Ex geht mir nicht aus dem Kopf

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch ich will meine Ex zurück !

25
-23
- Dauer der Beziehung 4 Mon
Fest zusammen

Vorgeschichte:

Wir sind Nachbarn (sie 23, ich 25) . Sie hat bereits mehrere Wochen vor unserer Beziehung (praktisch nachdem wir uns in diesem Loch hier das erste mal gesehen haben ) versucht meinen Namen rauszufinden, teils mit waghalsigen Manövern (Briefe geklaut etc.).

Sie hat mich bei Face angeschrieben und wir wurden relativ schnell ein Paar. Das Problem -> Da wir im selben Haus wohnten, habe ich praktisch die ganzen 4 Monate unserer Beziehung dort gewohnt.

Am Anfang war sie der glücklichste Mensch der Welt (nach vielen Enttäuschungen), sie stelle mich den Eltern und den Freunden vor (auf deren Meinung sie viel hielt, die aber unterschiedlich war, das schlimmste war wohl lediglich die chemie stimmt einfach nicht).

Dummerweise bin ich ein emotionaler Mensch und habe sie nach ca. 3 Monaten das erste mal heftig verbal angegangen und das, obwohl sie mir bereits von vorne rein gesagt hat, das würde bei ihr gar nicht gehen.

Sie gab mir noch eine Chance bis es zum nächsten Streit kam und ich gesagt habe,sie sei ein schlechter Mensch. Danach habe ich zwar noch eine Woche da geschlafen, die Zärtlichkeiten wurden aber weniger. Ich habe sie scheinbar sehr verletzt ( sie sagt, sie hasse mich dafür).

Nach der Trennung von ihrer Seite, hat sie sich einen Krankenschein von 6 Tagen genommen und will eine Therapie starten, weil ich sie angeblich in die Depression getrieben hätte.

Leider habe ich kurz nach der Trennung gefailet,indem ich gebettelt habe.

Nach der Trennung haben wir noch zweimal miteinander geschlafen (der Sex ist weltklasse, sagt sie auch ). Wir haben uns geeignet , dass wir irgendwann mal Freunde mit gewissen Vorzügen werden können, jetzt bräuchte sie aber erstmal ihre Ruhe, ich idiot frage sie trotzdem fastjeden Tag, ob sie heute kurz zeit für sex hätte ( keine emotionalität, unterdrücke meine gefühle etc).

Gibt es da noch Hoffnung , oder ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen?

Ein anderer Typ ist defintiv nicht im Spiel oder in der Hinterhand.

bearbeitet von soulyaboy22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kind ist hoffentlich ertrunken.

Sie klaut Briefe, du sagst, sie ist ein schlechter Mensch, sie ist psychisch angeknackst und du bettelst.

Da trifft Unerotik auf Unausstehlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt Du sollt Sie in Ruhe lassen dann dann lass ihr ihre Ruhe und triff dich mit anderen Frauen! Dann kommt Sie schneller wieder zurück als Du denkst!

Wenn Du dich jeden Tag meldest, zeigt das der Frau nur das Du auf Sie angewiesen bist und Sie allein bestimmt über deine sexuellen Aktivitäten!

Und bekomm deine Ausraster in den Griff!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein anderer Typ ist defintiv nicht im Spiel oder in der Hinterhand

:D... klar...bestimmt nicht...

Da trifft Unerotik auf Unausstehlich.

Absolut! Das Kind ist hoffentlich nicht nur ertrunken, ich hoffe da hat jemand auch gleich ne Ladung Dynamit hinterher geworfen um den Brunnen zu sprengen. Halte dich doch von solchen Menschen fern, über kurz oder lang endet das ziemlich mies.

Und lass doch dieses lächerliche Betteln! Ganz ehrlich, hol dir einen runter und gut ist. Affiger gehts ja echt nicht... als ob sie irgendwann deine Freundin mit gewissen Vorzügen wird. Das ist nur ne Hinhaltetaktik, die ja scheinbar gut wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich will meine Ex zurück !

25

-23

- Dauer der Beziehung 4 Mon

Fest zusammen

Vorgeschichte:

Wir sind Nachbarn (sie 23, ich 25) . Sie hat bereits mehrere Wochen vor unserer Beziehung (praktisch nachdem wir uns in diesem Loch hier das erste mal gesehen haben ) versucht meinen Namen rauszufinden, teils mit waghalsigen Manövern (Briefe geklaut etc.).

Sie hat mich bei Face angeschrieben und wir wurden relativ schnell ein Paar. Das Problem -> Da wir im selben Haus wohnten, habe ich praktisch die ganzen 4 Monate unserer Beziehung dort gewohnt.

Am Anfang war sie der glücklichste Mensch der Welt (nach vielen Enttäuschungen), sie stelle mich den Eltern und den Freunden vor (auf deren Meinung sie viel hielt, die aber unterschiedlich war, das schlimmste war wohl lediglich die chemie stimmt einfach nicht).

Dummerweise bin ich ein emotionaler Mensch und habe sie nach ca. 3 Monaten das erste mal heftig verbal angegangen und das, obwohl sie mir bereits von vorne rein gesagt hat, das würde bei ihr gar nicht gehen.

Sie gab mir noch eine Chance bis es zum nächsten Streit kam und ich gesagt habe,sie sei ein schlechter Mensch. Danach habe ich zwar noch eine Woche da geschlafen, die Zärtlichkeiten wurden aber weniger. Ich habe sie scheinbar sehr verletzt ( sie sagt, sie hasse mich dafür).

Nach der Trennung von ihrer Seite, hat sie sich einen Krankenschein von 6 Tagen genommen und will eine Therapie starten, weil ich sie angeblich in die Depression getrieben hätte.

Leider habe ich kurz nach der Trennung gefailet,indem ich gebettelt habe.

Nach der Trennung haben wir noch zweimal miteinander geschlafen (der Sex ist weltklasse, sagt sie auch ). Wir haben uns geeignet , dass wir irgendwann mal Freunde mit gewissen Vorzügen werden können, jetzt bräuchte sie aber erstmal ihre Ruhe, ich idiot frage sie trotzdem fastjeden Tag, ob sie heute kurz zeit für sex hätte ( keine emotionalität, unterdrücke meine gefühle etc).

Gibt es da noch Hoffnung , oder ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen?

Ihr passt doch wunderbar zusammen.

Sie klaut die Briefe, du gehst sie verbal an.

Sie sagt Dir das würde bei ihr gar nicht gehen, Du ihr sie sei ein schlechter Mensch.

Sie holt sich einen Krankenschein weil sie eine Therapie starten will und Du bettelst darum das sie Dich zurück nimmt.

41EJst%2B7xwL.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden