Einladung abgeschlagen - keine Antwort mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
27

2. Alter der Frau
24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0

4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab mich letztens aus Neugier/Interesse bei ner' Bekannten mal gemeldet und sie hat mir dann erzählt, dass sie seit relativ kurzem wieder single sei. Hat mich dann auch direkt zu sich nach Hause eingeladen, sobald sie umgezogen sei (so in 2-3 Wochen). Haben ein wenig hin und her geschrieben und dann hat sie mich am Wochenende gefragt, ob ich dieses Wochenende wiederum in einem bestimmten Club wäre.

Da ich diesen Monat definitiv schon zuviel aus war und daher gerade echt Geldprobleme habe, habe ich halt erwidert, dass ich das leider nicht seie, da meine Schwester zu Besuch käme xD

Naja, und bislang hat sie nicht mehr geantwortet.

6. Frage/n

Was soll ich machen? Gar nichts/soll ich warten, bis/ob etwas kommt? Soll ich ihr irgendwas schreiben, dass wir ein andermal was machen können?

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich gratuliere.

Was genau erwartest du von uns?

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, reißt euch zusammen. Noch so ein Gezicke und ich verwarne.

TE, die Initative ging von ihr aus und du hast nicht darauf reagiert. Übernimm die Führung und mach telefonisch ein Treffen aus. Wenn du knapp bei Kasse bist mach was günstiges (Kaffee, Eislaufen, Spazieren, etc). Momentan gibt es nichts worauf sie antworten könnte.

Lies dich ein. Wirf einen erneuten Blick in die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Anrufen wäre in der Tat gar nicht schlecht aber ich bin total unbegabt Telefongespräche zu führen. Werde es mir mal im Hinterkopf behalten aber meine Favoritlösung wäre es jetzt nicht :D

Was wäre denn das konkrete Thema, was ich nachlesen könnte/sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

@ TE: Jetzt, da du deine Fragen nach dem edit formuliert hast, kann man dir auch weiterhelfen. luthiens Antwort kann ich unterschreiben.

Ergreife die Initiative. Du telefonierst nicht gerne? Schreib ihr einfach eine SMS mit einem Datevorschlag.

Ich verstehe nicht, wie man 350 Beiträge schreiben kann, ohne sich vernünftig eingelesen zu haben.

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug passende Themen. Bei ca 350 Beiträgen solltest du das wissen.

http://www.pickupforum.de/forum/321-finden-und-heranziehen/

http://www.pickupforum.de/forum/322-annaehern-und-verfuhren/

- Eskalieren

- Führung

- Alpha/Beta

- Date

Genug PU Bücher gibt es auch - aber das weißt du sicherlich alles und du hast schon ordentlich gelesen...

Mit 27 ist man auch schon alt genug um Mädchen anzurufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Jetzt, da du deine Fragen nach dem edit formuliert hast, kann man dir auch weiterhelfen. luthiens Antwort kann ich unterschreiben.

Ergreife die Initiative. Du telefonierst nicht gerne? Schreib ihr einfach eine SMS mit einem Datevorschlag.

Ich verstehe nicht, wie man 350 Beiträge schreiben kann, ohne sich vernünftig eingelesen zu haben.

Finality

Naja, der Text bzw. das Anliegen war identisch vorher, halt nur ohne den "Wie alt, was ist passiert"-Rahmen ;)

Von den 350 Beiträgen waren bestimmt 2/3 aus akuter Verzweiflung :crazy::rofl:

Und ich habe mich an und für sich auch schon eingelesen, tat ich eben auch wieder aber mir tut diese PickUp-Denkweise nicht gut. Das passt nicht zu meiner Persönklichkeit und es macht mich total unspontan und mein ganzes Denken/Handeln auf beiden Seiten unpersönlich/unauthentisch.

Aber ich fand/finde die Hilfeleistungen hier am besten :)

Wobei auch die einzelnen "Nachschlagewerke" (teils sehr) gut sind aber ich habe halt die Erfahrung(en) machen dürfen, dass ich naturell dann im Endeffekt doch besser fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome und sogar einen sehr guten Rotwein habe ich in der Tat noch. Allerdings ist sie wohl erst so in 2-3 Wochen mit der Wohnung fertig.

Ich denke, ich werde es so handhaben, dass ich sie 1-2 Tage danach mal anrufen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden