Sie hat keine "Lust" auf Sex.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welcome to the Jungle!!

Seit 2-3 Wochen Eier ich wie Buffalo Bill, mit geladenem Cold durch meine LTR.

Wir sind seit 5 Monaten zusammen. Sie ist 20, ich bin 22.

Ich hab einfach mal wie eine kleine Schwukele das Gespräch mit ihr gesucht.

Hier der Verlauf:

Ich: "Ich merke doch wie feucht deine Hose wird wenn du mich ansiehst, weshalb mangel es an Sex?"

Sie:"Keine Ahnung frag mein Kopf oder vllt von meinen Hormonen" <--------------- WIE unrealistisch ist es, dass DAS wahr ist!

Ich vermute Attraction Mangel

Ich :"Vllt ist dein Prinzessin Peach ähnliches gestöhne nur Show, und dir macht unser Sex keinen Spaß?*grins*"

Sie:" nein, der Sex mit dir ist wirklich gut! ;) "

Wie kann es sein das ich der Captain der 7 Weltmeere nach 5 Monaten auf der hohen See nun Schiffbruch erleide?

LG!

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja was willst du hören du Poet? :)

Es ist die Attraction UND das Wissen, dass du auf Sex verzichtest ohne sie zu betrügen.

Es ist immer das Selbe :)

Gute Frauen machen sich Lust. Und lassen nicht das Schicksal entscheiden, ob das Sexleben gut ist. Es gehören immer zwei zu einem guten Sexleben.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome to the Jungle!!

Hier der Verlauf:

Ich: "Ich merke doch wie feucht deine Hose wird wenn du mich ansiehst, weshalb mangel es an Sex?"

Sie:"Keine Ahnung frag mein Kopf oder vllt von meinen Hormonen" <--------------- WIE unrealistisch ist es, dass DAS wahr ist!

Ich :"Vllt ist dein Prinzessin Peach ähnliches gestöhne nur Show, und dir macht unser Sex keinen Spaß?*grins*"

Wie kann es sein das ich der Captain der 7 Weltmeere nach 5 Monaten auf der hohen See nun Schiffbruch erleide?

LG!

Wenn ich mir deinen Post so durchlese, dann hast du vor allem eines: Ein kleines Überheblichkeitsproblem.

Dieses "Welcome to the Jungle!" "Captain der 7 Weltmeere" Getue ist einfach total lächerlich, lösch den Post lieber und schreibe alles neu und zwar mit mehr Hintergrundfakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome to the Jungle!!

Hier der Verlauf:

LG!

Bei solch einem Getue würden bei mir auch die Hormone Schiffbruch erleiden.

Solche Sätze kannst Du benutzen um zum Sex zu eskalieren. Um sie gedanklich schonmal zu vögeln.

Was machst Du? Heulst rum wie ein kleines Mädchen und verbalisierst Deinen Sexnotstand.

Ich als Frau würde mir hier auch denken, wenn er schon weiß das mein Höschen feucht ist, Warum eskaliert dieser Idiot dann nicht?

Oder wartest Du darauf das sie über Dich herfällt? und anfängt bei Dir zu eskalieren?

Oder muss Dir echt noch jemand zeigen wie Du mit Deinem Schiff in See zu stechen oder Deinem Colt umzugehen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an der Verlauf ist SMS? 1. Fehler

PMD. 2. Fehler

Keine Alternativen. 3. Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest zu viel.

Wenn Du kein gravierendes Attraction-Pronlem hast, mach sowas hier:

Macht Euch mal nen schönen Abend. Fernseher aus. Handy aus. Usw...

Massiert Eich gegenseitig schön durch... Mach sie geil durch Berührungen... Und dann, wenn sie in Stimmung ist, lass sie noch etwas zappeln... Beginne, es ihr mit dem Mund zu machen... Und dann nimm sie. Und frag bitte nicht vorher, "ist das ok" oder so^^ Das wird schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal warum du so albern redest. Bist du du selbst? Erkennt deine Freundin eventuelles inkongruentes Verhalten?

bearbeitet von bassmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden