Meine Kritik - am Beginner-Bereich, dem Forum und seinen Usern

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte hier einfach mal eine Kritik an das Forum los werden, kein Plan ob das jemanden interessiert oder nicht.

Gerade heute, wo ich mich wieder tierisch über mich selbst und meinem miesen Verhältnis zu Frauen nachdenke, habe ich wieder mal das Forum aufgeschlagen und lese mir hier und da ein Thema durch. Hoffe auf ähnliche Problemstellungen etc. bei meinen Mitstreitern hier, damit ich nicht unnötiger Weiße ein ähnliches Thema nochmals aufschlage. Und was stelle ich fest? Ist das wirklich ein Beginner Forum? Sind das die Probleme, die Beginner wie ich haben? Vllt ist alles Definitionssache, aber in meinen Augen fangen Beginner Probleme schon beim Ansprechen an. Und dabei meine ich nicht die Kassiererin oder der Opa an der Haltestelle etc., sondern wenn es um die Wurst geht und ich wirklich dieses Mädel da, ja genau dieses da haben möchte, mich aber nicht traue. Stattdessen lese ich hier irgendwas von Clubgames und Dreiern und Vorschlägen wie: ..." wenn ich ihm Club bin, bin ich der King und jeder spürt das." Emmmm sorry, aber das kaufe ich keinem ab.

Wenn ich im Club, Disko bin, dann kann ich trotz Super Auffassungsgabe nicht unterscheiden, wie beliebt jemand ist. Vor allem weil jeder wie blöd (ich auch) nur das beste von sich zeigt. Die Mädels sind eh gut drauf, die Typen ebenfalls, jeder kennt jeden irgendwo. Ein Laden voller Sportwagen und nun erkenne auf einem Auge den mit dem Motorschaden, so fühlt sich das eher an. Keine Chance, sich da unter den schicken Autos hervorzutun. Außer ich mach einen auf Golf, aber den möchte keiner fahren, wenn man sich im Paradies befindet.

Lange Rede, kurzer Sinn. Laufen hier im Forum nur Fakes rum, die einen auf dickerer Hose machen als sie es wirklich sind? Irgendwo habe ich gelesen, dass 30 Perlen normal sein etc. Sogar einer meiner bestaussehendsten Kollegen hatte vllt 5 in seinem Leben.

Und dann die Anleitungen zum ansprechen. Leute, leben wir hier auf dem gleichen Planeten? Entweder erscheint mir das ganze Game total überzogen und nicht machbar, außer euer Ego ist größer als das von Brad Pit oder ihr seit Menschen neuster Generation, Ängste sind euch fremd. Will garnicht wissen, wieviele Körbe etablierte Pick up Artists bekommen, bevor etwas mal einigermaßen gut geklappt hat trotz Super Game etc.

Was kann sich dann erst so jemand wie ich erhoffen, der weit davon entfernt ist, seine Ansprechangst bei hübschen Frauen zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es in diesem Forum - wie in jedem anderen auch - Blender und bei vielen Fieldreports etc. mache ich auch so meine Gedanken.

Wenn du dich aber ordentlich eingelesen hättest, wüsstest du auch, was dich von den ganzen anderen "Sportwagen" (um bei deinem Vergleich zu bleiben) die sich so tummeln abhebt.

Pickup ist Persönlichkeitsveränderung. Überlege, was du für Ziele in deinem Leben hast, und was du dir von dir selbst erwartest. Wenn du irgendwann merkst, dass du stolz auf dichg bist weil du der bist, der du immer sein wolltest / die Dinge erreicht hast, die du erreichen willst, dann strahlst du diese Zufriedenheit auch aus. Und genau das ist es, was dich zu etwas besonderem macht - und natürlich die dicken Eier, die es dir ermöglichen die Frauen anzusprechen ;)

Und Körbe gehören zum lernen dazu; du kannst diese reflektieren und daraus lernen - Das machst sie zu einer Bereicherung. Die meisten hier im Forum machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie Körbe kassieren...

Also: Lies dich ein, arbeite an dir, geh raus und sprich Frauen an. Danach kannst du dir nochmal dein Urteil zu PU bilden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Thema ist sehr komplex und behandelt wie mein Vorredner schon angedeutet hat weit mehr, als "nur" mal ne heiße Frau anzuquatschen. Ich bin selber nicht unerfahren was den Umgang mit Frauen angeht. Dennoch ist Pickup ein komplett anderes Level und ich beginne nach ausgiebigen Lesen erst so langsam zu erfassen, wie tief die Thematik geht und wofür ich sie nutzen kann. (Alleine das Thema Rapport zb verändert den Umgang mit Menschen im allgemeinen)

Mir persönlich hilft es zu verstehen was bei Misserfolgen vorher in meinem Leben schiefgegangen ist und besser Situationen zu deuten. Ergo erhöht sich dadurch auf natürliche Weise der Erfolg bei Frauen. Darüber hinaus gibt es dir eine große Menge an Werkzeugen an die Hand, mit denen du dich persönlich weiterentwickeln kannst. Hierbei entscheidet jeder selbst was er nimmt und was nicht.

Schau mal in das erste Schritte-Forum - da findest du viele Field-Reports von Anfängern:

http://www.pickupforum.de/forum/237-erste-schritte/

Noch ein Tipp: Gehst du hier vernünftig auf die Leute zu, bekommst du auch dementsprechende Antworten.

bearbeitet von LeNuage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du dir deinen Frust von der Seele geschrieben hast. Für viele hier war es anfangs unvorstellbar, was mancher hier von sich gibt und für die allermeisten gilt das auch heute noch.

Nur sehr wenige von den hier angemeldeten Benutzern gehen wirklich selbst raus und sprechen eine signifikante Zahl von Frauen an. Manch einem reicht es, wenn er nur ein bisschen in seinem Mindset ändert und dadurch die Angebote, die ihm das Leben von Zeit zu Zeit auch ohne sein aktives Zutun bietet, nicht mehr verpasst.

Das sind dann diejenigen, die vorher nicht gefickt haben und jetzt halt die HB5 Bekannte einer Freundin nageln und eine LTR mit ihr beginnen. Ist ja auch okay so.

Eine Handvoll (ich vermute keine 10% der angemeldeten Benutzer hier) bekommt aber auch wirklich den Arsch hoch und begreift Pickup als Chance, nicht nur besser im Umgang mit dem anderen Geschlecht zu werden, sondern an seiner gesamten Persönlichkeit zu arbeiten, sich immer wieder neue Ziele zu setzen und sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen. Nein, Rückschläge gar als wertvolles Feedback zu betrachten und wichtige Schlüsse daraus zu ziehen.

Das sind dann am Ende die User hier, die die - auf den ersten Blick - unglaubwürdigen FRs/LRs verfassen und dich zu solch einem Thread verleiten, lieber TE.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Forum ist eine einzige Realitätsverzerrung.

In diesem Forum sammeln sich größtenteils Menschen mit mangelndem Selbstbewusstsein, und anderen psychologischen Hindernissen (sich nicht gut genug fühlen, Unerfahrenheit...)

Dann gibt es einen GANZ kleinen Teil, an denen, die wirklich ÜBERRAGEND sind. Diese schreiben auch oft und daher kommt diese fälschliche Annahme dass 30 lays "normal" sind mit 25 Jahren ( LOL).

Es hängt vom Milieu ab, in einer Kleinstadt läuft es einfach nicht mit 5 lays jeden Monat rauszukommen die man in der Dorfdisse aufgabelt.
(Da ist es schon ungewöhnlich fremde Frauen anzusprechen ...)

Ich bin in einer mittelgroßen Studentenstadt unterwegs.
Und die Mädels werden in 5 Clubnächten auch nur bis zu 10x angesprochen, und ja, ich habe viele befragt, keine wurde wesentlich häufiger angesprochen.

Vielleicht ziehe ich immer solche Frauen an, zudem ich selber nur 20 bin, aber die meisten Frauen mit denen ich mich treffe, haben auch nur 2-5 Männer gehabt, und sie selber behaupten auch ihr Freundeskreis hat kaum "Wilde".

Ja, ich weiß, Frauen labern eh net die Wahrheit und wollen sich nicht als Schlampe darstellen...

Trotzdem guckten fast alle verwundert als ich manche Zahlen aus dem PU- Forum nannte, sie konnten sich das einfach nicht vorstellen.
Und Bitchige Frauen die einen als Orbiter halten wollen, kenne ich auch nicht ...

In Großstädten ist das wohl stark anders, jeder der etwas Grips hat, erkennt, dass das Forum einfach nicht die Realität ist.

Und: in einem Forum für Alkoholiker kann man auch schell den Eindruck finden, dass jeder Alkoholiker war/ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Maury: ich verstehe nicht warum du fragst, aber ich beantworte sie dir gerne. Bin schon 28!!!

@ all: also Erfolg im Leben beflügelt den Erfolg bei Frauen. Lasst mich kurz überlegen.... ne stimmt nicht..... Auf gar keinen Fall! Vllt besteht euer Leben aus einem Freundeskreis voller Akademiker, Ärzten, Piloten usw. und jeder hat ein alleinstehendes Haus und macht jedes Jahr dreimal Urlaub. Ja ist das so? Auch bei euch selbst? Nicht wirklich oder :D. Wenn jemand den Trugschluss macht und behauptet, Glück im Leben bedeutet automatisch Erfolg bei den Frauen der irrt gewaltig. Da könnte ich euch Gegenbspl. am laufenden Fliesband bringen.

Mir geht es nicht um Bewusstseinsänderung und Persönlichkeitsentwicklung. Mir gehts auch nicht dadrum meinen Social Circle zu erweitern oder zu meinem abgeschlossenen Studium oder meiner Super bezahlten Arbeit und meinen vielen Hobbies noch mehr machen zu müssen. Nein wenn es mir an den Sachen mangelt, dann hätte ich mir ein anderes Forum gesucht. Es geht mir um die einfacheKunst eine Frau zu verführen, wie es Milliarden Menschen tagtäglich tun, ohne Zaubertricks lernen zu müssen, einen 5er schieben zu wollen, im Club allen Affchen die Hände schütteln zu müssen und anderen Mist. Ich meine, jetzt mal ganz ehrlich, muss man das heutzutage machen? Gehört das zum Standardwerk der Verführungskunst? Den Eindruck bekommt man leicht, wenn man im Forum schnüffelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist ganz einfach, aber doch auch wieder schwer. Primär geht's um das Ansprechen, Kennenlernen und auch dem (hoffentlich) layen von Frauen. Es geht aber auch darum, an sich selber zu arbeiten (physisch, psysisch), Steigerung des Selbstwertgefühl, der Innergames. Zu Erkennen ob ich mir den R8 leisten kann oder staple ich (noch) etwas tiefer, wage mich an den TT, den Scirocco oder GTD heran und lerne erstmal mit diesen fahren. Die Frage nach den Körben ist auch schnell beanwortet, ich habe letztens einen Laden aufgemacht und verkaufe diese weiter. Gibt auch gute youtube vids zu dem Thema, PUA Daygame und Korb, und so ein Master-PUA hat einen Nulltag und das festgehalten für die Ewigkeit.

Und warum soll ich all den Affen die Hand schütteln, ach ja weil irgendwer mal geschrieben hat, das hebt meinen Value. Ach ne, ich grüße die die ich kenne und die anderen lächle ich an und beobachte diese. Ist manchmal sehr lehrreich.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Maury: ich verstehe nicht warum du fragst, aber ich beantworte sie dir gerne. Bin schon 28!!!

@ all: also Erfolg im Leben beflügelt den Erfolg bei Frauen. Lasst mich kurz überlegen.... ne stimmt nicht..... Auf gar keinen Fall! Vllt besteht euer Leben aus einem Freundeskreis voller Akademiker, Ärzten, Piloten usw. und jeder hat ein alleinstehendes Haus und macht jedes Jahr dreimal Urlaub. Ja ist das so? Auch bei euch selbst? Nicht wirklich oder :D. Wenn jemand den Trugschluss macht und behauptet, Glück im Leben bedeutet automatisch Erfolg bei den Frauen der irrt gewaltig. Da könnte ich euch Gegenbspl. am laufenden Fliesband bringen.

Mir geht es nicht um Bewusstseinsänderung und Persönlichkeitsentwicklung. Mir gehts auch nicht dadrum meinen Social Circle zu erweitern oder zu meinem abgeschlossenen Studium oder meiner Super bezahlten Arbeit und meinen vielen Hobbies noch mehr machen zu müssen. Nein wenn es mir an den Sachen mangelt, dann hätte ich mir ein anderes Forum gesucht. Es geht mir um die einfacheKunst eine Frau zu verführen, wie es Milliarden Menschen tagtäglich tun, ohne Zaubertricks lernen zu müssen, einen 5er schieben zu wollen, im Club allen Affchen die Hände schütteln zu müssen und anderen Mist. Ich meine, jetzt mal ganz ehrlich, muss man das heutzutage machen? Gehört das zum Standardwerk der Verführungskunst? Den Eindruck bekommt man leicht, wenn man im Forum schnüffelt.

Du verstehst trotz deines Alters eine wichtige Sache nicht. Es geth nicht, welchen Freundeskreis du hast, welches Auto du hast und wie oft du in den Urlaub fährst. Es geht darum, was du vor dem Hintergrund deines Erfolges ausstrahlst, nämlich Selbstsicherheit, Erfahrung, Selbstbewusstsein und und und. Es ist nicht der Besitz, es ist deine Ausstrahlung. Ob deine Ausstrahlung jetzt durch dein Auto kommt, oder durch deine Psyche ist erst einmal egal - es geht darum, dass du sie authentisch rüberbringst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beginner-Forum hat ein Problem: Schauen die Leute in die falschen Teile, entsteht der Eindruck, ihnen würde durch das bloße Lesen von Threads und dem Einstudieren von Routinen geholfen werden. Das ist aber falsch und maximal ein nachgeplapperter Schritt. Klar gibt es Anleitungen für dieses und jenes, das Problem ist, dass diese auch authentisch sein müssen. Angenommen ich bin total schüchtern , ruhig usw., wie kommt es da wohl an wenn ich plötzlich den Erdbeer-Test oder Fuck Mary Kill auspacke? Oder einen auf total busy mach, dann aber wenn es um die Hobbys geht nicht viel mehr als Heimkino sagen kann?

Wichtig ist es seinen eigenen Weg zu finden, nicht sich in irgendwelche Verhaltensmuster hineinzupressen. Sei authentisch, zufrieden mit dir selbst und überwinde die Angst, die du vor dem Ansprechen hast. Mach dir bewusst, dass ein Korb nichts schlimmes ist. Die Ansprechangst wirst du auch niemals verlieren, ich kenne zumindest keinen ohne diese Angst. Und ich hab schon den ein oder anderen guten PUA kennengelernt.

bearbeitet von T1m
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beginner-Forum hat ein Problem: [...] Anleitungen [müssen] authentisch sein. Angenommen ich bin total schüchtern , ruhig usw., wie kommt es da wohl an wenn ich plötzlich den Erdbeer-Test oder Fuck Mary Kill auspacke? Oder einen auf total busy mach, dann aber wenn es um die Hobbys geht nicht viel mehr als Heimkino sagen kann?

Wichtig ist es seinen eigenen Weg zu finden, nicht sich in irgendwelche Verhaltensmuster hineinzupressen. Sei authentisch, zufrieden mit dir selbst und überwinde die Angst, die du vor dem Ansprechen hast.

Tausend dank, das könnte man so als "Sticky" des Forums irgendwo hinkleistern. Der ruhige, entspannte Silberrücken ist genauso Alpha, wie der zähnefletschende Orang-Utan, wie der verspielte Schimpanse, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Rede, kurzer Sinn. Laufen hier im Forum nur Fakes rum, die einen auf dickerer Hose machen als sie es wirklich sind?

Ja, nahezu.

Irgendwo habe ich gelesen, dass 30 Perlen normal sein etc. Sogar einer meiner bestaussehendsten Kollegen hatte vllt 5 in seinem Leben.

Was hab ich im andren Thread letztens geschrieben? Hier dürften so 2-12 üblich sein.

Wenn ich ausnahmsweise mal hier rein schaue und einen Thread sehe, wo einer ehrlich von seinen Wünschen und Ängsten schreibt.. der wird direkt von einer Horde mit unkonkretem, nicht hilfreichem "Innergame" "Du bist..." Bla zugespamt.

Da kann ich schon verstehen, was es hier für Threads gibt und dir eine Diskrepanz auffällt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man darf nicht vergessen dass diese Seite ein öffentlich zugängliches Forum bietet in welchen sich auch viele Kiddies (ich hoffe dass es Kiddies sind *pedobear* ...nee Spaß) "verirren" sag ich mal. Es gibt sicher einen Anteil an jungen Leuten welche sich hier (wie in jedem anderem Forum auch) representen/profilieren wollen. Zeitgeist Facebook. Wo die Anerkennung fehlt wird sie sich mal eben easy im Internet geholt. Gerade bei U18 (geht meiner Beobachtung auch locker bis 20, 22 Jahre) Usern ist das mehr oder weniger normal.

Ich glaube der Anteil an Leuten die wirklich Verführung verstehen oder einfach nur flirten lernen wollen, bzw. willens sind sich mit dem Geschlecht ihrer Wahl zu beschäftigen, ist recht gering. Sprich Menschen die hier landen weil sie wirklich etwas in ihrem Leben ändern wollen in erster Linie das Liebesleben, später womöglich auch den persönlichen Horizont im Allgemeinen zu erweitern. Es hat sich irgendwo etabliert sich selbst besser darzustellen als man ist aber das Phänomen tauchte das erste mal lange vor der Erfindung des Internets auf. Jetzt ist die Reichweite dieses Phänomen beobachten zu können einfach gewachsen. That's it.

Konzentrier dich auf dich, nicht auf vermeindliche Banger. Dann kannst du auch viel für dich aus einigen Texten hier ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manman... Haste jetzt endlich genug gejammert, Alo?

Du wirkst auf mich einfach nur wie ein verunsicherter Miesepeter, der es nicht wahrhaben will, dass andere Männer es auf die Reihe bekommen, statt 5 Frauen eben 30 oder 50 zu vögeln, Erfolg im Beruf haben, coole Freunde, etc...

Und auch wenn es Dich nervt: Natürlich ist für eine Frau ein erfolgreicher, humorvoller, selbstbewusster Mann, der weiß, wie er mit Frauen umgeht und einen tollen Freundeskries hat, attraktiver als der Schulabbrecher, der mit 35 noch bei Mami im Keller wohnt und dessen Highlight des Tages die Tiefkühlpizza und WoW zocken sind.

Du musst hier eben das rausfiltern, was DIR hilft. Und Dir nicht so viele Gedanken machen, was alles schlecht ist. Hat m.E. auch was mit der Grundhaltung zu tun: Problemorientiert ("dies und das ist schlecht") vs. lösungsorientiert ("oh, das ist gut für mich").

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube allein der Titel "For Beginners" impliziert dass es hier nicht um verführungstechnische Perlen gehen kann/soll. Daher ist Qualität wohl der falsche Begriff. Du meinst wahrscheinlich irgendwas anderes. Die User, die Ratschläge oder die Art der Probleme?

Vielen Dingen kann man hiermit vorbeugen http://www.pickupforum.de/topic/30456-willst-du-einen-guten-ratschlag-dann-stell-eine-gute-frage/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast natürlich Recht. Sinn und Konsequenz des Beginner Forums sind klar. Der massive Zulauf an neuen Mitgliedern und Trollen, denen es eben nicht mehr um die Sache geht, sondern ums Profilieren und Zähler hochschrauben, sorgt für einen massiven Qualitätsabfall.

Früher konnte man aus den Posts der Etablierten lernen, jetzt geht Vieles unter finde ich persönlich.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dir mal die Entwicklung von zB Laborratte an (leider nicht mehr hier). Das beantwortet, was möglich, ehrlich und realistisch ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich wollte hier einfach mal eine Kritik an das Forum los werden, kein Plan ob das jemanden interessiert oder nicht.

Gerade heute, wo ich mich wieder tierisch über mich selbst und meinem miesen Verhältnis zu Frauen nachdenke, habe ich wieder mal das Forum aufgeschlagen und lese mir hier und da ein Thema durch. Hoffe auf ähnliche Problemstellungen etc. bei meinen Mitstreitern hier, damit ich nicht unnötiger Weiße ein ähnliches Thema nochmals aufschlage. Und was stelle ich fest? Ist das wirklich ein Beginner Forum? Sind das die Probleme, die Beginner wie ich haben? Vllt ist alles Definitionssache, aber in meinen Augen fangen Beginner Probleme schon beim Ansprechen an.

Ja Beginner fangen beim Ansprechen an und hier stehen sehr viele Dinge über das Ansprechen drin. Es dürfte sogar mit das größte Thema sein! Es steht sehr viel, auch sehr viel Mist z.B. die 3 Sekunden Regel, ich mein wenn man eine Frau ansprechen möchte sogut wie jede Situation ist länger als 3 Sekunden, jede Strasse (jeder Platz, Bus, U-Bahn, Park, Flussufer usw.) ist breiter - so das es länger als 3 Sekunden dauert von dem Punkt an wo man die Frau wahrnimmt und bis man handeln kann, es sei den man hat die Mentalität eines Marktschreiers. Aber trotzdem stehen hier viele wertvolle Tipps - nur willst du die entweder nicht sehen oder du willst es nicht wahrhaben oder du suchst nach etwas noch leichteren.

Und dabei meine ich nicht die Kassiererin oder der Opa an der Haltestelle etc., sondern wenn es um die Wurst geht und ich wirklich dieses Mädel da, ja genau dieses da haben möchte, mich aber nicht traue.

Es gibt auch Leute die das nicht können und auch das erstmal üben müssen, oder glaubst du - du kannst eine HB10 ansprechen, wenn du noch nicht mal den Opa nach dem Weg fragen kannst, ohne vor Scharm im Boden zu versinken - wohl kaum! Aber das kannst du ja schon, dass ist schon mal gut!

Lange Rede, kurzer Sinn. Laufen hier im Forum nur Fakes rum, die einen auf dickerer Hose machen als sie es wirklich sind? Irgendwo habe ich gelesen, dass 30 Perlen normal sein etc. Sogar einer meiner bestaussehendsten Kollegen hatte vllt 5 in seinem Leben.

Statistisch gesehen hat der deutsche Durchschnittsmann 7 Partnerschaften in seinem Leben d.h. hat einer 14 Partnerschaften hat ein anderer genau NULL, also das ist alles sehr individuell und sollte dich nicht interessieren. Was die anderen wollen und haben ist egal, es geht darum was du willst. Sebastian Vettel macht sich auch keine Gedanken darum wo die anderen Fahrer ins Ziel kommen ihn interessiert nur wo er ins Ziel kommt, den das ist das einzige was er aktiv und selbst beeinflussen kann.

Und dann die Anleitungen zum ansprechen. Leute, leben wir hier auf dem gleichen Planeten? Entweder erscheint mir das ganze Game total überzogen und nicht machbar, außer euer Ego ist größer als das von Brad Pit oder ihr seit Menschen neuster Generation, Ängste sind euch fremd. Will garnicht wissen, wieviele Körbe etablierte Pick up Artists bekommen, bevor etwas mal einigermaßen gut geklappt hat trotz Super Game etc.

Vergess Anleitungen! Bei manchen mag das vieleicht funktionieren, aber wenn du dich dabei unwohl fühlst, ne Kopie zu sein, dann strahlst du das auch aus!

Was kann sich dann erst so jemand wie ich erhoffen, der weit davon entfernt ist, seine Ansprechangst bei hübschen Frauen zu überwinden.

Aha, also bist du etwas besonderes! Besonders weit davon entfernt. Komisch wie der Mensch immer meint in die negative Richtung hin etwas besonderes zu sein, aber in die positive Richtung hin geht das überhaupt nicht! Du sagst selber es geht nicht das jemand mit 30 Frauen schläft und ein paar Dreier zur Abweckslung hat. Na wenn es unmöglich ist, dass jemand in die Richtung so besonders ist, dann sage ich jetzt mal, dass es auch unmöglich ist, dass du was besonderes in die negative Richtung bist! Merkste was?? Das ist alles nur in deinem Kopf drinne und du bist der jenige der das da rausbekommen muss! Du bist dafür verantwortlich, wenn du es willst dann mach es, wenn nich dann lass es! Es gibt Leute die haben harte Drogen genommen, für die war ein Leben ohne diesen harten Drogen unvorstellbar, manche davon, gewiss die wenigsten haben aber ihr Denken soweit geändert, dass diese Lebensnotwendige Abhängigkeit nicht mehr existiert! Warum? Sie wolten es und haben es gemacht. Deswegen! Was willst du?

Nö du kannst das entscheidene Tor im WM Finale schießen und trotzdem vor/bei dem anderen Geschlecht so dermaßen schüchtern sein, dass du garnichts auf die Reihe kriegst. Davon soll es mehr geben als man denkt, nur wird das auch von der Presse nicht unbedingt thematisiert. Balottelli beim Shisha rauchen mit 3 Ex'en gleichzeitig ist interessanter! Der große Göthe war auch so ein Spätstarter sagt man und mit 30 Jahren noch Jungfrau, erklärt auch einwenig seinen Mist den er da geschrieben hat, mit Teufelsabkommen und der Gretel usw. Ich hab mal ein Buch über Schüchternheit gelesen wo auch viele Schauspieler sich zu Wort gemeldet haben und offen was zu ihrer Schüchternheit gesagt haben! Da waren Schauspieler dabei u.a. Brat Pitt, die im Laufe ihres Leben, ihre vermeintlich größte Schwäche zur Stärke gemacht haben. Da waren Frauen dabei, die Mitte 20 noch Jungfrauen waren, da sie so schüchtern waren, aber schon halb Nackt in der Maxim abgelichtet waren.

Lange Rede kurzer Sinn: NEIN ERFOLG MACHT DICH FÜR DAS ANDERE GESCHLECHT NICHT ATTRAKTIV, NUR DU ALLEIN MACHST DICH FÜR DAS ANDERE GESCHLECHT ATTRAKTIV. Sobald du dafür bereit bist!

Mir geht es nicht um Bewusstseinsänderung

Hmm, wenn du es dir noch anderes überlegst, ich kann dir LSD empfehlen, da hast du maximale Bewusstseinsänderung :crazy:

und Persönlichkeitsentwicklung. Mir gehts auch nicht dadrum meinen Social Circle zu erweitern oder zu meinem abgeschlossenen Studium oder meiner Super bezahlten Arbeit und meinen vielen Hobbies noch mehr machen zu müssen. Nein wenn es mir an den Sachen mangelt, dann hätte ich mir ein anderes Forum gesucht.

Ich kann mir vorstellen was dich nervt! Ich war leidenschaftlicher Fussballer, dann hab ich mich verletzt und konnte kein Fussball spielen. Dann bin ich halt zum Kickboxen und hab privat viel Basketball gespielt. Ich hab auch gern gekifft, mit meinen Jungs abgehangen und wir haben viel Hip Hop gehört und Beats gemacht und sogar gerappt (im kleinen Kreis) und auch Sachen aufgenommen. An den Wochenenden sind wir unterwegs gewesen. Ich hab jeden Tag getrempt und stand am Strassenrand hab ständig Leute kennengelernt. Ich war sogar mal ne Zeit "Kleinkriminel" und hab da paar krumme Dinger gemacht. Hört sich doch garnicht so schlecht an, an die Frauen Welt hat mich das kein Stück näher gebracht!

Die Jahre vergingen, ich hab Abi gemacht und ich hatte einen riesigen SC. Aus den unterschiedlichsten Menschen, Hippies, Punker, Abgefuckte, Möchtegern Gangsta, Harte unausgeglichene Kerle, Normalos, Streber, HipHopper, Russen, Polen, Jugos, Deutsche usw. Querbeet durch die Gesellschaft, ich kam mit vielen Männern klar und sie mit mir.

Es gab mal ne Zeit, da bin ich durch den Club gelaufen und hab alle paar Meter irgendjemanden mit Handschlag begrüsst.

Aber auch das hat mich nicht näher zu den Frauen gebracht die ich wirklich wollte! Weißt du warum? Ich musste zu den Frauen hingehen, meinen Mann stehen und sie kennenlernen!

Mit meinem ersten Account hier, hab ich auch mal einen Thread aufgemacht und da ging es auch um Ansprechangst, die antworten haben mir nicht geholfen und über eine Antwort hab ich mich echt geärgert! Da meinte doch jemand, ich brauch ein SC und ein interessantes Leben und eine Leidenschaft! :lol: Ich dacht mir auch nur, ja genau! ICh hab zu der Zeit mit voller Leidenschaft einen alten Oldtimer restauriert. Geiles Auto, schön tief super leicht! Zu der Zeit habe ich zwar etwas zurückgezogen gelebt, aber das Auto war meine größte Leidenschaft! Allgemein hab ich zu der Zeit es geliebt, einfach mal 20€ in den Tank zu hauen und nachts wenn die Strassen leer sind rumzuheizen und teilweise mit anderen Rasern mich zu pushen!

Wenn ich am Auto war oder im Auto war, war ich super zufrieden usw. Aber hat mich das den Frauen (die ich wirklich wollte) näher gebracht! Nein! Weißt du warum nicht! Ich musste auf Frauen zugehen und sie ansprechen :rofl:

Aber weißt du was das für mich heißt, ich kann mit Männern umgehen, wenn ich das möchte. Ich kann mich selbst beschäftigen, wenn ich das möchte! Ich kann mich für Dinge interessieren, wenn ich das möchte. Ich finde Hobbys, wenn ich das möchte, da ich allg. viele interessen haben und offen bin, wenn ich das möchte! Es gibt aber auch Leute, die können das nicht. Die sitzen dann den ganzen Tag vorm Rechner und machen garnichts, wenn sie alleine sind! Bei mir ist das zum Glück nicht so! Bei dir anscheinend auch nicht! Also sei froh, hast du eine Baustelle weniger. Du bist in der Lage ein für dich interessantes Leben zu führen, wenn du das möchtest, mit den Dingen die du willst!

Es geht mir um die einfacheKunst eine Frau zu verführen, wie es Milliarden Menschen tagtäglich tun, ohne Zaubertricks lernen zu müssen, einen 5er schieben zu wollen, im Club allen Affchen die Hände schütteln zu müssen und anderen Mist. Ich meine, jetzt mal ganz ehrlich, muss man das heutzutage machen?

So wie ich das bis jetzt verstanden habe geht es dir also primär darum, deine Schüchternheit loszuwerden und Frauen anzusprechen und du findest dazu hier im Forum nichts, was dein SPEZIELLES BESONDERES Problem behandelt.

Also ich bin mir sicher, dass hier dazu was steht, aber du siehst es entweder nicht oder du willst es nicht wahrhaben. Das du es nicht siehst, ist garnicht verwunderlich, ist man noch nie paar mal rausgegangen um eine Frau anzusprechen, dann sieht man manche Dinge, die hier stehen, nicht. Da man es garnicht so wirklich nachvollziehen kann. Wenn du z.B. auf 20 Frauen zugehst und willst etwas sagen, machst dann im letzten Moment einen Rückzieher und gehst einfach dran vorbei. Ja dann erst hast du das Wort "Excuse" verstanden. Vorher überließt man es, da man sich da drunter nichts vorstellen kann.

Wie auch immer! Du hast 3 Möglichkeiten!

Entweder du springst ins kalte Wasser oder du gehst langsam hinein oder du lässt es sein!

Das mit den Sprung scheinst du ja noch nicht zu schaffen, dann geh langsam rein!

1. Geh heute raus, lauf 3 Stunden durch die Gegend und frag eine einzige Raucherin ob sie dir Feuer geben kann!

2. Morgen mach das selbe bei 5!

3. ls nächsten Schritt geh raus und frag min. eine Hübsche HB die nicht raucht, nach Feuer!

4. Dann mach das bei 5, dann bei 10, dann bei 20!

5. Als nächstes frag nach der Uhrzeit, erstmal 5 dann 10 dann 25.

6. Dann frag 25 x nach dem Weg!

7. Dann frag 5 x nach dem Weg und mach dabei irgendein Kompliment, dann mach das 25 mal!

8. Dann geh zu 5 Frauen und mach ihnen ein direktes Kompliment, dann mach das 25 mal!

9. Als nächstes geh zu 25 Frauen und frag direkt ob sie ein Kaffe mit dir trinken wollen!

10. Dann geh zu 25 Frauen und frag ob sie etwas Kleingeld für dich haben!

11. Dann frag 5 Frauen ob sie mit dir Sex haben wollen, dann 25, dann 100!!

12. Dann geh zu einer Frau, sag ihr das sie dir gefällt und versuch so lang wie möglich im Gespräch zu bleiben! Dann mach das 30 mal!

13. Dann versuch bei 5 die Nummer zu bekommen!

14. Treff dich mit Frauen

Du hast ein Problem damit, was die anderen Leute denken! Dann fahr in eine fremde Stadt! Das Problem besteht weiter, nimm dir eine Plasiktüte mit gehe mit deinen besten Klaomtten durch die Innenstadt und schau in jedem Mülleimer und hol die Pfandflaschen raus! Mach etwas und dann berichte und stell konkrete Fragen und vieleicht hilft dir dann ja eine antwort! Aber hauptsache du tuhst was!

Gehört das zum Standardwerk der Verführungskunst? Den Eindruck bekommt man leicht, wenn man im Forum schnüffelt.

Standartwerk...oh mann!! 8-)

bearbeitet von BeAMan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alo da du ja keinen Wert auf Persönlichkeitsentwicklung und etc. legst. Es macht in Augen vieler hier und auch in meinen Augen keinen Sinn eine Villa auf Morast zu bauen, daher wird eben so oft empfohlen an seinem Mindset zu arbeiten. Wenn du das nicht willst ist das auch ok. In einem Forum hat man eben viel Mist und eben auch einiges Gutes, wie überall anders auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo habe ich gelesen, dass 30 Perlen normal sein etc. Sogar einer meiner bestaussehendsten Kollegen hatte vllt 5 in seinem Leben.

ne da machst du was falsch. Ich hab jetzt schon 7 aufm Zeiger, und ich zähle nur die richtig richtig richtig geilen Bräute. Mit normalo Frauen müsstens so um die 10 sein, und ich bin erst seit bisschen mehr als ein einhalb Jahren dabei.

Ich versteh nicht warum hier ständig alle denken Sie bräuchten Autos, Kohle, Muskeln oder Persönlichkeit um bei den Bräuten zu landen....

Brauchste nich, brauchst nur ne Masche.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze PU theorie ist irgendwie überspitzt dargestellt. Würde ich nach PU vorgehen, hätte ich mehr gelostet, als geclosed. No kiddin.

Z.b. habe ich 2 chicks geclosed, in dem ich mich trotzdem mehr gemeldet hab als diese es getan haben. Ja, ohne verheult zu klingen, einfach ehrliches unaufdrindliches Selbstbewusstes Interesse

bekundet.

Ich bin nach dem Schema oft vorgegangen und hab sogar gefragt, wie es kam dass auf einmal doch Interesse übergesprungen ist. Die 2 von 2 Frauen (letzens) sagten genau das gleiche.

"Naja ich hab halt gecheckt ok der macht sich wirklich nen Kopf um mich.....und war nicht gleich beleidigt wie alle anderen die dann rumnerven"

Hätte ich auf's Forum gehört, wäre es 100% ein Freeze auf Lebenszeit und es wäre nix geschehen.

Und mit der zahl wieviele man gelayed hat, brauch man garnicht erst zu prahlen. Ich bin 26 Jahre alt und bei 22. Einige PU Members würden da drüber lachen, können Sie ruhig. Mir wär ne gescheite lieber, als 1000 wegsteck Mösen :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich auf's Forum gehört, wäre es 100% ein Freeze auf Lebenszeit und es wäre nix geschehen.

ich möchte mal nebenbei anmerken das Forum nicht gleich Pickup bedeutet.

Erfolgreiche PuLer hängen einfach nicht im Forum rum, Punkt

, indiskutable Tatsache.

Deshalb würd ich es mir 3 mal überlegen ob ich Tipps von einem Ü30er annehme, der am Samstag um 23:00 Uhr nachts nichts besseres zu tun hat, als im PU Forum abzuhängen.

Das Forum tendiert zurzeit zu Hippie- New Age- Yolo- offene Beziehung Stuff, hat eigentlich sogut wie garnichts mit wirklichem PU zu tun. Man nimmt eben mit was man abbekommt, versucht sich möglichst wenig zu verstellen.

Wie auch immer, Ich denke ihr wisst schon was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden