Roman Pan 4 Beitrag melden September 25, 2013 erstellt Ich: 20Sie: 20Sie wohnt in bei mir in der nähe in meiner Nachbarschaft.Treffen:0= Nur indireckte (Club,Disco etc....)Schreibe mit ihr und sie antwortet auch immer ,von ihr aus kommt aber nichts.Kurz vor einer Verabredung sagt sie mir ab,wenn ich versuche mich mit ihr zu verabreden sagt sie das sie immer was für die Schule machen muss und keine Zeit hat etc.Comfort fehlt aufjedenfall !Eht schwierig,sie ist nicht grade sehr schwer rumzukriegen aber ich komme nicht mal zu einem Treffen,kenne mehrere die was mit ihr hatten (Blowjob,...)Wie soll ich das anstellen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
idiot 24 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Erstmal 6 Monate liften gehen, dann neuen Versuch starten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rixx 66 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eht schwierig,sie ist nicht grade sehr schwer rumzukriegen aber ich komme nicht mal zu einem Treffen,kenne mehrere die was mit ihr hatten (Blowjob,...)Na mir würde das eher zu denken geben.Erstmal 6 Monate liften gehen, dann neuen Versuch starten.Warum versuchst du ihm gerade einen LB aufzubauen? September 26, 2013 bearbeitet von Rixx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet kenne mehrere die was mit ihr hatten (Blowjob,...)Was genau soll dieser Satz?Du gehst rum, informierst dich über die Dame und sitzt mit leuchtenden Augen vor deinen "Freunden", die dir erzählen "Boah das is voll die Schlampe. Hat mir letzte Woche einen geblasen."Und der kleine Roman hörts und glaubts und will sie, weil man sie "so einfach rumbekommt"...Du hast ganz andere Baustellen, mein Freund... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman Pan 4 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Na dann sag an Mr Tiefsinniger :))! @ Lelleck Ich brauche sex...(bitte mal das mit Puff und etc auslassen :D!)....ich arbeite sehr viel und halte mich eig für einen sportlichen und recht attraktiven Kerl !Bloß igwie klappt das nicht so oft wie ich mir das wünschte ! September 25, 2013 bearbeitet von Roman Pan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
idiot 24 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Warum versuchst du ihm gerade einen LD aufzubauen?LD? Du meinst wohl DL :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Einlesen! Und zwar von vorn.Thread kann geschlossen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Comfort fehlt aufjedenfall !Nicht Comfort...Attraction fehlt dir!M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet LD = long DickLB = Limiting BelievDL = alter Volvo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen