keinen hochbekommen? Alkohol oder Angst?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte letztens die Möglichkeit Sex mit einem Mädel zu haben. Sie war wirklich hübsch und auch total lieb.

Leider war ich an dem Abend total betrunken. Und damit meine ich nicht ein wenig angeheitert, sondern so betrunken, dass ich vorher schon mal eingeschlafen bin, mir dann aber ein paar Getränke gegönnt habe und dann noch mehr betrunken war.

Wie ich zu dem Mädchen gekommen bin ist eine andere Geschichte und für diesen Threat hier unwichtig.

Wichtig ist aber sehr wohl, dass ich noch nie Sex hatte. Und vielleicht auch, dass 18 Jahre alt bin

Jedenfalls waren haben wir rumgemacht und uns nebenbei ausgezogen. Aber irgendwie bekam ich keinen hoch. Sie fing mir dann einen runterzuholen um ihn hart zu machen, aber es gelang nicht. Wir lagen also beide da, völlig nackt und trotz ihres tollen Körpers habe ich einfach keine Erektion bekommen.

Nach einer Weile herumprobieren wie es vielleicht doch noch gehen könnte gaben wir auf, weil sie auch sichtlich genervt war. Sie meinte dann, dass das sicher der Alkohol sei und ich das nächste Mal einfach weniger trinken sollte.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe ja schon gehört, dass Alkohol manchmal Erektionsstörungen verurrsacht, aber auch, dass dies auch im nüchternen Zustand aus Angst passieren kann.

Ich habe sonst nie Probleme eine Erektion zu bekommen, ich meine jetzt natürlich wenn ich masturbiere. Hab aber auch schon öfters eine bekommen, wenn ich nur wild rumgemacht habe. Auch wenn ich betrunken war (aber weit nicht so stark wie letztens).

Hat von euch schon jemand eine solche Erfahrung gemacht und was glaubt ihr, was der Auslöser war, dass ich keinen hochbekommen hab? Lags am Alkohol oder an mir?

Danke schon im voraus,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt tausende von Threads dazu. Einfach mal die Suchfunktion bemuehen. Ausserdem koennen wir hier auch keine Ferndiagnose stellen. Wie waer's einfach mal mit ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich war schon so besoffen das ich keinen hochbekommen habe, ich war schon so besoffen das ich auch nach 60 minuten hardcore vögeln immernoch nicht gekommen bin, ich war schon vom wetterumschwung so erschlagen das ich irgendwann meine erektion verloren habe.... und und und

Junge... Sauf mal weniger, dann klappts auch mit dem Poppen ;)

Mach dir keine sorgen, ab einem gewissen Pegel geht da einfach nichtmehr soviel. Ich würde wetten das der wie ne 1 steht wenn du sie nochmal triffst und ihr wieder rummacht!

Also kümmer dich lieber drum das du das Mädel mit dem tollen Körper wieder siehst, als das du dir hier sorgen ausreden lässt die keine sorgen sein müssten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor einiger Zeit in exakt der gleichen Situation, habe später rausgefunden dass es ein Kopfproblem war. Ich würde heute jedem, dem es mal so gegangen ist, raten, zum Urologen zu gehen und sich ein paar Pillen verschreiben lassen. Hat mir extrem geholfen.

Kannst mir ja mal privat schreiben wenn du fragen dazu hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ein Kopfproblem... Wenn man soviel gesoffen hat das man schon zwischenzeitlich auf der Party komatös eingepennt ist...

Genau... nächstes mal wenn er dann 2,3 Promille im Blut hat knallt er sich dann einfach ein paar Pillen rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Allgemeinen: Bei der ersten Chance überhaupt keinen hoch zu bekommen passiert sehr vielen, auch den besten! Nicht zu viel darüber nachdenken (sonst passiert das gleich wieder) und das nächste mal nicht so viel vorher trinken. 1-2 Bier oder ein Glas Wein kann man sich vorher aber mal gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon so besoffen das ich keinen hochbekommen habe, ich war schon so besoffen das ich auch nach 60 minuten hardcore vögeln immernoch nicht gekommen bin, ich war schon vom wetterumschwung so erschlagen das ich irgendwann meine erektion verloren habe.... und und und

Junge... Sauf mal weniger, dann klappts auch mit dem Poppen ;)

Mach dir keine sorgen, ab einem gewissen Pegel geht da einfach nichtmehr soviel. Ich würde wetten das der wie ne 1 steht wenn du sie nochmal triffst und ihr wieder rummacht!

Also kümmer dich lieber drum das du das Mädel mit dem tollen Körper wieder siehst, als das du dir hier sorgen ausreden lässt die keine sorgen sein müssten.

Danke für die gute Antwoert, J.Who. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.