Nightie 124 Beitrag melden September 25, 2013 erstellt Mein Alter: 20HB-Alter: 20Dates: Keine klassischen Dates, eher Gruppentreffen mit anschließender Isolierung des HBEtappe: KC (nur einmal erreicht)Problem: Kurz: Attraction nach KC verloren.Ausführlicher:Hallo liebe Community :) Ich fasse mich mal kurz...Also ich das HB (LTR-Material!) beinahe nach dem Lehrbuch gegamed, sie war sehr attracted am ersten Abend. Am zweiten versuchte ich nach erfolgreicher Isolierung den KC, sie blockte jedoch. Attraction hielt aber an, HB versuchte über Facebook Kontakt zu halten, aber da ich chatten hasse habe ich mir das gespart und aufs nötige reduziert.Am dritten Abend waren wir zwar alle recht betrunken, ich fahre mein Game fort mit sehr gutem Wingman, es kommt zum KC, den sie - wie ich das sehe - auch sehr genossen hat. Unter anderem nahm sie mein Handy, speicherte ihre Nummer (die ich bis dahin nicht hatte --> Whatsapp nervt Oo). Am KC-Abend machten wir auch ein Kino-Date aus.Und da ging es los. Zu dem Zeitpunkt datete ich noch meine FB und blöderweise lagen beide Dates am selben Tag. FB wäre jedoch zu mir gekommen, während ich für die andere HB eine Stadt weiter hätte fahren müssen - Und: was man hat, hat man. Also traf ich FB, hatte Spaß - und verpasste meiner Meinung nach das Zeitfenster, in dem das HB offen war für mehr. Am nächsten Tag lud ich sie auf einen Kaffee ein, sie konnte gerade nicht und wollte später am Tag gehen. Da war ich jedoch auf einer Wohnungsbesichtigung - zweite Chance vertan.Zwischendurch habe ich sie ein paar mal gesehen und flüchtig geredet, jedoch wollte ich den Kontakt so kurz wie möglich halten. Evtl. ein Fehler :DJedenfalls war gestern die dritte Chance. Sie, ihr bester Freund und ich gingen in ne Bar, Tischkicker, Bier, etc. Und ich nahm deutlich weniger Attraction wahr als vor zwei Wochen. Hinzu kommt, dass sie mittlerweile meine "Tricks" kennt und ich sie weniger aus der Reserve locken konnte. Klar, sie war ja schon eine Stufe weiter und hat mich dementsprechend auch anders erlebt.Attraction hielt sich also in Grenzen, als wir zu zweit Richtung S-Bahn gelaufen sind sah ich keine Möglichkeit zum KC anzusetzen. Sympathie ist da, keine Frage, aber die sexuelle Spannung habe ich sicher verloren!Hinzu kommt noch, dass meine FB in der Zwischenzeit weggefallen ist, ich also leider auch entsprechend needy bin (keine Alternativen habe), das HB aber als sehr attraktiv empfinde und auf jeden Fall zum Lay möchte. Dass dies nicht die besten Voraussetzungen sind ist mir klar!Frage:Wie kriege ich meine Attraction zurück?War jmd von euch schon in einer ähnlichen Situation - wenn ja, wie vorgegangen?Danke für die Antworten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Problematisch sehe ich das der Spannungsbogen abgeknickt ist bevor es zum FC kam.Hättest dich mal besser mit dem HB getroffen. So derbe nötig kann man es doch mit dem Vögeln nicht haben als das man die weniger Interessante trifft nur um auf jeden Fall noch Sex zu haben...Ich glaube, ich weiß es natürlich nicht da ich nicht dabei war, das du eben vieles was Anfangs aufregend war mittlerweile nichtmehr darstellst ihr gegenüber... Ihr kennt euch schon, du hast dein "Player-Pulver" verschossen und bist jetzt halt ein Typ für Sie.Ich denke am sinnvollsten wäre es Sie einfach nochmal wirklich geschickt und zielgerichtet anzugraben... Ich mein mehr als Sie eben nicht Vögeln kannst du ja nicht erreichen. Und nen KC kann man immer und überall machen :D Fieldtested 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightie 124 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Problematisch sehe ich das der Spannungsbogen abgeknickt ist bevor es zum FC kam.Hättest dich mal besser mit dem HB getroffen. So derbe nötig kann man es doch mit dem Vögeln nicht haben als das man die weniger Interessante trifft nur um auf jeden Fall noch Sex zu haben...Ich glaube, ich weiß es natürlich nicht da ich nicht dabei war, das du eben vieles was Anfangs aufregend war mittlerweile nichtmehr darstellst ihr gegenüber... Ihr kennt euch schon, du hast dein "Player-Pulver" verschossen und bist jetzt halt ein Typ für Sie.Ich denke am sinnvollsten wäre es Sie einfach nochmal wirklich geschickt und zielgerichtet anzugraben... Ich mein mehr als Sie eben nicht Vögeln kannst du ja nicht erreichen. Und nen KC kann man immer und überall machen :D FieldtestedBesser hätte ich es nicht ausdrücken können! Player-Pulver also verschossen.Warum zum KC ansetzen, wenn es mangels Attraction nicht klappen wird?Ich muss wieder Attraction aufbauen, bin mir nur nicht im klaren, wie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Player-Pulver also verschossen.Warum zum KC ansetzen, wenn es mangels Attraction nicht klappen wird?Ich muss wieder Attraction aufbauen, bin mir nur nicht im klaren, wie.Weißt du wie cool es wirken kann wenn man eine Frau einfach mal küsst ;)Da haste die Attraction gleich auf deiner Seite... und Mensch mehr als schiefgehen kanns doch auch nicht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Du redest dir ein das du Attraction brauchst um sie zu Küssen. Allein ihre Anwesenheit zeugt von deiner Attraction...Du musst sie flashen und den Comfort ausbauen.Also spreng ihren Horizont. Leg dir ein Adventure Frame ( RSD ) zu und zieh sie in dein Frame.Beispiele:1.)4. Date , HB9 hatte paar Tage vorher Geburtstag. Ich hab eine Überraschung für dich, Kletter mit ihr Abends auf eine Burgruine wo man die komplette Stadt von oben bestaunen kann.Mein Frame, Dieser Ort ist Geheim und den zeig ich nur besonderen Menschen. Wir lassen dort gemeinsam eine Kong Ming Laterne in die Luft steigen und am Faden hängt ein Zettel auf den sie einen Wunsch geschrieben hat.So wie es die alten Chinesen gemacht haben. -> FC am selben Abend2.)1. Date , Wir nehmen ne Abkürzung über ein Hausdach, Müssen um runter zu kommen auf den Balkon klettern. Dabei geht das Bewegungslicht an und wir denken beide FUCK die habens bemerkt.Voller Adrenalin drück ich sie an die Wand KC, FC ne Stunde später3.)4. Date, wir hatten aber schon beim 2. Date Sex finds trotzdem ein Schlüsselerlebnis was diese Frau lange an mich gebunden hat. (LTR für 1 Jahr)Wir gehen Abends ins Erlebnisbad, Das Thermalbecken draußen war leer. Hattest du schonmal Sex im Schwimmbad? HB: grinst, Nein aber ich weis auf was du hinaus willst.Eine Minute später war ich in ihr. Das Highlight war das nen Typ am Beckeneingang mit Taucherbrille uns bespannte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen