Lumpey 2 Beitrag melden September 25, 2013 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen + Küssen5. Beschreibung des ProblemsHallo Jungs und Mädels.habe vor kurzem in meiner neuen Stadt ein ziemlich cooles Mädel kennengelernt. Barabend mit den Erstsemester (zu denen ich selbst gehöre).Standard Verführung, welche bei mir im Hotel endete. Hatte keine Kondome (sind noch in den Umzugskisten) und deshalb lief nicht mehr als Fummeln und Knutschen. Mehr ging nicht, weil "es ihr zu schnell ging". Sie schlief dann hier und wir verabredeten uns für den nächsten Abend. Nachmittags schrieb ich ihr dann, dass ein paar Kumpels und ich grillen gehen und ob sie kommen möchte. Sie kam. Isolieren ging nicht, ich kam zu spät alsokein Platz in ihrer nähe. Nach einiger Zeit schrieb ich ihr per SMS, dass mein Fahrer bald gehen will und ob sie noch Lust hat was zu unternehmen. Sie meintesie hat keine Lust und bleibt lieber hier. Sonstige Versuche sie da noch rauszukriegen sind fehlgeschlagen. Hab sie dann gefragt a la "Ja hey, wenn du keinen Bock hast sags mir einfach, ich hab einfach nur keine Lust auf spielchen." Naja, sie sagte das sie wirklichkeinen Bock hat und ihr das einfach zu schnell ging etc.Was ist hier schiefgelaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Was ist hier schiefgelaufen?Abgesehen davon das du kein "Date" hattest sondern sie chillig zu nem Freundesabend mitgenommen hast, was an sich ja noch nichtmal sooo schlimm wär eigentlich nur das... Hab sie dann gefragt a la "Ja hey, wenn du keinen Bock hast sags mir einfach, ich hab einfach nur keine Lust auf spielchen."What the frak? Die Reaktion kann man von einem kleinen Kind erwarten das nicht bekommt was es will aber doch bitte nicht von einem erwachsenen gebildeten Mann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Nachmittags schrieb ich ihr dann, dass ein paar Kumpels und ich grillen gehen und ob sie kommen möchte. Sie kam. Isolieren ging nicht, ich kam zu spät alsokein Platz in ihrer nähe. Nach einiger Zeit schrieb ich ihr per SMS, dass mein Fahrer bald gehen will und ob sie noch Lust hat was zu unternehmen. Sie meintesie hat keine Lust und bleibt lieber hier. Sonstige Versuche sie da noch rauszukriegen sind fehlgeschlagen. Excuses. Ihr seid beim Grillen, und du kriegst es nicht auf die Reihe persoenlich mit ihr zu reden sondern tipperst sie an, wenn sie 5 Meter von dir weg ist? Und wie sahen die weiteren Versuche so aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Verstehe ich auch nicht,willst du echt sagen,das du mit ihr im selben Garten/Terasse mit ihr und anderen Leuten gefeiert hast und du hast ihr gesimst? ... unbelivable^^!!! ...Eigentlich garnicht so schlecht unter anderen Freunden,das ist auch lockerer für sie ,wenn auch andere Bunny`s da sind und wo war das Prob. beim isolieren - gehe mal davon aus,das man i-wo draußen grillt mit Natur drum herum und co.Du kennst das doch,achte auf ihre körperlichen Signale und wie sie das sagt,mit "...zu schnell..." - Betonung.Nun ja,ich würde sagen vergeigt in dem Moment,wo du angepisst reagiert hast,nur weil sie nicht mit dir mit,sondern da bleiben wollte,wobei ich fast glauben würde kleiner Test ob du dann auch da bleibst und sie wäre dann eh zu dir nachgekommen,wobei ich da ab und zu auch manchmal zu überempfindlich bin (denke zu schnell an ST,da das mit PU bei mir schon fast zu hart "drin ist"^^)Greez FM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Was hast Du denn noch für "Versuche" unternommen sie "da" rauszukriegen?Und das Du Ihr SMS schreibst obwohl sie vielleicht 2 m neben Dir sitzt ist echt nicht so optimal. Dann schreibst Du ihr auch noch das sie Dir ruhig sagen kann wenn sie "keinen Bock" hat und exakt DAS hat sie Dir ja vorher schon geschrieben. Wie peinlich.Und noch was: Wenn eine mir sagt "neeein, es geht zu schnell...." sage ich "jaaa, vieeel zu schnell...." und zieh ihr das Höschen weg. Was gehst Du denn darauf ein? Ist doch Quatsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Ist mir kürzlich auch so ähnlich ergangen. War mit HB und mehreren Leuten zusammen unterwegs, so dass es nicht möglich war sie unauffällig zu isolieren. Einmal hatte ich doch für einen kurzen Augenblick eine Chance, leider hatte ich meiner Eier zu Hause vergessen^^ Gut, später wollte ich das Ganze noch retten und habe ihr geschrieben, ob sie nicht noch kurz bei mir vorbeikommen will. Sie war dann natürlich schon daheim (excuse!) und ich habe mich mit der blöden SMS total zum Deppen gemacht. Scheint ein grundsätzliches Problem vieler Frauen zu sein. Sie mögen einen Typen und eigentlich ist die Sache klar. Trotzdem sorgen sie nicht dafür, dass es zum "Alleinsein" kommt. Auch werden Anstrengungen unsererseits in diese Richtung kaltschnäuzig abgeschmettert. Ich denke mal, dass TO deswegen so angepisst reagiert hat und gefragt hat, ob sie keinen Bock hat. Ich verstehe auch nicht, dass HB es in diesem Moment noch weitere 3 Stunden blöd da rumzusitzen statt mit ihm noch ein wenig intimer zu werden. So zeigt sich immer wieder, dass Frauen das einerseits genießen und andererseits gleichzeitig abgeschreckt sind, wenn alles zu offensichtlich ist. Ich weiß nicht, vielleicht kommen sie sich dann billig vor. Vielleicht nimmt das auch die sexuelle Spannung raus. Kein Plan! Aus Sicht eines Mannes ist das jedenfalls völlig unverständlich, so dass ich den Gedankengang von Lumpey schon gut nachvollziehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Was ist hier schiefgelaufen?Wenn sie sagt "das geht mir zu schnell" - an sich nichts. Meistens ist das einfach nur ein letzter (nicht zu beachtender) Versuch des bewussten Ichs, den Trieb zu steuern... Was meistens nicht gelingt - zumindest, wenn Du locker bleibst. Haste hier bisschen verbockt, ist aber nicht weiter schlimm - nächstes mal einfach nicht beirren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Scheint ein grundsätzliches Problem vieler Frauen zu sein. Sie mögen einen Typen und eigentlich ist die Sache klar. Trotzdem sorgen sie nicht dafür, dass es zum "Alleinsein" kommt......bitte was ? Finde den Fehler. Ich denke wir sind PUAS und keine PUPSer (PickUpPassagier) Der Mann ist aktiv und isoliert etc. und die HB lässts bei korrekter Durchführung geschehen. (siehe "Es ist einfach so passiert...")Das man das noch erklären muss .Auch werden Anstrengungen unsererseits in diese Richtung kaltschnäuzig abgeschmettert.Zuviel Mimimi.Einlesen zu LMR,Innergame ...einfach Schatztruhe rauf und runter.Ich verstehe auch nicht, dass HB Aus Sicht eines Mannes ist das jedenfalls völlig unverständlichAufhören "Verstehen" zu wollen (PDM) und zu lamentieren.Ist Beides so unsexy wie sinnlos. September 28, 2013 bearbeitet von alesi27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDueff 159 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Also es war ja eigentlich schon vorbei, als du ihr eine SMS schickst, obwohl sie nur ein paar Meter von dir entfernt sitzt! Was denkt sie da wohl? "Was für eine Weichei, getraut sich nicht mal mit mir zu sprechen!"Dass du dann auch noch den Beleidigten spielst, hat den Rest gegeben!Das nächste Mal einfach deine Eier nicht zuhause vergessen! Geh zu ihr hin, nimm sie an der Hand und sag du musst ihr etwas zeigen. Und schon hast du sie isoliert und kannst direkt fragen, ob sie noch etwas unternehmen will! Und nie wieder den Beleidigten spielen, nur weil sie halt keine Lust hat. Und schon gar nicht per SMS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen