KS wie lange durchziehen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 29 sie 25

8 Jahre beziehung.

Meine ex hat vor über 4 Wochen Schluss gemacht. Ich habe mittlerweile eine andere Frau kennen gelernt. Ich habe jetzt über 3 Wochen KS.

Sie hat sich nicht gemeldet. Die neue ist toll aber ich würde mich immer noch für meine ex entscheiden. Ich will von meiner Seite nicht die Türe zumachen.

Soll ich sie nochmal kontaktieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du in den 4 Wochen für dich getan?

Wieweit hast du dich und dein Verhalten, welches zur Trennung geführt hat reflektiert, Fehler erkannt, schwächen in DEINER Persönlichkeit?

Warum hältst du die KS? Nur weil es hier in einem Ex-Back Leitfaden steht?

Sie hat Schluss gemacht, dafür hatte sie ihre Gründe. Eine wirkliche Chance hat sie euch nicht mehr gegeben.

Sie hat dir die Türe zugemacht, da gibt es nichts mehr zum offen halten.

Wenn deine neue toll ist freu dich doch lieber darüber und hab Spass mit ihr, als an alten Zöpfen zu hängen.

Wenn du dich bei ihr meldest, wirst du gegen eine Wand rennen, versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 8 Jahren musst ihr schon ein bisschen mehr Freiraum geben als 3 Wochen. Sie wird sich schon melden, aus welchem Grund auch immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 8 Jahren musst ihr schon ein bisschen mehr Freiraum geben als 3 Wochen. Sie wird sich schon melden, aus welchem Grund auch immer..

Spätestens dann, wenn sie abklopfen will, ob er immer noch wie ein Hündchen auf sie wartet und sich dann damit ihr Ego pusht, weil sie ganz genau weiß, dass sie noch immer mit ihm machen kann, was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ex hat vor über 4 Wochen Schluss gemacht...

...

Soll ich sie nochmal kontaktieren? (=hinterher laufen)

Nein *

Selbst wenn sie von sich aus kommen würde, tät ich mir das überlegen. Meiner Erfahrung nach geht das - wenn überhaupt - nach etwas auf und ab nur mit starker Tendenz nach unten weiter. Nur Eintopf schmeckt aufgewärmt.

Schritt 1: Realität akzeptieren (Ist Scheiße aber is so)

Schritt 2: Durchquere das Tal der Tränen

Schritt 3: Fang wieder an Dich selber zu Lieben und sei gut zu Dir. (Hobbies, Freunde, einen Traum realisieren, den Du immer schon mal machen wolltest ...)

Schritt 4: Ich bin mir ziemlich sicher, daß wenn Du Dich wieder eingependelt hast, Du jemanden neues kennenlernen wirst, mit dem es schöner als zuvor werden wird.

(Das Schönste bei erreichen von Schritt 4 wird aber sein, daß Du stolz auf Dich sein wirst, das Du Deinen Weg selbstbestimmt gegangen bist.)

Dafür wünsche ich Dir alles Gute und die notwendige innere Stärke!

Gruß,

Doc

* Dazu gibt es eigentlich keine Alternative. Nein = Selbstachtung behalten Kontaktieren = Deine Selbstachtung geht den Bach runter und es wird trotzdem nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ja, ja

da ist noch alles drin, sie wartet nur darauf

(dass du ihr Ego pushst, was für ne geile Sau sie doch ist! Keine Frau macht Schluß, wenn sie sich bei so langen Beziehungen nicht schon innerlich mindestens ein halbes Jahr vorher von dir verabschiedet hat )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ex hat vor über 4 Wochen Schluss gemacht. Ich habe mittlerweile eine andere Frau kennen gelernt. Ich habe jetzt über 3 Wochen KS.

[...]

Soll ich sie nochmal kontaktieren?

NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch. Wenn ich alleine darüber nachdenke denke ich immer sie traut sich nicht zu melden.

Aber sie hat wohl schon längst einen neuen. Sie hat ja ohne Anzeichen vorher Schluss gemacht. Naja ich bin 4 Wochen fast vor Trauer versunken. Ich werde versuchen mir ein neues Leben aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Hier einfach noch einmal mein Waffelrezept, da es einem anderen Thread gelöscht wurde:

250 g Mehl
125 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
125 g Butter
3 Ei(er)
250 ml Milch
1 Pck. Backpulver
1 Schuss Rum

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!

Achso und zu deiner Frage ..... Nein.

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde versuchen mir ein neues Leben aufzubauen.

Nicht ein neues Leben aufbauen, sondern dein eigenes Leben aufrechterhalten und weiterentwickeln Du musst - unabhängig von den Frauen, junger Padawan. :starwars:

Zur Ausgangsfrage: Nicht melden. Ist verschwendete Zeit. Aber innerhalb 4 Wochen nach 8 Jahren Beziehung eine neue Frau zu haben ist doch mal 'ne Ansage :-).

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie nicht verletzen mit der neuen. Aber da mache ich mir wohl zu viele Gedanken. Ich dachte daran ihr davon zu erzählen. Sie ist für mich immer noch der wichtigste Mensch und ich würde es nicht ertragen wenn es ihr wegen mir schlecht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

NEIN !

abgesehen davon, dass Du bei der Ex-freundin als Idiot dastehst, der betteln kommt, stehst Du bei der aktuellen Freundin als Idiot da, der bei seiner Ex-freundin betteln geht. Man kann mit einem Arsch nicht auf zwei Hochzeiten tanzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden