eine drauß"

LMR, ASD, Shit-Test Mix.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an in welcher Situation Sie das sagt (z.B. im Bett)

Ich wuerde antworten: "Ich bin auch kein Mann fuer eine Nacht. Wenn ich mich mich mit einer Frau gut verstehe dann moechte ich sie oefters sehen statt Sie einfach nur flachzulegen"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an in welcher Situation Sie das sagt (z.B. im Bett)

Ich wuerde antworten: "Ich bin auch kein Mann fuer eine Nacht. Wenn ich mich mich mit einer Frau gut verstehe dann moechte ich sie oefters sehen statt Sie einfach nur flachzulegen"

Klingt ziemlich needy. Mach lieber C&F oder ignorieren. Ist doch nen klarer Shit Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit meine Frage:

Was bedeutet es wenn eine Frau sagt:"Ich bin keine Frau für eine Nacht!"

Ist es ein Test,ein ehrliche Aussage?!?

Darauf reagieren bzw wie darauf reagieren?

Was willst DU denn?

Wenn du sie für mehr als eine Nacht willst..."ok" und weitermachen.

Wenn du sie nur für eine Nacht willst..."schade, bye" und gehen.

Ansonsten frag sie doch "Ist das eine ehrliche Aussage, oder willst du mich irgendwie testen?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

@ Maury

Meine Antwort war:"Verstehe Ich!" und bin dann nicht weiter darauf eingegangen.

Ich frage deshalb,da mir das in letzter Zeit öfters passiert ist, wohl auch aufgrund dessen weil Ich einen "gewissen" Ruf habe...mich stört´s aber nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab bereits danach gesucht aber nichts passendes gefunden.

Somit meine Frage:

Was bedeutet es wenn eine Frau sagt:"Ich bin keine Frau für eine Nacht!"

Ist es ein Test,ein ehrliche Aussage?!?

Darauf reagieren bzw wie darauf reagieren?

Viele werden schreiben "es ist ein Test blabla" .. ich sehe das nicht so.

Wenn eine Frau mir ankommt mit so einem Müllgelaber wie "Ich bin keine Frau für eine Nacht!" dann weiß ich zumindest eines: es wird anstrengend.

Die Frauen, die ich relativ schnell und spontan layen konnte, haben auch entsprechend kommuniziert mit mir. Da kam bei keiner ein Satz wie "Ich bin keine Frau für eine Nacht"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Shittest, Bitchshield, Whorekomplex;

finde die Antwort von Naughty_Boy nicht needy, ist ausbaufähig.

Und auch die wirklich nur Sex wollen, sind manchmal schwierig, aber nicht so schwierig. (Auch wenn ich es meistens noch vermassle.)

Ja so sind sie halt die Damen, man braucht eben einen Schuldigen (in dem Fall du), so dass man sagen er hat mich verführt und es ist passiert.

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an in welcher Situation Sie das sagt (z.B. im Bett)

Ich wuerde antworten: "Ich bin auch kein Mann fuer eine Nacht. Wenn ich mich mich mit einer Frau gut verstehe dann moechte ich sie oefters sehen statt Sie einfach nur flachzulegen"

Klingt ziemlich needy. Mach lieber C&F oder ignorieren. Ist doch nen klarer Shit Test.

Wenn du Sie wirklich nur ein mal flachlegen willst, dann ist es needy,sofern sie das allerdings nicht weiss ist es das nicht ;)

Nicht alles was Frauen sagen ist ein Shittest. Es gibt eine Menge Frauen die sich von grundauf zu schade fuer einen ONS sind oder es nicht mehr wollen aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Test. Grinsen+ spielerischer Körperkontakt: "Super, ich steh auch auf guten Morgen Sex."

Bei mir kam das meistens, wenn viel Attraction schon aufgebaut war und ihr langsam dämmerte, wo das ganze enden wird. Da in Diskussionen und Standpunkte zu verfallen, killt Stimmung und wirkt contraproduktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

@Sk1III3sS

das leuchtet vollkommen ein und in diesem Fall wird es denke ich mal so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das kann man nur in Kombination it der Körpersprache gut interpretieren. Größteteils ahte ich nur oberflächlich auf das, was die Frau sagt. Die Wahrheit erfährt man so in jedem Fall nicht. Mit de rihtigen Blick auf ihre nonverbale Kommunikation, ist es unmöglich, dass die Person verstecken kann, was sie denkt. Und DARAUF reagiere ich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA....den Spieß drehe ich um....wenn wir auf sexuelles zu sprechen kommen, ist das meine Aussage: "Aber eins sage ich Dir gleich, ich bin kein Mann für eine Nacht"....daraufhin bisher die Antworten bei ALLEN Frauen: " ich auch nicht!!!"....

ich: " also, so zwei, drei mal sollten es schon mind. sein!""...beidseitiges Gelächter...

und bei fast allen bin ich in der gleichen Nacht noch im Bett gelandet......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Den Satz habe ich nur von Frauen gehört, denen schon einmal etwas richtig unangenehemes passiert ist.

Da gabs dann mal Onenightstands mit richtig eckligen Typen, im Vollrausch, irgend ein Freund oder Exfreund von einer Freundin, fremd gegangen, alte Säcke, hässliche Säcke, Dreier im Urlaub und weiß der Himmel nicht was noch alles.

Soll heißen, genau die Art von Frau hat schon Sachen durch, das glaubst du nicht.

Und nun versteht man es auch vielleicht etwas besser.

Sie will nur vor Dir nicht so sein oder da stehen, ergo, sie ist unentschlossen und hin und her gerissen, denn entweder wird das auch nur wildes gerammel und damit wars das dann auch. Weil sie dann aus ihrer Sicht kein Potenzial mehr für mehr sieht (schon wieder den Lüsten hingegeben und nun schlechtes Gewissen).

Oder aber Sie drosselt das Tempo und versucht dich erstmal unter die Fuchtel zu bekommen, nur wirste dann ganz schnell langweilig, denn so sollte es ja nun auch irgendwie nicht laufen. (anständig und brav)

Und ich glaube das ist auch das was Kollege Liefner88 euch mit auf den Weg geben will, wenn er sagt die sind anstrengend.

Beste Grüße und nicht drüber nachdenken. Einlochen und in Gedanken schonmal damit anfreunden das demnächst Drama und Machtspielchen los gehen.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist NIEMALS ernst zu nehmen. Ich betone NIEMALS. Damit will ich keinen Anti- Madonna Whore Komplex wieder aufbringen, aber ich meine, wer bei so einer Aussage schon zum Flackern anfängt, der hat meiner Meinung nach dringenden Aufholbedarf - ich habe bei kaum einer Frau je erlebt, dass es nicht vorkommt, außer bei ONS. Auch bei meinen Fickbeziehungen oder LTR gab es immer irgendwie so einen Kommentar. Es kommt doch so häufig vor, dass Frauen diesen Satz einfach sagen MÜSSEN. Das ist gesellschaftlich so verlangt und völlig okay und auch irgendwie süß.

[...]

Weißt du was nämlich das nächste Witzige ist? Alle Frauen waren ultraglatt, ganz frisch rasiert/ gewachst und der Körper wunderbar vorbereitet für den Lay... Ganz, ganz eigenartig...

Also fassen wir mal zusammen, die Frauen kommen auf Sex vorbereitet zu dir, sagen sie wollen mehr als eine Nacht, du nimmst das nicht ernst und fickst sie dann...so weit ok und für mich mich nachvollziehbar.

Aber was ist dann? Siehst du die Frauen wieder? Was ist, wenn es doch nur bei einem Mal bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage Folgendes: Jede Frau, die alleine zu einem Mann nach Hause geht oder die einen Mann einlädt und es ist keine "Das ist mein bester Freund, und hinter vorgehaltener Hand gesagt, ich glaube er ist schwul!" Situation, kann 1+1 zusammenzählen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Coitus sehr eindeutig gegeben ist. Ich will jetzt gar nicht zu sehr darauf einsteigen, warum die Frau so eine Aussage macht. Letztendlich ist es aber für sie eine win-win Situation. Wenn der Mann darauf einsteigt und sie tatsächlich ernst nimmt, dann hat sie die gesellschaftliche Norm erfüllt. Kein Küssen/ Kein Sex beim 3,141592ten Date sondern erst beim 42ten. Wenn es hingegen zum Sex kommt, dann kann sie natürlich auch nichts dafür, weil der Mann einfach so ein Verführer war.

Meine Aussage ist weder darauf bezogen, ob mich die Frau damit in eine Beziehung drängen will, oder ob sie erst zuvor eine gewisse Anzahl von diesen oben genannten Dates abhaken muss, damit das Protokoll dann erlaubt, dass ich mein erigiertes Glied in ihre Vagina einführe. Für mich hat die Aussage per se absolut keinen Informationsgehalt oder irgendetwas, was ich auch nur ansatzweise ernst nehme. Es ist kein privatrechtlicher Vertrag und ich sage zu der Frau auch nicht: "Ja du hast Recht, ich ficke dich, dann heiraten wir, ganz fest versprochen!" und lasse sie danach einmal fallen. Grundsätzlich: Wenn der Sex gut war (oder er zumindest besser als Selbstbefriedigung war und ich eine Durststrecke habe), dann will ich die Frau natürlich wiedersehen. Wenn du damit auch ansprichst, ob es zu einem buyers remorse gekommen ist. Ja ich hatte vier Frauen, bei denen es bei einem Mal geblieben ist. Da war der Sex meist grottig, ich denke für mich und für sie - die Vorlieben waren anders und ich mag es einfach nicht, wenn eine Frau versucht meinen gesamten Kopf in ihren Mund zu stecken und mit ihrer Zunge meine Augäpfel zu massieren, aber da sind eben Geschmäcker verschieden. Und da spreche ich von NICHT ONS aus dem Club (aus dem Daygame hatte ich heraus noch nie einen ONS und ich betreibe auch bis auf U-Bahn Game kein daygame). Bei dem bedeutsam größeren Teil war es eher ein Anziehungspush.

Es klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber ich hatte es wirklich bei so gut wie allen Frauen, dass so etwas kam und ich bin - ohne hoffentlich mir etwas falsches einzubilden - davon überzeugt, dass es nicht an einem fehlenden Komfort lag. Irgendwie hatte ich persönlich immer das Gefühl, dass die Frau mir damit sagen wollte " Hey ich bin etwas Besonderes! Ich habe viel Wert! Ich will, dass du mich als etwas Besonderes siehst. Und wenn ich mir dich hingebe, dann will ich auch etwas Besonderes sein!". So habe ich es für mich akzeptiert. Ich habe das Spiel mitgespielt, auch wenn ich sagen hätte können - haha ja ich weiß, deine Muschi ist fein sauber rasiert und du hast dir in der Badewanne sehr wohl überlegt, welche Unterwäsche du heute abend für mich anziehst! Es würde aber nichts bringen. Es ist der gewisse, möglicherweise stark gesellschaftlich geprägte Tanz, nicht direkt alles anzusprechen. Das geht natürlich auch und auch bei den ONS kannst du direkter sein - aber ich kenne das direktere häufiger mit Alkohol bei Frauen + dann am nächsten Tag bereuen. Aber so wird eben aus dem unschuldigen Filmschauen, oder dem unschuldigen Kaffee trinken ganz unerwartet eine Situation geschaffen, die nicht vorhersehbar war. Nämlich, dass es zum Sex gekommen ist!

Wie ich sagte: Daraus sind LTRs entstanden (meine erste wirklich lange LTR hat das nicht in der Form gebracht, wir waren zusammen, ohne je Sex gehabt zu haben und wir hatten für ihr erstes Mal auch mehrere Anläufe, weil sie manchmal dann wieder die Beine zusammengeschlossen hat und gemeint hat, nein sie wäre nicht so weit, aber das ist eine andere Geschichte) aber eben hauptsächlich Fickbeziehungen/ Affären. Affären sind heutzutage sogar unter Frauen "cool" und ich bin mir relativ sicher, die besten Freundinnen von meinen FBs haben auch schon Schwanzfotos oder Videos von mir gesehen. Das ist freie Wahlwerbung.

Es geht doch hier in dem Forum gerade darum, dass einem als Mann bewusst ist, dass Frauen sexuelle Wesen sind. Wir zwingen sie nicht zum Sex, wir foltern sie nicht, wenn wir Sex mit ihnen haben. Sie genießen den Sex und zwar sehr. Wir sind hier nicht die Bittsteller, die sich für unsere Sexualität zu entschuldigen brauchen. Sie haben dreckige Fantasien und würden eigentlich gerne mehr herumficken und suchen einen Mann, der ihnen diese Fantasien, die sie haben, wenn sie sich mit ihrem Duschkopf vergnügen, in der Realität bieten können. Aber vieles geht gesellschaftlich nicht und eine Frau hat zudem im Normalfall nochmal eine größere Auswahl an Verehrern. Und selbst, wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass Frauen genauso gerne herumficken und die Statistik gelten muss, dass genauso viele Frauen mit Männern herumvögeln wie umgekehrt, finde ich es trotzdem scharf, wenn die Frau mir vorgaukelt oder sagt, dass sie schwer zu haben ist! Das ist vielleicht die Schizophrenie der Männer (bzw. ich schwäche die Aussage jetzt ab und spreche von Männer wie mir), wie die Schizophrenie der Frau, den Mann ändern zu versuchen (oder zu dominieren), aber wenn sie es schaffen, es sie abturnt. Frauen haben das erkannt und fördern es sogar, indem sie auch über die Schlampen herziehen. Ich kenne auch sehr wenige Männer, denen es tatsächlich egal ist, eine "Beziehung" einzugehen mit einer Frau, wo der halbe Freundeskreis schon aufgesprungen war. Frauen haben es als offensichtlich geoutete "Schlampe" einfach deutlich schwerer, während der Mann eben doch ein gewisser Player ist oder wie mein Lieblingskosename "a stud muffin"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind meist "Frauen für eine Nacht" die sowas sagen :rofl:

einfach weiter wie "geplant" den satz ignoriren oder irgendwas erwiedern das endweder C&F mäßig ist oder sie bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laberlaberlaber sag ich zu solchen Sätzen einfach nur
,,Normal mach ich sowas nie''
soso, und wieso tust du es gerade jetzt?Und wie oft hast du das davor schon gesagt
,,Ich bin keine Frau für eine Nacht''
Trotzdem haste dich schon abschlabbern lassen, befummeln lassen und denkst an Sex oder was weiß ich.

Kurz,die Sätze sind eigentlich garnicht an euch gerichtet sondern sie richten sie an sich selbst.Prinzipiell sind ja alle Frauen, Engel auf Erden.Wissen wir ja, ne?!;)
Mit so Sprüchen versuchen sie sich nur wieder indirekt für was besseres dazustellen, als ihr.
Heißt: Sie will es genau so wie du, will aber auf ,,schwer zu haben'' machen um ihr Selbstwertgefühl mit der Aktion zu peppen.

Einfach ignorieren oder nen flotten Spruch ablassen un gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.