Textgame - Bitte um Ferndiagnose :)

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, hoffentlich bin ich hier mit meinem Thema richtig.

Hab letzte Woche Donnerstag auf einer Singleseite (Schande über mein Haupt. ;)) eine recht nette Frau kennengelernt, die mir eine "Möchte dich kennenlernen" Anfrage geschickt hat. Da ich sie scheinbar anders angeschrieben hab, als der Rest der Männer, hat sie mir sofort zurückgeschrieben. Es hat ihr gefallen, da ich sie gleich gefragt hab, ob sie auch auf dem Finntroll Konzert war, anstatt sie mit diesen Standardsachen zuzutexten.

Wir haben ein paar Nachrichten hin und her geschickt, ehe ich ihr geschrieben hab, dass ich finde, dass sie mir ihre Nummer geben soll. Hat sie auch so ziemlich sofort gemacht. Sie meinte, ich soll mich dann bei WhatsApp bei ihr melden.

Am nächsten Tag, hab ich sie dann angeschrieben. Haben recht viele, und vor allem ziemlich lange Nachrichten hin und her geschrieben, und haben dann schon bald gemerkt, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Angefangen vom Musikgeschmack, bis hin zu Ansichten über die Gesellschaft und Beziehungen ticken wir vollkommen gleich. Scheint ihr sehr zu gefallen, auch, dass ich Musiker bin und in einer Band spiele. Sie findet Musiker total heiß. Hab ihr dann einen Song von mir gezeigt, den sie auch toll fand. Sie spielt Klavier und ich Gitarre. Sie möchte unbedingt Gitarre lernen und ich Klavier. Als ich meinte, dass ich ihr ja Gitarre beibringen kann, fand sie das total super.

Am Montag schrieb ich ihr, dass ich beim Skaten von der Halfpipe gestürzt bin. :D

Und sie drauf:
''Oh Gott, hoffentlich ist dir nichts passiert. Bitte pass doch auf dich auf, wer soll mir sonst Gitarre beibringen? :p"

Meine Antwort:
"Na ein hübscher Gitarrenlehrer, wer denn sonst? :D"

Sie:
"Neee, du bist mir da viel lieber. :D"

Ich fragte sie außerhalb, auf welchen Typ Mann sie denn überhaupt so steht. Hat mir einen Radrennfahrer gezeigt, der nicht unbedingt ein typischer Schönling ist, und den Sänger von den Misfits. Also zwei grundverschiedene Typen.
Ich schrieb ihr darauf, dass ich es gut finde, dass sie nicht auf diese typischen Hollywoodschönlinge steht, aber ich in ihren Typ von Mann eigentlich gar nicht reinpasse.

Und sie darauf:
"Ach, ich leg mich da eigentlich so nicht wirklich fest. ;)"

Interesse scheint sie ja an meiner Person zu haben, ABER! Eigentlich schreibt sie seit Dienstag kaum mehr zurück, obwohl sie in WhatsApp oft online ist und auch meine Nachrichten liest.

Hab ihr am Dienstag Vormittag geschrieben. Zurück kam nichts. Dann hab ich sie am späten Abend, so gegen 22:00 spontan angerufen, allerdings zu einem schlechten Zeitpunkt. Das Telefonat dauerte auch nur knappe 3 Minuten, da sie mir gesagt hat, dass sie schon den ganzen Tag bei einer Freundin ist und einen Mädelsabend macht. Nach dem Telefonat hat sie mir ein Kompliment gemacht, dass ich eine tolle Stimme hab. :D

Gestern Vormittag hab ich ihr ebenfalls geschrieben, und zwar, dass ich sie eigentlich anrufen wollte, aber nicht wusste ob sie noch schläft. Außerdem hab ich ihr gesagt, dass sie sich bestimmt für mich Zeit nehmen möchte am Samstag, da sie mal gemeint hat, dass sie sich immer Zeit nehmen kann, und wir gemeinsam einen Film im Kino ansehen können, den wir beide sowieso sehen wollten, und ich ihr danach Gitarre beibringen kann.

Am Abend hat sie dann zurückgeschrieben und hat mir gesagt, dass sie den ganzen Tag unterwegs war. Sie zieht in nächster Zeit zu ihrer Schwester und muss mich enttäuschen, da sie momentan ziemlich im Umzug drin steckt.

Dass sie zu ihrer Schwester zieht stimmt. Das hat sie mir bereits gesagt, als noch keine Rede von Treffen war, nämlich auf die Frage, ob sie eine eigene Wohnung hat. Das was mich stutzig macht ist, dass sie jeden Tag unterwegs sein kann, behaupet, dass sie sich immer zeit nehmen kann, aber dann plötzlich am Samstag keine Zeit hat, weil sie so ziemlich im Umzug steckt. (Kann man das als Flake zählen?)

Wie sieht denn der Ernst der Lage aus? War ich nur ein kurzer Zeitvertreib? Was für Fehler hab ich denn begangen?

bearbeitet von Misanthropie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruhig dich mal

Du machst dir Probleme... Sie hat wirklich keine Zeit, hast du selbst geschrieben.

Macht einfach ein neues Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

liest sich alles sehr lässig, viel Attraktion vorhanden, einfach locker dran bleiben, nicht herumstalken, nicht fragen, wo sie abhängt, das kommt meistens nicht gut an.

In aller Ruhe nächstes Date vorbereiten

und lass diese Whatsapp-Kacke weg, ruf sie an, wenn Du einen kompletten unwiderstehlichen Datevorschlag hast, ein Angebot, was sie nicht ablehnen kann.

Es grüßt Ferndiagnose-Labor Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich alles sehr lässig, viel Attraktion vorhanden, einfach locker dran bleiben, nicht herumstalken, nicht fragen, wo sie abhängt, das kommt meistens nicht gut an.

In aller Ruhe nächstes Date vorbereiten

und lass diese Whatsapp-Kacke weg, ruf sie an, wenn Du einen kompletten unwiderstehlichen Datevorschlag hast, ein Angebot, was sie nicht ablehnen kann.

Es grüßt Ferndiagnose-Labor Wien

Grüß dich. :)

Da ich jetzt bereits zwei positive Meinungen darüber von erfahrenen Leuten bekommen hab, muss wohl was an der Sache dran sein. :D

Herumstalken tu ich sowieso nicht, obwohl ich sie gestern Abend per WhatsApp gefragt hat, was sie denn den ganzen Tag gemacht hat. Ihre Antwort war auch ziemlich lange und ausführlich. Stimmt wohl, was sie schreibt. Hab dann selbst geschrieben, dass ich in einer Karaokebar bin, und sie mich nicht länger stören möchte und ich für sie unbedingt mittrinken soll. :D

Das heißt, ab jetzt gar kein WhatsApp-Geschreibe mehr? Wenn sie sich heute Abend melden sollte, da sie heute scheinbar wieder beschäftigt ist (hab ihr heute noch nicht geschrieben, allerdings sie mir auch nicht), soll ich nicht zurückschreiben, sondern sie gleich anrufen?

Unwiderstehlicher Datevorschlag... Hm... Und wie lang sollte ich mir zeitlassen, bis ich sie noch mal nach einem Date frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fragte sie außerhalb, auf welchen Typ Mann sie denn überhaupt so steht. Hat mir einen Radrennfahrer gezeigt, der nicht unbedingt ein typischer Schönling ist, und den Sänger von den Misfits. Also zwei grundverschiedene Typen.

Ich schrieb ihr darauf, dass ich es gut finde, dass sie nicht auf diese typischen Hollywoodschönlinge steht, aber ich in ihren Typ von Mann eigentlich gar nicht reinpasse.

:80: Sowas... geht.. gar nicht. Peinlicher gehts nicht. Dass sie noch mit dir schreibt wundert mich zwar nicht wirklich, die Frage ist eher ob sie dich als beste Chatfreundin sieht oder als potentiellen Kerl.

Bin eh der Meinung Chatbekanntschaften werden erst dann Besprechungstauglich wenn man sich getroffen hat. Das kann nämlich ALLES ändern. Beidseitig! Habe früher (Mit 17-19) recht viel gechattet und übern Chat mal ein super sympathisches Mädel kennengelernt...

ziemlich lange Nachrichten hin und her geschrieben, und haben dann schon bald gemerkt, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Angefangen vom Musikgeschmack, bis hin zu Ansichten über die Gesellschaft und Beziehungen ticken wir vollkommen gleich.

Ja genau so. Beim Treffen musste ich dann aber feststellen dass sie total facettenlos und uninteressant war (Optisch nicht hässlich! Aber hat mich einfach nicht gereizt.) Also das ganze dann auch einschlafen lassen nach dem Treffen, ihr gings wohl ähnlich wie mir.

Die Tipps der anderen Beiden sind gut. Lass das geWhattsappe weg. Telefonier mit ihr. Sei kein Waschlappen der sich nach ihrem Männergeschmack erkundigt. Frag sie auch nicht nach ihren Regelbeschwerden. Sondern lenk das ganze in die sexuelle Richtung. Dann triff dich mit ihr.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht auf den Sänger der Misfits? Alter. Glenn Danzig zu seinen Bestzeiten war ein Biest! Die Frau hat 'nen super Musikgeschmack - versprich mir es nicht zu verkacken!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie noch mit dir schreibt wundert mich zwar nicht wirklich, die Frage ist eher ob sie dich als beste Chatfreundin sieht oder als potentiellen Kerl.

Richtig, und genau das möchte ich eben rausfinden, bzw. vermeiden erst gar nicht in die Kategorie der "Besten Chatfreundin" zu kommen. Wenn das passiert, hat man sowieso in allem verkackt. Wie geh ich denn das am besten an, um eben nicht die "beste Chatfreundin" zu sein?

Sondern lenk das ganze in die sexuelle Richtung.

Und wie? Kann man sich auch über das Telefon machen, aber dazu fehlt mir einfach die Erfahrung. Kino, ect. geht ja wohl schlecht über das Telefongespräch. :D

Wer weiß, wann oder ob es überhaupt zu einem Date kommt. Denk mir, WENN sie mich überhaupt sehen möchte, dann hätte sie mir ja gleich einen Alternativtermin vorschlagen können. Hat sie aber nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, und genau das möchte ich eben rausfinden, bzw. vermeiden erst gar nicht in die Kategorie der "Besten Chatfreundin" zu kommen. Wenn das passiert, hat man sowieso in allem verkackt. Wie geh ich denn das am besten an, um eben nicht die "beste Chatfreundin" zu sein?

Besser aussehen als die anderen Typen mit denen sie schreibt... nicht immer verfügbar sein... wenn sie anfangen sollte sich über gewisse Dinge zu beschweren (Schule, Ex, Familie, Probleme) ihr bissl den Kopf waschen.

Und wie? Kann man sich auch über das Telefon machen, aber dazu fehlt mir einfach die Erfahrung.

Königsdisziplin! Habe ich bisher jedesmal vermieden weil ich mir dämlich vorkommen würde das über das Telefon zu machen.

Bei mir haben die Mädels meist mit dem Thema angefangen und ich bin dann drauf eingegangen.

Und auch Treffen gingen eher von den Mädels aus... Onlinegame ist einfach total eigenartig und für mich mittlerweile eine absurde Art Frauen kennen zu lernen. Die "Regeln" und Vorteile die man in Real hat gehen alle verloren bzw werden umgedreht... das verkompliziert das ganze so ungemein dass es schon wieder total einfach wird.

Verloren ist da noch nichts!! Sei dir einfach bewusst: Du bist einer von vielen mit denen sie schreibt. Daher investiere nicht zuviel. Gib dem ganzen nicht mehr Wert als es in wirklichkeit hat.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser aussehen als die anderen Typen mit denen sie schreibt... nicht immer verfügbar sein... wenn sie anfangen sollte sich über gewisse Dinge zu beschweren (Schule, Ex, Familie, Probleme) ihr bissl den Kopf waschen.

Ich danke dir ernstmal. :)

Denke ja irgendwie, dass sie seit Tagen P&P betreibt, und damit sehen will, ob ich Mann genug bin, oder ob dann -zig Nachrichten am Tag kommen, warum sie sich nicht meldet. Auch wenn sie unterwegs ist, aber melden KÖNNTE sie sich ja. Ist ja immerhin, wie schon geschrieben, ziemlich oft in WhatsApp on. :D Zuerst hat sie ziemlich viel investiert, und jetzt beinahe eben gar nichts. :D Aber ob P&P, schwindendes Interesse, ect. dahinter steckt, kann ich echt nicht sagen. :/ Und diese Unklarheit ist auch nicht so toll. ^^

Zum besser aussehen: Naja, bin 1,75m klein, bin zwar kein Model,(darauf steht sie sowieso nicht, siehe z.b. Glenn Danzig und ein durchschnittlich aussehender Tour de France Fahrer ^^), aber sooo schlecht seh ich auch nicht aus. Muss ich eben mit meiner Verhaltensweise doppelt punkten. :D Aber weiß eben nicht, wie fixiert sie auf das Aussehen ist.

Nicht immer verfügbar sein: Bin ich auch nicht. Lass mir schon etwas Zeit mit dem Zurückschreiben von Nachrichten, da ich ja auch andere Sachen zu tun habe.

Heute hab ich mich z.B. noch gar nicht gemeldet. Ich warte halt, ob sie sich heute meldet, dann werd ich sie anrufen. Wenn nicht, pech für sie. Melde mich so lange nicht, bis etwas von ihr kommt. <--- Gute Idee? Ist ja immerhin schon ein Freeze.

Wie siehst du, bzw. ihr das?

Bin eigentlich ganz locker, aber möchte halt eine Vorahnung haben, ob sich es überhaupt noch lohnt, in sie (in Maßen) zu investieren. Nexten wäre denk ich noch zu früh und zu übertrieben, da sie ja eigentlich nichts Gravierendes begangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erstmal guter Musikgeschmack! Finntroll! Auch wenn ich den alten (fetten) Sänger deutlich besser fand! ;-)

Zu Deiner Situation: Ich bin auch gerade dabei, mich im Online Game zu versuchen. Ein Mädel, mit dem ich zunächst sehr viel geschrieben habe (und auch lange Texte), meldete sich auf einmal gar nicht mehr. Ich hab dann ca ne Woche die Füße still gehalten und Ihr dann nen Datevorschlag gemacht. Sie hat sofort zurückgeschrieben. :-)

Cool bleiben und einfach mal abwarten, schön Metal hören und Tee/Bier/Single Malt trinken! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ein paar Nachrichten hin und her geschickt, ehe ich ihr geschrieben hab, dass ich finde, dass sie mir ihre Nummer geben soll.

Frag mich gerade was du eigentlich mit ihrer Handynr. willst, wenn du sowieso die ganze Zeit rumtextest. Das hättest du auch in der Singlebörse weitermachen können. ;-)

Deine Attraction geht durch dein ganzes Rumgetippse gen NULL. Ok...manche Frauen brauchen bissl mehr Zeit um warm zu werden, tippen halt erstmal bisschen mehr in der Singlebörse rum und dann dauert es auch ein wenig länger bevor sie dir ihre Nr geben. Aber du hast ihre Nummer und spätestens von da an heisst es FÜHRUNG übernehmen.

Du tippst mit ihr die ganze Zeit nur belangloses Zeug. Ja super...ihr habt den gleichen Musikgeschmack und ihr seid auf einer Wellenlänge oder was weiß ich. Dann schlag ihr endlich ein Treffen vor und tipper nicht noch mehr rum. Du hast, genauso wie die anderen Schwachmaten, die sie Online kennengelernt und denen sie ihre Nr gegeben hat, keine Eier, weil du ihr kein reales Treffen vorschlägst. Du kommst einfach nicht in die Pötte um mal eine klare Ansage zu machen:

Und sie drauf:

''Oh Gott, hoffentlich ist dir nichts passiert. Bitte pass doch auf dich auf, wer soll mir sonst Gitarre beibringen? :p"

Meine Antwort:

"Na ein hübscher Gitarrenlehrer, wer denn sonst? :D"

Sie:

"Neee, du bist mir da viel lieber. :D"

Jungeeeeeeeee....das ist eine Steilvorlage um ein Treffen klarzumachen und um zu sehen, ob sie nur labert, oder es ernst meint.

Darauf antwortest du dann: "Ok...am <Tag> um <Uhrzeit> treffen wir uns am <Treffpunkt>. Und falls du wirklich so interessant sein solltest, wie du beim Texten rüberkommst, dann bring ich dir eventuell Gitarrenspielen bei."

Hab ihr am Dienstag Vormittag geschrieben. Zurück kam nichts. Dann hab ich sie am späten Abend, so gegen 22:00 spontan angerufen, allerdings zu einem schlechten Zeitpunkt.

Geht garnicht. Dienstag vormittag geschrieben UND abends auch noch angerufen...dazu noch viel zu spät um 22 Uhr. Du suggerierst einer Frau damit, dass du nix zu tun hast und eine Klette zu sein scheinst. ;-)

Frauen, die ich kennenlerne und mit denen ich noch nicht telefoniert habe, rufe ich spätestens um 2045 Uhr an.

Hier Telefongame: http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/?hl=telefongame

Bin eigentlich ganz locker, aber möchte halt eine Vorahnung haben, ob sich es überhaupt noch lohnt, in sie (in Maßen) zu investieren.

Sorry Misanthropie...aber du bist keinesfalls "eigentlich ganz locker" ;-)

Eine Vorahnung kriegst du dadurch, dass du ein Treffen ansagst...sie sagt ab...kein Problem...ein anderes Mal noch ein Treffen ansagen, sie sagt wieder ab (ohne Gegenvorschlag)...NEXT oder, wenn du Alternativen hast, dann kannst sie auch nebenher laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Riddik76. Du hast Recht, aber da muss sie ebenfalls mitspielen. Wenn sie nicht mal Zeit/Lust zu telefonieren hat, dann kann ich sie auch nicht dazu bringen. Vielleicht ist sie einfach keine Frau, die gerne telefoniert. Ob man es glaubt oder nicht, aber das gibt es tatsächlich. :D

Sie hat sich gestern am sehr späten Abend gemeldet, weil sie wieder den ganzen Tag unterwegs war. Sie hat mich gefragt, was ich denn so den ganzen Tag gemacht hab, und ob ich betrunken war (war einen Tag zuvor in einer Bar mit meinen Leuten). Sie hat gefragt, ob es noch mehrere Fotos von mir gibt, da sie von mir nur eines kennt. Geantwortet hab ich darauf nicht. Eine Stunde später hab ich sie angerufen. Wahrscheinlich hat sie mich weggedrückt, da sofort die Sprachbox gekommen ist. Nicht mal 10 Sekunden später eine Nachricht: "Sorry, kann gerade nicht. :/".

Und jetzt kommen wieder meine riesigen, unüberlegten Fehler :80: , obwohl ich deinen Text sogar mehrmals und gut gelesen habe. Da war wohl mein Herz wieder dominanter als mein Kopf. :rolleyes: Was übrigens leicht passiert, wenn ich Interesse an einer Frau habe, die ich nicht nur knallen möchte.

Eine halbe Stunde später hab ich ihr geschrieben, dass sie mich jetzt anrufen kann, wenn sie möchte, da ich später noch für die Uni lerne, und dann keine Zeit mehr hab. Außerdem mag ich nicht über WhatsApp schreiben, da mir das schon auf den Sack geht. (Dieser Text ist noch etwas freundlicher ausgedrückt, aber das Original war etwas harsch) Aber war total übermüdet und gereizt, da ich 48 Stunden munter war. Nachricht hat sie gelesen, aber weder ein Rückruf, noch eine Antwort darauf.

Heute Vormittag hab hab ich ihr geschrieben, dass ich bei der letzten Nachricht etwas gereizt war, weil ich extremst übermüdet war. Und, dass es natürlich noch mehr Fotos von mir gibt, aber ob sie sich die auch verdient hat, da bin ich mir ja nicht ganz so sicher. :P Außerdem hab ich sie darauf angesprochen, ob sie Schiss vom Telefonieren hat, und dass ich lieber 15 Minuten telefoniere, als ewig endloslange Texte über WhatsApp hin und her zu schicken. ^^

Eine Antwort wird bestimmt wieder heute am späten Abend kommen, wie bereits jeden Tag.

:80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holst dir die Watsche freiwillig aber oder muss ich mich nach vorne beugen?

Mein Tipp an dich:

Schick ihr verdammt noch mal 3-4 Bilder... 2 gute (!) und 1-2 unvorteilhafte (!!!). Dann gib dem Mädel etwas Zeit und schreib nicht mehr irgendwelche creepy Nachrichten, das hast du doch gar nicht nötig (hoffe ich.)!

Du hast sie noch nicht gerochen, du hast sie noch nicht gespürt, hast nicht gehört ob sie angenehm lacht, du hast GAR nichts.

Wie kannst du da Interesse an ihr haben die über Freundschaft hinausgeht? Keine Alternative?

Denk da bitte mal drüber nach und versuch den Kern des ganzen zu ergründen, momentan fährst du eine bissl komische/Creepy/needy Schiene wenn ich ehrlich sein soll, versteh mich nicht falsch- ich find dich vom schreiben her sympahtisch, daher:

- Du rufst nicht mehr an!

- Du schickst ihr ein paar Bilder!

- Du lässt Vorwürfe oder sonstige Erwartungshaltungen ihr gegenüber sein!

- Und dann wartest du... Die oberste Doktrin auf dem Schlachtfeld des OG.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich danke dir. :D Wollte absolut nicht creepy/needy sein, nur die heutige Nachricht irgendwie spielerisch rüberbringen. Hat wohl absolut nicht geklappt. ^^

Naja, ich finde sie ziemlich interessant. Sowohl vom Aussehen (würde mal sagen sie ist locker ne HB 7-8), als auch vom Charakter, da eben ziemlich viel gemeinsam. Sie ist nicht so eine typische Fortgehtussi, sondern bleibt lieber am Abend zu Hause oder bei einer Freundin. Das gefällt mir. :) Und wenn mir jemand gefällt (unabhängig davon, ob ich sie schon jemals live gesehen hab), dann fixier ich mich zu sehr auf die Person. Klar, gibt es noch andere, die mich gerne treffen würden. Aber an denen hab ICH eben kein Interesse. Nicht mal sie zu treffen um sie zu knallen. :D

Die Bilder wurden soeben abgeschickt.
Also ist noch nichts verloren? ^^ Hab nämlich echt keine Lust als beste Chatfreundin zu enden... Falls ich nicht schon eine bin... :80: Oder in der LJBF-Sparte zu landen. :80: Immerhin schreibt sie mir ja seit Tagen nur mehr sehr spät am Abend, im Gegensatz zum Anfang, wo wir auch am Tag geschrieben haben. Und das nicht gerade wenig. (Anzeichen von verlorenem Interesse?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist noch nichts verloren? ^^ Hab nämlich echt keine Lust als beste Chatfreundin zu enden... Falls ich nicht schon eine bin... :80: Oder in der LJBF-Sparte zu landen. :80: Immerhin schreibt sie mir ja seit Tagen nur mehr sehr spät am Abend, im Gegensatz zum Anfang, wo wir auch am Tag geschrieben haben. Und das nicht gerade wenig. (Anzeichen von verlorenem Interesse?)

Du wirst nicht als Chatfreundin enden, sondern in ihrer Black-List wenn du so weiter machst.

Versuche zu begreifen, was die Leute dir hier mitteilen, du hast bereits sehr gute Antworten erhalten. Du hast du den Bogen mit deiner Needyness wirklich überspannt und ihr ist vollkommen bewusst, dass du ihr nachläufst und keine Alternativen hast. Das reduziert deine Chancen natürlich erheblich.

Son_Mark hat es bereits geschrieben:

"Du hast sie noch nicht gerochen, du hast sie noch nicht gespürt, hast nicht gehört ob sie angenehm lacht, du hast GAR nichts.

Wie kannst du da Interesse an ihr haben die über Freundschaft hinausgeht? Keine Alternative?"

Und du antwortest, dass ihr Charakter ja so super sei. Ans Telefon geht die liebe Frau zwar nie, aber die Gemeinsamkeiten stechen hervor.

Ich finde Gemeinsamkeiten haben bei der Verführung einer Frau (OK, du gehst direkt auf LTR was per se schon schlecht ist..) ganz ganz wenig zu tun. Ich kann mit einer Person wunderbar harmonieren, ohne auch nur ein gemeinsames Hobby zu haben.

Du beste Chance war, wie Riddik erwähnt hat, den Vorschlag für das Treffen direkt nach ihrem "du bist mir viel lieber" zu machen. Anhand ihrer Reaktion und Herumdrucksen etc siehst du sofort wie es bestellt ist.

Bitte halte dir vor Augen, dass der Invest hier nicht (mehr) ausgeglichen ist. Du hast ganz gut angefangen aber versuchst es jetzt zu erzwingen. Sie spürt das, sie mag das nicht, und redet jetzt untertags lieber mit den anderen.

Entspannen, weitermachen. Wenn nicht bei der, dann bei der nächsten. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nicht als Chatfreundin enden, sondern in ihrer Black-List wenn du so weiter machst.

This.

(Anzeichen von verlorenem Interesse?)

Klar. Absolut.

Füße still halten mein Lieber. Frauen ausm Netz nicht zuviel Wert beimessen! Allein dass sie Online nach Typen sucht (steinigt mich!) mindert ihren Wert ENORM! Glaub mir ich habe früher echt viel im OG Frauen kennen gelernt... es war halt einfach neben dem zocken bissl was zu organisieren. ALLE (!) bis auf eine (LTR 1,5 Jahre- war davor und danach nie mehr in einem Chatroom) hatten einen Schuss! Hatten ständig wechselnde Sexpartner ausm Netz! Und sind der Beschreibung die du abgegeben hast über sie sehr ähnlich... keine Partygängerin, eher gemütlich, tiefgründig, kann man gut mit reden.. etc.

Beine in die Hand und weg da. Und wenn dann NUR (!) für Sex. Die guten Frauen lernst du im Alltag kennen, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute!

Ihre Reaktion auf meine geschickten Fotos: "Da wacht man aus dem Schlaf aus und sieht einen hübschen Mann! :D Was gibt es besseres? :D''

YAY! :yahoo:

Nur welche Antwort soll ich drauf geben? :o Würd ja am liebsten einen DHV/C&F Spruch loslassen, aber mir fällt spontan keiner ein. :3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was gibt es Besseres?" - "Den hübschen Mann live und in Farbe sehen. Die Chance dazu hast Du Samstag um XY Uhr in Location XX, zieh Dir was hübsches an und bring gute Laune mit. Ich freu mich auf Dich."

Wenn Sie absagt, Alternativtermin ansagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was gibt es Besseres?" - "Den hübschen Mann live und in Farbe sehen. Die Chance dazu hast Du Samstag um XY Uhr in Location XX, zieh Dir was hübsches an und bring gute Laune mit. Ich freu mich auf Dich."

This.

Oder das ganze direkt ins sexuelle lenken und sagen "Das ganze im Bett toppt das ganze noch!" ... oder iwie sowas :)

Siehst du! Es läuft noch! Zum Glück schaust du gut aus! Jetzt nur nicht zu needy werden, sondern sexuell. Und am besten das was NoMoreFear geschrieben hat machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann du Zeit hast... eher nächste Woche da sie ja im Umzug ist. Klug wäre es das ganze in der nähe ihrer Wohnung zu machen.. Stichwort "Zeig mir doch mal deine Wohnung ;)".

Plane so dass es für dich gut passt, dass vorher noch sporteln kannst um deine Muskeln unter pump zu setzen und deine Stimmung zu erhöhen. Hab nen Alternativ Tag (2-3 Tage darauf) und wenn sie da auch nicht kann - Next/auf ihre Initiative warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht mal Zeit/Lust zu telefonieren hat, dann kann ich sie auch nicht dazu bringen.

Da hast du Recht...eine Frau dazu bringen kann man nicht. Aber durch ihr Verhalten kann man sehr schnell erkennen ob sie Bock auf einen hat, oder nicht.

Vielleicht ist sie einfach keine Frau, die gerne telefoniert. Ob man es glaubt oder nicht, aber das gibt es tatsächlich.

Stimmt...solche Frauen gibt es auch. So eine kenne ich auch. Wenn ich da grad mal in meinen Facebooknachrichten-Verlauf reingucke, seh ich, dass ich ihr auch schon seit zwei Monaten nicht mehr gemailt habe. Naja...ihr Pech...ich unterhalt mich halt lieber persönlich mit Menschen anstatt ellenlange Texte zu tippen. Aber die seh ich ganz sicher in den nächsten Monaten auf irgendeiner Party wieder. Wenn da grad bei Anderen nix gehen sollte, dann kann ich mich mit ihr ja bissl unterhalten.

Ach ja...hat sie dir gesagt, dass sie nicht gerne telefoniert?...Ich glaube nicht. Die Frau in dem o. a. Beispiel hat mir gesagt, dass sie nicht gerne telefoniert.

Wahrscheinlich hat sie mich weggedrückt, da sofort die Sprachbox gekommen ist.

Jaja wahrscheinlich. Also wenn ich jemanden wegdrücke, der mich anruft, dann bekommt derjenige den Besetzton zu hören und nicht die Mailbox ;-)

Vielleicht fuhr sie auch grad mit dem Auto durch einen Tunnel oder war sonstwo in einem Funkloch.

Nicht mal 10 Sekunden später eine Nachricht: "Sorry, kann gerade nicht. :/".

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Da fällt mir grad echt nix zu ein.

Ich dachte ich wäre früher schlimm gewesen bezüglich Hirnficks, wenn sich eine Frau nicht so Verhalten hat wie ich es wollte, aber du toppst echt alles. Du schiebst einen unglaublichen Hirnfick...das ist echt nicht mehr normal. Deine ganzen Gedanken kreisen nur um diese eine Frau von der du nur ein Bild und paar Hin- und Hergeschreibsel kennst.

Eine halbe Stunde später hab ich ihr geschrieben, dass sie mich jetzt anrufen kann, wenn sie möchte, da ich später noch für die Uni lerne, und dann keine Zeit mehr hab. Außerdem mag ich nicht über WhatsApp schreiben, da mir das schon auf den Sack geht. (Dieser Text ist noch etwas freundlicher ausgedrückt, aber das Original war etwas harsch) Aber war total übermüdet und gereizt, da ich 48 Stunden munter war. Nachricht hat sie gelesen, aber weder ein Rückruf, noch eine Antwort darauf.

Heute Vormittag hab hab ich ihr geschrieben, dass ich bei der letzten Nachricht etwas gereizt war, weil ich extremst übermüdet war. Und, dass es natürlich noch mehr Fotos von mir gibt, aber ob sie sich die auch

verdient hat, da bin ich mir ja nicht ganz so sicher. :P Außerdem hab ich sie darauf angesprochen, ob sie Schiss vom Telefonieren hat, und dass ich lieber 15 Minuten telefoniere, als ewig endloslange Texte über WhatsApp hin und her zu schicken. ^^

Du erdrückst sie mit deiner Needyness...man man man.

Ihre Reaktion auf meine geschickten Fotos: "Da wacht man aus dem Schlaf aus und sieht einen hübschen Mann! :D Was gibt es besseres? :D''

YAY! :yahoo:

:lazy:

Worüber freust du dich!!?? Über eine typische Orbiter-SMS. Sie schickt dir eine SMS in der sie dich ein wenig anschleimt und du bist sofort aus dem Häuschen.

Freuen kannst du dich, wenn sie real vor dir steht und ihr zwei ein Date habt. Vorher bist du nur ihr Zeitvertreib, wenn sie gerade nix zu tun hat...wie man schon jetzt an ihrer immer länger werdenden Antwortzeit sehen kann ;-)

Nur welche Antwort soll ich drauf geben?

Wie Son_Mark schon geschrieben hat.

1. Wann du Zeit hast (aber du hast ja sowieso jeden Tag Zeit)...also dann

2. Da sie jetzt im Umzug ist sage für nächsten Freitag oder Samstag einen Termin an.

und zwar so:

Wenn Sie absagt, Alternativtermin ansagen.

Mach dich allerdings darauf gefasst, dass von ihr eine Aussage (entweder kurz nach deinem Vorschlag oder kurz vor dem Date) in Form von "an dem Tag feier ich Einweihung" oder "da kann ich nicht, weil der Umzug so stressig ist blablablablub" kommen wird ;-)

Wie alt bist du?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu jung.

Ich sag's dir gleich: Wenn eine Frau absagt, und KEINEN Alternativtermin nennt, FEHLT dir ATTRACTION. Das ist ein Gesetz.

Das heißt für DICH: SCHRAUB DEINE AUFMERKSAMKEIT VERDAMMT NOCHMAL HERUNTER

Wenn du so weiter machst, fährst du das Ding voll an die Wand und irgendwann kommt der Spruch "Du bist echt nett und toll, aber ich kann mir nichts Ernstes vorstellen".

Du strahlst bei jeder deiner Handlung Needyness aus. Sie weiß, wenn sie schreibt "komm jetzt zu mir", du alles stehen lässt und wie ein Dackel angelaufen kommst.

Wenn du ihr ständig schreibst und anrufst, erreichst du folgendes:

Sie weiß, dass du in sie verknallt bist..

Sie weiß, dass sie dich locker haben kann.

Sie weiß, dass du nix besseres zutun hast, als an sie zu denken.

Die Folge: Deine Attraction pendelt gegen 0 !! (ZERO!)

Dem Spruch, dass du ein gutaussehender Mann bist, kannst du in die Tonne hauen, was hätte sie sonst sagen sollen?

"Sorry, sieht scheiße aus?" Glaubst du wohl selbst nicht.

Was du jetzt machen musst:

NIE von DIR AUS anrufen

NIE von DIR aus schreiben

Warte, bis sie investiert.

Du versuchst zwanghaft Attraction zu erzeugen,aber das schaffst du nicht durch Needyness.

Ich bin genauso Anfänger wie du, und glaub mir: Ich hab auch erstmal nicht glauben können, dass wenn ich jemanden ignoriere, dass sie dann plötzlich auf mich abfährt. Habe ich nie für möglich gehalten. Was habe ich getan? Habe ständig zurückgeschrieben, auf jeder ihrer Antwort Geschichten ausgemalt, ständig nach Dates gefragt: Was war das Resultat? Hirnfick und Flakes. Thats all. Was hat mir das gebracht? Erfahrung! Was habe ich dann getan? NIE mehr geantwortet, egal wieviel sie geschrieben hat, irgendwann kam ein Anruf, wo sie sich treffen wollte. Siehst du was man erreicht? Wenn du eine Frau willst, ZEIGST DU IHR EINMAL INTERESSE und danach nicht mehr. Sie soll dir gleichgültig sein, sie muss den Eindruck haben, dass sie dir EGAL ist. Du musst ihr Unabhängigkeit demonstrieren. Wenn sie an dir interessiert ist, und das meine ich ernsthaft (!!!), dann wird sie kommen. Vertrau dir selbst!

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch erstmal für die super wertvollen Tipps!

Zum Alter: Nicht so jung wie ihr dachtet. ;) Bin 24, sie 18.

Hab vor ein paar Jahren irgendwie noch mehr Instinkt in Sache flirten gehabt. Diese Ahnungslosigkeit und Needyness hat sich irgendwie erst seit der Trennung vor 2 Jahren angehäuft. Es schockiert mich ja selbst ziemlich, da ich früher noch jedes Wochenende in Clubs Frauen angeschleppt hab, ohne zu wissen, dass Pick Up überhaupt existiert. Damals war ich auch beim OG viel sicherer. Nur irgendwie hab ich diese normalen "Jagdinstinkte" verloren.

Wie auch immer, geschrieben hab ich ihr die Nachricht bereits. Jetzt weiß sie wenigstens, dass ich sie nächsten Samstag treffen möchte. Ab sofort schreib ich ihr so lange nicht, bis sie mir ZUSAGT. Bei Ignorieren, Nicht melden und Absage, next. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden