Die Katze kann es nicht lassen....

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo zu auch, es ist doch egal was andere über dich denken.

Na ja, wir sind halt soziale Wesen und brauchen die Spiegelung durch Andere. Bleibt positive Rückmeldung aus, bekommen wir irgendwann Schwierigkeiten mit unserem Selbstbild.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal....ich suche keine Absoution oder Bestätigung. Erfahrungsberichte....

Schon klar das es moralisch richtig wäre (wenn man davon in dem Fall überhaupt sprechen kann^^) reinen Tisch zu machen. Aber wer hat denn da was davon?

Er wäre am Boden zerstört und würde garantiert Schluss machen, ich schieb Liebeskummer weil ich ihn verloren hab. *Loose-loose-Situation*

Was die logistischen Mühen betrifft, so halten sich diese sehr in Grenzen. Ich renn ja nicht rum und vögel alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, muss schon extrem hot sein und das kommt nicht all zu oft vor.

Familie? Nein Danke, ich möchte nicht mal mit jemandem zusammen wohnen, egal wie gut die Beziehung ist.

Ich habe hier zwar nicht unbedingt gefunden, was ich wollte aber dadurch dass ich mich damit jetzt aktiv auseinander setze und auch andere Meinungen dazu höre, sehe ich die ganze Sache in einem

anderen Licht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beispiel mit der nackten HB 10 hinkt. Klar kann hier keiner ausschließen, da vielleicht mal schwach zu werden. Wenn ich aber jede Woche ne andere nackte HB 10 vor mir liegen hätte, würde ich mal ganz stark darüber nachdenken, ob es noch Sinn macht und fair ist, dem LTR-Partner weiter vorzugaukeln, monogam zu leben.

Und mal ganz drastisch: Es gibt ja auch noch HIV und Kollegen. Desillusionierte Kumpels von mir vögeln daher selbst in LTRs nur noch mit Gummi. Nach dem Motto, alle Frauen sind Schlampen außer Mutti. Aber das kann es doch irgendwie nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar das es moralisch richtig wäre (wenn man davon in dem Fall überhaupt sprechen kann^^) reinen Tisch zu machen. Aber wer hat denn da was davon?

Er wäre am Boden zerstört und würde garantiert Schluss machen, ich schieb Liebeskummer weil ich ihn verloren hab. *Loose-loose-Situation*

Schau. Ja, das hier ist ein Aufreißer Forum, bei dem es darum geht, möglichst schnell, viele Frauen flachzulegen. Oder Männer bei Cats.

Nichtsdestotrotz, wird einem eingebläut, Rückgrad zu haben und zu seinen Bedürfnissen zu stehn, unabhängig von der Meinung anderer.

Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrad.

Du siehst das schon richtig, das es moralisch verwerflich ist. Du hast da ne ziemliche Doppelmoral, mit der du irgendwann an deiner "Loose-Loose-Situation" mit deinem aktuellen Partner zerschellen wirst.

Egal ob nur 1 Typ im Jahr, oder die ganze Bundesliga. Jack wie Hos.

Du lügst deinem Partner was vor. Wie würdest DU denn reagieren, wenn du rausfinden würdest, das er dich seit Jahren betrügt, OBWOHL er das ganze mit "könnt ich nicht bla bla" vor sich hin blubbert.?

In gewisser weise machst du das ja auch. Du lügst ihm Monogamie vor, wo keine ist.

Die Art mit deiner Libido umzugehen ist nicht verwerflich, hingegen die Art mit deinen geliebten Menschen umzugehen, schon.

Aber wie es hier schon oft gesagt wurde. Charakterschwach. Du stehst nicht zu deinen Bedürfnissen und kannst sie nicht kommunizieren, weil du Angst hast, ihn zu verlieren.

Das wirst du eh, sobald er das herausfindet.

Und glaub mir... dann hast du einen Titel, denn du ggf nicht willst.

Just my 2 Cent.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage "Ich muss ja so,ich kann nicht anders",die sollten wir ersatzlos streichen. Diese Krankschreibung,die wir uns selbst

ausstellen und die behauptet,wir hätten keine Wahl,ist eine der stärksten Ausreden,mit denen wir uns weigern,Verantwortung zu übernehmen.

Auch wenn du hier keine Absolution willst,meine Meinung werde ich trotzdem kundtun. Ich finde es charakterlich einfach nur schwach,ja geradezu

verwerflich, dass du deinem Macker eine wunderbare,gesunde Beziehung vorlebst,während du hinterrücks mit anderen Männern fickst.

Manche sagen,der Mensch ist nicht für die Monogamie gemacht - Okay,jedem seine Meinung. Für mich gehört sexuelle Treue zu einer Beziehung

dazu. Wenn es rauskommt (es kommt immer irgendwann raus),was du hinter dem Rücken deines "so respektierten & tollen Mann" treibst,

wirst du ihm dermaßen sein Herz rausreißen. Ganz ehrlich? Ich kann Menschen wie dich,nicht ab.

Du hast ein niedriges Selbstwertbewusstsein und sagst,wir Männer sind ja die Bösen,weil wir möglichst viele Frauen im Bett haben wollen.

Am Arsch - Den meisten hier reicht eine,nämlich eine LTR,die sie halten wollen. An denen sie arbeiten wollen. Der Prozentsatz der Leute,

die nebenbei hier weitervögeln,ist gering.

Sag es deinem Freund. Am besten auch,das du schon die ganze Zeit hinterrücks weitervögelst. Vielleicht hilft dir seine Reaktion ja dabei,

es das nächste Mal im vornherein klarzustellen,das du für sowas nicht zu haben bist ! Gleiches Recht für alle. Alles andere? Lächerlicher Müll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi meine Lieben PUA´s :)

Ich bitte um Vergebung...oder Verschiebung...wenn ich im falschen Forum poste.

Ich poste hier...nicht wegen einer konkreten Beziehung...deswegen...lasse ich die übliche Einleitung weg.

Nur soviel:

ich 34 weiblich HB7

Ich habe schon in anderen Foren...bzw in meinem Freundeskreis das Thema angesprochen...weil es mich iwie beschäftigt...aber außer Beschimpfungen nicht viel geerntet. Da ich schon länger bei euch mitlese...denke ich hier eher auf konstruktive Kritik oder Meinungen zu stoßen.

Ich hatte nie Probleme mit LTR´s...hatte einige schöne auch wirklich lange Beziehungen...aber wenn man es genau nimmt...bin ich noch in jeder Beziehung fremd gegangen.

Gut jeder hat mal eine Beziehung... die nicht so der "Burner" ist...wo man (Frau) dann den "Kick" woanders sucht...das ist zwar nicht schön...aber normal.

Bei mir ist es allerdings so...dass ich natürlich schon Beziehungen hatte...wo ich mich mit der Zeit richtig geöffnet habe...und wirklich "Liebe" empfunden habe...ist auch aktuell so....

mein "Aktueller" befriedigt alle meine Bedürfnisse...er ist Alpha HG8...super Körper...super Sex...super Gespräche...super Freizeitgestaltung....er ist ein richtiger Mann :) und ich liebe ihn....Ich liebe ihn wirklich...er liegt mir ganz stark am Herzen.

DAS HÄLT MICH ABER ÜBERHAUPT NICHT DAVON AB.....mich mit anderen HG zu treffen...und eben unchristliche Dinge zu tun....

Ich habe (k)ein? schlechtes Gewissen deswegen....weil Abenteuer nix mit der Liebe zu tun hat....

Für mich fühlt es sich an...wie vor einem riesigen, leckeren Buffet zu stehen...und einfach alles kosten zu wollen...

Ich würde niemals respektlos sein...und mit den anderen über meinen Schatz sprechen...und umgekehrt....

meine "Bunnys" sind die "Bunnys" und mein Schatz ist mein Schatz...

Der Gedanke der sich in meinem Hirnkastl breit macht...ist nur der...dass sich das Schatzi in Embryonalstellung unter dem Tisch oder im Bett krümmen würde....wüsste er was ich mache....

Das nehmen ja viele Männer auch in Kauf.....

Wie geht ihr damit um, in einer LTR zu sein...und die mit Liebe und Respekt zu leben...

und trotzdem andere zu *gamen/layen*...?

Du gibst Dir doch die Antwort selber.

Wenn ich die Freiheit habe alles zu tun, Was hindert mich daran dieses auch auszuleben?

Wenn Deine Gedanken nur dahin gehen, das sich Dein Schatz mit dem was Du auch ausserhalb seines Bettes veranstaltest, in Emryonalstellung unter dem Tisch oder im Bett krümmt, habt ihr beide ein Problem.

Er kann keine Konsequenzen ziehen und Du nicht erkennen was andere Menschen Dir bereit sind zu geben. Wärt ihr beide dazu in der Lage, gäbe es diesen Thread her nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Deine Gedanken nur dahin gehen, das sich Dein Schatz mit dem was Du auch ausserhalb seines Bettes veranstaltest, in Emryonalstellung unter dem Tisch oder im Bett krümmt, habt ihr beide ein Problem.

Er kann keine Konsequenzen ziehen und Du nicht erkennen was andere Menschen Dir bereit sind zu geben. Wärt ihr beide dazu in der Lage, gäbe es diesen Thread her nicht.

Deinen Post finde ich gut, aber die letzten Sätze nur eingeschränkt. Der Partner der TE hat nicht unbedingt ein Problem - wenn man von seiner unehrlichen Freundin mal absieht ;) Ich glaube nämlich, dass es der TE insgeheim nicht darum geht, dass Ihr "Schatzi" in Embryonalstellung heulend unter dem Tisch liegt (dann hätte ER in der Tat auch ein Problem), sondern dass er Ihr letzten Endes in den Allerwertesten tritt. Das schönt Sie sich nun zurecht. Ja klar... Fremdvögeln. Heimlich. Um den Partner zu schützen. Die TE ist halt ein Gutmensch durch und durch.

Der TE muss halt klar sein, dass Sie Ihr "Schatzi" zurzeit nicht wirklich liebt. Denn er kennt ihr wahres Ich nicht. Sie lebt nach außen hin eine Lüge, eine leere Fassade.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Im Moment verascht sie nicht nur ihren Freund sondern vorallem sich selber. In dem sie sich selber ihre Beziehung schön denkt.

So toll kann sie allerdings nicht sein, wenn sie der Meinung ist sich noch immer etwas von aussen holen zu müssen. Dann fehlt ja dieser Teil innerhalb ihrer Beziehung,

Und ganz ehrlich, weder ich noch meine Freundin haben je einen Zweifel daran gelassen was die Reaktion für ein der geartetes Verhalten wären.

Ich mag bezweifeln, das ihr Freund tatsächlich so kongruent herüber kommt, das die TE dieses für sich ebenso zu wissen scheint.

Die letzte Grenze hat Linien, die es nie zu überschreiten gilt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von all dem, was schon geschrieben wurde, möchte ich auch noch auf etwas eingehen:

[...]

Offene Beziehung kommt für meinen Freund nicht in Frage, ich habe ihm zu Anfang der Beziehung so zu sagen den Freibrief gegeben andere Frauen zu treffen, solange er dabei auf seine/meine Gesundheit achtet (Verhütung), da ich es ihm gönne und Eifersucht für mich kein Thema ist. Er lehnt das vehement ab, da er eben die klassische Beziehung gewohnt ist und nie auf die Idee kommen würde seinen Magicstick wo anders zu parken.

[...]

Ich finde es erstaunlich, dass du hier davon sprichst das es für ihn nicht in Frage kommt aber dann seine Meinung und seine Einstellung einfach so auf die Seite schiebst. Ich meine, entweder akzeptiert man die Entscheidung voll und ganz und handelt anschliessend auch danach oder man macht es nicht aber dann finde ich, sollte man die Konsequenz ziehen und nicht nur einfach Rosinenpickerei betreiben.

Mich erinnert das einfach an die Zeit früher im Elternhaus, da hat man zwar gefragt ob man das oder das machen darf und egal wie die Antwort ausgefallen ist, man hat's trotzdem getan. Das ist doch mit zunehmendem Alter einfach kein Thema mehr.

Und wenn du sagst, er ist sich die klassische Beziehung gewohnt; hast du mit ihm das ausführliche Gespräch gesucht. Hast du ihm dargelegt, wie du dir eine ideale Beziehung vorstellst, das es verschiedene Ausprägungen von Beziehungen führen gibt und das es Alternativen gibt, über die er sich Gedanken machen kann ohne gleich vor die Wahl gestellt zu werden? Nur weil eine Gewohnheit besteht, heisst das ja nicht, dass sich diese nicht ändern könnte.

und

Wie hast du ihm das zu Beginn der Beziehung mitgeteilt:

[...]

(Ich habe ihm allerdings nicht gesagt, dass es sein kann dass ich mich nicht zurück halten kann).

[...]

Wenn du das damals offen und ehrlich gesagt hast, wie du es hier schilderst, ist der Fall doch nun klar, das du ihm nun heute mitteilst, das es nun doch soweit gekommen ist. Somit könnt ihr dann gemeinsam entscheiden, wie es weitergehen soll und wie ihr eure (gemeinsame) Zukunft seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass fast alle, die hier den Moralapostel raushängen lassen, ein HB10 ficken würden, das nackt vor einem liegt, TROTZ LTR.

Wenn du diesen Gedanken hast, dann nur weil du es selber tun würdest. Mir ist eine gut funktionierende, harmonierende Beziehung wichtiger als n Fick mit anschließendem schlechten Gewissen. Und das macht den Unterschied, ich weiß dass ich jederzeit ne andere ficken könnte, das nimmt den Reiz. Und wenn hier mehr daran gearbeitet werden würde, der Stecher zu werden der man immer sein will, dann gäbe es auch weniger Ex Back Threads und Rumheulerei.

Ich mag bezweifeln, das ihr Freund tatsächlich so kongruent herüber kommt, das die TE dieses für sich ebenso zu wissen scheint.

Ich wage zu bezweifeln dass die TE überhaupt irgendwas wahrheitsgemäß erzählt hat. Wenn man sich mal ihre Zeilen durchliest, zielt doch im Endeffekt alles auf Absolution ab.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So toll kann sie allerdings nicht sein, wenn sie der Meinung ist sich noch immer etwas von aussen holen zu müssen. Dann fehlt ja dieser Teil innerhalb ihrer Beziehung,

THIS!

Hatte, da auch dran gedacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal....ich suche keine Absoution oder Bestätigung. Erfahrungsberichte....

Erfahrungsberichte sind auch das, was du bekommst. Von den Usern hier genauso, wie von deinem Freundeskreis. Die Leute haben die Erfahrung gemacht, dass soziale Gruppen auf Verlässlichkeit basieren. Auf der Erfahrung basiert auch die etablierte Moral. Die ist sozusagen das Ergebnis der Erfahrungen früherer Generationen: Verhält sich jemand nicht verlässlich, funktioniert die Gruppe nicht. Ist in einem Freundeskreis genauso, wie in einer LTR, oder einem Unternehmen.

Darum fragst du ja auch nach bestimmten Erfahrungsberichten. Nach Workarounds, wie man nicht verlässlich handeln kann, ohne Konsequenzen zu tragen.

Ist doch klar, dass du solche Erfahrungsberichte nicht bekommst, wenn du in einer größeren Gruppen fragst. Da wird sich immer die Mehrheit von dem Verhalten distanzieren. Die Erfahrung hast du ja auch schon mehrfach gemacht.

Finden würdest du solche Erfahrungsberichte eher bei Aussenseitern, von denen sich die Mehrheit distanziert.

Du fragst aber trotzdem wieder in einer großen Gruppe. Darum die Annahme, dass du eigentlich nach Bestätigung suchst.

Darum, und weil Bestätigung ein Grundbedürfnis ist. Wäre eigenartig, wenn du nicht danach suchen würdest.

Kannst dich beispielsweise mal fragen, ob es für dich auch Bestätigung bedeutet, vom ganzen Buffet zu kosten. Wenn ja, dann kannst du dir überlegen, ob du die Bestätigung auch anders bekommen kannst. Das würde dir dann eine monogame LTR ermöglichen.

Er wäre am Boden zerstört und würde garantiert Schluss machen, ich schieb Liebeskummer weil ich ihn verloren hab.

Das ist übrigens kein Erfahrungswert, sondern ne Erwartung. Erfahrungsgemäß ist es in einer LTR aber so, dass beide wissen was läuft. Zumindest dann, wenn die LTR länger besteht. Es wird nur verdrängt, was man nicht wissen will.

Darum der Tip, die Karten auf den Tisch zu legen. Möglicherweise stellt sich raus, dass er ebenso fremdvögelt. Weil er unterschwellig weiss, dass du es mit der Monogamie auch nicht so genau nimmst. Dann hättest du deine offene Beziehung und alles wär in Butter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja auch noch einen Mittelweg zwischen a.) alles beichten und b.) stumm weiter machen. Sag ihm doch einfach, dass Du ab jetzt eine offene Beziehung willst. Du kannst dann zukünftig Vögeln gehen und er wird nicht verletzt. Hier ist natürlich eine behutsame Vorgehensweise angebracht. Oder macht das ganze im Partner-Modus, 3er, 4er etc.

Wenn Du allerdings nichts ändern willst, sondern Dich nur mit ein paar Brüdern im Geiste über die Ohnmacht zu widerstehen unterhalten willst und dass man nicht anders kann/ das eigentlich normal ist/ menschlich/ schon immer so/ wir machen es richtig - dann ist das hier das falsche Forum. Hier herrscht zuviel Angst betrogen zu werden - und sind wir ehrlich: Hass auf fremdgehende Frauen, wie schon in zig anderen Threads erlebt.

Beste Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das tatsächlich so schwer, EINMAL nicht von sich auf andere zu schließen?

Man könnte das jetzt endlos fortführen und sagen das charakterliche Defizite dafür verantwortlich sind, sich nicht fest mit einem Partner zu binden. Jedenfalls bei ihr, weil man der TE anmerkt wie sehr sie die Bestätigung von Aussen braucht und sich nicht allein für ihren ach so perfekten Schatzimausipupsi entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP, du hast ja recht.

Aber sobald ich merke, das in (m)einer Beziehung was nicht stimmt, weil ich Bock auf andres habe, dann befriedigt mich der Partner eben nicht.

Schon garnicht gehe ich mit jemanden ne Beziehung ein, wo ich von vornherein weiß, das es Probleme gibt, bzw unterschiedliche Ansichten bzgl div. Themen.

Ist ja auch nur meine Meinung.

Vielleicht sollte man mal langsam in Eurem Alter akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich sind und manche halt Lust haben, mehrere Leute zu vögeln. Komplett unabhängig von der Situation in der eigenen Beziehung. Ist das tatsächlich so schwer, EINMAL nicht von sich auf andere zu schließen?? muss doch drin sein.

Ist gut und legitim. Kann man machen. Aber wenn man das wie TE macht, soll man sich eben auch nicht beschweren,Hirnfick schieben, oder ggf später rumheulen, wie sie es tut.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann wird in seinem Leben nie wieder einer Frau vertrauen können. Geschädigt durch eine einzige Frau...

Was soll das denn? Wenn du ein Mann bist - wieso solltest du dich dann durch eine einzige Frau schädigen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu euch. Ihr passt nicht zusammen. Er mag´s monagam. Du nicht. Solltest du so akzeptieren.

Wie ich das mit der freien Liebe löse? Ich führe aktuell keine Beziehungen. So einfach ist das.

Ich muss niemanden anlügen. Ich wecke keine falschen Hoffnungen. Allen geht es gut.

Was du da abbrennst, ist eine feige und unfaire Farce

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsbericht:

Führe mit einer Frau seit längerer Zeit ein regelmäßiges Zusammenkommen. Es ist keine Beziehung, haben nichts dergleichen definiert, wir zeigen uns gegenseitig, dass wir uns sehr gern haben u. eine tiefere Verbindung da ist. Gleichzeitig schränken wir uns in keinster Weise ein. Jeder darf machen, was er/sie will. Mehr od. weniger stillschweigend wurde vereinbart, dass sich Räume der jeweils anderen Sexpartner nicht kreuzen dürfen, zB wenn sie ihr Ding mit Jemanden macht, dann bin ich in keinster Weise daran beteiligt, wenn ich mein Ding mit einer Anderen mache, dann halte ich sie heraus, erzähle auch nichts davon. Dh., wir wissen, irgendwie durch die entstandende Vertrautheit, die undefiniert auf längere Zeit entstand, dass wir mehr füreinander sind, aber in keiner "ernsten" od. "fixen" (ach Gott, wer denkt sich solche Wörter aus?) "Beziehung" stecken. Meiner Meinung nach kann es wirkliche Beziehungen nur geben, wenn sie gelebt werden u. nicht definiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS!

Vielleicht sollte man mal langsam in Eurem Alter akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich sind und manche halt Lust haben, mehrere Leute zu vögeln. Komplett unabhängig von der Situation in der eigenen Beziehung. Ist das tatsächlich so schwer, EINMAL nicht von sich auf andere zu schließen?? muss doch drin sein.

PP

Wenn ich jemand bin der manchmal Lust hat mehrere Leute zu vögeln, dann suche ich mir jemanden der ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung hat.

Alles andere wäre Inkongruent und glatter Selbstbetrug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PP,

es wurde doch bereits gesagt. Die einen leben monogam und predigen das. Die,die das anders sind predigen offene Beziehungen o.Ä (Siehe IC)

Die einzige und größte Schweinerei ist einfach,einem Menschen der denkt,seine Beziehung sei monogam,so zu hintergehen. Der Rest sind kleine Meinungsverschiedenheiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS!

PP

Wenn ich jemand bin der manchmal Lust hat mehrere Leute zu vögeln, dann suche ich mir jemanden der ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung hat.

Alles andere wäre Inkongruent und glatter Selbstbetrug.

Ja ach. Das ist aber nicht das, was Ihr geschrieben habt und - ich meine sagen zu können - auch nicht das, was Ihr gemeint habt.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden