Lieben Frauen es zu kämpfen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir mal einer erklären, warum Frauen gerade dann von einem Mann angeturnt sind, wenn er nicht da ist für sie,

Bsp:

Du meldest dich bei der Frau immer wieder mal oder kommentierst Facebook post von ihr.

Sie hat kein Interesse mehr an dir.

Bsp.

Die Frau geht dir am Arsch vorbei. Du siehst Sie zwar sagst vllt hallo, aber du schenkst ihr nicht wirklich Aufmerksamkeit.

Plötzlich sucht die Frau von sich aus Ihre Nähe und wird plötzlich auf andere Frauen eifersüchtig,

Sie hat somit Interesse an dir.

Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das frage ich mich auch.

Die sind einfach behindert :rofl:

"Warum rennt er mir nicht hinterher? Hat er eine andere (interessantere?)? Das muss ich herausfinden, mir laufen ja schließlich genug Typen hinterher, kann ja nicht angehen, dass der das nicht auch macht."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Menschen immer das besonders begehren, was sie nicht haben, und darüber das nicht schätzen, was sie haben. Geht doch schon im Sandkasten mit den Förmchen los.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde Dummheit sagen, z.B. wenn man mit einer hübschen Frau in einen Club geht, schauen einen Frauen an und zeigen offensichtlich Interesse, besonders die, die einen immer abweisen, wenn man alleine ist, egal ob alleine oder mit Frau, an sich ist man die gleiche Person.

Nur finden einen viele Frauen interessanter, wenn man in weiblicher Begleitung ist. Einfach nur dumm, wenn die Eier übelst leer gespritzt sind, nerven einen eher Frauen, die im Weg stehen, was soll man schon mit denen machen, wenn man in kurzer Zeit so übertrieben viel gebumst hat, das man garnicht mehr daran interessiert ist einen hochzurkeigen? Man könnte mit ihnen reden nur sagen 90% der Frauen immer das Gleiche, mit leicht veränderten Sätzen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage ist nicht "woran liegt das?" sondern "wie kann ich das für mich nutzen?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In seiner Promo-Tour zu seinem Buch hatte Prof. Dawirs vor 2 Jahren die Entstehung von Wertvorstellungen erklärt.

Ich versuche es mit meinen Worten: Wenn Du Dich um etwas sehr bemühen musst, dann ist es für Dich von grösserem Wert als wenn es Dir quasi 'hinterher geworfen' wird.

Wirf Dich ihr nicht hinterher:

Sei interessant und zeig Dich ab und an in Begleitung anderer Frauen.

Sei nicht bedürftig, d.h. gib ihr auch eine Chance sich um Dich zu bemühen, Gib ihr kleine Aufgaben, lass sie etwas für Dich tun.

Du wirst sehen, Dein Wert steigt quasi ins Unermessliche.

Viel Erfolg !

Sit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden