alpha-centauri 39 Beitrag melden September 25, 2013 erstellt Nun ja. Am Ende kommen sie alle wieder... zurück . Ich halts kurz. ich mag selbst keine langen Postings lesen..Anfang 2010 die "Ex " rausgeworfen.. chaotische 4 Jahre Beziehung. Ganz klassisches Needy - Nice-Guy - Beta Verhalten. Submissive von mir. Hat kein Bock mehr drauf.Dann ging es fast ein halb Jahr auf die Piste. In allen kleineren und grösseren für mich extremem Pickupformen, Resultate, Enttäuschungen, Glücksmomente, und natürich auch F-Close, #Close, etc..Ende 2010 ne klasse Frau kennengelernt. Kanickelficken, wochenlang. Zu mir geholt. Klasse Jahr zusammen gelebt. Frauen und Social life hinten angestellt. Kaum noch ausgegangen. Mich auf Job und Studium konzentriert. Ihr kennt das. One-Itis.2012, schweres Jahr. Berufliches Chaos, Stress auf Arbeit, Job gekündigt, Elternteil gestorben, Nachlassgeschichte, Schulden, usw.. Selbständigkeit.2013 bis Aktuell zuviel Zeit ins Gewerbe gesteckt. Work@Home Business, wenig social life. Ihr kennt das. Mitte dies Jahr probleme in der Beziehung. Unzufriedenheit in mir.Nun ja. Ums ganz runterzubrechen. Wieder alte PU Lektüre, und Vids rausgeholt. Bissel gegrübelt und schnell zum Schluss gekommen: Ne, das ganze mit "die eine für immer und ewig", und alle HB um mich herum auszubleben, - das ist nicht mein Ding. Gibt viele liebe Mädels da draussen, die nur warten, glücklich gemacht zu werden Nun ja. Ich bin wieder am Start. Es geht wieder raus auf die Piste. Ich mein.. Ich bin die lezten Monate morgens aufgewacht und hab von M-LTRs und Fuckbuddies geträumt. Das muss man sich mal vorstellen.. Ich mein, wenn ich sowas schon TRÄUME.. sollt ich das ernst nehmen..Der ganze Kommerz, Schmuck, Uhr, Auto, Haus, Job... Alles nix anderes als Social Conditioning. Wenn man keine HBs mehr pullt, keine anderen Frauen um sich hat, und in der Beziehung kaum noch attraction ist, ist zeit was zu ändern.Kann die leute nicht ändern, nur mich selbst.Hab die letzten Tage ein paar Approaches gemacht, scheiss AA.. Immer das gleiche Am Anfang. Auch ein #Close dabei, aber sie flaked. Typisch deutsche Petras..Am Ende kommen sie alle .. wieder ... zurück!Soll euch, den Anfängern, auch den LTR-lern etwas Mut machen! Auch wenn ihr in einer LTR seit, werdet nicht zum Beta, nicht zum AFC. Ist schleichend. Ihr merkt es immer zu spät. Dated immer noch paar Mädels, macht paar #Closes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tset 62 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Ich muss zugeben ich hab bis fast zum Ende der Geschichte gedacht, dass die EX wieder zurückkommt.Ansonst, willkommen zurück. Du solltest ja wissen wie es funktioniert, hast du ja 2010 bereits gemacht, bez. mit der anderen Frau.Es wird sich zeigen, ob du der ersten, mit der du Kanickelficken betreibst, dann wieder verfällst und das alte Muster abspielst. Es liegt an dir und daran, was du wirklich tun willst..Ich wünsche dir viel Erfolg deine Träume zu erreichen. Zumindest ein paar Fuckbuddies gleichzeitig zu haben sollte jeder Mann einmal genossen haben dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grey.unit 1 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Willkommen zurück, Commander! ;) ich find immer schade wie mit den Worten afc, beta und Oneitis um sich geworfen wird. Ich glaube dir nämlich irgendwie nicht, dass du dich nur von ihr hast rumkommandieren lassen. Und für -ihn ihren Augen- etwaige Fehler hast du dich bestimmt auch nicht aufs unterwürfigste entschuldigt. Klar baut man die "pu skills" in einer ltr etwas ab, aber meiner Meinung nach fällt man nicht komplett auf 0 zurück, wenn man mal die pu Luft gerochen hat. Dennoch, viel Spaß beim rocken!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Almay 41 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Die meisten hier wollen immer ne feste Freundin, nur aus der Angst heraus alleine zu sein. Holt euch erstmal Erfahrung bei 20-30 Frauen als FB dann wisst ihr (langsam) welche euch am besten passen.Eine Beziehung geht man ein wenn man bereit dazu ist, nicht wenn man sich gerade einsam fühlt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Ich muss zugeben ich hab bis fast zum Ende der Geschichte gedacht, dass die EX wieder zurückkommt.Ansonst, willkommen zurück. Du solltest ja wissen wie es funktioniert, hast du ja 2010 bereits gemacht, bez. mit der anderen Frau.Es wird sich zeigen, ob du der ersten, mit der du Kanickelficken betreibst, dann wieder verfällst und das alte Muster abspielst. Es liegt an dir und daran, was du wirklich tun willst..Ich wünsche dir viel Erfolg deine Träume zu erreichen. Zumindest ein paar Fuckbuddies gleichzeitig zu haben sollte jeder Mann einmal genossen haben dürfen.Die EX von VOR 2010??????? NIE WIEDER! Da war ich wirklich auf einem Tripp.. Schüttel ich heut noch den Kopf.. Die 1. mit 18 hingegen würd ich ohne zu zucken jederzeit wieder Pimpern...Ach so, vielleicht kams falsch rüber. Von ca 2006 - 2010 hatte ich ne sehr schränge Freundin.....Dan kann Anfang 2010 Pickup. Und ich HAB seit Ende 2010 ne Frau, die seit damals bei mir lebt. Doch die beziehung ist etwas "eingerostet", eigentlich weil ich eingerostet bin ... Zuviel zu hause, social circle vernachlässigt. Bin nicht mehr aus gegangen. Zuviel Arbeit. .. Dank social conditioning mich auf "Monogamie" fokussiert. Keine HBs ausgeblendet. Meine Güte.. Ich denk so langsam: wenn man richtig ein guter Kerl ist, kann man doch mehr als 1 Frau glücklich machen - auf die eine oder andere Art Jetzt zieh ich mir altes Real Social Dynamics Material rein, und die nächsten Wochen wird wieder heftig ausgegangen.Ich weiss nur, bedenkt man mein kurzer Rückfall 2011 mit Onlinegame, dass ich das jetzt nutzen muss... Also Game auf die Reihe bekommen, social skills drauf haben, closen, etc.. Sonst geht die aktuelle Beziehung komplett den Bach runter, weil ICH noch mehr den Bach runter gehe..Übrigens gehts im Oktober mit meinen 30 Jahren wieder an die Uni. YES!! Traum verwirklichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Haha hatte genau das selbe Tset erwartet :DWelcome back ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke. Gestern in glaub ich 2 Jahren alleine mal wieder weg. Mal geschaut wo die Sticking Points sind. Lauter, aber guter Club. Ging nur Direct, und Dancefloor. Noch nicht genug Eier in der Hose (oder Bier im Blut dafür :_).Mehr als nen UG und HB5,0 war an dem Abend nicht drin ...... Aber man konnt sich wenigstens mit den am Anfang unterhalten. September 27, 2013 bearbeitet von alpha-centauri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bondig 190 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet @ alpha centaurivllt liegt es an meinem familiären Backround (alle, wirklich alle sind noch zusammen und glücklich dabei), aber meine Vorbilder sind dann doch diejenigen welchen, die sich mit jemanden etwas aufbauen wollen. Familie, Erfolg etc. Man betrachte sich mal die ganzen Hollywood-Stars: Die meisten von denen könnten permanent und immerzu rumvögeln - welche Frau will nicht mal mit einem Hollywood-Star ficken?Nur witzigerweise wollen die auch ein gewisses Maß an Amore Ich für meinen Teil will die Frauen weder hassen noch ausnutzen. Klar ist mal eine Phase, in der man sich austobt nicht schlecht, pusht ja auch das Ego. Und irgendjemand sollte sich ja mal um Nachkommen kümmern, die vllt nicht in einer PAtchworkfamilie groß werden... Man merkt das ja auch bei der Generation Y - den Menschen werden soziale Zugeständnisse seitens des Arbeitgebers wieder wichtiger, sie wollen Sicherheit und auch eine gewisse Lebensplanung.Man sollte sich letztlich seines Wertes bewusst sein, das ist denke ich der entscheidende Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Servus.Wollt euch nur sagen, es läuft. Zwar verballer ich noch die eine oder andere Sache , seh manches zu spät, mein Opening ist auch nicht so ideal und konsistent.. Aber wtf..Ich hab hier #closes, makeouts in clubs und sogar einen 2nd Day mit nettem KClose. Alles noch ausbaufähig. Natürlich auch paar Flakes (siehe mein Posting..). That's life.Gestern meinte ich ich zum 2nd Day HB: "Schatzi, im Moment von mir aus, keine klebrigen schmusi-wusi-ich-liebe-dich Beziehung", leider macht das die Frau doch noch mehr an :/ .Zu Liebe, Oneitis und LTR... Die LTR wundert sich, warum ich die letzte Zeit so gut gelaunt bin......Vielleicht weil ich endlich wieder lebe.. Seit 2 Jahren.... und wieder Optionen habe. Oktober 9, 2013 bearbeitet von alpha-centauri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Bleib dran, Süßer! Klingt so, als würde es dir gut gehen.ReingehauenKnutschaaa an alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Blendend! Besser als all die Monate davor! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Versuchst Du die KAcke im Beruf mit dem Heranziehe von HBs zu kompensieren? So liest sich das nämlich. DAs wird niemals funktionieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet "Kann die leute nicht ändern, nur mich selbst."Schön gesehen.Mach Dir das Leben schön und achte darauf, daß Du Dich selber nicht bescheißt.Dann klappts auch mit der Nachbarin... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Ja. Danke. Obwohl ich grad ne "Success Barrier" wieder drin hab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet So, kurzer Zwischenstand.Nachdem die LTR mir wieder Müll gegen den Kopf geworfen hat (wir die ganzen letzten Monate von Zeit zu Zeit), hab ich mich dazu entschlossen, dass sie aus ziehen soll. Sie hat schon nen Großteil ihres Krams geholt. Wie das weiter geht, wird die Zeit zeigen. Aber zusammen leben ist nicht.Dann läuft hier noch ne FB, die HB aber sich wohl eher als "Beziehung" das ausmalt.Und im club hatte ich am Wochenende heftige Approach-Blockaden. Scheissdreck.. Wusste genau, dass wenns ne Weile zu gut läuft, so ein Mist wieder kommt.Nun ja.Wird schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet Nochmals die Frage : Findest Du das gut, dass Du Deine LTR bescheißt? Oder approachst Du die anderen Frauen nur des Flirtens willen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet Nochmals die Frage : Findest Du das gut, dass Du Deine LTR bescheißt?Was ist denn das für ne Aussage? Anstatt den Jungen zu unterstützen versuchst du ihn runterzuziehen. Komm doch nicht mit so komischen Sachen um die Ecke, seit wann ist er dir irgendwelche Rechenschaft schuldig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohnepunktundstrich 59 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet Blutwurst hat vollkommen Recht. Nur weil ihr euch hier irgendwelche Fluchtwege rationalisiert (Gesellschaftliche Konditionierung der Monogamie bla bla) ist ein wenig Rückgrat und Loyalität doch nicht zu verkennen. Mit 30 Jahren auf dem Buckel sollte man reifer sein. Flirten ist vollkommen in Ordnung und auch von anderen Frauen begehrt zu sein, aber KC, FC usw. - Deine Freundin kann sich glücklich schätzen dich loszuhaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nochmals die Frage : Findest Du das gut, dass Du Deine LTR bescheißt?Was ist denn das für ne Aussage? Anstatt den Jungen zu unterstützen versuchst du ihn runterzuziehen. Komm doch nicht mit so komischen Sachen um die Ecke, seit wann ist er dir irgendwelche Rechenschaft schuldig?Ist er nicht, allerdings sehe ich nicht, was das mit PU zu tun haben soll oder was daran komisch sein soll, wenn man eigentlich unglücklich in seiner LTR ist und schonmal kräftig fremdflirtet, während die holde Maidzuhause an das Gute glaubt, DAS IST Komisch!Wenn er mal wirklich Eier in der Hose haben würde, dann würde er reinen Tisch machen- offene Beziehg. oder- Schluss machenaber sowas wie hier abgeht, bringt einen selbst menschlich nicht weiter, bzw. macht einen selbst nur kaputt. Da wunderts mich auch nicht, wenn er sich bei allem anderen was er tut, unglücklich fühlt. Würde nämlich jeder.Seit wann darf man hier Fakten und Wahrheit nicht mehr aussprechen?Oder willst Du hören, ja das hast Du toll gemacht? Scheiße ist das. Mach reinen Tisch und Du hast ein reines Gewissen und dann wird sich auch alles anderein Deinem Leben bessern! Ist mir auch scheissegal, ob das jetzt gut bei Dir ankommt oder ob Du das hören willst oder nicht Oktober 20, 2013 bearbeitet von blutwurst3000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 136 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Bin auch wieder hier. Habe zwar kein Chaos hinter mit (übrigens, mein herzliches Beileid, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne)Hatte einfach keine Lust mehr auf PuA und das ganze Zeug. Ich spürte irgendwie den Drang nicht mehr zu Sargen oder fremde Frauen anzuquatschen. Sex hatte ich in den letzte 6 Monaten auch nur 2-3x mit einem Mädchen. Ich bin überzeugt es lag an mangelnden Zielen, irgendwie lässt sich PUA niemals alsoberste Priorität legen, vielleicht auch besser so. Ich wollte mich halt eine Zeitlang "ausschalten". Oke, ist zwar nicht wirklich viel heraus gekommen. Bin jetzt auf eine Umbildung, die mich ziemlich hart nimmt. Irgendwie kommt langsam wieder ein Feuerchen auf in mir drin. Habe gestern eben LDS wieder hervor gekramt. Irgendwie packt es mich wieder mit der Persönlichkeitsentwicklung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Dated immer noch paar Mädels, macht paar #Closes.jo is richtig,finds auch blödsinnig das ganze afreissen sein zu lassen, nur weil man jetz ne Freundin hat.Nur weil man Bräute klärt, heisst das noch lange nicht dass man mit ihnen rumknutschen oder vögeln muss, deshalb steht der 0815 monogamie eig nichts im Weg.Ne vernünftige Frau wird sowas auch verstehen, wenn nich weiste wenigtens woran du bist.Alles gute dir, wird schon wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Soviel zu der weiblichen Doppelzüngigkeit und Bescheissen und Betrügen..Sommer 2014: Nach 4 Jahren kam sie abends, lud mich zum essen ein. Die Spinnensensoren getuned durch meine unzähligen Interkationen, Sets und dates , merkten: Da stimmt was nicht..Das bekannte "Ich glaube wir passen nicht mehr so zusammen - und wir haben so wenig gemeinsam..."... kürzte ich durch ein "Na, wie heisst er?" abHatte Sie im Kurzurlaub einen kennengelernt, rum gemacht, will ihn kennen lernen. Ob die noch aktuell zusammen sind, egal. Dazwischen war noch nen anderer der versuchte sie durch typisches beta-amog-verhalten abspenstig zu machen.. Naja, zeigte sie mir sogar seine SMS. War lustig Ich erklärte darauf, dass ich die letzten Monate auch sehr demokratisch mit Condomi und Willi umgegangen bin. Und am nächsten Monat meine Parallel-Petra besuche. Und es für mich kein Ding ist den Typ ausm Urlaub kennen zu lernen. Ich meine, gleiches recht für alle. Ne?Nun denn, sie entschied sich für den Berliner exklusiv und bot mir Freundschaft an. Fand ich nicht so cool. Kein gleiches Recht für alle.Ich zetrümmerte meine Balkoneinrichtung, und bot ihr den sprichtwörtlichen Arschtritt an. Dooferweise hatte ich am gleichen abend meine 6-Wochen Parallel-Petra noch abgeschossen (horribler Sex.. man.. nicht zu helfen der Dame..)... Und könnt mich alle so einen von eurem "Bescheissen, betrügen, und belügen" Ich hab meine Lektionen gelernt. Und geblutet, und gelayd. und geblutet, und wieder gelayed.. Und ich lay weiter.Ach und durchgetestet hab ich auch alles.. Im 1. date einer gesagt, dass ich nichts exklusives will... Korb.. nach einer Woche erzählt, dass sie die nummer 2, korb. Ner anderen nach 4 Wochen, die schaltete dann in Affären-Modus und lies mich zappel und warten. Schoss ich diesmal ab. Immer wieder spannend, dass Frauen 2 Modi haben, den Affären und Fester-Freund-Modus und sogar innerhalb eines Abends von Fester-Freund auf Affäre umschalten können sobald sie wissen, dass sie nicht exklusiv dran sind.. Ich könnt noch mehr hier abstänkern, aber irgendwann schweigt der Gentleman und geniesst!LETZT FETZ!Und es bestätigt sich alle paar Wochen wieder. HART WEITER GAMEN, Maul halten, diskret sein. Ob eine, 2 3 oder 4, ob Affäre, kurzzeitiges, 1 Woche, ob emotional extrem verbunden, ob verliebt, ob einfach nur Sex.. Ob dates, Treffen, nummern.. Denkt an Toni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Gleiches zieht sich eben doch an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Junge, fang endlich an dich selbst zu lieben. Fang an das Leben zu lieben. Irgendwann muss es doch mal "klick" machen. Soviele Versuche und immernoch, gibst du den anderen die Schuld.Das ist ja fürchterlich, was du hier so ablässt und auch schon vor Jahren abgelassen hast.Wach auf! All diese Probleme, sind deine Probleme. Du alleine lässt sie entstehen. Der Vorposter hats ein wenig kürzer ausgedrückt, aber dennoch klarer gehts kaum.Find mal raus was du wirklich suchst, damit meine ich nicht, was für eine Frau, sondern mehr, was für ein Sinn du dir auf diesem Planeten geben willst und sehr wichtig dabei ist, ob dieser Sinn DEINER ist.Gute Nacht.P.S. Manchmal kann man Träume auch falsch deuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Oh Mann, der Post könnte teilweise auch von mir sein: Alter, Betaisierung, Oneitis, berufliche Schwierigkeiten ...Fakt ist: PU beginnt in einer Beziehung erst so richtig. Damit meine ich nicht, dass man parallel zwei FBs hat und seine Freundin betrügt - das habe ich noch nie getan. Aber wenn man nicht aufpasst, ficken einen die LTRs - und dabei meinen sie es noch nicht einmal böse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen