Der Nettigkeiten-Lobes-Komplimente-Thread

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit, anderen Leuten ein Lob, Kompliment oder was ganz anderes zu schreiben. Nur ernsthafte, nette und liebe Antworten sind erwünscht. Ausdiskutiert werden muss hier nichts. Benehmt Euch bitte entsprechend.

Ich möchte Kolibri-Maki sagen, dass er ein ziemlich schräger, aber sympathischer Vogel ist, mit dem ich gerne mal beim Glutamatchinesen essen möchte. Sushi oder so ginge auch.

Zusammen einkaufen gehen, hätte auch so seinen speziellen Reiz.

PippiLangstrumpf schreibt immer so mit ernstem Unterton, deswegen möchte ich sie mal auskitzeln, aber nur so viel, dass es nicht unangenehm wird, anschließend eine lustige Geschichte vorlesen und irgendwann das Licht ausmachen.

Mit PrestoAgitato habe ich Lust, mal nach Frauen mit Afro Ausschau zu halten und anschließend in der Oper mit den Damen anderen die Sicht zu nehmen. Aber nicht Zauberflöte!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mit Johan Micoud Trauben auf seinem Weingut pflücken. Dann würde ich ihn per Feen-Wunsch zu einer Frau umbauen und süße, süße Liebe mit ihm machen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

itzi, du bist ein wahnsinnig niedlicher User. Jedes Mal, wenn ich irgendwo Elefanten(bilder, deko,...) sehe, muss ich an dich denken. Außerdem bist du lustig und kannst gut dichten. Kitzeln darfst du mich aber trotzdem nicht, ich hasse kitzeln und muss schon lachen, wenn jemand mit der Hand Kitzelbewegungen 10 cm vor mir andeutet.

IC, du schreibst von allen hier mit Abstand die besten Posts und wenn du nicht hier wärst, wäre ich wahrscheinlich nach 10 min schon wieder abgehauen. Außerdem bist du eine verdammt coole Sau.

Rudelfuchs, du bist auch eine coole Sau und einer der wenigen User, denen ich ihre Erfahrungen abkaufe.

entering, ich glaube, dass du im Reallife verdammt lustig bist und gut in meinen Freundeskreis passen würdest.

m1kel, du bist niedlich und ich möchte dich knuddeln.

LH, du schreibst in letzter Zeit viel zu wenige Posts und ich vermisse dich. Habe von einigen deiner Posts und Threads profitiert. Wenn ich jemals eine lesbische Erfahrung in Betracht ziehe, bist du in der engeren Auswahl.

selfrevolution, du bist ein wahnsinnig interessanter Mensch und im Grunde charakterlich der Typ Mann, den ich im Reallife interessant finde. Man kann wunderbare Diskussionen mit dir führen.

Shou, du bist auch lustig und du hältst meinen Lieblingsthread am Leben, dafür könnte ich dich gar nicht genug knuddeln.

Johnny100, du hast meinen Lieblingsthread eröffnet und bist somit der tollste User im ganzen Forum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden