5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war gestern Abend mit 3 Freuden von mir im Mannheimer Miljööö (ja der Schuppen heisst wirklich so :wub:

Dort war es eigentlich ganz lustig. Habe am Nachbartisch ein 4 er Set approached. Zu target: Was trinkst du denn da?

sie: Wasser ich fang langsam an.

Ich: Was...Wasser da fängst du nicht langsam an. Da gehst du ja schon fast rückwärts :lol:

Sie: *Lacht* stosst du trotzdem mit mir an.

Ich: Ich mach mal ne Ausnahme..

Also der Anfang war meiner Meinung nach gut aber hab das Set doch irgendwie verhauen. Naja hab mit ihr einbischen über die Location geredet, wo sie sonst so hingehen, Musik.... und irgendwann geht sie aufs Klo, kommt nicht wieder und ich seh sie später mit so ner vollgesoffen Pfeife rumstehen. Der nur Leanback an die Wand stand weil er sonst nach vorne umgefallen wär.

Naja also weiter. Einer wegen ihrem Tattoo approached, mit ihr geredet wo sie es her hat. Ihr von meinem Tattoo-Wunsch erzählt und div. Themen dann #-close. Sie: Tut mir leid ich hab nen Freund.

Ich: ist es die große Liebe?

Sie: Nein...eigentlich nicht mehr.

Ich: Also wie ist dann deine Nr.?

Sie: Ich fänd das ihm gegenüber unfair...aber ich bin oft hier. Hat mir echt spass gemacht mich mit dir zu unterhalten hoffe man sieht sich nächste Woche..

Hmm...war das jetzt gut oder schlecht... Ich meine wenigstens kam sie nicht mit "Nett ^_^

Auf der Tanzfläche mit 2 HB9 getanzt(ok die eine vielleicht nur ne 8.5) und als ich dann mit ihnen erzählen will stellt sich raus: Beides Polinen die richtig üble schwierigkeiten mit Deutsch hatten. Hatte dann auch keine Lust mehr und hab ejectet.

War auf jeden Fall ein Lustiger Abend. Aber seit meiner Letzten Oneitis hat mein Game doch stark nach gelassen. Naja da hilf nur Praxis, Praxis & Sex :wub:

Greetz and stay Alpha

Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Ich fänd das ihm gegenüber unfair...aber ich bin oft hier. Hat mir echt  spass gemacht mich mit dir zu unterhalten hoffe man sieht sich nächste Woche..

Könntest auch BFD probieren.

Ich war mal in Croatien, da waren auch 2 Polinen- die kein bisle Deutsch und Englisch auch nicht. Ich kein Polnisch. Russisch haben die auch nicht so gut verstanden.

Hab trotzdem eine Flachgelegt (im Zelt) ---- Alkohol hat geholfen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der Tanzfläche mit 2 HB9 getanzt(ok die eine vielleicht nur ne 8.5) und als ich dann mit ihnen erzählen will stellt sich raus: Beides Polinen die richtig üble schwierigkeiten mit Deutsch hatten. Hatte dann auch keine Lust mehr und hab ejectet.

Also zwischen einer durchschnittlichen Frau, die meine Sprache spricht, und einer HB9, die meine Sprache sehr schlecht spricht, wähle ich mit Sicherheit die zweite.

Es gibt genug Leute die meine Srache perfekt beherrschen, mit denen ich mich unterhalten kann, aber HB9 gibt es nicht so viele. Die Sprache kann frau lernen, eine schöne, umwerfende Frau, kann frau nicht werden, wenn sie das schon nicht ist.

Und es ist interessant mit einer Frau zu sprechen, die deine Sprache nicht so gut kann, zudem fördert das die nonverbale Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja da spalten sich die Meinungen. Wenn eine Frau so gut wie kein wort versteht was du sagst dann macht es mir keinen Spass ihr entweder alles zu erklären(was nicht wirklich geklappt hatte weil ihr Englisch auch nicht gut war) oder überhaupt nicht mit ihr zu sprechen.

Da fehlt es vielleicht noch an nonverbaler Kommunikation meinerseits. Aber wenn durch diesen ständigen fragenden Blick ihrerseits mein State langsam immer schlechter wird sehe ich echt keinen Sinn darin ewig in dem Set zu bleiben wenn es doch so viele Frauen gibt mit denen man bessere Erfahrungen sammeln kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keinen Sinn darin ewig in dem Set zu bleiben wenn es doch so viele Frauen gibt mit denen man bessere Erfahrungen sammeln kann!

Ja, klar, das ist deine Entscheidung.

Ich würde aber auch eine Frau, wie Boris (die meine Sprache sehr schlecht spricht) wählen. Wenn man nicht mit dem Mund sprechen kann, dann spricht man eben anders - mit dem Körper :P - veil KINO!

HB9....selten trifft man solche! Und dann noch Polinen. Dann sag doch, dass du einen Haus besitzt, einen Ferrari fährst und eine Konto in Sweiz hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.