Runde 3 und nicht k.o. !

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das Wochenende und die letzten Tage waren recht demotivierend. Ich hatte viel mit der Familie unternommen und kam nicht dazu viel weg zu gehen.

Ich weiß, es sind alles nur Excuses, aber ich konnte mich einfach nicht überwinden.

Eine alte Kollegin, die ich nur flüchtig kannte hatte mich gefragt, ob ich auf der IAA sei. Ich verneinte und schlug vor bei Gelegenheit einen Kaffee trinken zu gehen. #close

Ein kleiner Erfolg, aber zähle ich mal nicht zu Woche 3 dazu. Ob ich mich mit ihr treffe weiß ich noch nicht. Irgendwie habe ich keine Lust dazu. Das sollte ich schnell ändern...

Jetzt versuche ich offiziell die Woche 3 zu starten. Mal schauen, was sie so bringt.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zurzeit etwas mau aus. Heute Schulungstag gewesen und mit einer neuen Kollegin geredet.

Mein Chef und ich hatten die Runde dominiert, um die neuen Schulungsmitglieder bei Laune zu halten. Gespräche gab's auch mit neuen Kollegen. Könnte besser laufen, immerhin etwas.

Zwischenstand: 1/10

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, es läuft im Moment wirklich nicht gut. Es ergeben sich kaum Gespräche. Zu Street Game mit einem Direct Approach kann ich mich irgendwie überhaupt nicht überwinden. In einem Cafe oder einer Party geht es problemlos. Nur hatte ich kaum Zeit für so etwas. Hat jemand Tipps, wo noch Gespräche mit HBs spontan stattfinden könnten?

Zwischenstand 1/10

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

manchmal will es einfach nicht, allerdings sind doch Parties auch was gutes. Die Frage ist ja eigentlich, worauf du hinaus willst, also was du vom Streetgame erwartest und was dein Ziel dabei ist. Wenn man das eigentlich selbst nicht weiß, kann das auch hinderlich sein.

Auf jeden Fall dranbleiben und irgendwie durchhalten. Ich komme selbst aber auch kaum voran, was nicht zuletzt am letzten süßen #close inkl. Date liegt ;-)

bearbeitet von Revold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bus und Bahn bietet sich immer an, oder Einkaufszentren.

Zu nem Direct könnte ich mich glaube ich auch noch nicht aufraffen, das spare ich mir für die vierte Woche auf (; Versuch dich doch erstmal an situationsbezogenen Openern oder "zurechtgelegten" Openern.

"Wo kann man hier gut feiern gehen?" / "Wo gibs hier nette Cafés?" gehen eigentlich immer und liefern auch Gesprächsthemen für die 2 Minuten

Schau vielleicht auch mal in den Thread hier:

http://www.pickupforum.de/topic/7646-ra-erfolg-bei-frauen-womit-fange-ich-an/

Da gibs nen paar nette Ideen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Danke für eure Ratschläge.Sie bringen mich weiter. :-)

@Revold: Ich werde mich in Ruhe hinsetzen und überlegen was ich erreichen möchte und stimme zu, dass das wirklich sehr wichtig ist. Ich denke, das gilt überall im Leben. Zurzeit ist es eher zielloses "Trainieren", wenn man so möchte. Das ist schlecht.

@Mort_ : Die Opener sind ganz gut, weil recht subtil und man legt noch nicht die Karten auf den Tisch. Gestern nach dem Post war ich am Frankfurter Hbf. Da war eine Gruppe Mädels im Buchhandel. Ich gezögert, zu viel nachgedacht und sie ziehen lassen. Im Zug waren sie dann wieder, allerdings eine Horde. Kamen wohl von einem Marathon oder so etwas. Ein Typ war auch dabei. Ich dachte mir "Scheiß drauf, frag eine von denen, was sie so gemacht haben. Interessiert dich ja auch so etwas, also los!"

Ich mich also zusammengerissen und ein HB schräg vorne rechts gefragt "Entschuldige, hey. Wo kommt ihr denn gerade her?" dann etwas gelabert. Sie kamen von einem 5 km Lauf. Hatte dann mit der einen geredet. Ihre zwei Freundinen waren im Hintergrund bzw. neben ihr. Allerdings war sie desinteressiert.

Zähle ich mal als 1 Punkt.

Heute hatten wir eine Veranstaltung in der Uni. Ich arbeite da mitverantwortlich in der Orga und wir hatten wie jedes Jahr ein Kennenlernspiel vorbereitet. Speeddating Zeit 2 min. (Perfekt.)

Dann mit zwei neuen HBs hintereinander gelabert. Die erste schien verwirrt zu sein. Ich hatte keine Lust mehr von mir zu erzählen (lag wohl am frühen morgen. War 8 Uhr.) Also habe ich das Gespräch dominiert und sie ausgefragt. Beim zweiten Gespräch ähnlich. Allerdings dieses Mal desinteressiert von ihrer Seite. Der Hammer war, als ich sagte "Ja, ich war letztens an einem Ort mit der und der Sehenswürdigkeit, war interessant, kann ich dir wärmstens empfehlen. ;) "

Ihr Kommentar darauf: "Ähh...Oh. Ich bin dann mal weg." :-D

Später in der Kaffeeküche sehe ich eine HB 8. Ich wusste nicht was mit mir los war...Mein Mind State ist im Moment etwas schlecht. Aber ich sie nach einiger Zeit mal angesprochen. Gefragt, ob sie auf den Kaffee wartet oder sich selber Instant-Kaffee macht. Sie verneint und wies auf den Tee hin. Dann noch etwas über ihre Funktion in der Veranstaltung gelabert, über Tee... Mir fielen keine Themen mehr ein. Total komisch. Richtig nervös war ich nicht. Aber im Inneren hatte ich mir unbewusst vorgenommen bei ihr was zu erreichen. Vermutlich kam ich dann verkrampft rüber. Ich Dummkopf, hatte auch noch vergessen nach ihrem Namen zu fragen....Oh, Mann. Egal, 3 Min gelabert.

Vor Feierabend, waren zwei HBs in den Seminarraum gekommen. Haben Plakate vorbereitet. HB 7 und HB2. Ich HB 7 gehänselt wegen ihrem Rechtschreibfehler (war nicht böse gemeint, wir machen ja alle Fehler. ;-) ) , um Attraction aufzubauen. Dann mit HB 2 gelabert, damit es nicht auffällt. Zu dritt unterhielten wir uns 4 min lang abwechselnd über die Veranstaltung und Sonntagsschriften.

Auf einmal kam mein Arbeitskollege. Er kennt irgendwie jede von den HBs. Hatte sie wohl vorher ausgebildet. Bei ihm hab ich das Gefühl, dass alle HBs freundlich zu ihm sind und angeflogen kommen. Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht an der Ausstrahlung?

Im Plenum angekommen schmiss sich eine Bekannte an mich ran. HB 6. Sie hörte, dass ich auf der IAA einige Hostessen approacht hatte und ich im ersten Semester eine Partysau war, die verschiedene HBs angetanzt hatte. (Ich war betrunken. Vielleicht traut man sich da ja viel mehr, aber ist ja auch nicht die Lösung.)

Sie hatte dann noch einige Male nachgehakt und ihren Arm auf mich gelegt. Ich fing dann auch mit Kino an und legte einige Male den Arm auf ihre Schulter. Irgendwann fragte sie mich "Und wie waren die Modelle so auf der Automesse? Hatten sie dir gefallen? Wenn ja welche?"

Ich tat ahnungslos und fragte "Was meinst du was mir gefallen hatte?" Plötzlich spielte sie mit ihren "Hupen" :-D und hob sie auf und ab. Ich daraufhin "Ich habe nicht hingeguckt. ;-) " Sie lacht. Ich mach KINO und streichel ihr diesmal auffällig über den Arm. Halb aus Spaß. Sie guckt mich empört, aber lasziv an und sagt irgendwas. Hatte aber nicht mehr zugehört, weil ich mich umdrehte.

Ich glaube sie war attracted. Was meint ihr? Allerdings ist sie vergeben. Hatte auf einer Party mit einem anderen rumgemacht. Daher schätze ich, dass sie unglücklich vergeben ist. Möchte sie nur Aufmerksamkeit von mir?

Trotz der letzten Tage, heute war's gut, aber ich bin nicht zufrieden, weil die Gespräche so holbrig und steif waren. Vielleicht schaffe ich das Etappenziel ja doch noch...

Zwischenstand: 6/10

Ich finde es übrigens großartig mit euch gemeinsam voranzukommen! Vollgas weiter.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war der letzte Tag und ich habe das Etappenziel nicht erreicht. Das HB7 von letztem Mal hatte heute noch mit mir gesprochen, allerdings verstand ich mich mit ihren HB2 Freundinnen besser, platonisch gesehen. Sie reagierte auf einen Scherz angegriffen. Die Arbeitskollegin (Bekannte HB 5, Mannsweib, vergeben) hatte heute am Ende noch erwartungsvoll in meine Augen geschaut und ab und zu ihren Arm auf mich gelegt, aber ich glaube immer noch, dass sie spielt.

Ich hatte gestern mit Kollegen kleine Konflikte. Dem einen habe ich zurecht gewiesen, weil er vor mir frech wurde. Das darf jedoch nicht sein, weil ich quasi sein Vorgesetzter bin. Der scheint mir wirklich psychisch gestört, hatte die ganze Zeit provoziert und jeden angemacht. Ich vermute, dass er etwas kompensieren muss. Vielleicht sein Inner Game.

Später verbreitete sich hartnäckig das Gerücht, dass ich ja ein "Player" bin, weil ich mit verschiedenen Frauen rede oder Fotos mit ihnen mache. Die Kollegen, die das tun sind vergeben. Vielleicht liegt es ja daran. Aber ich überlege noch, ob der Ruf nicht doch ganz gut ist.

Ich bin erschöpft von der Arbeit, müde und enttäuscht, da ich das Etappenziel nicht erreicht habe.

Was meint ihr zu dem ganzen?

Die Woche 3 werde ich noch irgendwie zu Ende machen...

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich mal wieder zurück. Ich weiß nicht, warum genau ich gerade so antriebslos bin. Ich denke es fehlt am Inner Game.

Mittlerweile kann ich zwei weitere Gespräche mit HBs verzeichnen. Eine war aus meiner Schulungswoche, die ich nicht kannte. Heute waren meine Nachbarin, ein Freund von mir und eine Freundin von ihr in den Zoo. Ich hatte bei ihr von Anfang an C&F betrieben. Allerdings hatte ich einen Ring bei ihr am Finger entdeckt. Wird wohl vergeben sein. KINO gemacht. Nicht viel bewirkt. Am Ende kamen wir auf das Buch Shades Of Grey (Mittlerweile waren 6 Stunden vergangen) zu sprechen. Ich brachte das Thema ins Gespräch und entlockte ihr eine Aussage zu ihrem Sexleben.

Sie sagte:"Was in dem Buch drin steht ist in der Realität ja nicht der Fall. Da ist man nach dem Lesen ja enttäuscht."

Meine Antwort:"Ahja, erzähl doch mal wie enttäuschend. Das interessiert mich jetzt. ;-) "

Sie rot geworden und gekichert. Wir in die Straßenbahn gestiegen. Hinter uns hatte ein Fahrgast eine Karte ziehen wollen. Der Automat gab ihm die halbe Rolle aus. Gelächter hinten. Meine Gruppe lachte auch. Darunter mein Kumpel. (Übrigens auch in der PU Community. Ich weiß nur nicht wie er heißt.)

Ich schaute zurück und rief dem einen Typen zu "Na, was ist denn bei Ihnen passiert? ;-)"

Er:"Ja, er gibt mir das Jahresabo aus."

Ich:"Ja sieht wohl so aus. Das ist Glück! :-D "

Links neben mir die HB 7 dreht sich zu mir um und sagte etwas längeres. Ich hatte nicht zugehört und fragte noch einmal was sie meinte.

Die zwei HBs in meiner Gruppe redeten wieder mit Elan mit mir. Mittlerweile war der Ex von meiner Nachbarin dazugekommen. Der wollte mich amogen und wollte mich mit Kommentaren wie "Wenn du in der Bar die Aktion Männer federn gewinnst, hast du ja deinen Spaß oder? "

In einer Bar hier gibt es eine Aktion für Frauen, wenn sie einen bestimmten Drink bestellen.

Ich kann mich an meine Antwort nicht mehr erinnern. Er regte sich auf, dass es an mir äußerlich abzuprallen schien.

Meine Nachbarin hatte sich gegenüber mir sich respektlos verhalten. Ich tat leider den Fehler es ihr durchgehen zu lassen, weil ich in dem Moment nicht wusste, was ich dazu sagen sollte. Als ich sie aus Spaß filmte, grinste sie blöd und zeigt ihren Mittelfinger in die Kamera. Wendet sich ab. Danach hatte ich erst einmal nicht mit ihr gesprochen.

Im Nachhinein hätte ich wohl sagen sollen: "Sei nicht so respektlos zu mir."

Oder was meint ihr?

Zwischenstand: 8/10. Das kurze Gespräch mit der einen in der Straßenbahn zähle ich nicht dazu. Meint ihr, dass sie nicht ohne Grund mich angesprochen hatte?

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe soeben die Woche drei beenden können und freue mich gerade sehr darüber!

Ich war im Cafe und hatte zwei Mädels mit einem indirekten Opener angelabert. Zuerst kam ich auf ihr Handy zu sprechen, dass auf dem Stuhl lag. "Kreative Idee" hatte ich gesagt und gelächelt. War aber nicht genug. Dann hatte ich gesehen, dass sie Erstsemester sind und im Winter eine Projektveranstaltung haben, die ich mitleite. Es ergab sich ein 4 stündiges Gespräch mit den beiden, Ich hatte mich paradoxerweise mit HB 7mehr gelabert als mit HB 6 aber war schon ganz okay. Dann fbclose und kurz darauf #close bei beiden.

Die HB6 fand ich sehr süß. War eine eher ruhige. Hatte mir viele IOIs zugeworfen und ich deutete an, dass sie mir gefällt. Hatte zum Abschied dann gesagt, dass wir ja was unternehmen könnten. Sie bejaht und süß zurückgelächelt.

Zwischenstand 10/10

Mission erfüllt. Jetzt geht es in die vierte Woche

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mort_ ,

ich folge wie gewohnt auch deine Beiträge und warte auf dich in Woche 4. ;-)

Let's rock!

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo livestrong9905,

Danke. ;-)

Ich habe nun in den letzten Wochen sehr viele positive Veränderungen bei mir gemerkt. Und ich denke, dass sich meine Ausstrahlung doch erheblich gebessert hat. Ich sehe vieles nicht mehr so negativ was Frauen anbelangt. Noch vor dem Bootcamp dachte ich, es sei hoffnungslos.

Was mir noch fehlt ist die Königsdiziplin. HBs auf der Straße ansprechen und einen #close hinkriegen oder mehr. Ich denke, das fällt vielen von uns noch schwer.

Ich verfolge auch deine Beiträge livestrong9905 und hoffe auch, dass wir uns in Woche 4 wiedersehen. :-)

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.