KS wie lange durchziehen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will sie nicht verletzen mit der neuen. Aber da mache ich mir wohl zu viele Gedanken. Ich dachte daran ihr davon zu erzählen. Sie ist für mich immer noch der wichtigste Mensch und ich würde es nicht ertragen wenn es ihr wegen mir schlecht geht.

Keine Ausflüchte, keine Ausreden, kein wenn und kein aber ...

NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich will sie nicht verletzen mit der neuen. Aber da mache ich mir wohl zu viele Gedanken. Ich dachte daran ihr davon zu erzählen. Sie ist für mich immer noch der wichtigste Mensch und ich würde es nicht ertragen wenn es ihr wegen mir schlecht geht.

Du hast es immer noch nicht verstanden.

Ihr geht es jetzt blendend. Meinst du, sie hat Schluss gemacht, weil sie sich bei dir gut fühlte, in einer guten Beziehung. Ich denke wohl nicht.

Wie sie sich fühlt, darum brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, denn sie hat sich schon längst für sich selbst entschieden und ihr Leben in die Hand genommen.

Du anscheinend nicht, statt genau das Selbe zu machen, machst dir Sorgen un das Seelenheil deiner Ex.

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fred-Starter!

Als PickUp Künstler der besten Sorte empfehle ich Dir:

Hast Du noch alle Waffeln in der Birne? Wo sind Deine Alternativen? Hast Du so ein erbärmliches Leben, dass Du so Oneitis-geplagt bist? Sie hat Schluss gemacht, fickt schon 10 BlackMamba Schwänze und Du suchst Dir gefälligst auch Nadine, Stefanie und wie sie alle heißen. Sie warten alle nur auf Dich! FTOW und Du wirst geheilt sein. Klar, trauere, aber es ist vorbei. Es gibt kein ExBack. Es ist ein MichBack. Einmal aus=Immer aus. Sie wird Dich höchstens als Hund mal versuchen zu kontaktieren, um zu testen, ob Du noch in ihrem Orbit rumschwirrst. Vergiss es! Schaff Dir Alternativen und arbeite an Deinem Game.

Als normaler Mensch ohne PU-Müll:

Es gilt wie immer, mach das was DU möchtest. Hör auf keinen anderen, außer auf Dich, auf Dein Herz. Es ist aber LEIDER Fakt, dass Du echt auf Entzug bist. Die Droge fehlt. Das stimmt. Da musst Du schon durch. Oder auch nicht? Keine Ahnung. Es gibt Geschichten, wo der Mann gekämpft hat (OHHHH WIE SCHLIMM, was für ein BETA-BÄR) und genau das die Beziehung gerettet hat. Das musst nur Du entscheiden, was Dein Weg ist. Hör einfach auf Dein Herz und Dein Bauch, vergiss PU und das beschissene Analysieren. Hier hat keiner was vom Leben verstanden. Hier ist kein Alpha unterwegs. Willst Du Ratschläge von so Leuten?

Ich kann Dir nur sagen, wenn Du nichts riskierst, dann wirst Du nie wissen, wie es gelaufen wäre.

Ein möglicher Plan könnte sein:

- Zieh die KS solange durch, bis DU wieder (einigermaßen) stabil bist. Das Ziel ist, dass Du Deine EX nicht UM JEDEN PREIS zurückwillst, sondern dass bei einer Zurückweisung zwar Schmerz käme, aber es für Dich in Ordnung wäre.

- Hier wird Dir immer gesagt, arbeite an Dir usw. Du musst zu einem totalen Upgrade werden. Tja, leicht gesagt. Das wird in 1-2 Jahren SOWIESO von alleine passieren, so lange Du nicht der totale Depri-Loser bist. Also vergiss den Scheiß, der hier dogmatisiert wird. Was ich sagen will: Achte darauf, dass Du in Dich gehst. Zeit zum Trauern.

- Nach einer Zeit (den Zeitpunkt kannst bloß Du entscheiden) kontaktierst Du sie und triffst Dich mit ihr. Du checkst, ob Du einem Phantom hinterherrennst oder nicht. Wenn Du sie noch liebst und Du merkst, dass da auch noch was bei ihr ist, dann spiel mit offenen Karten. Leg ihr Dein Herz in die Hand. Jetzt sagen natürlich alle: Alter, Beta! Alpha muss warten (was kein Warten ist), bis sie investiert (Muschi läuft aus usw.), dann entscheidest Du als Alpha ob Du sie noch willst. Soll ich Dir aber was sagen? Dieses Ausliefern ist Alpha. Und ich bekomme mittlerweile das Kotzen bei der PU-Terminologie. Es kann auch männlich sein, dass Du ihr das genau so offen zeigst. Weil dazu braucht MANN EIER. Das vergessen hier leider alle. Du wirst dann merken, ob sie noch will.

- Ich will Dir sagen: Du kennst den Zustand, bei dem Du merkst, dass Du gerade Deine Seele verkaufst, Dich selbst belügst. Und das ist nicht gut. Also: Angenommen Du zeigst ihr Deine Liebe nach einer Zeit, dann musst DU ganz alleine abschätzen, was für Dich noch in Ordnung ist und was nicht. Ab wann verkaufst Du Dich selber unter Wert? Ab wann kannst Du nicht mehr in den Spiegel schauen?

Ich sag Dir was: Ich bin stolz auf mich, dass ich genau das bei meiner Ex gemacht hatte. Es hat mich gereinigt und sie hat gesehen, zu was ich EMOTIONAL in der Lage bin. Ich habe mich im Spiegel angeschaut und mich dafür geliebt, weil das meiner Natur entspricht.

FAZIT: Scheiß auf alles, auf diesen ganzen Alpha-Beta-PU-Müll. Verbanne es aus Deinem Kopf, bevor es zu Krebs wird und höre auf Dein Herz MANN!

Good Luck

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden