WG-Leben: Die Einstellung meines Kumpels zum Thema Frauen nervt mich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich ja wie in meinem alten Thread beschrieben etwas verändert. Ich bin offener, optimistischer und gelassener geworden und vor allem outcome independent. Nun hab ich wo ich mir diese Sachen zugelegt habe gemerkt, dass ein Kumpel mit dem ich zusammenwohne ganz anders tickt. Pessimistisch ist er und denkt von Frauen sie seien Engel. Auf Frau zugehen ist ein Problem und man muss ja so superkrass aussehen und reich sein um Frauen abzukriegen. Wenn in der WG eine Frau ist, dann kommt eigentlich nur Kackgelaber ...

Es ist natürlich nicht meine Sache. Jeder so wie ers mag, aber nach und nach werd ich innerlich wütend, wenn ich mir sowas anhören muss, weil ich auch mal vor 2-3 Jahren genauso war und es mich nur zerstört hat. PC spielen oder Bierchen trinken ist ja okay, aber ich will ficken und keine Würstchenparty machen. Ich weiß ich höre mich wahrscheinlich überheblich an, nur weil ich meine ersten kleinen Erfolge genieße/genießen kann. Jeder hetero will doch ficken und helfen lassen tut er sich ja auch nicht, weil er sich ja nicht wirklich traut. Diese pessimistische Denkweise fuckt mich ab.

Was meint ihr wie man meine Lage lösen kann? Kann man das aus der Sicht eines Arschlochs als Vorteil sehen, da man selber gut dasteht ;D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du der Typ bist der schonmal sowas ähnliches gepostet hat sag ichs dir nochmal, wenn nicht auch gut.

"Du kannst Menschen nicht ändern, Menschen können sich nur selbst ändern."

Zeig ihm die Tür, durchgehen muss er selber.

Meistens sind solche Leute lernresistent bis es ihnen selber so dermaßen auf den Anus geht das sie was machen.

Kümmer dich daher lieber um dein eigenes Game als um seines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schon. Lebe ihm vor, wie toll es ist, auch mit Frauen gut auszukommen und ein aufregendes und erfülltes Leben zu führen. Mehr kannst du nicht tun, er muss sich selber verändern wollen. Tut er dies nicht und nervt dich zu sehr, zieh aus. Das zeigt weiterhin, was es bedeutet, ein tolles Leben zu führen: Das man dafür auch mal Konsequenzen ziehen muss.

http://www.pickupforum.de/topic/2334-afc-von-pu-uberzeugen/

http://www.pickupforum.de/topic/113160-will-mit-pu-loslegen-doch-freundeskreis-erschwert-dies-kann-ich-sie-uberzeugen-auch-frauen-anzusprechen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.