Meine Kritik - am Beginner-Bereich, dem Forum und seinen Usern

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast V_L

Hätte ich auf's Forum gehört, wäre es 100% ein Freeze auf Lebenszeit und es wäre nix geschehen.

ich möchte mal nebenbei anmerken das Forum nicht gleich Pickup bedeutet.

Erfolgreiche PuLer hängen einfach nicht im Forum rum, Punkt

, indiskutable Tatsache.

Deshalb würd ich es mir 3 mal überlegen ob ich Tipps von einem Ü30er annehme, der am Samstag um 23:00 Uhr nachts nichts besseres zu tun hat, als im PU Forum abzuhängen.

Das Forum tendiert zurzeit zu Hippie- New Age- Yolo- offene Beziehung Stuff, hat eigentlich sogut wie garnichts mit wirklichem PU zu tun. Man nimmt eben mit was man abbekommt, versucht sich möglichst wenig zu verstellen.

Wie auch immer, Ich denke ihr wisst schon was ich meine.

Kann ich voll und ganz unterstreichen!

Ich kann aber auch die Kritik des TE nachvollziehen. Als ich auf der Suche nach ein paar neuen Openern war, habe ich mich durch die ersten zehn Seiten des Opener-Threads gelesen und dort gerade mal drei Opener gefunden, die ich verwenden konnte. Die anderen wurden entweder von einigen erfahrenen Membern als Schrott betitelt oder waren mit Sicherheit nicht field getestet oder wurden einfach nur gepostet, weil sich der Opener lustig anhört und damit man mal was gepostet hat.

Teilweise werden hier auch nur blinde Dogmen gepostet ("Ansprechangst? Arbeite an deinem Social Circle und deinem Mindset, dann klappt es schon."). Wenn man sich als Anfänger durch all diese Themen durchwühlt, dann verliert man schnell die Motivation, denn als ANFÄNGER zu erkennen, was nützlich ist und was auf Dogmen oder reiner Theorie beruht ist manchmal sehr schwer zu beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Lucesco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden