dr.Fötus91 0 Beitrag melden September 25, 2013 erstellt Hallo Liebe PUlas,Folgender Sachverhalt liegt vor.Ich und mein Kumpel sind noch nicht so erfahren im Pu, allerdings hatten wir am Freitag Abend ein Date mit 2 Italienerinnen, die zu Besuch in Berlin sind. Nun haben diese beiden hbs noch 2 Freundinnen mitgebracht (auch Italienerinnen). Eine von ihnen wurde also mein Target (hb 7.5 perfekter körper 19 Jahre XD ) Also waren wir erst in einer Bar dann sind wir ins Berghain gegangen und hatten eine Menge Spaß, allerdings ist noch nix passiert. Am nächsten Abend haben wir uns dann in einer Shisha bar getroffen und sind danach wieder in einen Club gegangen. Ich habe immer ein bisschen eskaliert aber dadurch dass ich der Meinung war ihre Freundin steht auf mich und diese uns immer hinterher lief bin ich nicht zum Kc übergegangen.So am Montag habe ich beide dann im Hotelzimmer besucht und wir haben ein par Bier getrunken und sind dann zu 3. in Club gegangen. Als ihre Freundin dann auf Klo ging habe ich sie zu mir rangezogen und KC. Sie meinte zunächst ich soll es ihrer Freundin nicht sagen hat dann aber mit ihr darüber geredet und dann konnte ich sie auch vor ihrer freundin küssen.Sie dachten also ihr Flug zurück nach Mailand geht am Dienstag also haben wir uns in der Nacht verabschiedet.Dienstag Abend riefen sie mich allerding an, dass sie verplant haben dass der Flug einen Tag später geht und ob sie bei mir schlafen dürfen. Ich sagte ja und so kamen beide zu mir haben für mich gekocht und wir haben 2 Filme geguckt.Zur Begrüßung habe ich nur eine Umarmung bekommen und währen der Filme lag sie auch nur in meinem Arm und wir haben uns beide gestreichelt. So nun waren beide müde und wollten schlafen, haben erst Italienisch geredet bis die hb die nicht mein Target war mich gefragt hat wo sie denn schlafen könne.Ich zeigte ihr die Couch im Wohnzimmer und ich stellte mich schon auf sex ein.Nun habe ich mich in Boxershorts neben das HB gelegt und wir haben noch kurz Tv geguckt dann habe ich den Fernseher ausgemacht und mich zu ihr gewandt. Sie sagte allerding Good Night und hat sich auf den Bauch gelegt mit dem Gesicht zu mir.Ich habe dann ihren Rücken gestreichelt und immer wenn ich versucht habe sie zu küssen kam es nur zu einem kuss auf die wange, da sie ihr Gesicht ins Kissen gedrückt hat.Ich habe noch ein paar annährungsversuche gestarten aber es ist nix passiert. Sie ist auch mit ihren normalen klamotten ins Bett gegangen.So heute morgen habe ich beide zur Bahn gefahren und zum Abschluss erhielt ich auch nur einen Kuss auf die Wange.Nun meine Frage an euch Puler hätte ich da irgendwas machen können um doch noch an Sex ranzukommen.Ich zerbrech mir natürlcih den Kopf darüber ich meine ihre Freundin hat ja extra nicht im Zimmer geschlafen das war doch eigentlich ein sicherer ONS oder nicht?Wir hatten schon rumgemacht und sie hatte mich leidenschaftlich geküsst und wir waren zu 2. im Bett ?!??!Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naughty_Boy 22 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ärgerliche Sache wenn man so viel Zeit da reinsteckt und am Ende nix bei rumkam. Nur weil eine Frau bei dir im Bett pennt bedeutet das noch lange nicht das Sie vögeln will, wie in diesem Fall;)Aber mach dir nix draus, solide Eskalation und eine Frau wirklich heiss machen lernt man eben nur aus solchen Misserfolgen und AnalysenIch finde du hättest dir viel Zeit und Mühe sparen können wenn du beim ersten rummachen schon im Club kommuniziert hättest das du Sex willst a la rich descripton dirty talk ("If we both would be alone, I would slowly rip of your cloths and kiss you gently down neck until you get... usw usw) mit tiefer Stimme und Schlafzimmerblick, reagiert Sie darauf sichtlich angetan = grünes Licht für schnellen Lay, reagiert Sie entsetzt = such dir eine neueGenerell gilt bei sowas: Mit extremer Passivität der Frau kann man nicht viel anfangen (und erfahrene Frauen wissen das).Im Bett selbst wie in deinem Fall hätte ich versucht das wir uns gegenseitig massieren, rummachen und dann wie vorher beschrieben dirty talk. Wenn Sie dadurch nicht heiss oder immer noch blockt 2-3 freezeouts. Wenn das nicht klappt hätte ich keinen bock mehr, wobei ich so einige "Experten" kenne die sich dann selbst nackt ausziehen und selbst befummeln bzw Dinge eventuell tun die ich als Nötigung bezeichne^^ September 25, 2013 bearbeitet von Naughty_Boy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet @Naughty_boy hat Recht du solltest schon früher auf das Thema Sex zu sprechen kommen, Dein Kino (Berührungen) waren bisher solide wobei du, durchaus mehr Kino fahren kannst.Kann es sein das du ein schlechtes Gewissen der anderen Freundin gegenüber hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.Fötus91 0 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Hatte ich zuerst ja und das mit dem massieren ist eine sehr gute Idee da bin ich nicht drauf gekommen.Ich war halt in erster Linie nur enttäuscht da ich als die Freundin mich gefragt hat wo sie schlafen kann schon von einem lay ausging und es dann doch nicht dazu kam :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rixx 66 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Vielleicht wollten sie einen Dreier und waren enttäuscht als du die andere weggeschickt hattest.Oder vielleicht fand sie es komisch, dass du dich gleich in Boxershorts neben sie gelegt hast. Das fand sie vielleicht etwas bedrängend.Am besten hörst du auf dir Gedanken zu machen, das bringt gar nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen