Shox1986 5 Beitrag melden September 26, 2013 erstellt Hi,Ich brauche unbedingt mal die Experten hier. Bin derzeit auf der Orbiter schiene bei einer gelandet, die noch nicht mal der rede Wert ist :D. Scheisse gelaufen. Habe ich ihre invests falsch interpretiert. Aber um die geht's auch nicht, die ist derzeit gefreezt. Ich musste erstmal wieder meine Eier suchen.Jetzt folgendes passiert heute, ich lebe in einer studentenstadt und treibe mich da öfter in meinem Stammlokal rum, wo sich die ganzen hb's aufhalten. (Hauptsächlich Studentinnen).Die letzten zwei Male wo ich da war, ist mir mehr oder weniger die Bedienung aufgefallen. Eine hb8.Aufgefallen ist sie mir dadurch, dass sie mich beim Kassieren extrem lange gemustert hat.Heute war folgende Situation, Sie war privat da. Als ich mit meinen Jungs raus bin zum rauchen, ist sie uns gefolgt. Ich habe mir lässig die Zigarette angezündet und war mehr oder weniger noch in den Gedanken.Wir standen zu 5 im Kreis, sie hat mich direkt angesprochen und nach Feuer gefragt.Als ich mein Feuer raus geholt habe, sagte sie: ach ich hab doch eins dabei, darfst mir aber gerne trotzdem deins geben mit einem Lächeln auf den Lippen. Hab ihr ganz cool die Kippe angezündet und sie von oben bis unten gemustert während ich nebenbei das alpha raushängen lies in der Gruppe. Wäre ich nicht in Gedanken gewesen, hätte ich den passenden opener parat gehabt. Egal, da es mir eh nicht so wichtig war, dachte ich mir scheiß drauf, nutzte aber trotzdem noch die Gelegenheit um meine Alpha Qualitäten in der Gruppe zu beweisen. Sie stand die ganze Zeit neben mir, hat mich beobachtet und gelacht als ich meine Freunde auf den Arm genommen habe. Da ich sie nicht beachtet habe, schnipste sie irgendwas in den Mülleimer der direkt hinter mir stand. Beinahe hätte sie mich damit getroffen, den Mülleimer hat sie verfehlt. Als ihr endlich wieder Aufmerksamkeit schenkte in dem Moment, schaute sie mich verspielt an und sagte "morgen muss ich es eh selber wieder weg räumen". Ich hatte keine Lust auf das Game einzugehen, ich lächelte sie nur an und kümmerte mich wieder um meine Freunde.Ich stand noch paar Minuten draußen weil ich telefonieren musste, sie ist in der zeit in ihr Auto eingestiegen um Heim zu fahren. Als sie an mir vorbei ist, konnte sie ihren Blick nicht auf der Straße lassen und hat mich wieder angesehen, bis sie abbiegen musste. Tja, erst da habe ich angefangen darüber nachzudenken ein Game zu starten. Ich weiß sie ist morgen Abend wieder da (hat sie ja selber gesagt), jetzt frage ich mich ob ich da morgen überhaupt auftauchen soll, oder erst in ein paar Tagen, nicht dass die hb noch denkt ich komme ihretwegen. Außerdem benötige ich für die Situation wenn ich sie sehe unbedingt einen guten opener. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ohh Mann (wieso fangen neuerdings bloß fast alle meine Posts so an ?)Also weißt du wann ich mich genau so verhalten habe lieber Shox ???Wenn ich nicht die Eier hatte das HB zu gamen... mal ehrlich"sie schaut mich an, geht auf mich ab, bla bla bla aber ich geh auf das game nicht ein weil Alpha und so"...Das ist wie ... ach keine Ahnung das ist bescheuert...Und jetzt zerbrichst du dir ganz Alpha wie du von Natur aus bist den Kopf darüber ob es Needy wäre wenn du am nächsten Tag wieder da bist... Weil sie denken könnte du kommst wegen ihr ?Also evtl lese ich den text falsch (hab ja morgens vor der arbeit eh immer etwas verständnisprobleme :D ) aber du hast dich mit ihr doch nichtmal unterhalten oder sehe ich das falsch ? Ich mein vom einmal von Kopf bis Fuß angucken und super Mega Oberalpha 9000 mäßig ne fremde Zigarette anzünden ist bisher wohl noch keiner Frau aufgefallen das man jetzt sonderliches Interesse an ihr hat.Aber nun gut, sie schien ja irgendwie interessiert zu sein. Zumindest glaubst du das, was ja schonmal viel wert ist!Opener...J.Who:"Hi, sag mal... du bist ja schonwieder hier... DU stalkst mich!" HB:"Haha, ja genau, falls es dir noch nicht aufgefallen ist ich arbeite hier..." J.Who:"Jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt"Ach da gibts doch sovieles, ich mein ihr kennt euch doch schon, sie hat sogar die Eierstöcke gehabt dich anzusprechen, was willst du denn da groß openen ?Starte so ein Game echt lieber direkt wenn sich die Chance ergibt, als Kellnerin wird sie warscheinlich dauernd angegraben, immerhin gibt sie den AFCs Alkohol und ist nett zu ihnen... das gibt Trinkgeld und die AFCs denken "Oh man die mag mich, ich versuchs mal bei der..."Vielleicht ist Morgen, was wohl eher heute ist, ja ihr absoluter Schwarm da... und sie schaut dich mit dem Arsch nichtmehr an.Will dich echt nicht angreifen, evtl bist du ja HG10+ und wirklich zu Alpha zum gamen, aber sobald man zu Alpha ist um zu Gamen entwickelt sich die Alphaness eher zu nem Excuse...Viel erfolg jedenfalls! Ich glaube wenn sie wirklich attracted war wirst du da jetzt nicht mit nem Super Opener das 1er Set öffnen müssen... sag Hi und flirte halt nen bisschen.J.WhoP.S.http://www.pickupforum.de/topic/123184-hb-spielt-und-haelt-warm/#entry1555956Ist das diejenige bei der du derzeit auf der Orbiter Schiene bist ? September 26, 2013 bearbeitet von J.Who 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Ja komm :D du hast teilweise recht. Mir ist nix eingefallen in dem Moment, ich sagte ja bereits ich war in Gedanken.Ja stimmt schon, als Kellnerin musst du freundlich sein. Aber wenn du es gelesen hast, dann wird dir auch aufgefallen sein, dass sie vorher schon immer wieder geglotzt hat :).... Und das nicht um zu fragen ob ich noch was zu trinken haben möchte, ich bin selber nicht von gestern und merke da den Unterschied, das darfst du mir gerne glauben. Zwar beschäftige ich mich noch nicht solange mit pick up, aber wenn du nicht gerade behindert bist, merkst du den Unterschied. Ja was soll ich sagen, ich weiß es einfach und das ist wirklich ne Menge wert. Wäre ich nicht blutiger Anfänger was pick up angeht, würde ich euch nicht um Hilfe bitten, daher wenn du es so sagst, werde ich es auf die Art versuchen. Wir sehen ja was sich daraus entwickelt. Nee du, ich fühle mich auch nicht angegriffen.Aber im dem Schuppen wird die nicht andauernd abgegraben, das männliche Publikum ist da eher langweilig und eigen. Hauptsächlich Studenten, die jedes mal den selben Mist erzählen. Und da freuen sich die hb's mal über ein wenig Abwechslung. Wäre ja nicht das erste mal wenn ich aus dem Laden mit nem Nummer Vlies raus gehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Der Thread ist ein riesiger Hirnfick, Sprech die Frau einfach an, vorher bringt es nichts darüber zu schreiben.Die von dir geschilderte Situation ist so alltäglich, daran war nix was irgendwie mit Game zu tun hat.Les dir einfach mal die Grundlagen in der Schatztruhe durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Bin derzeit auf der Orbiter schiene bei einer gelandet, die noch nicht mal der rede Wert ist :DDann belassen wir das auch so und reden nicht drüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Du hast so krass den Alpha raushängen lassen, dass Du nicht mehr normal kommunizieren konntest. Ja, Du warst in Gedanken verloren - und zwar in solchen, wie Du nach hammer PU-Theorie auf dicke Hose machen und ihr deine Alpha-Qualitäten unter Beweis stellen kannst. Sie scheint es echt nötig zu haben, denn auf mich wirkst Du wie ein Clown. Alpha-Clown mit Kippe.Nächstes mal Imponiergehabe vor deine Kollegen abstellen und auf männliche Weise gamen. Nicht so ein Kindergarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Pack mal den Pseudo-Alpha wieder in sein Gehege und werde normal. "Als ich nebenher meine Alpha--Qualitäten unter Beweis stellen konnte..." Durch das Sprüche drücken gegen Kollegen? Ist eher so Klasse 10.Mal Hand aufs Herz, du warst überfordert und regst dich jetzt auf. Aber ist doch top, dann nutzt du vllt die nächste Chance, um dich mal wie ein normaler Mensch mit ihr zu unterhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Langsam hab ich das Gefühl, Betas vögeln mehr wie die ganzen krassen Alphas. Weil Pullerman auspacken ist total un-Alpha. Ansprechen auch! Arsch-abwischen sowieso! Am besten auch nicht reden! Das is total Omega! Und übers Atmen wollen wir garnicht nachdenken!! Ne. Das lass ich alles für mich machen! HAR! .... Verdammt.. wo sind denn nu alle?.... Ach.. alle LSE.... egal. Ich lass mich nach Hause fahren und stelle mich Alphamäßig in den Regen, damit der mich sauber macht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet kann zu...die macht dich an, öffnet dich und du bist zu Alpha um Sie zu gamen und fragst jetzt nach Tipps...sorry, aber einlesen und nicht den Alpha raushängen lassen, sondern einfach ein cooler Typ sein, der so eine Frau mit ins Gespräche einbindet, NC und dann Date klar macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Sprich sie an, vorher brauch man hier nicht zu reden, nur weil ein Mädchen neben Dir steht. Es gibt genügend Opener hier im Forum, auch zu Kellnerinnen im speziellen.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Ich hab mal bei einem offensichtlich schwulen Kellner der mir zugetan war einen Cocktail bestellt...J.Who: Öhm, ja also... ich hätte gern einen "Screaming Orgasm". Kellner: Oh ja, den besorg ich dir gern...Also ich glaub der "Opener" hat bei ihm gezogen! Aber auf den Sex on the Beach hab ich dann verzichtet ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Tja, erst da habe ich angefangen darüber nachzudenken ein Game zu starten.(...). Außerdem benötige ich für die Situation wenn ich sie sehe unbedingt einen guten opener.Gütiger. Bei so vielen Gelegenheiten erst darüber nachdenken müssen ein Game zu starten....Ich finde du solltest zu allererst das hier machenIch musste erstmal wieder meine Eier suchen.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet ...hab sie von oben bis unten gemustert während ich nebenbei das alpha raushängen lies ....Hoffe Du hast den Hosenstall dann wieder zugemacht als Du wieder rein bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Sorry Bro, da kann man nichts machen. Du bist jetzt ihr Orbiter. Hättest einfach deine LMR oder Neg anwenden müssen.Aber vielleicht wars besser so weil sie sowieso LSE LD ist. Jetzt hilft nur ein Freeze out mit Orbiter Nachrichten, (kein Getippe!! ganz wichtig!!)So push und pull mäßig halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet wenn sie sie wirklich attracted war habs ich vermasselt, sag ich doch. jetzt könnt ihr aber noch weiter auf mir rumhaken, trotzdem ändert es nix an der sache ;). mein gott, was heißt " während ich das alpha" raushängen lies. ich hab lediglich versucht meinen social value in in dem vordergrund zu stellen. meiner meinung nach war sie deswegen auch attracted.Beni 2, ja die andere ist tatsächlich lse ld. aber um die geht es jetzt nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Mach dir nicht ins Hemd.Hier gibt es keine Lösungen sondern nur unabhängige Meinungen - mehr nicht.Keiner will auf dir rumhaken....höchstens zerhacken wollen wir dich - mehr nicht.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen