HB stellt mir ULTIMATUM nach Ignorieren ihrer Orbiter SMS

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine die sich für intellektuelle Sachen interessiert wäre schön, aber mir gehts prinzipiell nur um den Lay bei einer Dorfschlampe. Für andere Sachen ist sie nicht geeignet, leider.

Du hast es noch nicht verstanden:

Du freezed sie. Bedeutet, dass du nicht mehr in sie investierst. Es geht nicht mehr darum, was sie interessiert. Bedeutet, du machst was dich interessiert.

Kommt sie mit - gut.

Flaked sie wieder - auch gut. Weil du auch ohne sie Spaß hast.

Bislang machst du nicht, was dir selbst Spaß macht - sondern du ärgerst dich darüber, dass sie nicht mit dir vögeln will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst nur ficken und mal drüberrutschen wollen, aber so'n 17 jähriges Mädel dann als dumme Dorfschlampe beschimpfen, die für nichts anderes gut ist. Da kommt's mir ja bei hoch!

Komm mal von dem Trip runter, das Mädel abzuwerten, um dich besser zu fühlen, nur weil du es halt am Anfang ziemlich verbockt hast und missgünstig bist, dass die Dame Alternativen hat und ihr eigenes Spielchen halt grad etwas besser spielt.

Sehe ich auch so.

Da hilft nur einlesen und am inner game arbeiten. Ein bisschen erwachsener werden kann auch nicht schaden. In diesem Sinne: close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.