blackmamba88 0 Beitrag melden September 24, 2013 erstellt Hi Leute,hier kurz ein Überblick:1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Absichtliche BerührungenNun zu meinem Problem / meiner Frage: Hatten 1 Treffen, nicht alles perfekt aber war eig. ne gute Stimmung.Hab aber nicht genug eskaliert, naja nun hatten wir uns verabredet, sie sagte sie meldet sich dann bei mir,das tat sie nicht. Sowas unzuverlässiges kann ich nicht gebrauchen, von daher -> Freeze Out sinnvoll ?Wenn ja, wie lange, und wenn ich sie persöhnlich sehe zufällig, soll ich sie dann während des Freeze Outs auchignorieren, kommt mMn. etwas komisch rüber. Wie reagiert man in solchen Fällen ?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nosh 13 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Freeze Out, nach Alternativen Ausschau halten.Bloss nicht ignorieren wenn Du sie siehst und erst recht kein Drama ("Du wolltest Dich doch melden!blabla"). Einfach nett unterhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ein Freeze Out ohne Attraction funktioniert nicht. Ob Attraction vorhanden ist kannst nur du beurteilen.Zum Thema Freeze Out: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/Finality September 24, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Ich gebe ungern die Führung am Anfang ab, aus u.a. genau deinen oben beschriebenen "Problem". Es wäre aber kein "Problem", wenn es dir gar nicht auffallen würde, das sie sich nicht meldet.Deshalb stell ich dir jetzt die Fragen: Hast du genug Alternativen? Hast du ein ausgebieiges und interessantes Leben? Wenn nein, dann ändere das oder gebe deine Führung nicht ab. Aber am besten du kombinierst beides! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Hi Leute,hier kurz ein Überblick:1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Absichtliche BerührungenNun zu meinem Problem / meiner Frage: Hatten 1 Treffen, nicht alles perfekt aber war eig. ne gute Stimmung.Hab aber nicht genug eskaliert, naja nun hatten wir uns verabredet, sie sagte sie meldet sich dann bei mir,das tat sie nicht. Sowas unzuverlässiges kann ich nicht gebrauchen, von daher -> Freeze Out sinnvoll ?Wenn ja, wie lange, und wenn ich sie persöhnlich sehe zufällig, soll ich sie dann während des Freeze Outs auchignorieren, kommt mMn. etwas komisch rüber. Wie reagiert man in solchen Fällen ?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.Du musst garnichts Freezen, sie freezt Dich! Wie sollst du auch Freezen, wenn sie kein Interesse hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Hi Leute,hier kurz ein Überblick:1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Absichtliche BerührungenNun zu meinem Problem / meiner Frage: Hatten 1 Treffen, nicht alles perfekt aber war eig. ne gute Stimmung.Hab aber nicht genug eskaliert, naja nun hatten wir uns verabredet, sie sagte sie meldet sich dann bei mir,das tat sie nicht. Sowas unzuverlässiges kann ich nicht gebrauchen, von daher -> Freeze Out sinnvoll ?Wenn ja, wie lange, und wenn ich sie persöhnlich sehe zufällig, soll ich sie dann während des Freeze Outs auchignorieren, kommt mMn. etwas komisch rüber. Wie reagiert man in solchen Fällen ?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.Du musst garnichts Freezen, sie freezt Dich! Wie sollst du auch Freezen, wenn sie kein Interesse hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Immer die gleichen Geschichten:FO wenn Attraction vorhanden war, ist sinnvoll. Andersrum ist es sinnlos!Einlesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen