Trainingsplan für Freundin/Freundinnen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Freundin möchte vermutlich einen Plan haben, der total individuell ist. In ihrem Kopf ist diese ganze Scheisse von wegen "Frauen brauchen Pilates" und co. In der Realität funzt SS super, du musst sie nicht feeden. Deine Aufgabe ist ihr den Plan so zu verkaufen, dass sie der Meinung ist, sich selber dafür entschieden zu haben. Frag sie genau nach ihren Zielen, arbeite daran, entwickle einen vorläufigen falschen Plan. Bau den Plan auf eine Weise, dass sie noch etwas ändern kann. Dafür baust du so etwas ein wie "5x80 Situps." Nachdem du ihr verklickert hast, dass dies extra für sie ist, wird sie individuell mitmischen wollen, sie will Kontrolle erhalten über ihre eigene Entscheidung. Also darf sie natürlich die 5x80 Situps rauswerfen und du kommst bei dem Plan an, der für sie gedacht war.

Wenn du mich fragst, arbeite mit einem big Five Plan ala Doug McGeouff am Anfang und bring sie dann auf Langhanteln.

Ich hab ihr schonmal paar mal klar gemacht, warum im Gym die Kurse angeboten werden, oder das Frauen nicht einfach so Muskelberge aufbauen. Sie glaubt mir auch. Aber 3 Übungen pro TE wird sie doch kaum glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh das mit der Motivation gar nicht, hat sie gar kein Vertrauen in dich?

Wenn sie trainieren WILL dann sag ihr du hast Ahnung (was sie ja eigentlich weiß) und erstellst ihr nen Plan. Wenn sie nicht dran glaubt sag ihr dass sie einen oder zwei Monate so trainieren und sich selbst von ihren Fortschritten überzeugen lassen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie Crossfit machen und genieße dann ihren heißen Körper.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss der Plan sie zu etwas motivieren? Wieso kann sie sich nicht selber motivieren? Z. B. dahingehend, sich einzulesen und einen eigenen Plan zu entwerfen?

Steiger du dich erst mal in deiner Bench dann kannste hier weiter meckern

Diskutier du in Zukunft sachicher, dann darfst du auch weiter dieses Forum nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier immer auf IC rumgehackt wird. Ich bin froh das sich hier überhaupt mal ne Cat hin verirrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier immer auf IC rumgehackt wird. Ich bin froh das sich hier überhaupt mal ne Cat hin verirrt.

Was sich neggt, das liebt sich: Hier ist einfach jeder zweite Hals über Kopf in IC verschossen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden