2. Date und HB sagt sie hatte einmal abgetrieben, nun alles vorbei?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten, Händchen halten)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse , in der Hose

5.

War gestern Abend bei Nadine nach'm Oktoberfest (war nüchtern) zu besuch (war also unser 2. Treffen).

Sie hatte mich auch gleich mit einer heftigen Umarmung und einen dicken schmatzer begrüßt.

Wir hatten miteinander viel geredet und gelacht und landeten dann auch nach 1,5 Stunden Nackt bei ihr am Sofa bzw. Nadine hatte noch ihren Slip an.

Kino und Comfort wurd beim 1,5 stundigen gespräch aufjedefall betrieben und aufgebaut.

Schon beim Ausziehen merkte ich, es wäre ihr irgendwie unangenhem/peinlich das wir uns gegenseitig auszogen, aber es war mir egal *g*

Den slip ihr ganz auzuziehen ging gar nicht und auch fingern war nur eine kurze Zeit möglich. Es war ihr eben alles sehr unangenehm.

Sie wollte aber weiterhin das wir uns küssen und unsere becken aneinander reiben.

Als mir das dann zu doof wurde und ich keine lust mehr hatte , sagte sie dann wieso ihr das alles so unangenehm wäre.

Sie hatte in ihrer letzten Beziehung (vor 1,5 Jahren) abgetrieben und seit dem fühle sie sich nicht mehr wohl und schäme sich für ihren Körper.

Damit war das Thema für mich erledigt und wir redeten und kuschelten noch ein wenig.

Sie fing dann jedoch wieder mit dem Thema an und egal was sie sagte,..... verstand nur noch:

Sorry aber du bist nett, aber mehr wird wohl nicht gehen.

Irgendwann wurde es mir zu doof, weil egal was sie sagte es immer nur darum ging, dass ich zu gut sei, dass so etwas verdient hätte und sie es bedauert das sie kein sex jetzt mit mir haben kann, weil eigentlich sollte es ja mit uns beiden klappen.

Nachdem ich auch noch 2h Autofahren musste und es bereits 24 uhr war bin dann gegangen, wir umarmten uns lange und küssten uns zum abschied.

Mir ging es nicht darum das wir keinen sex hatten, sondern das es sich immer so angehört hat nach dem motto...lassen wir es ganz bleiben.

Heute morgen kamm dann folgende sms:

Morgen mein guster! Hoffe du bist gestern gut geungekommen!Sorry wie das alles gelaufen is – war echt nicht so geplant! Du bist so ein toller Mensch! Hast es echt nicht verdient dass i so bin zu dir!“

Weiß nicht ob es eine rolle spiel, aber wir schreiben uns wirklich sehr viel Tagsüber und telefonieren auch jeden Tag 30 - 45 Minuten.

Ich hab ihr viel und auch gerne komplimente gemacht und auch C&F betrieben. Sie meinte jedoch auch sie würde nicht wissen woran sie an mir sei, hab aber öfters mal gesagt du wüsste ganz genau was du mir bedeutest.

Sie wohnt 150 KM von mir entfert:

6. Frage/n

Wie soll ich jetzt verfahren? Freez out?

Denkt ihr der zug is abgefahren (ich vermute es ziemlich start)

Wie soll ich auf ihre sms antworten? gar nicht wäre ja meiner meinung nach falsch da wir sonst auch sher viel geschrieben hatten.

bearbeitet von Dani20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_mlsh4jPtQu1rm49iao2_500.gif

Zuerst einmal muss ich fragen, was die Überschrift mit dem Text zutun hat?

Dann muss ich dir leider noch sagen, dass dein Text ziemlich unverständlich ist. Vielleicht mal im Duden einlesen..

Zu deinem Problem:

LMR. Dazu musst du dich einlesen. Wird hier häufiger behandelt. Nichts schlimmes und auch nicht sonderlich kompliziert oder schwer.

Sie blockt ab. 2 Schritte (im übertragenem Sinne) zurück und von dort an weitermachen.

Kommt noch ein Block, hörst du auf, beschäftigst dich kurz mit etwas anderem und dann versuchst du es nochmal.

Wenn dann immer noch ein Block kommt, würde ich es lassen.

Und wichtig: sei bloß nicht eingeschnappt wie ein Mädchen wenn sie dich nicht ranlässt

Konnte dem Text nicht ganz entnehmen ob du vorher Comfort aufgebaut hattest, aber wird ja wohl so sein, wenn du nackt auf ihrer Couch lagst^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20

Und wichtig: sei bloß nicht eingeschnappt wie ein Mädchen wenn sie dich nicht ranlässt

Konnte dem Text nicht ganz entnehmen ob du vorher Comfort aufgebaut hattest, aber wird ja wohl so sein, wenn du nackt auf ihrer Couch lagst^^

Das sie mich nicht rangelassen hat stört mich jetzt nicht, kann ich ja verstehen das sie sich in ihrem körper nach der abtreibung nicht mehr wohlfühlt.

Rapport und Comfort war eindeutig da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso um deine Frage zu beantworten:

Nein, der Zug ist nicht abgefahren. Aber ich würde das sinnlose telefonieren lassen. Mach lieber ein Treffen aus und verführ sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kombination aus nackt-auf-couch nach 1,5 Stunden kombiniert mit LMR und kombiniert mit dieser Komplett-Exit-Strategie die sie da fährt, tippe ich auf ein Kalibrationsproblem und Attractionmangel.

Schlechtes Timing halt. Es war heiß, es war prickelnd, dann wurdest du "zielstrebig" aka unterschwellig needy, hast dich dann auch noch durch das Gelaber zum einen irritieren und zum anderen in Gespräche verwickeln lassen über Dinge, die sie eigentlich NICHT im Kopf haben sollte, wenn sie kurz davor ist, mit dir zu schlafen..

Als das Thema aufkam, war die Attraction zu weit unten.

Wenn es zu "eilig" wird und die Eskalation nicht mehr zur Attraction passt, dann poppt im Kopf die bewusste(!) Entscheidung auf, "will ich mit dem schlafen oder nicht? Und wenn nicht, wie weit will ich mit dem gehn?". Sobald das aber im Kopf aufpoppt gibt es schon ein Attractionproblem, denn gegen den bewussten Gedanken "soll ich mit dem da?!" kommt man nur schwer an, weil da weit mehr als die Anziehung in die Waage fällt. Da geht´s plötzlich auch um die Angst, zu leicht zu Haben zu sein und die Sorge, ob "der nur schnellen Sex will" etc. pp.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20

Die Kombination aus nackt-auf-couch nach 1,5 Stunden kombiniert mit LMR und kombiniert mit dieser Komplett-Exit-Strategie die sie da fährt, tippe ich auf ein Kalibrationsproblem und Attractionmangel.

Schlechtes Timing halt. Es war heiß, es war prickelnd, dann wurdest du "zielstrebig" aka unterschwellig needy, hast dich dann auch noch durch das Gelaber zum einen irritieren und zum anderen in Gespräche verwickeln lassen über Dinge, die sie eigentlich NICHT im Kopf haben sollte, wenn sie kurz davor ist, mit dir zu schlafen..

Als das Thema aufkam, war die Attraction zu weit unten.

Wenn es zu "eilig" wird und die Eskalation nicht mehr zur Attraction passt, dann poppt im Kopf die bewusste(!) Entscheidung auf, "will ich mit dem schlafen oder nicht? Und wenn nicht, wie weit will ich mit dem gehn?". Sobald das aber im Kopf aufpoppt gibt es schon ein Attractionproblem, denn gegen den bewussten Gedanken "soll ich mit dem da?!" kommt man nur schwer an, weil da weit mehr als die Anziehung in die Waage fällt. Da geht´s plötzlich auch um die Angst, zu leicht zu Haben zu sein und die Sorge, ob "der nur schnellen Sex will" etc. pp.

Danke für die Analyse!

Wie soll ich denn jetzt weiter verfahren? Oder denkst du der Zug is komplett abgefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, wieso.

Du bist im Orbit. Was ich persönlich als Absprungrampe in jede beliebige Richtung empfinde.

Es braucht eben einen Attraction-Schub und Kalibration. Vermutlich mit besonderem Augenmerk darauf, nicht wieder needy zu werden.

Also im Zweifelsfall bremsen und sie machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder erstaunlich wie weit manche Mädchen gehen, um ihre LMR durchzuziehen - und auch ein guter Hinweis auf ihren Charakter/ Zustand, m.M.n.

WEnn einem nachher das Drama um die Ohren fliegt, kann man wenigstens nicht sagen, dass man es nicht kommen gesehen hat...obwohl, wann kann man das schon.

Egal - wenn Du willst - normal weiter gamen. Dir fehlt allerdings Attraction satt. und Du solltest lernen wie man mit LMR umgeht. Mehr seh ich da nicht. Fröhlich weiter machen, nicht needy beim Fummeln erscheinen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, du hast mich um eine Einschätzung gebeten.

Ich weiß nicht, aber ich würde wegen so etwas keinen Thread eröffnen. Das ist ein Makrothema, und da ich auch relativ gut versorgt bin, würde ich das Thema nicht einmal irgendwie besonders finden.

Dass du einen Faden aufmachst, über ein Thema, das durch ein wenig Einlesen und Einarbeiten ganz klar ist, und auch noch 150!! KM auf dich nimmst, um dann ungefickt mit dicken Eiern wieder abzuziehen , das hat schon was, und suggeriert, dass du keine Alternativen hast, und wahrscheinlich auch zu bedürftig warst. Ehrlich, auf der Wiesn ist grad Sodom & Gomorrha angesagt, da mangelt es nicht an Frauen.

Alles in allem ist dir das Spiel wegen zu viel Bedürftigkeit um die Ohren geflogen.

Freezout ist hier das Stichwort, und nein, nicht das von der Community verkannte "ich bin jetzt Zwei Wochen beleidigt Freezout Ding" , sondern blockt sie, dann stehst du auf, und holst dir was zu essen, gehst pinkeln, machst den Fernseher an, etc.

Und 150KM in der Nacht wieder nach hause zu fahren ist ein nogo, da wäre ich schlimmstenfalls nach ein paar Wein nicht mehr fahrtüchtig und würde auf der Couch pennen, sollte ich den Lay so versaun wie du.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dich einlullen lassen:

Sie hatte in ihrer letzten Beziehung (vor 1,5 Jahren) abgetrieben und seit dem fühle sie sich nicht mehr wohl und schäme sich für ihren Körper.

"Wusstest du, das das weibliche Becken *kuss* nach der Schwangerschaft *kuss* sich um 7 cm *kuss* *fummel* verbreitert? *kuss*. Stell dir vor, dir passt dann nicht mehr diese Geile jeans..*kuss*

Oder dieser slip *kuss*... wäre doch schade drum..*kuss* Aber ja.. schäm dich ruhig für deinen Körper.. *fummel* Der Teufel hat ihn gemacht *kuss* um Männer willenlos zu machen etc etc etc..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich hab dem Kommentar von LH nichts hinzuzufügen. Verinnerliche ihren Rat und setz ihn um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden