Die Katze kann es nicht lassen....

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine Lieben PUA´s :)

Ich bitte um Vergebung...oder Verschiebung...wenn ich im falschen Forum poste.

Ich poste hier...nicht wegen einer konkreten Beziehung...deswegen...lasse ich die übliche Einleitung weg.

Nur soviel:

ich 34 weiblich HB7

Ich habe schon in anderen Foren...bzw in meinem Freundeskreis das Thema angesprochen...weil es mich iwie beschäftigt...aber außer Beschimpfungen nicht viel geerntet. Da ich schon länger bei euch mitlese...denke ich hier eher auf konstruktive Kritik oder Meinungen zu stoßen.

Ich hatte nie Probleme mit LTR´s...hatte einige schöne auch wirklich lange Beziehungen...aber wenn man es genau nimmt...bin ich noch in jeder Beziehung fremd gegangen.

Gut jeder hat mal eine Beziehung... die nicht so der "Burner" ist...wo man (Frau) dann den "Kick" woanders sucht...das ist zwar nicht schön...aber normal.

Bei mir ist es allerdings so...dass ich natürlich schon Beziehungen hatte...wo ich mich mit der Zeit richtig geöffnet habe...und wirklich "Liebe" empfunden habe...ist auch aktuell so....

mein "Aktueller" befriedigt alle meine Bedürfnisse...er ist Alpha HG8...super Körper...super Sex...super Gespräche...super Freizeitgestaltung....er ist ein richtiger Mann :) und ich liebe ihn....Ich liebe ihn wirklich...er liegt mir ganz stark am Herzen.

DAS HÄLT MICH ABER ÜBERHAUPT NICHT DAVON AB.....mich mit anderen HG zu treffen...und eben unchristliche Dinge zu tun....

Ich habe (k)ein? schlechtes Gewissen deswegen....weil Abenteuer nix mit der Liebe zu tun hat....

Für mich fühlt es sich an...wie vor einem riesigen, leckeren Buffet zu stehen...und einfach alles kosten zu wollen...

Ich würde niemals respektlos sein...und mit den anderen über meinen Schatz sprechen...und umgekehrt....

meine "Bunnys" sind die "Bunnys" und mein Schatz ist mein Schatz...

Der Gedanke der sich in meinem Hirnkastl breit macht...ist nur der...dass sich das Schatzi in Embryonalstellung unter dem Tisch oder im Bett krümmen würde....wüsste er was ich mache....

Das nehmen ja viele Männer auch in Kauf.....

Wie geht ihr damit um, in einer LTR zu sein...und die mit Liebe und Respekt zu leben...

und trotzdem andere zu *gamen/layen*...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessiert keine Sau

Außer die TS?

Wie geht ihr damit um, in einer LTR zu sein...und die mit Liebe und Respekt zu leben...

und trotzdem andere zu *gamen/layen*...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer die TS?

Du hast schon so viele Beiträge hier geschrieben, so viele Situationen und Themen miterlebt, glaubst du allen Ernstes dass jemand mit dem Wortschatz "der" TE sich damit noch nicht beschäftigt hätte? So klar, strukturiert und zielgebend der Beitrag geschrieben wurde muss sie sich schon damit auseinander gesetzt haben, bzw ist einfach ein dummer Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dus doch von vornherein weißt, dass du eher nicht für die monogamie geboren bist, dann such dir halt was offenes. An Männern die da ähnliche Interessen haben dürfte es eigentlich nicht mangeln. Aber seinem Partner Monogamie vorzugaukeln und es hintenrum zu treiben wie die Hippies, ist äußerst uncool deinem Partner gegenüber.

Wenn du das nicht willst dann würde ich mich an deiner Stelle mal fragen woher diese Lust auf andere Männer kommt. Ist es einfach der Sex mit einem anderen oder vielleicht auch die Bestätigung, die du brauchst? Oder ist es einfach nur der Reiz des verbotenen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...wer die "Fälle" der Deutschen Sprache nicht beherrscht...kriegt eh keine Antwort von mir...

Ich bin mir sicher.....es gib viele Männer und Frauen...die ihren Freund/Freundin wirklich von ganzem Herzen lieben....

und trotzdem andere gamen/layen.....so wie ich es mache. Ich behandle meinen Freund trotzdem mit größtem Respekt und gebe ihm all meine Zuwendung und Liebe....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön...dass ihr Pussy Diagnose Modus eingeschalten habt....

Das war aber nicht meine Frage....

Sondern...wie fühlen sich "Männer" dabei..eine Frau wirklich zu lieben...und trotzdem

viele andere zu gamen/layen?????

Weil es einfach sein muss???

Weil man (frau) einfach nicht anders kann.....

Gibt es das?

Bitte um Antworten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redest du......

eigentlich auch immer...... mit Pausen....

wenn du........ mit Leuten sprichst...........

EDIT:

Um mal nicht so zu sein und die eigentliche Frage einzugehen:

Sondern...wie fühlen sich "Männer" dabei..eine Frau wirklich zu lieben...und trotzdem

viele andere zu gamen/layen?????

Weil es einfach sein muss???

Weil man (frau) einfach nicht anders kann.....

Gibt es das?

Gibt es, nennt man Charakterschwäche. Zumindest wenn nicht explizit eine offene Beziehung vereinbart wurde.

bearbeitet von Jaqen H'ghar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wo genau dein Problem liegt. Das man während einer LTR, auch wenn sie noch zu zauberhaft sein mag, auch andere gamen/layen will, ist völlig normal. Wir Menschen sind eben nicht für monogame Beziehungen geschaffen. Wenn du der Versuchung nicht wiederstehen kannst am "Buffet" zu naschen, dann sprich mit deinem "Schatzi" darüber. Vielleicht hätte auch er nichts gegen eine offene Beziehung (gibt es viele Männer, die diese Art von Beziehung bevorzugen). Ergo - wenn du ihn wirklich liebst und respektierst und weiterhin andere HG gamen willst, dann sag ihm das. Wenn er ganz klar gegen eine offene Beziehung ist und dem Verlangen nach anderen Männern nicht wiederstehen kannst, dann bleibt leider nichts anderes übrig als ihn zu verlassen. Weil früher oder später kommt es eh raus und dann ist das Drama nur umso größer, als wenn du von Beginn an reinen Tisch gemacht hättest.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hällt eine LTR auch nicht davon ab,andere Bunny`s zu treffen,jedoch gehe ich NIEMALS weiter als flirten/baggern und ein
wenig Ego pushen! ... Das wiederspricht sich! du kannst keine LTR mit Respekt zum Partner führen und gleichzeitig andere "gamen/layen" - betrügen!

Abenteuer haben zwar nix mit Liebe zu tun,aber du mußt doch ein schlechtes Gewißen haben,was dein Magger doch merken müßte, denn das Verhalten verändert sich immer bei einem schlechten Gewissen dem Partner gegenüber,es sei denn,du bist eisklat!

Sei ehrlich und sage,das für dich nur eine offene Beziehung in Frage kommt und du Monogamie Nicht garantieren kannst,wobei du evtl. andere sexuelle Kontakte aufgrund des Respektes nicht erwähnen solltest - um ihn halt nicht zu verletzen.

Greez FM

P.S: WTH heißt gamen "MUß" hört sich an,als wenn man(N) dagegen keine Chane hat und out of Control ist oder wie^^ ... also ik habe mich im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut jeder hat mal eine Beziehung... die nicht so der "Burner" ist...wo man (Frau) dann den "Kick" woanders sucht...das ist zwar nicht schön...aber normal.

"normal" ist es, eine Beziehung die nicht so der "Burner" ist zu beenden.

Sie weiterzuführen und nebenbei rumzuficken ist feige.

Und ja, ich kenne das "Problem" andere Mânner anziehend zu finden. In der Vergangenheit hab ich das damit gelöst mein Gehirn einzuschalten und es entweder zu lassen, oder die Beziehung zu beenden.

Heute löse ich das anders. Reden ust da das Zauberwort. Bedeutet natürlich, dass auch der Mann andere fickt ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ne offene beziehung führen, es dem Freund nicht sagen und von Respekt reden. Du solltest Politiker werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon in anderen Foren...bzw in meinem Freundeskreis das Thema angesprochen...weil es mich iwie beschäftigt...aber außer Beschimpfungen nicht viel geerntet. Da ich schon länger bei euch mitlese...denke ich hier eher auf konstruktive Kritik oder Meinungen zu stoßen.

Schaut so aus, als ob die Reaktionen hier auch nicht viel anders ausfallen, als in deinem Freundeskreis. Die Regel, die du absegnen lassen willst, ist halt nicht nachvollziehbar.

Frage ist, worums dir dabei geht. Hast du Schiss mit den Konsequenzen zu leben?

Oder gehts dir darum, deinen Dickkopf durchzusetzen - nach dem Motto: "Ich bin ungezogen, aber ihr sollt mich trotzdem mögen."?

Im ersteren Fall ist die Antwort recht einfach: Leg die Karten auf den Tisch. Kann sein, dass dein Schatzi sich dann erstmal unterm Tisch krümmt - aber danach kanns besser werden. Meist ist das die schlauere Variante, weil früher oder später eh rauskommt, was läuft.

Im letzten Fall, hast du zwei Möglichkeiten:

Du kannst dir Leute suchen, die genauso ticken, wie du. Also weiter das tun, was du hier im Forum gerade versuchst. Meistens finden sich dann ein oder zwei Leute, mit denen du sozusagen eine verschworene Gemeinschaft bildest - so lange, bis ihr euch gegenseitig in die Wolle bekommt. Ich kenn zwei Frauen, bei denen das seit Jahren funktioniert, weil sie einen völlig verschiedenen Männergeschmack haben. So kommen sie sich nicht ins Gehege.

Parellel dazu haben die beiden viele flüchtige Bekannte - die auf Distanz zu ihnen gehen, wenn sie merken wie die beiden ticken.

Oder, du suchst dir einen Therapeuten und sortierst dein inner game - also deinen Dickkopf. Meist ist das auf lange Sicht die entspanntere Variante fürs Hirnkastl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Meinungen.

Offene Beziehung kommt für meinen Freund nicht in Frage, ich habe ihm zu
Anfang der Beziehung so zu sagen den Freibrief gegeben andere Frauen zu treffen, solange er dabei auf seine/meine Gesundheit achtet (Verhütung), da ich es ihm gönne und Eifersucht für mich

kein Thema ist. Er lehnt das vehement ab, da er eben die klassische Beziehung gewohnt ist und nie auf die Idee kommen würde seinen Magicstick wo anders zu parken.

(Ich habe ihm allerdings nicht gesagt, dass es sein kann dass ich mich nicht zurück halten kann).

Ich habe hier nicht nach Absolution gesucht, und auch nicht nach Verbündeten die mich in meiner Meinung bestätigen sondern sozusagen nach Erfahrungsberichten von Menschen

die es so halten wie ich.

Erstaunlicher Weise gibt es die hier wohl doch nicht, was mich wundert, da dieses Forum ja hauptsächlich Männer betrifft die eben versuchen so viele Mädels wie möglich in die Kiste zu

bekommen, bzw. an ihren Beziehungen herumwurschteln.

Trotzdem danke für eure Sichtweisen und Denkanstöße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran ist grundsätzlich nichts verwerflich, es sei denn, einer der Partner erhofft sich eine monogame Beziehung mit Treue - wie in diesem Fall. Ob die offene Beziehung für deinen Freund konform geht, sollte dir scheiß egal sein - Du willst mit anderen Männern ficken, während dein Freund dich weiterhin noch auf anderen Ebenen bespaßt. Das muss sauber kommuniziert werden. Zieht er nicht mit, bekommt er den Laufpass.

Dagegen die LTR so weiterzuführen, hinterrücks trotzdem andere Kerle zu bumsen der Kenntnis erliegend, dass sich dein Freund Monogmie wünscht, ist asozial und charakterschwach (Verlustangst maybe?).

Ich schwinge mein Pimmelchen lieber mit reinem Gewissen und eisenharter Ehrlichkeit, ergo: Monogamie kommt nicht in Betracht / offene Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auch mal, dass "die" TE eher eine Recherche betreibt über die bösen bösen Männer und uns provozieren will zu Aussagen wie: "Ja sicherlich, ich lüge meine geliebten Menschen von morgens bis abends an und fühl mich klasse dabei, ich verwende dabei folgende Psycho-Methode aus Amerika ...".

Tja, sorry, hier sind zwar viele wilde Tausendsassas angemeldet, aber es ist herrschende Meinung, dass man seinen Spaß nicht auf Kosten anderer hat und nicht billigend in Kauf nimmt, einen anderen zu zerstören, erst recht nicht in einer LTR. "Charakterschweine" sind hier nicht gern gesehen.

Da musst du dir schon ein anderes Forum suchen.

Mein Tipp wäre: beende die Beziehung, ohne ihn jetzt durch Aufklärung fertig zu machen und stell beim nächsten Freund von vornherein KLAR, wie der Hase bei dir läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dein ..

Der Gedanke der sich in meinem Hirnkastl breit macht...ist nur der...dass sich das Schatzi in Embryonalstellung unter dem Tisch oder im Bett krümmen würde....wüsste er was ich mache....

.. schlechtes Gewissen loswerden willst, mußt du dir jemand anderen suchen. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asozial, charakterschwach, unmoralisch? Mich erstaunt doch etwas die Heftigkeit des Verurteilens der Threaderstellerin. Klar, sie macht etwas Falsches. Das weiß sie auch. Und das Falsche fühlt sich nicht richtig, aber gut an. Moralisches Dilemma ahoi.

Einen aktuellen Erfahrungsbericht kann ich nicht geben. Aber ich kenne die Situation. Wie wahrscheinlich viele, selbst der Richter und Henker. Und in diesem Sinne bewundere ich die logistischen Mühen. ;) Ist es nicht auch etwas anstrengend?

Eine andere Frage, die aber privat ist und ich verstehe, wenn Du sie nicht diskutieren möchtest… die du dir zugleich aber für dich stellen solltest, so meine Überzeugung: Du bist 34. Familienwunsch? Wenn ja, ist es halt blöd, sollte der perfekte Mann deinen Betrug entdecken und dich verlassen. Perfekte Männer fallen weiß Gott nicht vom Himmel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Statistisch" gesehen wird in "solchen Fällen" den Jungs hier geraten die Klappe zu halten und weiter zu machen. Du musst natürlich verstehen dass in einem Doppelmoralforum wie hier DU (egal ob wahr oder nicht, DU=Frau) so etwas natürlich nicht bringen kannst.

Zum Thema: Ich mags halt offen und ehrlich, von daher kenne ich diese Konstellation und die daraus resultierenden "Probleme" nicht.

bearbeitet von nomit2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir hier im Forum die Absolution erteilen zu lassen, ist keine gute Idee. Ich seh das so, das ist deine Welt in der du für dich definierst was richtig und falsch ist. Allerdings solltest du dann so fest sein, dass du nicht die Bestätigung anderer brauchst.

Wo zu auch, es ist doch egal was andere über dich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden