LTR Alltag sie wird Lustlos, was tun?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meiner Freundin seit gut 8 Monaten zusammen. Wir sind beide mitte 20. Der Sex ist sehr gut, wenn auch ein wenig unkreativ.

Wir gehen am Wochende sehr oft zusammen was unternehmen und versuchen unseren Alltag kreativ zu gestalten. Sie wohnt zuhause bei ihren Eltern, die ich noch nichtmal kennengelernt habe.

Die haben soweit ich gehört hab etwas dagegen das ihr kleines Mächen Sex hat. Ich weiß nicht ob diese Eltern Religiös veranlagt sind, aber soll mir egal sein.

Aus diesem Grund sind wir immer bei mir, ich hab eine eigene Wohnung.

Das Problem ist eig. das wenn sie zu mir kommt, wir uns zwar gut Unterhalten, aber im Prinzip doch nur auf der Coach liegen, zusammen Fernsehschauen, kuscheln und bis vor kurzem auch regelmäßig Sex hatten.

Oder halt mal zusammen Kochen, Kartenspielen etc.

Zurzeit blockt sie ab, wenn ich versuche Sex zu eskalieren & sagt sie hat gerade keine Lust oder fühlt sich nicht.

Der Sex läuft recht Standartgemäß ab. Ich Finger sie, und dann haben wir in diversen unterschiedlichen Stellungen Sex. Es kommt mir trotzdem so routiniert vor.

Wir schreiben uns täglich über Whats app, bestimmt ein weiterer Fehler hier.

Das mit dem Sex is nun seit gut einen Monat so. Sonst verhält sie sich relativ "Normal" sie redet viel & offen. Sucht küsse und kuschelt offensiv mit mir.

Weiter gehts nur irgendwie nicht mehr.

Wir gehen sehr oft am Wochende zusammen in die Disco mit ihrem oder meinem Freundeskreis, was sich leider trotz Tanzen, Gesprächen und fummeln als Langweilig gestaltet. Für mich zumindest, bei ihr weiß ichs nicht.

Ich sag ihr eig. nie ab, wenn sie mich Fragt ob mir was machen wollen. Meistens bin ich aber der part der Treffen und Akktivitäten vorschlägt. So ca. zu 80%.

Ich Unternehm selbst sehr wenig mit Freunden. Mir gibt das irgendwie nichts. Wenn ihr Versteht.

Freitag hab ich ihr gesagt ich möchte etwas Romantisches mit ihr Unternehmen. Ich erhoffe mir natürlich das diese Aktivität aus unseren Alltag ausbricht und wir wieder Sex haben. Vllt ist das aber der falsche

Ansatz, ihr wisst sicher mehr!

Ihr Profis könnt bestimmt schon rauslesen, was da falsch läuft.

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

bearbeitet von LongDongJonsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und kompakt:

- seltener sehen, dafür mehr Qualität bei euren Treffen

- mach mehr mit euren Freunden: und geht mal unabhängig voneinander feiern (!). Leg dir auch Frauenkontakte zu. Komm mit Frischfleisch in Kontakt, beide! Holt euch woanders sexuelle Spannung und lebt es gemeinsam aus. Wenn die gute mal ohne Freund feiern geht, Bestätigung bekommt, Flirten kann und etwas offensiver sein kann, wird sie horny nach Hause kommen.

- Wenn du kaum Freunde hast: such dir welche, ernsthaft. Dir gibt das nix? Dann spricht das nicht für dich und deutet in der Tat auf Stubenhocker und Langeweiler hin.

- sonst such dir andere Hobbies.

- weniger tippen

- sprecht ihr über eure Vorlieben offen? Was ihr mal ausprobieren wollt und was ihr für Fanatsien habt? Das solltet ihr tun.

- für den Freitag würde ich ganz im Gegenteil mal was mit Spaß, Spannung und Action überlegen. Was unerwartetes. Die Ruhe und Romantik kannst du immernoch dranschieben.

Nur euch fehlt beiden mal Feuer unterm Arsch und Spannung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr alleine machen finde ich kacke! Was soll das denn bringen?

Es gibt tausend Moeglichkeiten etwas mehr Schwung in eine Beziehung zu bringen. Schau mal auf Jochen Schweizer. Da kannst Du Dir mal ein paar Anregungen holen. Mein Schatz und ich machen immer mal wieder besondere neue Sachen zusammen. Beispielsweise waren wir mal im Hochseilgarten, bei einem Eishockeyspiel mit anschliessender Teilnahme am Training. Beim Candle Light Dinner. Einen Jodelkurs haben wir auch mal besucht.

Lasst euch was einfallen!

LG Sissi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, wie sagt man das möglichst nett...ihr ist langweilig.

- Das Problem ist eig. das wenn sie zu mir kommt, wir uns zwar gut Unterhalten, aber im Prinzip doch nur auf der Coach liegen, zusammen Fernsehschauen, kuscheln (...) Oder halt mal zusammen Kochen, Kartenspielen etc.

- Der Sex läuft recht Standartgemäß ab.

- Sucht küsse und kuschelt offensiv mit mir.Weiter gehts nur irgendwie nicht mehr.

- Wir gehen sehr oft am Wochende zusammen in die Disco mit ihrem oder meinem Freundeskreis, was sich leider trotz Tanzen, Gesprächen und fummeln als Langweilig gestaltet.

Eure gemeinsame Zeit ist langweilig, der Sex ist langweilig, gemeinsam Weggehen ist langweilig. Da kann man zusammenfassen: alles ist langweilig.

Freitag hab ich ihr gesagt ich möchte etwas Romantisches mit ihr Unternehmen. Ich erhoffe mir natürlich das diese Aktivität aus unseren Alltag ausbricht und wir wieder Sex haben.

Das ist immer schlecht. Sie weiss sofort was los ist. Du willst "was romantisches" mit ihr machen, um sie vögeln zu können. Unterm Strich, blockt sie, fickt nicht mit Dir und Du überhäufst sie dafür mit Invest. Das ist maximal schlecht. Das ist needy und Du strampelst um wieder ran zu dürfen, so entsteht aber keine sexuelle Anziehung.

Ich Unternehm selbst sehr wenig mit Freunden. Mir gibt das irgendwie nichts. Wenn ihr Versteht.

Keine Ahnung wovon Du redest. ganz im Ernst...

Du musst unabhängiger werden von ihr. Du musst selber Dein Leben spannender gestalten. Oder willst Du das alles garnicht, bist Du zuffrieden so? Nur für sie alles zu ändern, das wird auf Dauer nichts.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- für den Freitag würde ich ganz im Gegenteil mal was mit Spaß, Spannung und Action überlegen. Was unerwartetes. Die Ruhe und Romantik kannst du immernoch dranschieben.

Wir gehen auch getrennt voneinander feiern, keine Sorge.

Hab leider nur noch 30 Euro Begud für den Freitag, wenn dir da was mit Spaß und Spannung zu einfällt, gerne Infos! =)

Was das Thema Vorstellung und Wünsche beim Sex angeht, darüber haben wir schon gesprochen.

Auch umgesetzt.

Das klingt jetz echt inkongurent wenn gerade ich das schreibe, aber ich finde andere Leute uninteressant und Langweilig.

Die stehen in der Disco nur rum und trinken stupide ihre Drinks, tanzen kann man mit denen nicht & alleine find ichs einfach hart langweilig.

Frauenfreundschaften ohne Sex erst recht.

Sollte sich wirklich wieder alleis einpändeln. wenn wir uns weniger sehen und ich unabhängiger von ihr werde?

Bzw.

Eure gemeinsame Zeit ist langweilig, der Sex ist langweilig, gemeinsam Weggehen ist langweilig. Da kann man zusammenfassen: alles ist langweilig.

Wie kann man das im groben ändern?

Wir wollten ja Freitag was machen, soll ich das absagen zb damit das mich ein guter Freund der weggezogen ist besucht und wir das Wochenende Party machen gehen und dann das WE Rare machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weniger langeweile = weniger sehen

wenn man sich nicht so oft sieht hat man auch mehr, was man irgendwie an den anderen loswerden möchte. auch im sack.

Der Sex läuft recht Standartgemäß ab. Ich Finger sie, und dann haben wir in diversen unterschiedlichen Stellungen Sex.

versuch deine freundin was sex angeht an der kurzen leine zu halten, seih nicht an der stelle um sie zu befriedigen, wenn sie es möchte ohne

was dafür zu tun.

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht berechnbar sein. Du bist es. Bzw ihr.

Man liest nix von Verführung, sondern eher von 0815 Fummeln und dann begatten.

Bspw geht ihr in nen Park spazieren, einfach so weil du Lust hast. Wenn sie kein Bock hat, ihr Pech.

Wenn sie mit kommt, im Park dann Dirty Talk, zieh sie hinter nen Baum oÄ und vögel sie da.

Mach sie mal heiß und lass sie stehn.

Zeig mal kein Interesse an Sex, sonder geh mal lieber mit Nadine Billard spielen.

Wie PP es sagt, keine Spannung. Du bist sicher, sie muss sich nicht anstrengen, um dich zu halten.

Eine Beziehung lebt von Nähe und Distanz. Wie sich das liest, hängt ihr 24/7 auf einander ab.

Dazu gibts nen guten Text von Winddancer. Irgendwas mit Drei Bändern.

Ich sehe meine FB´s vllt auch nur 1-2 mal die Woche. Die Mädels freuen sich dann tierisch, wenn sie mich sehn, weil sie mich vermissen.

Mit einer war ich vorn paar Monaten am See wo wir Bier tranken und Würstchen aus Krause aßen, nach einer langen Bummeltour, bei der ich sie in ner Umkleide angefickt hab.

Sie schrieb unter ein Foto "Romantisches Dinner zu Zwot am See!! HERZ HERZ HERZ"

Spaß und Spannung kann man auch ohne viel Geld haben.

Einfach mal Unsinn in der Innenstadt, oder im Kaufhaus machen...

Ich mag Diskos auch nicht. Langweilen mich ebenfalls. Gehe dann zB lieber richtig tanzen. Swing zB.

Sollte sich wirklich wieder alleis einpendeln. wenn wir uns weniger sehen und ich unabhängiger von ihr werde?

Ja, weil du nicht mehr selbstverständlich und nicht immer verfügbar bist.

Folge: Sie vermisst dich = Attraction.

Gib ihr guten Sex, ohne Needy zu sein. Läuft.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine interessanten Leute kennst, kann das 2 Gründe haben.

Deiner: es gibt keine interessanten Leute

Meiner: du hast sie noch nicht gefunden oder als solche erkannt

Hochseilgarten bei uns mit Groupon Gutschein: 10 Euro

Alternativdisko: 3 Euro Eintritt und coole tanzbare Leute

Karaoke singen gehen: Aufregung pur.

Ich bin fast jedes mal wieder überrascht wie cool es sich anfühlt mit den Jungs was zu unternehmen. Ich mache das auch zu wenig.

Und flirten mit anderen Frauen ist super. Bei mir sind die Mädels keine Freunde, sondern iwie eher Bekannte mit denen ich rumalber. Und das macht mir fast am meisten Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is mit meiner Frage ob ich das Freitag absagen soll mit oben genanter Aussage?

Ok wir haben da ein extrem grusliges Spazierwaldstück, was haltet ihr davon das im Dunkeln mit ihr zu gehen?=)

Zu Langweilig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag absagen ist nicht gut. Einzelne unkalibrierte überstürzte Aktionen erkennt sie als Taktik. Du sollst ja auch dein Leben leben und nicht auf sie reagieren. Nicht gamen. Sei du selbst. Bzw. werd wieder du selbst. Mach am Freitag einfach was mit ihr ohne dich zu sehr ins Zeug zu legen. Danach fängst du auf deinen Baustellen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein brauchst du nicht.

Geh die Date-Sammlung in Forum durch und mach was Spannendes mit ihr und wenn ihr dann zu Hause seid, mal NULL Sexuelle Initiation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte das SMS geschreibe ein wenig zurückschrauben, sie Antwortet ohnehin nur kurz und knapp. Wollte das sie sich mal von sich aus meldet.

Was ist passiert. Keine einzige Nachricht den Tag von Ihr .

Sagt wohl mehr oder weniger aus, wie viel bzw wie wenig Bock sie auf mich hat >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte das SMS geschreibe ein wenig zurückschrauben, sie Antwortet ohnehin nur kurz und knapp. Wollte das sie sich mal von sich aus meldet.

Was ist passiert. Keine einzige Nachricht den Tag von Ihr .

Sagt wohl mehr oder weniger aus, wie viel bzw wie wenig Bock sie auf mich hat >.<

Wenn du so eine Krise kriegst, weil sie sich den einen Tag nicht mehr meldet, dann kann das ja nichts werden.

Ich glaub nicht, dass in der aktuellen Situation das mit dem spontanen Fick im Park ne gute Idee ist, einfach weil sie weiß, dass du Sex brauchst und ohne sie verloren bist. Ich fürchte eher, es wird der ultimative verzweifelte Versuch an Sex zu kommen, und dann hast du Neediness Level 1000 erreicht. ;-) Als cooler Typ kannst du dergleichen bringen, sie beim Spazieren anzugraben. Aber sie kennt dich als Weichei (auf Sexentzug). Änder erst mal deinen Umgang mit ihr, schalt erst mal von Schoshündchen auf Alpha um und lass sie das spüren. Das Feierngehen mit deinem Kumpel ist eine gute Möglichkeit dazu. Sag ihr ab; lass sie sich Gedanken/Sorgen machen, was für Mädels du treffen könntest. Verpack alles schön in eine kurze SMS.

Bspw. nachmittags: Wird nichts heute, bin bei Freunden, wird spät. Sehen uns ein andernmal.

Und dann hab mal ordentlich Spaß und sei unabhängig. Wenn sie noch Interesse hat, wird sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut:

Ich glaub nicht, dass in der aktuellen Situation das mit dem spontanen Fick im Park ne gute Idee ist, einfach weil sie weiß, dass du Sex brauchst und ohne sie verloren bist. Ich fürchte eher, es wird der ultimative verzweifelte Versuch an Sex zu kommen, und dann hast du Neediness Level 1000 erreicht. ;-) Als cooler Typ kannst du dergleichen bringen, sie beim Spazieren anzugraben. Aber sie kennt dich als Weichei (auf Sexentzug).

schlecht:

Änder erst mal deinen Umgang mit ihr, schalt erst mal von Schoshündchen auf Alpha um und lass sie das spüren. Das Feierngehen mit deinem Kumpel ist eine gute Möglichkeit dazu. Sag ihr ab; lass sie sich Gedanken/Sorgen machen, was für Mädels du treffen könntest. Verpack alles schön in eine kurze SMS.

Bspw. nachmittags: Wird nichts heute, bin bei Freunden, wird spät. Sehen uns ein andernmal.

Und dann hab mal ordentlich Spaß und sei unabhängig. Wenn sie noch Interesse hat, wird sie sich melden.

-----------------

Ändere nicht den Umgang mit ihr, sondern mit DIR! Der Rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere nicht den Umgang mit ihr, sondern mit DIR! Der Rest kommt von alleine.

Der TE wirkt auf mich nicht, als wüsste er, was das jetzt kurzfristig für sein Date (oder Nichtdate) am Freitag heißt.

Langfristig muss er sowieso seinen Umgang mit sich selbst ändern. Ich leg dir LongDong nahe, dich hier im Forum in der Schatzkiste zu belesen, Stichwort Inner Game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sargeholic, da stimme ich dir zu. Aber meinst du damit, dass er dann heute tricksen soll?

Falls:

Meinst du nicht, dass wenn er kurzfristig was ändert/vorspielt, dass dann gerade Murks bei rauskommt, da er es unkalibriert macht und sie den Braten riecht?

Innergame = gut

Gruselweg = gut (dabei nicht eskalieren. Einfach Spaß bzw Angst haben)

Du wirst überrascht sein wie anders und vor allem besser du die Dinge verstehen wirst, je mehr du dich einliest.

Es ist normal nicht jeden Tag zu kommunizieren.

bearbeitet von bassmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sargeholic, da stimme ich dir zu. Aber meinst du damit, dass er dann heute tricksen soll?

Falls:

Meinst du nicht, dass wenn er kurzfristig was ändert/vorspielt, dass dann gerade Murks bei rauskommt, da er es unkalibriert macht und sie den Braten riecht?

Innergame = gut

Ist es Trickserei, von ihr Abstand zu nehmen, vom Investment her nen Gang runterzuschalten?

Das darf sich natürlich nicht nur auf heute beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Art und Weise an. Wenn er absagt nur um sich interessanter zu machen, ist es kontraproduktiv. Sie merkt es. Vor allem da es ja schon geplant ist. Er wirkt dabei bestimmt iwie unterschwellig trotzig o.ä.

Deren Beziehung scheint ja sonst ganz gut zu sein. Deshalb TE, nichts überstürzen. Gruselweg gehen. Lachen. Bis dahin: dir vornehmen wann du dich einlesen willst. Wenn du das wirklich willst. Dann dich darum kümmern. Fragt sie was du machst, sag ihr dass du dich um dich selbst kümmerst, lächel dabei charmant und sag ihr dass du Lust hast sie am Dienstag zu sehen. Verabredet euch direkt in der Stadt und macht ne Bummeltour. Lustige Klamotten anprobieren usw. Bis dahin liest du viel hier.

Und zack, hast du schon ein neues Hobby ;)

Ich wünsche dir viel Spaß! Mich packt gerade selbst auch schon die Aufbruchstimmung :D

Ich gehe auch einen Gruselweg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hat man hier das Gefühl, der beste Weg gegen ein langweiliges Leben sei ein Besuch des Hochseilgartens. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mir bestimmte Topics empfehlen die es sich zu lesen lohnt?

Links bitte =)

Danke!

An Büchern hab hab ich nur Der perfekte Verführer gelesen, was meinen Kentnissstand angeht ~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hat man hier das Gefühl, der beste Weg gegen ein langweiliges Leben sei ein Besuch des Hochseilgartens. ;)

Kann ein Anfang sein. Was ist denn dein Alternativvorschlag?

-------

TE, durchforste das hier:

http://www.pickupforum.de/forum/323-beziehung/

Du wirst selbst merken, was dir gefällt und weiterhilft.

Buchklassiker:

- Der Weg des wahren Mannes

- Lob des Sexismus

- Sex God Method

- Wenn du mich liebst, lieb ich dich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ein Anfang sein. Was ist denn dein Alternativvorschlag?

Kann zweifellos ein Anfang sein, dem möchte ich gar nicht widersprechen. Ich wunderte mich nur darüber, wie oft in verschiedenen Threads das Thema "Hochseilgarten" angesprochen wird. Du möchtest interessanter leben? Hochseilgarten. Du möchtest ein besonderes Date? Hochseilgarten. ;)

Weniger Langeweile im Leben kann sich im Übrigen auch einstellen, wenn man mehr zu besprechen und zu bereden hat. Wenn man sich für mehr Dinge interessiert. Eine Möglichkeit: Man abonniere good old fashioned ein Printmedium. Das Feuilleton oder den Wissenschaftsteil zu lesen kann auch ein Hochseilgarten sein. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einfach Menschen die nicht zusammenpassen weder sexuell noch beziehungstechnisch. Der thread ist zwar alt, aber das ist mir soeben aufgefallen. Wenn langeweile eintritt und lustlosigkeit dann ist keine kreativität und verliebtheit mehr da. Vorallem sex ist eigentlich wichtig. Ich selbst verliere auch oft die lust, aber nur dann wenn ich keinen Sinn mehr darin sehe mit einer Person meine Zeit zu verbringen. Das ist für beide nur noch langatmig und anstrengend. 

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden