Textgame - Bitte um Ferndiagnose :)

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihre Reaktion?

Zum Alter: Du bist 6 Jahre älter als sie. Sie sollte DICH von SICH überzeugen.. nicht anders rum.

Leider noch gar keine. :/ Denk auch, dass keine mehr kommen wird.

Ja, gäbe es noch eine Chance, würd ich das sofort machen. :D Hab es ziemlich sicher schon verkackt, oder wie es in der Pick-Up-Sprache heißt: "Erfahrung gewonnen". :P Muss immer an diese Steilvorlage denken. ^^ Ihr Interesse ist halt (leider) verflogen. Anders kann ich ihr Verhalten nicht deuten.

Zuerst:

"Ich hab immer Zeit. :D Also, ich kann mir immer Zeit nehmen. ^.^"

Und dann:

"Sorry, muss dich enttäuschen. Steck momentan so ziemlich im Umzug. :/"

Naja, ihre Nummer wurde bereits gelöscht. Hätte mich sowieso nicht mehr von selbst gemeldet. :)

bearbeitet von Misanthropie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch und weiter geht´s (mit anderen tollen Frauen)!

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meine Güte, streße dich jetzt nicht. Wenn du einfach alles ein bisschen in gechillter und lockerer Tour gemacht hättest, dann ginge das schon so. Im Übrigen finde ich die SMS wegen "Schöner Mann und blabla" keine Orbiter SMS. Warum muss alles immer gleich scheiße sein? Es war ein Kompliment. Ob er sich selbst zum Orbiter dadurch machen lässt, oder nicht, ist sein Bier. Ich würde mich an deiner Stelle über das Kompliment einfach freuen, aber bei dir ist das Problem, dass du durch das Kompliment alleine schon auf Wolke 7 schwebst. Das ist der sticking point. Ich bekomme und ich verschicke, wenn es die gängigen Orbiter-Definitionen treffen würde, permanent Orbiter SMS, weil ich auch nicht immer Zeit habe. Das ist nunmal ein Fakt. Der große Unterschied wurde hier aber schon festgestellt. Wenn du die Frau triffst und layst, dann hat ein und die selbe SMS bzw. der Text eine ganz neue Wirkung.

Zum Date ausmachen (habe das irgendwie verpasst). Kann man auch per SMS, habe ich paar mal gemacht und klappte auch. Besser ist aber immer Telefonieren. Insbesondere wenn du keine Alternativen hast finde ich telefonieren immer besser, weil du damit nicht auf die Ködern&Warten Schiene gesetzt werden kannst. Achja und ein Date nicht so lange im Vornhinein ausmachen. 3-4 Tage ist optimal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigen finde ich die SMS wegen "Schöner Mann und blabla" keine Orbiter SMS. Warum muss alles immer gleich scheiße sein? Es war ein Kompliment. Ob er sich selbst zum Orbiter dadurch machen lässt, oder nicht, ist sein Bier.

Naja, Riddik76 wird schon Recht haben, dass das eine typische Orbiter SMS von ihr war. Diese Reaktion wegen meinem Aussehen und ihr Verhalten, dass sie sich nicht mehr meldet, passen nämlich einfach nicht zusammen, so quasi:

"Du bist ein wirklich sehr gut aussehender Mann, ABER total uninteressant.", oder "Du siehst einfach nur scheiße aus, aber ich schleime am besten ein bisschen, weil die Wahrheit zu hart wäre."

Ist zwar ein sehr negatives Mindset, aber für mich irgendwie die einzig logische Erklärung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister Lampe.

Als Orbiter SMS würde ich das nicht bezeichnen, auch nicht als Lüge.

Son Spruch ist eig nur der fall wenn Attraction vorhanden ist... Ansonsten labern sie drum herum und gehen nicht drauf ein ;).

Das Problem war einfach dass du schon zu tief in der "no Sex Partner" Tonne warst.

Lern draus, ist ne gute Erfahrung und arbeite an deiner Einstellung zu frauen die du nur übers Netz kennst. Du schaffst das sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss halt jede Situation in einem Kontext sehen. Besonders sogenannte Orbiter-SMS.

Ich mach mal ne Kurzform...man lernt ne Frau irgendwo kennen und bekommt ihre Nr.:

Kein Orbiter-Scheiß:

Ich: Hey...war echt ne spannende Begegnung. Hier hast meine Nr, dann siehst du wenn ich kurz durchklingel. Gruß Riddik

Sie: Hi du schöner Mann. Fand ich auch...blablub

Ich: Lass uns mal dann und dann treffen.

Sie: Ja klar machen ich komm dann

Date findest statt...also alles in Butter bis dahin. Nix Orbiter-SMS. Zack Bumm Bonjour ;-)

Orbiter-Scheiß:

Ich: Hey...war echt ne spannende Begegnung. Hier hast meine Nr, dann siehst du wenn ich kurz durchklingel. Gruß Riddik

Sie: Hi du schöner Mann. Fand ich auch...blablub...ich freu mich drauf, wenn wir uns mal treffen. Ich kann eigentlich immer, weil ich in nächster Zeit nix zu tun hab.

Ich: Lass uns mal dann und dann treffen.

Sie: Oh sorry...da kann ich leider nicht. Das müssen wir ein anderes Mal machen :*

Ich: Ok...kein Problem.

.

.

.

Sie: Hi wie geht's dir? Hab ja schon lange nix mehr von dem schönen Mann gehört. Schade :(

Ich: Hab viel zu tun blablub. Aber wir können uns ja dann und dann mal treffen.

Sie: Ach schade...da kann ich leider nicht :(

usw.

Da kommt nix bei rum und das sind dann die Orbiter-SMS. Wie oben schon erwähnt...sieh die Situation in einem Zusammenhang.

Es sind nicht Worte die zählen, sondern Taten ;-)

Deshalb klare Dateansage machen. Sie sagt das erste Mal ab...kein Problem...nächste Ansage...sie sagt das zweite Mal ab (ohne Gegenvorschlag)...Freeze oder Next.

Freeze oder Next ist nicht um der Frau eins auszuwischen. Das ist dafür, dass DU dir im Klaren darüber wirst, dass die Frau kein Bock auf dich hat und du somit deine Energie in die nächste Frau, die du kennenlernst, investierst.

Ich habe es früher auch so verbissen gesehen wie du und mir ewig einen Kopf darum gemacht. Stell das ab, denn es bringt dich nicht weiter und es ist verschwendete Lebenszeit. Du wirst nicht jede Frau kriegen oder treffen obwohl sie dir ihre Nr gegeben hat ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

erstmal VIELEN DANK für eure ganzen super tollen Antworten und Ratschläge!

Da sowieso alles schon verkackt wurde, hab ich noch ein letztes Mal auf die AFC-Drüse gedrückt und sie gefragt, ob sie Interesse verloren hat (was eh im Vorhinein klar war). Ihre Antwort: "An [Name der Singlebörse] nicht, an dir schon. ;)" Als Grund hat sie angegeben, dass sie mich "absolut saublöd, hässlich, langweilig und uninteressant" findet.

Dass es Frauen gibt, die ihr anscheinend nicht vorhandenes Selbstbewusstsein mit solchen beschissenen Äußerungen und Beleidigungen in die Höhe pushen müssen, find ich einfach nur assig. Dann auch noch zu wenig Titten haben, um mir sowas gleich mitzuteilen, anstatt dumm nachfragen zu müssen. Hauptsache sie behauptet, reifer als die anderen zu sein. Solche Art von Muschis sind echt für die Tonne. Mich trifft das ganze nicht mehr sonderlich hart, weil mir sowas seit 2 Jahren andauernd passiert, aber wenn es die Falschen erwischt, kann das echt ziemlich stark am Selbstbewusstsein nagen.

Von mir aus kann der Thread geclosed werden.
Danke nochmal an alle! Ihr seid echt klasse. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sowieso alles schon verkackt wurde, hab ich noch ein letztes Mal auf die AFC-Drüse gedrückt und sie gefragt, ob sie Interesse verloren hat (was eh im Vorhinein klar war). Ihre Antwort: "An [Name der Singlebörse] nicht, an dir schon. ;)" Als Grund hat sie angegeben, dass sie mich "absolut saublöd, hässlich, langweilig und uninteressant" findet.

Kopf hoch! Sie hat das gesagt um dir ganz deutlich zu machen: LASS MICH IN RUHE!

Gib auf die einzelnen Punkte nichts und schau bitte nach vorne und lass dich davon nicht runterziehen. Habe solche Backpfeifen mehr als einmal kassiert und hatte dann sogar noch erfolgreiche ReGames. Sie ist für dich Geschichte. Nimms als gute Erfahrung mit und sag dir erstmal 5 mal im Spiegel wie geil du bist.

Falls ich du mal Hilfe im Text/Online-Game (Eigentlich eh komplett sein lassen :down: ) brauchen solltest schreib mir eine PM, vielleicht kriegen wir dann ja was hin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass Ihr Verhalten das Allerletzte ist. AFC-Verhalten hin oder her, aber sowas kann Frau auch freundlich sagen (á la: "Tut mir leid, das wird leider nix mit uns." oder "Sorry, kein Interesse"). Und ich gehe mal aus, dass Du sie nicht mit Nachrichten bombardiert hast, sondern sie einfach nur noch einmal gefragt hast, ob Sie kein Interesse mehr hat. Ich habe keine magische Kristallkugel und ich kenne die Frau auch nicht, aber solch ein grundlos unfreundliches und asoziales Verhalten deutet für mich daraufhin, dass das Mädel arg frustriert ist. Sei froh, dass das mit ihr nix geworden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass Ihr Verhalten das Allerletzte ist.

Das ist das Resultat von der Verhaltensweise des TE. Dann wird von der Frau halt die Keule rausgeholt und es dem TE unmissverständlich zu verstehen gegeben, weil er es vorher nicht gerafft hat und immer noch nicht mit dem Tippen aufhört, sondern ihr solch eine Mail "...und sie gefragt, ob sie Interesse verloren hat" schickt ;-)

Und ich gehe mal aus, dass Du sie nicht mit Nachrichten bombardiert hast

Das hat er vorher mit Anrufen und WhatsApp.

aber sowas kann Frau auch freundlich sagen (á la: "Tut mir leid, das wird leider nix mit uns." oder "Sorry, kein Interesse").

Das hat sie ihm durch ihre immer länger werdenden Antwortzeiten schon längst zu verstehen gegeben...aber er hat es nicht geschnallt. Deshalb gabs halt die Keule ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Riddik76:

Ich weiß, dass Männer und Frauen komplett unterschiedlich sind. Aber ich finde, dass man auch von Frauen erwarten kann (alles andere wäre - meiner Meinung nach - die Frau auf ein Podest heben, weil man ihr Sonderrechte einräumt), kurz zu sagen: "Sorry, kein Interesse."

Frauen können froh sein, wenn sie Interesse hervorrufen und z.B. bei Online-Dating angeschrieben werden, auch wenn dies eben von Typen geschieht, für die sie sich schon von Anfang an oder später nicht interessieren.

Ich hab z.B. letztens mit einer Frau (meiner Ansicht nach HB8-9, wirklich bildhübsch) auf einem Dating-Portal mehrere, auch längere Nachrichten hin-und hergeschrieben und irgendwann kam dann eine ganz eindeutige und überaus freundliche Nachricht zurück: "Hey, Du machst nen sehr sympathischen Eindruck und ich habe mich auch sehr gefreut, Nachrichten auszutauschen. Leider muss ich Dir sagen, dass ich kein Interesse an Dir habe."

Dass das unter Umständen auch bedeuten kann "Junge, Du siehst echt mal scheiße aus und ich würde niemals mit Dir schlafen, selbst wenn Du der letzte Mann auf Erden wärst", ist mir durchaus bewusst. Aber: Das HB hat bei allen Nachrichten fix geantwortet und zum Schluss eine klare Ansage gemacht. Dabei war sie auch noch höflich. Und ich finde somit, dass man eine kurze, klare und höfliche (es sei denn, der Typ hat wirklich massiv genervt!) Ansage von jeder Frau erwarten kann. Ich finde es einfach respektlos, wenn die Mädels gar nicht (mehr) antworten, schließlich hat der (AFC)-Schreiberling ja auch ein bisschen Lebenszeit investiert und mit einer kurzen Antwort bricht sich auch das hübscheste Mädel keinen Zacken aus der Krone.

Falls das irgendwelche Cats hier lesen, nehmt Euch bitte (falls notwendig) mal ein Beispiel an dem von mir zitierten HB!

Nur meine Meinung dazu!

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir Recht NoMoreFear. Ich fand es auch besser, wenn eine Frau so etwas gesagt hat wie "sorry passt nicht". Aber wenn mir heutzutage eine Frau von heut auf morgen nicht mehr schreibt, oder ihr getippse immer weniger wird, dann zeigt sie mir damit, dass sie kein Bock mehr hat. Dann kümmer ich mich wieder mehr um die Frau(en) die Bock auf mich haben und lass die andere links liegen.

Manche Frauen/Männer melden sich auf einmal nicht mehr, manche sagen dir "sorry, passt nicht" und manche werfen dir irgendeine Scheisse an den Kopf, damit du Ruhe gibts :-)

Eine FB letztes Jahr. Ca. 10x Sex gehabt. Danach jedesmal von ihr "oh man du machst mich fertig", "der sex ist der hammer" usw. Jeden Tag WhatsApp. Auf einmal von heut auf morgen meldet sie sich nicht mehr. Ich "hey...alles in Ordnung? Wenn irgendwas ist, dann sag das ruhig :)"...Sie "Nee ist alles in Ordnung"...wieder Funkstille...ich 2 Tage später "Hi...lass uns mal Donnerstag wieder blablub"...Sie "Am Donnerstag kann ich nicht" und das wars dann. Von da an hab ich nix mehr von ihr gehört. War halt noch ein junges Ding mit ihren 23 Jahren. Solche Leute streiche ich dann aus meinem Leben. Ab und zu seh ich sie mal auf irgendeiner Party und ich hab nicht mal mehr ein "Hi" für sie übrig und das soll bei mir schon was heissen :-)

Das Leben ist halt kein Ponyhof und es lohnt sich einfach nicht sich darüber einen Kopf zu machen (hab ich früher oft genug). So ist das halt...das kann ich nicht ändern. Ich kann nur für mich entscheiden wie ich mit dem jeweiligen Verhalten umgehe und ob ich es an mich ranlasse (also dadurch negative Emotionen erzeuge) oder nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann viele Worte verlieren... oder kurz diagnostizieren: Der Frau fehlt es an Klasse und Stil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Charakter eines Menschen erkennt man an seiner letzten Begegnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Riddik: Klar, bringt es nichts, sich über solche Verhaltensweisen aufzuregen oder zu grübeln. Ein Mißstand ist es meiner Meinung nach trotzdem. Gerade in Deinem Beispiel (Deine FB) ist es doch sehr merkwürdig, dass die sich nach mehrmaligem Sex und anfänglichen häufigen Whatsapp-Lobeshymnen mit einem Mal gar nicht mehr meldet! Und ich will einfach nicht glauben, dass viele (aber garantiert nicht alle) Frauen sowas machen, weil ihnen das Rückgrat fehlt, zu sagen: "Hey, sorry, wir können nicht mehr poppen, hab jemanden kennengelernt."

Aber Du hast absolut Recht, solchen Frauen sollte man dann echt nur noch maximal "Hi" sagen - wenn überhaupt.

Ich habe mich übrigens auch schon vor längerer Zeit dazu entschieden, solches Verhalten nicht an mich ranzulassen und ich spüre keine intensiven negativen Emotionen, aber schon ein leichtes Bedauern. Naja, sind ja nicht alle Frauen so. Über dieses eine HB mit der netten Abfuhr habe ich mich übrigens richtig gefreut. Auch wenn es komisch klingt, aber da wurde mir richtig warm um´s Herz. Ich kann mit einem höflichen aber eindeutigen Korb viel besser umgehen, als mit absoluter Ignoranz - aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders...

Gute Nacht! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens hat sie sich heute wieder per WhatsApp gemeldet, obwohl ich sie genext habe... :rolleyes:

"Ich grüße dich mal wieder! Bestimmt hast du mich schon vergessen. :o"

Psychospielchen vom Feinsten, aber nicht mit mir. :diablo:

Geantwortet hab ich nicht und werd ich auch nicht.

Ohne Scheiß, was denken sich solche Frauen dabei? Wohl zu wenig Aufmerksamkeit von anderen Typen bekommen. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst vermutlich eh irgendwann antworten, sonst würdest du das nicht extra posten. Scheiß auf die Alte, es gibt noch genügend Andere. Lieber jetzt nexten bevor du dich verläufst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden