Sex mit viel Jüngeren?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (31) werde in letzter Zeit öfters von HBs der Altersgruppe 19 bis 21 angegraben, habe aber bis jetzt immer abgeblockt, da mich der Altersunterschied stets davon abhielt. Jetzt denk ich mir aber, dass wenn die Chemie stimmt und mehr oder weniger von beiden Seiten klar ist, dass es nur um Spaß, geht das Ganze ja nicht unbedingt schlecht ist.

Was meint ihr dazu? Findet ihr es moralisch verwerflich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange es DIR gefällt und Du keine Gesetze brichst - was interessiert Dich die Meinung/Moral anderer?

Ich sag Dir was: Wahrscheinlich sind viele unter denen, die lästern werden, neidisch.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers aus. Bei mir ist es andersrum, ältere Frauen könnte ich z.B. gar nicht, das türnt mich persönlich irgendwie ab; wobei andere das geil finden (Stichwort MILF usw.).

Zu deinem Moralapposteln: Versuchs ma mit isolieren und dann eskalieren (anstatt andersrum) ;-) Dann bekommen es i.d.R. auch nicht so viele mit.

Greeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Bin zwar erst 27 aber bis auf das es mir teils schwer fällt mit so jungen Mädchen halbwegs interessante gesprrächsthemen zu finden, finde ich da nichts verwerfliches mit denen ins bett zu gehen.

Also solange die Mädchen volljährig sind ist es doch absolut okay wenn du mit denen was startest, sorgen würde ich mir eher machen wenn Frauen deines eigenen alters nicht mit dir ins bett wollen würden, sondern nur die jungen Hühner .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist völlig unproblematisch... Beim Thema Beziehung kommts ja auch drauf an was für ein Typ Ü30 du bist. Manche haben sich seit Anfang 20 nicht mehr verändert, andere sind schon "gereifter" und zumindest geistig im Eigenheim mit Vorgarten angekommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt 30 und Date eine 20 Jährige. Sie hat mich noch nichtmal nach meinem Alter gefragt, ihr scheints also egal zu sein. Man muss gemeinsame Themen finden und sie was "Erleben" lassen. Mein Problem ist das ich schon so viel erlebt hab und sie so wenig im vergleich zu mir. Das Positive ist das sie noch "unverbraucht" ist, vor allem auf Psychischer Ebene. Sie macht keine Spielchen, Shittestet nicht, keine Drama Queen. Meine FB ist 27 und das genaue Gegenteil. Drama , Shittests im Überfluss. Und wenn ich grad so Überlege hat sie auch nicht mehr erlebt wie die 20 Jährige.

Ich denke es gibt vor und nachteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere hier mal Fastlane frei:

"Die Kerle in dem Alter, wissen doch eh nicht, wie sie mit solch jungen, knackigen Dingern umgehn solln.."

Ran da!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (31) werde in letzter Zeit öfters von HBs der Altersgruppe 19 bis 21 angegraben, habe aber bis jetzt immer abgeblockt, da mich der Altersunterschied stets davon abhielt. Jetzt denk ich mir aber, dass wenn die Chemie stimmt und mehr oder weniger von beiden Seiten klar ist, dass es nur um Spaß, geht das Ganze ja nicht unbedingt schlecht ist.

Nein, im Gegenteil. Es wäre höchst unmoralisch, sich nur zu denken, dass man sie geil findet (aber nicht eskaliert).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Stress, das ist in Ordnung.

Behandle sie wie jede Frau auch. Wenn für dich mit einer in diesem Alter keine Beziehung in Frage kommen sollte, mach es von Anfang an klar. Kann nur sagen, dass es a) stört wie die Kleine behandelt zu werden und b) man nicht belehrt werden will. Aussagen ala "das hab ich hinter mir" und "in meinem Alter..." sind abtörnend.

Hab auch nie die Jungs aus der Schule/Uni getroffen, sondern mich eher zu älteren hingezogen gefühlt. Für meinen Freund war der Altersunterschied anfänglich ein Problem, für seine Familie war es komisch. Jetzt nach zwei Jahren sind die neun Jahre (wie es für mich immer war) nicht sonderlich relevant. Im Beziehungsalltag spielt es zumindest kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers aus. Bei mir ist es andersrum, ältere Frauen könnte ich z.B. gar nicht, das türnt mich persönlich irgendwie ab; wobei andere das geil finden (Stichwort MILF usw.).

Da verpasst du was , min Jung!

OT: Ich kann hier nur sagen. Ist doch scheiss egal was andere denken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar erst 27 aber bis auf das es mir teils schwer fällt mit so jungen Mädchen halbwegs interessante gesprrächsthemen zu finden, finde ich da nichts verwerfliches mit denen ins bett zu gehen.

Also solange die Mädchen volljährig sind ist es doch absolut okay wenn du mit denen was startest, sorgen würde ich mir eher machen wenn Frauen deines eigenen alters nicht mit dir ins bett wollen würden, sondern nur die jungen Hühner .

Das Problem hab ich eigentlich nicht, aber von der Alterskategorie werde ich AKTIV angegraben. Bei den älteren muss ich es tun ^^

Ich zitiere hier mal Fastlane frei:

"Die Kerle in dem Alter, wissen doch eh nicht, wie sie mit solch jungen, knackigen Dingern umgehn solln.."

Stimmt! Als ich letztens 2 loswerden wollte, habe ich versucht denen andere Kerle zuzuschanzen. Die haben sich sowas von dämlich angestellt...als ob sie noch nie was mit einer Frau zu tun gehabt hätten. Aber hauptsache einen auf coolen Macker machen.

Behandle sie wie jede Frau auch. Wenn für dich mit einer in diesem Alter keine Beziehung in Frage kommen sollte, mach es von Anfang an klar. Kann nur sagen, dass es a) stört wie die Kleine behandelt zu werden und b) man nicht belehrt werden will. Aussagen ala "das hab ich hinter mir" und "in meinem Alter..." sind abtörnend.

Klar behandle ich sie wie erwachsene Menschen und nicht wie Kinder. Frauen sind in dem Alter - so wird zumindest oft behauptet - den Jungs geistig um einige Jahre voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das Problem hab ich eigentlich nicht, aber von der Alterskategorie werde ich AKTIV angegraben. Bei den älteren muss ich es tun ^^

Hmm, also ich frag mich bei der Altersklasse ob bei mir in dem Alter auch nur Stereorauschen zwischen den Ohren zu hören war ;)

Ich bevorzuge allerdings auch Frauen die mindestens so alt sind wie ich, sind mir die liebsten, am besten Akademikerinnen. So hohl wie es meine Rechtschreibung vermuten lässt bin ich nämlich gar nicht :D

Klar behandle ich sie wie erwachsene Menschen und nicht wie Kinder. Frauen sind in dem Alter - so wird zumindest oft behauptet - den Jungs geistig um einige Jahre voraus.

Ja oft behauptet wird das schon, ist aber meines Erachtens einfach ein Trugschluss der sich durch eine andere Erwartungshaltung an das betroffene Geschlecht zeigt.

Klingt zwar etwas Chauvi-mäßig, aber die Rolle die die Gesellschaft gemeinhin von einer Frau erwartet ist deutlich leichter zu erfüllen, also zumindest mit deutlich weniger Lebenserfahrung und Selbstsicherheit. In den meisten Köpfchen hängt halt immer noch ein recht "traditionelles" Geschlechterbild. Somit glaube ich nicht unbedingt das die Jungs sooo extrem hinterher hinken, man erwartet nur generell mehr von ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralisch verwerflich wäre eher das Gegenteil. Dazu aus "Alexis Zorbas":

“If a woman sleeps alone it puts a shame on all men. God has a very big heart, but there is one sin He will not forgive. If a woman calls a man to her bed and he will not go.”

Gilt für Altersgruppe 19-21 sowie alle, die danach kommen (Anm. d. Red.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bislang in meinem Leben nur mit 20-25 jährigen Frauen Sex. Als ich 17 war genauso wie heute mit Anfang 30. :rofl:

Edit: Man könnte sagen ich habe mich spezialisiert.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bislang in meinem Leben nur mit 20-25 jährigen Frauen Sex. Als ich 17 war genauso wie heute mit Anfang 30. :rofl:

Edit: Man könnte sagen ich habe mich spezialisiert.

XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Prinzip dieses Threads ist toll:

Da kommt einer, der sich Sorgen um die Meinung Anderer macht und fragt nach den Meinungen Anderer, um sich keine Sorgen mehr um die Meinung Anderer machen zu müssen.

Und die Moral von der Geschicht: Wenn dein Schwanz will, zähln Andere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wär wichtig:

a) Breche ich geltendes Recht?

b) Ist es für MICH moralisch vertretbar?

Ersteres kann ich dir mit einem Nein beantworten, zweiteres kannst nur du mit dir selbst ausmachen.

In der Theorie könntest du auch mit allem über 16 ins Bett steigen, bei uns in Österreich zumindest :P

Und die Moral von der Geschicht: Wenn dein Schwanz will, zähln Andere nicht.

Auch wenn sie 12 ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür gibt es doch die gute, alte Formel: Das eigene Alter geteilt durch 2 + 7 Jahre, wie sie schon im Brocode steht :)

Auch wenn das Buch eher Spaß, als Ernst ist, finde ich schon, dass die Formel ganz gut als +- Richtwert passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralisch verwerflich wäre eher das Gegenteil. Dazu aus "Alexis Zorbas":

“If a woman sleeps alone it puts a shame on all men. God has a very big heart, but there is one sin He will not forgive. If a woman calls a man to her bed and he will not go.”

Gilt für Altersgruppe 19-21 sowie alle, die danach kommen (Anm. d. Red.)

Da hast du dir aber was vorgenommen, die ganzen UG1-4 zu versorgen. Ich hoffe du bist heute Nacht nicht allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter soweit ab 18 .. spielt danach so gut wie fast keine rolle...

ist doch nur eine erfunde Einheit um etwas zuordnen zu können , sagt aber nichts über chemie, vorlieben etc. aus ..

also einfach ran da ;)

Darknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden