HB stellt mir ULTIMATUM nach Ignorieren ihrer Orbiter SMS

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was verstehst du unter Damage Zone?

Letztenendes gehts hier ja nur um Sex.. .

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was verstehst du unter Damage Zone?

Letztenendes gehts hier ja nur um Sex.. .

Sie hat halt gemerkt das sie es mit dir machen kann also hast du in ihren Augen wenig Value. Sie weiss das sie dich relativ schnell hat wenn sie ein wenig Invest betreibt. Ich kenn solche Bitches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem sie mit einem Datevorschlag investiert hat? Ich glaube nicht so sinnvoll. Mir gehts im Endeffekt nur noch um einen Lay, wenn das nächste Treffen nicht zustande kommt, freeze ich, wie ich es zuvor tat ne Woche lang.

Aber so wie ich sie kenne, wird das eh nix. Dieses "ich will unbedingt wieder was mit dir machen" und am nächsten Tag kein Kontakt ist zu nervenaufreißend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem sie mit einem Datevorschlag investiert hat? Ich glaube nicht so sinnvoll. Mir gehts im Endeffekt nur noch um einen Lay, wenn das nächste Treffen nicht zustande kommt, freeze ich, wie ich es zuvor tat ne Woche lang.

Aber so wie ich sie kenne, wird das eh nix. Dieses "ich will unbedingt wieder was mit dir machen" und am nächsten Tag kein Kontakt ist zu nervenaufreißend.

Dir bringen auch keine konkreten Vorschläge für ein Treffen nichts, weil sie dann auch flaken würde.

Du hängst richtig dick in der Warteschleife.

Entweder reagierst du gar nicht mehr oder du schreibst ihr auf ihr angebliches Interesse sowas wie " aha. Komm nackt und bring Bier mit"

Du musst ja mal iwi klar machen, dass dieser aktuelle Status von dir nicht getragen wird. So ganz oder gar nicht.

Die wird nicht auf sowas eingehen und nackt vor der Tür stehen, aber bevor du überhaupt an ein Treffen denken kannst, muss sich erstmal was in der Wahrenhmung ändern. Weg vom Dackel zum Ficker.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja moment mal. Ich freeze eine Woche, dann ruft sie mich an und will a) mehr schreiben -> darauf habe ich mit "kein bock" gekontert, und b) kam dann -> dann lass uns doch treffen. c) sie ruft am selben abend an und macht konkret was aus, was sie zuvor noch nie getan hat.

Okay, wie kommst du jetzt darauf, dass sie flakt? Glaubst du, sie erhofft sich dadurch, dass sie jetzt ein Date mit mir hat, dass ich wieder mehr schreibe?

Das dieser aktuelle Status nicht getragen wir, zeige ich doch mit dem Freeze, wo ich auf sämtliche Anschreibsel nicht reagiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg vom Dackel zum Ficker.

So isses. Und der erste Schritt dahin, ist ein freeze. Keine SMS, kein PDM, keine Anrufe, kein Ärgern. Sondern ein richtiger freeze. Einer von der ganz kalten Sorte, bei dem du wieder gute Laune bekommst - und der so lange geht, bis sie richtig investiert.

Gibt einen Thread von Fjun, in dem er beschreibt wie man richtig freezed. Such den mal und mach das. Alles andere ist nur Verschwendung deiner Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich habe vor einer Woche ca ziemlich lange gefreezt.

Dann hat sie mit einem Datevorschlag investiert. Was hätte sie sonst machen sollen?

Dazu gesagt: Treffen ist nicht konkret, sprich es wurde nur ein Tag festgelegt.

Was ich grundsätzlich nicht mache ist

a) von alleine anschreiben - ich antworte nur

b) von alleine anrufen - hab fast noch nie von alleine angerufen

- also - was bringt mir hier ein Freeze wenn man sich doch treffen wollte?

Für mich steht bisher eins fest - kommt es an den Tagen zu keinem Treffen ist die Sache ein für alle mal Geschichte.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich habe vor einer Woche ca ziemlich lange gefreezt.

Dann hat sie mit einem Datevorschlag investiert. Was hätte sie sonst machen sollen?

Dazu gesagt: Treffen ist nicht konkret, sprich es wurde nur ein Tag festgelegt.

- also - was bringt mir hier ein Freeze wenn man sich doch treffen wollte?

Warum nur ein Tag?

Meld dich nicht mehr wegen des Treffens und block dir den Tag nicht.

Wenn sie mal anfragt, kannst du sie zu dir bestellen. Einfach auf einen Zeitpunkt, an dem du ohnehin nix machen würdest.

Kein Invest von dir.

Ballern oder laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wars geplant.

Warum nur ein Tag? Meinst du, warum keine Uhrzeit ausgemacht wurde?

Ich habe es nicht angesprochen, und mir war das eh gleichgültig, weil ich eh wusste, das bis dahin noch ne Woche ist (vor paar Tagen) und so früh zu planen eh sinnlos ist.

Aber zum zwischendurch schreiben - soll man das ignorieren? bringt es das wirklich?

Das Wörtchen Invest kommt übrigens bei der Frau nie wieder aus meinem Munde, nach sovielen Flakes ist mir das schon peinlich, überhaupt soviel Energie in sie investiert zu haben.Ich werde nie wieder bei ihr investieren.

Noch so ne Sache. Sie wird immer ganz verrückt wenn ich in meinem SMS Status irgendso ne Liebessülze schreibe, dann wird ihr Konkurrenzinstinkt angeregt. Sie macht es immer wieder selbst, mit Fotos von anderen Typen und irgendwlechen Statusen. Hats jetzt wieder rausgenommen,aber ich vermute mal auf einen Shittest, weil der Typ auf dem Foto sie schonmal derbe ausgenutz hatte und auch sonst mega ugly ist. Ich weiß - mega kidnerkacke ,aber ist so ein Liebesstatus eher förderlich oder kontraproduktiv?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste denn groß rumtippern?

Ich bin absolut kein Gegner von Textgame. Im Gegenteil, ich habs drauf und fahre damit gut, ABER je intensiver der Kontakt umso schwieriger ist es Attraction zu generieren/zu halten.

Wenn man dann wie du, ohnehin ein riesen Attractionproblem hat, bringt einen das Textgame 0,0 weiter. Es ist kontraproduktiv.

Wenn sie schreibt " Kannst du am xy um 19 Uhr?" dann kannste antworten "mal gucken".

Viel mehr ist aber auch nicht.

Die Message oben hat auch eine Bedeutung. Selbst wenn sie mal "investiert", schnappst du nach jedem dahingeworfenen Happen Aufmerksamkeit. Die Dynamik musst du drehen.

Selbst wenn da mal ein Treffen vorgeschlagen wird, macht es bei dir durchaus Sinn nicht au den Termin einzugehen, weil du da schon irgendeinen Termin hast. Nadine. Oder ´Clara. Du weisst es nicht genau.

Da kommen wir auch zum nächsten Punkt. Wie du erkannt hast, zieht Konkurrenz richtig gut. Aber wo ist die ? Gibt es die Schönheiten, die ihre Zeit gerne mit dir verbringen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gedanklich schon längst genextet.

Lol....Selbstbeschiss vom Feinsten :D

Kenn ich. Ich bin ebenfalls bei einer HB in der Warteschleife und 4x drauf rein gefallen. Gestern wurde es mir zu bunt. Ich konnte endlich ihre Nummer löschen.

Die Frage ist doch folgende: Sind dir die 30min Sex mit ihr so wichtig, dass sie dich gedanklich 24/7 fertig machen darf?

Aus zwei Gründen ist die "Penis"-Antwort hier im Beitrag die Beste:

1) Sie bringt dir unendlich viel Spaß! Es fühlt sich unglaublich geil an, sowas mal zu schreiben!

2) Es besteht eine Wahrscheinlichkeit größer null, dass sie drauf eingeht und ihr Sex habt. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Aber auf jeden all größer, als wenn du weiter ihr Hündchen spielst!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke.

Ich muss jetzt erstmal folgendes loswerden.

Zum Thema, dass ich sie gedanklich genextet habe, ist tatsächlich nur eine Wunschvorstellung. Ich will sie immer wieder vergessen, aber dann sehe ich sie gezwungermaßen in der Berufsschule und es kommt wieder alles hoch.

Es ist so komisch: Sie ruft nach ner Woche an, will sich treffen, dann 2 Tage gar keinen Kontakt, dann kommt der Orbiterquatsch mit "hi, wie gehts".. 2 Tage wieder nichts und dann kommt "habe dich heute in der Schule gesehen". Ich fühl mich total verarscht, sie ist die halbe Nacht online, schreibt mit irgendwelchen Typen, ob sie noch Markus oder Karl Heinz knallt weiß ich nicht, aber als Schlampe wahrscheinlich und kommt dann wieder bei mir an.

Dieses hin und her ist das, was mich total abfuckt. Es sind meine ersten Erffahrungen, deswegen ist die Situtation auch so scheiße, aber wenn ich ehrlich bin,

habe ich kein Bock mehr auf dieses verfickte Spielchen, das PDM, das "was macht sie grad wohl mit nem anderen", das "will sie jetzt was oder nicht".. ich zeige von meinen Gedanken NICHTS, ich zeige keine äußerlich keine Interesse, und auch beim Gesprächen am Telefon (das letzte Telefonat ist paar Tage her), gebe ich mich völlig desinteressiert, gebe aber ihr die Chance, mich zu gewinnen.

Das skurillste ist ja: wir gehen auf eine Berufsschule und haben nie mehr als Blickkontakte und ein Lächeln ausgetauscht. Am Anfang, als ich sie noch kennengelernt hatte, habe ich, als ich noch Vollbut AFC war, sie mal angequatscht, versucht Konversation aufzubauen, aber sie schien nicht interessiert. Auch bei einem weiteren Male. Irgendwann wurde es mir zu blöd und seitdem habe ich mir vorgenommen, NIE WIEDER von mir aus auf sie einzugehen. Daraufhin hat sie mich einmal selbst angequarkt und dann war es das schon.

Ich bin einfach abgefuckt, sehe soviele Kumpels mit intelligenten und netten Mädels, und dann komm ich mir so behindert vor.

Was mich am meisten ärgert ist einfach, dass ich hier soviele Gedanken überhaupt an so ne Bitch verliere, hier 100 Threads aufmache, intelligente PU'ler mit so nem Schmarn beschäftige. Ich hab in den letzten Monaten seehr viel gelernt was Needyness etc, Freeze und so angeht, das war die Erfahrung wert, aber langsam überspannt der Bogen.

Ich habe mir jetzt persönlich, weil es mir einfach reicht mit dem Scheiß, folgende Deadline gezogen:

Wird sie bis zu den abgemachten Treffvorschlägen nicht konkret, sprich spricht mich nicht auf das Treffen an, wird ihre Nummer endgültig gelöscht und jeglicher Kontakt abgebrochen. Es reicht mir wirklich.

Und zu guter letzt shit testet sie mich mit irgendwelchen Fotos von ihren Kerlen, und tut sie dann wieder raus - da weiß man nicht, hat sie jetzt nen neuen kennengelernt, um sich nicht alles zu verbauen oder hat sie es rausgetan weil sie merkt, dass es bei mir nicht zieht. IDK!

ich mein, sie sieht mich jeden Tag die Dame. Wenn sie Interesse hätte, hätte sie schon LÄNGST Zeit gehabt, mit mir was zu unternehmen. Passiert bis Ende dieser Woche nix, zieh ich die Reißleine. Es nervt mich einfach nur noch.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beende das Ganze, sofort! Ihre Nummer löschen reicht nicht. Sie wird dir weiter Orbiter-Kram schicken. Also musst du mehr machen.

Schick ihr einfach ne SMS mit folgendem Wortlaut: "Ficken?" . Das sollte vestörend genug wirken. Und obendrein hast du deinen Spaß beim Schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so komisch: Sie ruft nach ner Woche an, will sich treffen, dann 2 Tage gar keinen Kontakt, dann kommt der Orbiterquatsch mit "hi, wie gehts".. 2 Tage wieder nichts und dann kommt "habe dich heute in der Schule gesehen". Ich fühl mich total verarscht

Sie verarscht dich nicht. Wenn, dann verarscht du dich selbst.

Schau:

Du siehst, wie sie sich verhält. Spontan, launisch, sprunghaft, lebenslustig, usw. Nenn es, wie du willst.

Das kollidiert mit deiner Vorstellung davon, wie sie sein sollte. Nämlich so, wie die intelligenten und netten Mädels deiner Kumpels. Nur ist sie halt nicht so.

Darum:

Nimms so, wie es ist. Sie ist so und wird auch so bleiben. Dann fühlst du dich nicht mehr verarscht. Anstelle dessen, hast du Platz für gute Laune.

Irgendwann wurde es mir zu blöd und seitdem habe ich mir vorgenommen, NIE WIEDER von mir aus auf sie einzugehen. Daraufhin hat sie mich einmal selbst angequarkt

Ja, so läuft das Spiel zwischen euch. Und das ist auch OK so. Sie darf wollen, was sie will - genauso, wie du wollen darfst, was du willst.

Du hast dabei die Wahl, ob du dich darauf einläßt.

Ich habe mir jetzt persönlich, weil es mir einfach reicht mit dem Scheiß, folgende Deadline gezogen

Kannste so machen. Ich würds anders machen:

Freezen - und zwar schon seit gestern. Freezen bedeutet, dass ich von ihr nichts mehr erwarte - und mich anderen Frauen widme und gute Laune bekomme. Das nicht irgendwann, sondern jetzt gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • d.h auch nicht mehr auf dieses angeschreibsel ala Hi :** und sowas antworten, sondern nur noch auf Anrufe, right?

// hab sie jetzt ausm Phone gelöscht, kb mehr. Sie wird eh nochmal ankommen..

//Edit2: Jetzt nimmt der Orbiterquatsch zu.. wie es mir geht interessiert sie anscheinend.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragt mich jetzt, ob unser Date noch steht.

was schreibt man da so?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Die Kleine riecht deine Deadline.

Gibts irgendwas, das du gerne machst? Dann nimm sie dahin mit.

HB: "Steht unser Date noch?"

Soul: "Magst du Fotografie? Samstag will ich zu der Ausstellung in dem kleinen Kulturverein bei mir um die Ecke. Soll gut sein. Bilder von Diane Arbus, seit 60 Jahren verschollen, letztes Jahr in einem Schuhkarton auf einem Flohmarkt in New York entdeckt - und jetzt auf Wanderausstellung."

HB: "Oh ja, aber blablabla."

Soul: "OK, Adresse ist: .... Bin um 20 Uhr da. Ich freu mich."

Von da an Funkstille - und du fängst ganz entspannt an, andere Frauen kennenzulernen. Letzteres ist das Wichtigste.

Wenn dir nix zu dem Date einfällt oder du keine Lust hast, dann verschiebs einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze ist freeze. Also keine Reaktion.

Wenn du nicht abgefuckt oder sonstwie beleidigt klingen willst, sagste ihr ab und mehr nicht.

Als nächstes kümmerste dich dann mal um eine andere Beschäftigung. Andere Freunde, Frauen, Sport, Spaß...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Die Kleine riecht deine Deadline.

Gibts irgendwas, das du gerne machst? Dann nimm sie dahin mit.

HB: "Steht unser Date noch?"

Soul: "Magst du Fotografie? Samstag will ich zu der Ausstellung in dem kleinen Kulturverein bei mir um die Ecke. Soll gut sein. Bilder von Diane Arbus, seit 60 Jahren verschollen, letztes Jahr in einem Schuhkarton auf einem Flohmarkt in New York entdeckt - und jetzt auf Wanderausstellung."

HB: "Oh ja, aber blablabla."

Soul: "OK, Adresse ist: .... Bin um 20 Uhr da. Ich freu mich."

Von da an Funkstille - und du fängst ganz entspannt an, andere Frauen kennenzulernen. Letzteres ist das Wichtigste.

Wenn dir nix zu dem Date einfällt oder du keine Lust hast, dann verschiebs einfach.

eine die sich für intellektuelle Sachen interessiert wäre schön, aber mir gehts prinzipiell nur um den Lay bei einer Dorfschlampe. Für andere Sachen ist sie nicht geeignet, leider.

Das Ding kann hier erstmal auf Eis, Gamevorgehen steht, kommt es nicht zum Treffen, ist die Sache auch endgültig durch.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass sich der Thread im Kreis dreht. Die Sache ist doch klar: Sie probiert aus, wie weit sie gehen kann. Testet feinfühlig die Grenzen. Die Grenzen legst DU fest. Wo sie liegen, weißt du am besten. Du machst also nichts, worauf du keinen Bock hast. Wenn du den Eindruck hast, dass sie nur spielt, spielst du mit oder lässt es sein, ganz einfach.

Inhaltsreiche SMS wie "PENIS" sind tatsächlich die wohl beste Lösung hier.

Ich verstehe nicht, wie man sich so viele Umstände wegen so einer Chick machen kann. Wie man da überhaupt attracted sein kann. Kann es sein, dass du sonst nicht viel Erfahrung hast? Geh mal in die Großstadt ein bisschen streeten oder so. Quatsche einfach situativ Mädels aus seiner Umgebung an. Ach was schreibe ich, "es is doch immer das gleische Programm!"

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz genau, ich habe wenig Erfahrung. Deswegen auch die Anfängerfehler. Sie hat bei mir wenig Attraction, aber ich bin halt unterfickt, und wenn sich da die Möglichkeit ergibt, nutze ich sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich bin halt unterfickt, und wenn sich da die Möglichkeit ergibt, nutze ich sie.

Ein bißchen Würde junger Mann!

Wollt ich schon immer mal sagen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.