Braucht man wirklich PickUp-Skills?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab paar Wings die wirklich gut sind und parallel 2-3 FBs haben. Mir sit aufgefallen, dass sie nichts anderes tun wenn sie approachen als mit guter Laune und viel Energie die Frau ansprechen, sie zum Lachen bringen, sie über das Leben ausfragen was sie macht etc und dann ein Date vereinbaren. Was mir bei allen erfolgreichen PUs auch noch aufgefallen ist: Sie handeln und denken nicht zu viel. Sie übernehmen selber die Verantwortung und haben keinen Scham über irgendein Mist oder Sex zu reden. Dazu sind sie noch frech und durchsetzungsfähig, sprich es ist egal was andere sagen..

Ich bin der Meinung, dass man eigentlich nicht mehr braucht als paar Opener, keine bzw. kaum Angst vor dem Ansprechen und Spaß an der Sache. Routinen sind mir zu künstlich da sprech ich lieber selber eine irgendwie an und es ist denk ich mal besser selber Routinen zu entwickeln als irgendwas auswendig zu lernen.

Ich denke mal, dass man Theorie nur teilweise braucht um sein Mindset etwas zu ändern. Aber einer der nur Praxis macht und von PU NIX kennt ist viel erfolgreicher als einer der sich mit Theorie und Routinen zuballert und dann kaum anspricht bzw. es nicht kontinuierlich macht um sich zu verbessern. Man soll ja hier Fragen stellen wenn man auch so aktiv ist aber nicht weiterkommt. Sprich erst nachdem man viel Praxis gemacht hat bzw. Praxis macht.

Was meint ihr zu meinen "Erkenntnissen" und könnt ihr eure Meinung mit mir teilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur die Überschrift gelesen.

Antwort darauf... Nein. Mein Vater ist auch kein PUA und hat trotzdem meine Mutter. Ging also Jahrtausende auch ohne PUA, wenn du nen cooler Typ bist, der weiß wo er im Leben steht, brauchst du kein PU.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sit aufgefallen, dass sie nichts anderes tun wenn sie approachen als mit guter Laune und viel Energie die Frau ansprechen, sie zum Lachen bringen, sie über das Leben ausfragen was sie macht etc und dann ein Date vereinbaren. Was mir bei allen erfolgreichen PUs auch noch aufgefallen ist: Sie handeln und denken nicht zu viel. Sie übernehmen selber die Verantwortung und haben keinen Scham über irgendein Mist oder Sex zu reden. Dazu sind sie noch frech und durchsetzungsfähig, sprich es ist egal was andere sagen.

PU ist dazu da, da hinzukommen - und nicht dazu besser zu sein als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur bestätigen.

Brauchst Du gewisse Skills? Auf jeden Fall.

Brauchst Du *PU*? Nö. Nenne es, wie Du willst. Fest steht nur, dass Du das "gewisse Etwas" brauchst, wenn Du ein potentieller Traum-Mann sein willst.

Dir ist sicher klar, dass man als negativ gestimmter, unspaßiger Spast mehr Probleme dabei hat, ne tolle Frau zu finden, wie als selbstbewusster, unabhängiger, interessanter, aufgeschlossener Mann ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es nur ich hab das Gefühl bei mir und bei einigen anderne, dass sie denken PU wäre DIE Pille wäre. Sprich ohne PU wird das nie was mit Frauen..PU ist ja nur eine kleine Stütze...meine Mutter meinte früher gingen Typen gerne in den Park um Frauen kennenzulernen und haben mit denen geredet und so ist oft was dabei rumgekommen. Ist doch eigentlich dasselbe. Ich finde PU sollte man als großer Arschtritt und Augenöffner sehen, dass wenn man selber nix macht, es auch kaum was wird außer es kommt zu einem Zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also ich kam auf ~13-15 HBs + 4 LTRs bevor die letzte LTR anfing, diese ging von 22-26 Jahre... Danach hab ich Anfang des Jahres von PU gehört , mich eingelesen und... Joa kein Plan läuft immer noch genau wie vorher alles gut, nur das ich jetzt ein bisschen Schlauer bin als früher und fehler vermeiden kann weil ich sie entdecken kann. Und "mit" PU hatte ich jetzt dieses Jahr bisher 5 HBs... seit ich im Mai (?) wieder Aktiv nach Frauen Ausschau gehalten habe.

Aber gerade was AA angeht und so ein paar Kleinigkeiten was das Ansprechen angeht, da hat mir PU schon ein paar coole Sachen aufgezeigt.

Grundsätzlich kann man aber auch ohne PU ziemlich die Sau raus lassen, ist halt ein Werkzeug um das Game zu Verbessern oder eben um völligen Noobs das Game überhaupt erst mal einzutrichtern.

Nötig ist es keineswegs... sonst wären wir wohl alle nie geboren worden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte doch klar sein, dass du ein Mann bist und es ganz normale Natur ist, dass Frauen mit dir schlafen ..

Dafür muss man kein Pickup Artist sein...

Pickup ist dazu da, dir Möglichkeiten zu eröffnen, die du sonst vielleicht nicht wahrgenommen hättest aka. Ausreden ...

Denke das höchste Ziel eines jeden Pickup Artist bzw. Mann sollte sein :

Fühle dich in deinem eigenen Körper wohl !

Der Rest ist einzig Logistics abchecken !

Darknight

bearbeitet von 1DarkNight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es - Sich wohl fühlen in seinem Körper hilft genausoviel wie ein offener Typ zu sein. Man sollte sich auch nicht über alles Gedanken machen . Wenn man nicht weiß was man reden soll dann einfach Fragen - Sie erzählen dann automatisch und das macht einem zu einem guten Zuhörer. Wenn man für Frauen ein guter Zuhörer ist dann bedeutet das aus Ihrer Sicht "Mit dem kann ich mich gut unterhalten" ;) . Das wichtigste ist einfach offen Sein und sich nicht immer was erwarten . Dann klappt es ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kommt aus einer anderen Ausganssituation und jeder kann mit PU seine Fähigkeiten verbessern. Mehr nicht und nicht weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer ohne Pickup nicht wusste, was er zu einer Frau sagen will, der weiß es mit Pickup immer noch nicht. Aber macht nichts. Wer kein Interesse an Frauen hat, der kann ja seine "Persönlichkeit entwickeln" und sich aufdringliches Dauergrapschen angewöhnen. Dann sind wenigstens andere Jungs der Meinung, man sei ein attraktiver Mann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wer ohne Pickup nicht wusste, was er zu einer Frau sagen will, der weiß es mit Pickup immer noch nicht. Aber macht nichts. Wer kein Interesse an Frauen hat, der kann ja seine "Persönlichkeit entwickeln" und sich aufdringliches Dauergrapschen angewöhnen. Dann sind wenigstens andere Jungs der Meinung, man sei ein attraktiver Mann.

Fieldtested ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pirate verstehe ich nicht. Wenn ich Angst habe eine fremde Frau anzusprechen aber mit Frauen aus dem Freundeskreis normal agiere, so heißt es ja für mich einfach doch nur eine neue Frau kennenlernen und mit ihr ganz normal eine Unterhaltung führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, man braucht keine PickUp Skills. Daher der Begriff "Natural".

Aber wenn PickUp, dann Hauptaugenmerk auf die Praxis legen. Behauptet auch nie jemand was anderes.

Siehe die vorherigen Threads zu dem Thema.

http://www.pickupforum.de/topic/123485-einfach-ansprechen-ohne-viel-uber-pu-nachzudenken/

http://www.pickupforum.de/topic/112517-ist-ohne-pu-alles-viel-besser/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.