[Routine] Die wilde Achterbahn!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die wilde Achterbahn

Einleitung

„Die wilde Achterbahn“ ist ein Frage und Erkenntnis-Spiel, ähnlich wie unser beliebtes Erdbeerfeld. Es stammt aus dem Bereich der Kokologie und ist inzwischen eine meiner besten und erfolgreichsten Routinen für Gruppen-Sozializing geworden. Es lässt sich aber auch sehr cool mit einem Girl alleine spielen.

Einstieg

Am besten zu verwenden in der Kennenlernphase.

Bei Gruppen sagt ihr folgendes: „Ich habe da ein cooles Spiel, nur vier Fragen und ich weiß alles über euch. Ihr dürft aber NICHT laut antworten, außer wenn ich es euch sage! Bereit? Los!“

Bei einem Girl sagt ihr das gleiche, sie kann aber ruhig antworten und du kannst mit ihr die Antworten schon etwas auf comfort gehend analysieren und im C&F Style befragen.

Das Spiel

„Stellt euch vor, ihr habt mal wieder so richtig Lust, Achterbahn zu fahren. Ihr fahrt also zum nächsten Freizeitpark. Als ihr am Eingang schon die Achterbahn sehen könnt, steigt eure Vorfreude ins unermessliche. Wie lange braucht ihr, um vom Eingang bis zur Achterbahn zu kommen? Nicht laut antworten! Denkt euch die Antwort.“

Sieh jeden einzelnen in die Augen und frage: „Okay, hast du es?“ Und dann fahre fort.

„Alles klar. Ihr seid endlich bei der wilden Achterbahn angekommen. An welcher Stelle setzt ihr euch rein? Vorne? Mitte? Hinten?“

Sieh jeden wieder einzeln in die Augen.

„Die Fahrt geht langsam los. Es rattert und du spürst den Fahrtwind in deinem Gesicht. Was denkst du dir, während die Achterbahn langsam hochfährt und du weißt, dass es gleich steil bergab geht?“

Sieh jeden einzeln an und lächle.

„Uuund die Achterbahn schiesst herab und wieder hoch! Eine wilde Fahrt beginnt und schüttelt dich wild durch. Was machst du?“

Und wieder siehst du jeden einzeln an.

„Und nun bei der nächsten Frage müsst ihr LAUT antworten. Sofort und spontan. Alle zusammen, gleichzeitig. Okay? Gut …“

Mach eine kleine Kunstpause.

„Die Achterbahnfahrt wird immer wilder! Loopings und steile Kurven schütteln dich so richtig durch, dann fährt sie noch mal weit hoch und stürzt wild hinunter ins Tal. Mitten in einen See hinein, der euch ALLE mit Wasser überschüttet! Was schreit ihr? LOS! LAUT!“

„Iik, Akk, Weia!“ Hehe …An diesem Punkt sollte die Gruppe auf dem Boden liegen vor lachen und dir somit sozialen Status und Leadership geben, weil sie unbewusst auf deinen direkten Befehl reagiert haben.

Weiter geht’s.

„Pfuh, was für eine wilde Fahrt. Letzte Frage. Euer Herz rast immer noch. Um euch etwas zu entspannen, wollt ihr nun noch etwas Karussell fahren. Ihr setzt euch auf ein wunderschönes weisses Pferd und die Fahrt geht los. Doch während alle anderen Spass haben, musst du feststellen, dass dein Pferd kaputt ist und sich nicht bewegt. Was denkst du dir über das Pferd? Leise wieder …“

Sieh sie alle wieder einzeln an.

„Okay, habt ihr es? Gut, das war es. Jetzt weiß ich ne menge über euch. Wollt ihr es auch wissen?“

Die Aufschlüsselung

Schritt 2:

Ihr stellt jetzt noch mal alle Fragen jedem einzelnen und lasst euch laut die Antworten geben.

Erst wenn ihr ALLE Antworten zu JEDER Frage habt, schlüsselt ihr auf.

Schritt 3:

Die Auflösungen:

Die wilde Achterbahn steht für erregendes Abenteuer und wilden Spaß, also unsere sexuelle Lust beim Vögeln.

Die Frage „Wie lange braucht ihr vom Eingang bis zur Achterbahn“ zeigt auf, wie lange ihr ein Vorspiel wollt.

Die Frage „Wo setzt ihr euch rein“ zeigt, auf welche Art Sex ihr steht. Von Vorne= Wildrammeln nach Hinten= Kuschelgenuss.

Die Frage „Wie fühlt ihr euch bei der Anfahrt“ zeigt eure Einstellung zum Sex. Ähnlich fühlt ihr euch eben auch, wenn’s dann endlich zur Sache geht.

Die Frage „Was macht ihr während der wilden Fahrt“ zeigt, wie ihr euch im Bett beim Vögeln verhaltet. Wie ihr die Nummer genießen könnt.

Hehe, die Frage „Was schreit ihr, als ihr ins Wasser stürzt“ Zeigt, was ihr macht, wenn ihr dann einen Orgasmus habt.

Spätestens jetzt wirst du das Herz der Gruppe gewonnen haben, weil sich jetzt alle über den anderen amüsieren können.

Und nun die letzte Frage. Die ist tricky. Denn sie ist ein AMOG-Blaster … Damit kickst du also die Kerle in der Gruppe.

Die Frage „Was sagst du zum kaputt Pferd“ wird unterschiedlich beantwortet. Bei Kerlen ist es das, was sie sagen, wenn sie keinen hochkriegen. Bei Girls ist es das, was sie sagen, wenn ihr KERL keinen hochkriegt.“

Hehe, in diesem Augenblick hast du alle Kerle der Gruppe in den Augen der Girls mal schnell impotent gemacht …

Spiel das Spiel mit viel Spaß und nicht Ernst. Bleib locker und zögere die Antworten heraus. So kannst du für bis zu einer Viertelstunde zum Mittelpunkt und Führer einer fremden Gruppe werden. Und nach dem Spiel kannst du dein Target locker aus der Gruppe isolieren und z.b. den Würfel spielen.

Hat mir immer super geklappt.

Viel Erfolg! : )

Übersetzt by LUCIUS LOVE

bearbeitet von VITAL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bump auf Seite 1.. ein echt cooler Beitrag meiner Meinung nach.

Werde ich auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren.

Danke!

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Boah. Ein ganz schönes Brett. Gefällt auch richtig gut, aber ich denke kaum, dass jemand, der gesund im Kopf ist, sich extra die Mühe macht das auswendig zu lernen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass jemand, der gesund im Kopf ist, sich extra die Mühe macht das auswendig zu lernen

Willst du mir etwas sagen, mein Sohn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass jemand, der gesund im Kopf ist, sich extra die Mühe macht das auswendig zu lernen

Willst du mir etwas sagen, mein Sohn?

Hahahaha xD Ich kann nicht mehr xD "Willst du mir etwas sagen , mein Sohn?" Haha *Kaput lach, lieg schon am Bode* haha

Zum beitrag xD Ja is echt ne Kranke sache, finde ich nicht so ^^

haha.. mein sohn.. hahaha..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn bitte daran sein das bisschen auswendig zu lernen. Du sollst es ja nicht Wort für Wort wiedergeben,

sondern die Kernpunkte merken und deine eigene Story drumherumbasteln. Also ich find die Routine ziemlich cool,

werde sie zwar noch ein bisschen verfeinern aber die wird sicherlich fieldgetestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch begeistert von der Sache. Und wer den Würfel beherrscht sollte damit kein Problem haben. Ist aber ne Timing frage, denn schon in der Kennenlern-Phase mit so einem Thema zu kommen, scheint mir gewagt. Man muss da echt aufpassen und über die ganze Zeit hinweg einen humoristischen Hintergrund erkenntlich machen. Wobei auch die Wortwahl wichtig ist, d.h. dass man bei "nüchternen" Gruppen eher auf "vögeln" verzichten sollte, hab ich gelernt.

Aber sonst ein Hammereinstieg und Super Degradierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich habe ihn mal für euch getestet, nachdem ich das Mädel isoliert hatte. Hat super funktioniert als Einstig zum Thema Sex.

Und nein ich habe ihn nicht auswendig gelernt, sondern mir nur 1mal durchgelesen und dann grob wiedergegeben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe ihn auch schon ausprobiert - habe auch noch Erfolg gehabt an dem Abend. Kannte ihn sogar vor der Erdbeerwiese :P

Meiner Meinung nach eine wirklich gute Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden