ClubGame: Warum habe ich auch nach einem Jahr noch Probleme?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ungefähr einem Jahr bin ich jetzt regelmäßig im Club unterwegs aber irgendwie will es nicht richtig werden. Davor war ich schon zwei Monate tagsüber unterwegs da gibt es keine Probleme und ich kann ansprechen ohne Ende (+ Nummer bekommen), im Club ist das aber nicht der Fall.

Ich spreche zwar meistens so 5-10 Frauen an, aber

1. Es sind nicht die richtig heißen sondern eher die normalen

2. Ich könnte viel mehr ansprechen.
Stattdessen hab ich aber noch sehr oft eine Hemmschwelle und ich mach es nicht weil ich nicht weis was ich sagen soll und denke das es sowieso nichts wird einfach hinzugehen und irgendwas zu sagen oder irgendeinen Opener zu verwenden.
Kurz danach frage ich mich was eigentlich los war, weil eigentlich ist es ja scheiß egal ich mach es schließlich nur wegen der Übung und es braucht mich ja eigentlich nicht zu jucken was sie von mir denkt.

3. Spreche ich mit einer dann eskaliere ich nie bis zum Korb oder versuche sie irgendwohin zu isolieren wo wir alleine sind.
Ich bin frech und witzig, unterhalte mich normal mit Ihnen und baue Kino auf in dem ich sie zum Beispiel in den Arm nehme aber mehr meistens nicht. Irgendwie ist es ein wenig die Angst zu unkalibriert vorzugehen und als komischer Typ abgestempelt zu sein aber auf der anderen Seite denk ich im Nachhinein lernt man nur richtig dazu wenn man stark an seine Grenze geht und auch mal riskiert. Trotzdem gehe ich immer zu "Safe" vor.

Hatte das noch jemand? Wie habt ihr es in den Griff bekommen? Was kann ich machen?

Irgendwann legt sich das sicher aber will jetzt nicht noch zwei Jahre damit verschwenden es hinzubekommen.
Ich bin öfters mit meinem Arbeitskollegen unterwegs der schon ein wenig länger dabei ist aber er hat auch nicht immer Zeit, außerdem will ich das ganze alleine schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5-10 approachen ist schon völlig ausreichend. Du gehst ja nicht zum Approachen in Club, sondern zum Closen.

Dazu musst du natürlich eskalieren.

Isolieren ist dazu keine schlechte Idee. Am einfachsten isolierst du sie im Club zur Tanzfläche. Dort kannst du praktischerweise auch am einfachsten eskalieren. Reden wird da auch nicht erwartet.

Eskalationsangst wird mit Alkoholilka bekämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame ist die Königsdisziplin!

Der Club ist der Spielplatz der Erwachsenen! Warum gehen wir in Clubs? Um uns von unserer beschissenen anstrengenden Arbeitag zu erholen. Im Club herscht ein hohes Energielevel, also es ist Gute Laune angesagt! Wenn ich in einen Club komme benehm ich mich so als ob mir der Club gehört, auch wenn ich noch nie da war. Ich sage dem Barkeeper "Hallo" gehe zum DJ und sage "geile Mucke" halt meine Hand hin und alle fangen an zu grinsen, schütteln meine Hand und hauen mir freunfschaftlich auf die Schulter! Obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Für alle anderen im Club wirkt das aber so als wären wir bestfriends und der DJ wird dich jedesmal wenn er durch den Club spaziert Grüßen, das ist ein etremer DHV! Zwei DJs haben mir sogar schon was zu trinken mitgebracht.

Also leg Dir erstmal nen anständigen Frame für einen Club zu! Dann fällt das Game auch leichter... Die Frauen spüren deine Unsicherheit und daher wirkt dein ganzes Game unauthentisch. Werd lockerer im Club und selbstsicherer!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Eskalationsangst wird mit Alkoholilka bekämpft.

Hey, dein Nickname passt ja wie die Faust aufs Auge !

Naja, jedem seine eigene Meinung...

@TE

5-10 ist ja schon super.

Der Rest ist einfach damit zu beantworten das du dich selbst limitierst.

Du kannst auch die richtig heißen ansprechen, du kannst jederzeit eskalieren... liegt halt an dir was du willst.

Das sind ja keine Probleme im Game... das sind ja Probleme das du dich nicht traust!

Ich würd so gern mal das mir eine mal eine eine klatscht weil ich mich zu krass daneben verhalte... Hab ich bisher noch nicht geschafft. Am WE erst mitten im Gespräch nach 5-10 Minuten nen wildfremdes Mädel geküsst... fand sie gut, kam später wieder auf mich zu zum Knutschen und hat mir noch ihre Nummer gegeben...

Also denke dir nicht selbst "ach das wird nichts"... denk dir einfach "Geil, ich geh so ab wie ein Zäpfchen"...

Gruß, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich spreche zwar meistens so 5-10 Frauen an,

Weil du mit jeder nur 3 Minuten redest?

1. Es sind nicht die richtig heißen

Wenn ich mit Frauen reden müsste, von denen ich nichts will, hätt ich auch ne Hemmschwelle.

in dem ich sie zum Beispiel in den Arm nehme

Damit du nicht so viel reden musst und gleich mal dein Revier abstecken kannst? Wie oft hattest du mit dem Kino-Quatsch bis jetzt Erfolg?

Was kann ich machen?

Ich bin da kein Experte, aber willst du ihr nicht vielleicht sagen was du von ihr willst? Damit sie gleich drauf antworten kann und du nicht den Kasper spielen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Clubgame ist die Königsdisziplin!

Findest du? Im Club sind doch alle so dermaßen auf gute Laune und Sex gebürstet, dann man nur mit positiver Energie und minimal overdressed auftauchen muss, um seinen Spaß zu haben. Das ist imo auch eine der wenigen Möglichkeit ohne großes Blabla in kürzester Zeit zum Close zu kommen. Man braucht eben nur eine entsprechende "Ich bin der Geilste im Club, ich tanze am Besten, bei mir gibts Spaß for free" Haltung und das Ding ist durch.

TT: Beschreibe mal den normalen Clubablauf. Ich mein was will man groß falsch machen? Du gehst rein, machst eine Runde um dein Revier und begrüßt, wen du möchtest. Danach tanzt du dich warm (allein imo besser als in der Gruppe, Augen zu und den Musikflow genießen) und schaust dann nach ein paar IOIs. Danach mit an den Club angepasster Energie rein und dann das Übliche. Tanzen oder Reden - je nach Lautstärke und Lust. Ich fahre einfach beim Tanzen ohne große Worte viel Kino, mache sie ein wenig heiß und geh danach mal raus zum "frische Luft schnappen". Den Rest kannst du dir denken.

Erkläre mal mit Einzelheiten deinen letzten (gescheiterten) Clubgang. Dann sehen wir sicherlich deine Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tagsüber im Alltag kannst du ansprechen ohne Ende.

Im Club kostest es dich Überwindung.

Für mich ist das – auch wenn man es öfter liest – stets wieder überraschend. Im Alltag sprichst du Menschen an, die gerade irgendwohin unterwegs sind. Die gerade Stress im Büro hatten. Noch schnell einkaufen müssen. Oder was weiß ich. Im Club sind die Menschen nicht zuletzt, um genau das zu tun, was du tun möchtest, nämlich: Mit Menschen reden. Neue Menschen kennen lernen. Spaß haben.

Grundsätzlich scheint mir aber 5-10 Approaches ohnehin schon hoch genug. Ich würde das eher zurückfahren, denn: Wenn du dich unwohl dabei fühlst, wirst du auch beim 56. Ansprechen wahrscheinlich nicht das große Glück empfinden und versprühen. Insofern: Wie wäre es damit, wenn du ein paar mal in den Club gehst, ohne dir vorzunehmen, jemanden anzusprechen? Und schon gar keine 10? Vielleicht fühlt sich das besser an statt wie nun ständig über mögliche Opener nachzudenken. Und mit der Freude am Club… kommt vielleicht auch die Freude an der Kommunikation.

Oder wie die alten Epikureer sagten: Zuerst musst du selbst Spaß haben. Dann erst dürfen und können andere mitmachen. ;) (Gut, das haben die Epikureer in der Antike nicht gesagt, würde aber zu ihnen passen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke das größte Problem bei dir ist, dass du Angst vor zurückweisung hast und deswegen nicht bis zum Close / Korb pushst ...

Das ist einer der größten Sticking Points von den meißten im Nightgame bzw im Game generell ...

Überwinden kann man das nur wenn man sich klar macht das es "unendlich" Frauen und somit "unendlich" Chancen gibt.

Am besten wird das natürlich einem klar wenn man immer ein paar frauen am Start als FB´s hat ... --- Abundance !!!

Darknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club muss man doch überhaupt gar nicht reden. Einfach auf der Tanzfläche mit "Hi ich find die süß" openen. Wenn sie grinst einfach "ok, jetzt muss du mit mir tanzen!". Dann einfach kurz tanzen und zum KC ansetzen. Ist super, weil der Frau eure Absichten klar sind und dann einfach save für einen KC ist, wenn sie mit euch tanzt. Sind so meine Erfahrungen im Club.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ungefähr einem Jahr bin ich jetzt regelmäßig im Club unterwegs aber irgendwie will es nicht richtig werden. Davor war ich schon zwei Monate tagsüber unterwegs da gibt es keine Probleme und ich kann ansprechen ohne Ende (+ Nummer bekommen), im Club ist das aber nicht der Fall.

Ich spreche zwar meistens so 5-10 Frauen an, aber

1. Es sind nicht die richtig heißen sondern eher die normalen

2. Ich könnte viel mehr ansprechen.

Stattdessen hab ich aber noch sehr oft eine Hemmschwelle und ich mach es nicht weil ich nicht weis was ich sagen soll und denke das es sowieso nichts wird einfach hinzugehen und irgendwas zu sagen oder irgendeinen Opener zu verwenden.

Kurz danach frage ich mich was eigentlich los war, weil eigentlich ist es ja scheiß egal ich mach es schließlich nur wegen der Übung und es braucht mich ja eigentlich nicht zu jucken was sie von mir denkt.

Also, wenn dir das direkte Ansprechen nicht liegt, entwickel ein Auge für "Gesprächseinladungen" ich muss gestehen, direkte Opener in Clubs sind auch nicht mein Ding. Aber was ich gut schaffe ist, indirekt in die Situation zu fallen.

Beispiel: Kumpel und ich nehmen uns in den Arm und tun so als wären wir schwul. Eine Gruppe Mädels sieht das und fängt laut an zu lachen. Ich dreh mich zu ihnen, lege einen ernsten Gesichtsausdruck auf und sage: "Ihr scheiß Heten, wir kämpfen doch nicht um unsere Rechte, damit ihr hier uns auslacht!" Dann war son kleines Schweigen und ich hielts nicht mehr aus und musste sehr laut anfangen zu lachen. Mädels lachten mit und ich stellte mich dann ihnen vor. Mein Freund hat perfekt gewingt muss man dazu aber auch gestehen, obwohl er kein PU- oder Natural ist. Cleverer Typ an dem Abend.

Verstehst du worauf ich hinaus möchte? Versuch einfach Situationen zu erschaffen, wo es dir leicht fällt dieses doofe direkte Opening zu umgehen.

Vielleicht noch ne kleine Routine von mir. In einem meiner liebsten Clubs gibt es eine Treppe. Wenn ich merke, dass hinter mir Mädels beim hochgehen sind, wackel ich ziemlich auffällig mit dem Hintern. Am Ende der Treppe drehe ich mich dann um, tue total empört und sage:"Könnte ihr mir bitte noch auffälliger auf den Hintern glotzen?, Frauen wollen doch echt nur das Eine!" Danach wie im ersten Beispiel ein wenig lachen und vorstellen. Wenn's zieht weiß ich, dass die Mädels Humor haben.

3. Spreche ich mit einer dann eskaliere ich nie bis zum Korb oder versuche sie irgendwohin zu isolieren wo wir alleine sind.

Ich bin frech und witzig, unterhalte mich normal mit Ihnen und baue Kino auf in dem ich sie zum Beispiel in den Arm nehme aber mehr meistens nicht. Irgendwie ist es ein wenig die Angst zu unkalibriert vorzugehen und als komischer Typ abgestempelt zu sein aber auf der anderen Seite denk ich im Nachhinein lernt man nur richtig dazu wenn man stark an seine Grenze geht und auch mal riskiert. Trotzdem gehe ich immer zu "Safe" vor.

Hatte das noch jemand? Wie habt ihr es in den Griff bekommen? Was kann ich machen?

Irgendwann legt sich das sicher aber will jetzt nicht noch zwei Jahre damit verschwenden es hinzubekommen.

Ich bin öfters mit meinem Arbeitskollegen unterwegs der schon ein wenig länger dabei ist aber er hat auch nicht immer Zeit, außerdem will ich das ganze alleine schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden