Meine Freunde und PickUp

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Zeit wo ich hier nix gepostet habe, hab ich mich etwas eingelesen und muss sagen einige Themen in der Schatztruhe sind hilfreich und öffnen einem echt die Augen. Aber nix kann einem die Augen öffnen und stabilere Psyche aufbauen als die Praxis und einige Erkenntnisse aus dem Leben, in dem man sich umschaut.

Ich will diesen Thread so kurz wie möglich halten und einige Sachen schildern, die mir in den den knapp 2 Wochen so in den Kopf kamen und was ich so gemacht habe.

Nun in der Zeit war ich 2x auf der Straße sargen und einmal auf einer Party. Dort hab ich einen NC und im nachhinein KC hinbekommen. Mit ihr treff ich mich am WE falls sie nicht flaked.
Dann war ich einmal in der Disco richtig hart mit paar Mädels geflirtet und alles angelabert was ich konnte.

Auf der Street hab ich jetzt bessere Laune und nicht mehr so viel Ansprechangst. Wenn wir 2er Sets machen, so geh ich problemlos direkt rein und ich konnte sogar 2 Nummern ergattern aus denen leider nix wurde. Wohl zu wenig Comfort. Im Nachhinein haben die beiden nicht abgenommen.

Insgesamt bin ich wie in vorherigen Threads erwähnt seit Ende Juli sargen. Naja Anfangsapproaches zähl ich nicht wirklich..sagen wir mal direkt und "richtig" bin ich seit etwas mehr als 1 Monat dabei. 1-2x Woche auf der Straße.

Nach und nach ist mir aufgefallen wie cool es doch ist, dass man immer und überall eine Frau ansprechen kann und auch wenn man Korb kriegt, ist es besser als wenn man nix macht. Außerdem ist mir aufgefallen das was mir und einigen meiner Freunde ( dazu kommen wir später) nie auffiel: Wenn man als Mann passiv ist, so hat man kaum Chancen. Man MUSS selber ansprechen und man MUSS selber was machen. Dafür braucht man kein PU. PU ist wohl nur eine Stütze und Hilfe wenn man selber was macht und nicht weiter weiß. Ich nehme Absagen nicht mehr so wahr wie früher und verfalle nicht in Trauer :D...

Dann kam mir folgender Gedanke: Irgendwann werd ich eh von dieser Welt gehen und ich werd es irgendwann bereuen jung gewesen zu sein und nicht einiges ausprobiert zu haben.
Ich hab jetzt auch einen Nebenjob in Aussicht, fange mit dem Tanzen und Schwimmen an und alles läuft eigentlich.
Zudem ist mir aufgefallen: Je älter ein Mann wird, desto geiler wird er und desto anhänglicher werden Frauen mit dem Alter. Sprich an sich wenn man okay aussieht und sich an Frauen ranmacht und aktiv ist braucht man gar keine Sorgen zu machen.

Jetzt kommt ein anderes Problem: Ich hab Freunde, die nicht gerade erfolgreich bzw. gar nicht erfolgreich mit Frauen sind und es nicht wirklich sein wollen aber trotzdem rumheulen. Ich ziehe mit einem Kumpel zusammen, der folgende Einstellung hat: Damit man Frauen hat, so muss man groß sein oder supertrainiert und eine Frau anbaggern ist für ihn schon krass oder allgemein mit Frau ein normales Gespräch zu führen um sich nicht zu verstellen...das hab ich bei ihm nie gesehen.

Außerdem ist er pessimistisch was Studium angeht und sagt dies ist scheiße das ist scheiße...wie soll man mit solchen Leuten umgehen? Wie soll ich darauf reagieren? Ich habe innere Agressionen wenn ich das ganze Gelaber höre und würde ihm am liebsten eine klatschen.

Oder einige schauen bei FB nach wann sie on war, was sie geschrieben hat oder wer ihr Status etc geliked hat. Oder bauen Konstrukte auf wie man vorgeht wenn man mit einer Frau alleine ist und bei ihr eskalieren will aber trotzdem ihre passivität bewahren.

Ich meine es ist doch für einen heterosexuellen Mann doch nicht normal keine Frau zu wollen und lieber wichsen vor dem PC zu sitzen bis man 30 ist!? Ich will so nicht enden und das ist nicht meins. Würstchenparty und das Gesaufe oder PC spielen ist mir nicht so interessant wie mit Frauen zu flirten und mein Glück zu versuchen.

Ich habe Angst dass solche Freunde die zwar nett und gut sind aber in Sachen Frauen hängengeblieben und an sich Pessimisten sind mich runterziehen und ich mich zurückentwickle.

So jetzt hab ich die Situation nach knapp 2 Wochen geschildert. Bin auf die Antworten gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viel zu viel zitiert

Zu den Kumpels: Mach deinen PU Erfolg nicht an den Kumpels fest. Freunde sind in puncto Pickup purer Ballast, wenn sie einen nicht gut wingen. Allein schafft man imo viel mehr, lernt mehr Leute kennen usw. . Je nachdem, was du möchtest. Mir kommt nur immer der Gedanke, dass ich meine Kumpels nicht aufgrund von ner vor mir auslaufenden Tusse im Club stehen lassen würde. Bro's > Hoe's. Kleine Ergänzung: 1. Werden sie es merken, wenn es bei dir gut läuft. 2. Zeig ihnen das Forum, ich meine hey, irgendwann haben wir alle mal mit einem Kopfkratzen hier angefangen ;)

Zu dir: Ist ja ganz schön und gut, dass du Pickup im Kern verstanden hast, aber was möchtest du jetzt? Es scheint ja zu klappen, aber trotzdem ein "Protipp". Scheiß auf jede einzelne Routine im Forum, scheiß auf den größten Teil der Schatztruhe und gib einen Dreck auf viele der Tipps hier. Die beste Methode PU zu betreiben ist einfach: Sprich die Frauen an, die dir gefallen. Wenn es nicht läuft, such dir die nächste. Deine Eier werden einen netten Stahlüberzug bekommen und du wirst merken, was du falsch machst. Das Forum ist allerhöchstens als Anregung oder zum Selber-in-den-Arsch-Treten geeignet, aber vergrabe dich bloß nicht in der Theorie. Und sonst: Männer werden nicht besser, wenn sie älter werden. Es sind einfach das Charisma und der Charakter, die du in den Griff bekommst. Aber wie du bereits sagtest: Aktiv und sozial sein, die gute Laune in die Welt hinaus tragen und ein Leben führen, auf das man später nur grinsend zurückblicken kann - Dann hast du es geschafft.

Gruß Cravex

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nur was zum 2. Punkt sagen, dem "Problem".

Aus irgendeinem Grund sind diese Leute doch deine Freunde. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: entweder du kannst irgendwas super mit denen Unternehmen, dich auch mal auskotzen, feiern (abseits von iwelchen Frauengeschichten) , euch verbindet irgendetwas richtig krass etc. oder aber die Freundschaften sind auf die eine oder andere Art einfach legacy. D.h. ihr ward mal dicke, aber die Interessen haben sich extrem in verschiedene Richtungen bewegt.

Sollte das das erste der Fall sein, so darfst du nicht deine jetzigen Handlungen und Interessen auf deine Freunde projizieren. Nicht jeder muss gut mit Frauen, oder geil wie ein junger Bock sein, um sich deine Freundschaft zu verdienen. Da musst du trennen, weil PU (bzw. dein Geflirte) ist erstmal dein Ding und nicht das Ding von jemand anderen. Das führt auch gleich zu dem Punkt mit dem runterziehen. DU möchtest dich doch weiterentwickeln, dann gehört es auch dazu, deinen Weg zu gehen und dich nicht von leichtem Gegenwind aus der Bahn blasen zu lassen. Werde gefestigter in deiner Person und lerne damit umzugehen.
Zu deinem Kumpel: eventuell kannst du ihm ja auch eine Art Mentor sein und ihm zeigen, dass es auch anders geht, ob sich das lohnt, musst du selber wissen.

Ist das letztere der Fall, so wird es Zeit auch mal Goog Bye zu sagen, und dich Leuten zu widmen, bzw. solche kennen zu lernen, mit denen du mehr Spaß hast. Wenn jemand nur pessimistisch ist, dir deinen Erfolg nicht gönnt selber aber nichts interessantes für dich in die Freundschaft investiert, so ist das nun mal ein großer Energieräuber, der nicht nötig ist.

Nur meine Meinung.

EDIT:

Zu dir: Ist ja ganz schön und gut, dass du Pickup im Kern verstanden hast, aber was möchtest du jetzt? Es scheint ja zu klappen, aber trotzdem ein "Protipp". Scheiß auf jede einzelne Routine im Forum, scheiß auf den größten Teil der Schatztruhe und gib einen Dreck auf viele der Tipps hier. Die beste Methode PU zu betreiben ist einfach: Sprich die Frauen an, die dir gefallen. Wenn es nicht läuft, such dir die nächste. Deine Eier werden einen netten Stahlüberzug bekommen und du wirst merken, was du falsch machst. Das Forum ist allerhöchstens als Anregung oder zum Selber-in-den-Arsch-Treten geeignet, aber vergrabe dich bloß nicht in der Theorie. Und sonst: Männer werden nicht besser, wenn sie älter werden. Es sind einfach das Charisma und der Charakter, die du in den Griff bekommst. Aber wie du bereits sagtest: Aktiv und sozial sein, die gute Laune in die Welt hinaus tragen und ein Leben führen, auf das man später nur grinsend zurückblicken kann - Dann hast du es geschafft.

Gruß Cravex

Stimme hier zu, allerdings würde ich nicht einfach sagen, auf alles Scheißen, sondern selber ausprobieren. Routinen sind mMn eigentlich nur für Anfänger gut, um Sprachblockaden zu überbrücken, ich selber konnte mich nie mit ihnen anfreunden, bin ein schlechter Schauspieler.

Als Ergänzung mal folgenden Buchtipp, der wirklich Gold Wert und in dein Game passt (Ehrliches rumgeflirte): http://www.amazon.de/Models-Attract-Women-Through-Honesty/dp/1463750358 . Lies dir einfach mal ein Paar Rezensionen durch. Aber einfach machen ist natürlich immer noch der beste Tipp.

bearbeitet von susshii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.