HB stellt mir ULTIMATUM nach Ignorieren ihrer Orbiter SMS

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte vor 4 Monaten was mit einer HB am laufen, hatten 3 Dates, beim 3. gelayt. Ziemlich lange und behinderte Story, aber immer als ich investiert habe. Diese Zeit ist sehr krass durch Flakes ihrerseits geprägt, sodass ich irgendwann aufgehört habe, mich für sie zu bemühen. Vor 2 Wochen haben wir noch regelmäßig telefoniert, dann habe ich die Gunst der Stunde genutzt und wollte mich nochmal treffen um sie zu layen. Sie hat wieder geflakt, stattdessen am nächsten Tag nen anderen Stecher gelayt. Mein Ziel war eine FB. Sie gilt als Schlampe in unserem Dorf und ich wollte halt meinen Spaß. (bitte jetzt keine Moralpredigt). Naja nach dem Flake hat es mir gereicht und ich habe endlich gecheckt, dass ich nur ein Orbiter geworden bin nach dem schlechten Sex meinerseits. Es kommen seit einer Woche jeden Tag "hey" und andere Nachrichten dieser Art, also typsiche Orbiterqutasch. Da sie mich anscheinend nicht daten will, will sie mich trotzdem als Seelenmülleimer oder sowas behalten hab ich mir gedacht.

Nun, plötzlich schreibt sie mich wieder an und kriege die Nachricht "da ich denke, dass ich dich eh nur nerve lösche ich dich. Schreib mir in den nächsten 3 Stunden, wenn du etwas dagegen hast. Schöne Grüße.

Die gute Dame (16-17 Jahre) stellt mir ein Ultimatum. Ich soll jetzt also, nachdem sie gesehen hat, dass ich online war, innerhalb dieses Zeitfensters zurückschreiben und wie ein Hündchen schreiben. Tickt die noch?

Wie koste ich die Situation aus? Nachdem Zeitfenster schreiben "ups, mist, 1 min zu spät" oder sowas?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine logik?! Ihre Nummer hast du doch trotzdem ob sie deine löscht oder nicht?!

Worüber machst du dir Gedanken :-p

Entweder rufst du sie an und machst ein Date klar oder du lässt es..

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas sollte dich herzhaft zum lachen bringen und absolut kalt lassen. Natürlich schreibst du ihr NICHT. Wenn du irgendwann mal bock auf sie hast, rufst du sie an. Sie wird dran gehen - versprochen ;) oder zumindest zurück rufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pussydeluxe.

Dein Ernst? Date klar machen? Nach gefühlen 10000 Flakes? Sicherlich nicht.

@Dextro

krass oder, auf was die sich für ein Podest stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist 16 oder 17 und hat entdeckt, dass Männer investieren und sie Value hat, wenn sie ihnen dafür Sex gibt. Super einfacher Deal für sie. Ihr Verhalten ist logisch und menschlich nachvollziehbar. Intelligentes Mädchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab investiert und keinen Sex bekommen am Ende :D Aber ist das nicht etwas arm? Sie kriegt Value, nur weil sie ihnen Sex gibt.

Deine Subkommunikation verstehe ich nicht Eminenz. Was willst du damit genau sagen?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"da ich denke, dass ich dich eh nur nerve lösche ich dich. Schreib mir in den nächsten 3 Stunden, wenn du etwas dagegen hast. Schöne Grüße.

Schnell zurückschreiben oder mit Rosenstrauß und Gedicht/Song vor Ihrer Türe stehen und endlich Deine Liebe gestehen.....gestehe hörst Du,gestehe und gehorche !

O.k. Ironie aus : Ignorier den Scheiß und Hinterfrage warum Du überhaupt 1 Sekunde über solchen Mist nachdenkst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz Antwort regt mich zum Nachdenken an :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, plötzlich schreibt sie mich wieder an und kriege die Nachricht "da ich denke, dass ich dich eh nur nerve lösche ich dich. Schreib mir in den nächsten 3 Stunden, wenn du etwas dagegen hast. Schöne Grüße.

Süß, ich an deiner Stelle würd sie nach diesen massenhaften Flakes sowieso nexten (bzw. hätte es schon längst getan) oder noch einen letzten Versuch mit starten... Sowas in Richtung wie

HB: "bla bla Ultimatum"

Ich: "Penis."

HB: "Hä? Wie meinst du das?"

Ich: "In deiner Vagina, nimm nen Film mit und sei in ner Stunde bei mir!"

Danach nicht mehr melden, wenn sie kommt gut so, wenn nicht auch egal und next.

Viel würd ich in die nämlich nicht mehr investieren.

@Pussydeluxe.

Dein Ernst? Date klar machen? Nach gefühlen 10000 Flakes? Sicherlich nicht.

Das ist richtig, würd ich auch nicht mehr machen.

Maximal so nen "Versuch" wie oben. Funktioniert aber warscheinlich nicht wenn du so mit dir spielen hast lassen.

Aber ist das nicht etwas arm? Sie kriegt Value, nur weil sie ihnen Sex gibt.

Nein, es ist nicht arm eigentlich ziemlich "intelligent".

Warscheinlich wird ihr so auch für Dates/Essen gezahlt und und und.

Wenn ich ne Frau wär würd ich das doch auch tun^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls ihr wissen wollt wie es ausgegangen ist: Sie schreibt mich am nächsten Tag an :DDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr leben ist eine platzpatrone.

Was würdest du jetzt machen?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit so einer? Garnix.

Mit Vollmantelgeschossen isses geiler zu ballern, als mit Hohlladungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: wenn sie dich eh anschreibt, schaust du ob du sie gerade gebrauchen kannst und versuchst n date klarzumachen und knallst sie einfach nochmal weg

ez

@noodle: nachdem ich einige "groupie" mädels hatte, muss ich sagen, die sind echt nicht schlecht. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Nicht alle Groupies sind dumm/hohl, ne ;)

Aber ich meinte egtl etwas anderes mit "Vollmantelgeschoss" und "Hohlladung/Platzpatrone"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit so einer? Garnix.

Mit Vollmantelgeschossen isses geiler zu ballern, als mit Hohlladungen.

Weißt du überhaupt, was eine Hohlladung ist ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hohlladung

Oder meinst du das Hohlspitzgeschoss ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hohlspitzgeschoss

Beides ist ziemlich cool :crazy::crazy:

Zum Thema:

Anrufen und in den Hörer lachen. Oder nicht anrufen und zusammen mit Sabine über die Nachricht lachen.

Auf keinen Fall in einem Internetforum fragen, was du zurückschreiben sollst !

bearbeitet von Lusches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haben wir den Salat - jetzt will sich die Gute unbedingt treffen und mich wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haben wir den Salat - jetzt will sich die Gute unbedingt treffen und mich wieder sehen.

Dann triff sie und eskaliere richtig (sonst machste nach dem date noch ein Thema hier auf;)

Werd da nicht zu weich! Bei dem HB ist der Bitch Indikator sehr high. IMO nichts für was längeres, aber hey: Nimms mit;)

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie wird mir das langsam zu behindert. Ein Tag macht sie voll auf attracted, am anderen Tag kommt nix. Außerdem kommt bei mir bei dem Gedanke, das sie noch andere Typen knallt gleichzeitig und von mir dann so schwärmt/vorlügt, mein letztes Mittagessen hoch. Wenn das nächste Treffen nicht stattfindet, bzw. sie nicht mehr konkreter wird von alleine (uhrzeit, denn bisher ist nur der tag ausgehandelt), dann sage ich ihr freundlich, dass ich keine Interesse an jeglichem Kontakt habe. Habe gedanklich schon längst genextet.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie wird mir das langsam zu behindert. Ein Tag macht sie voll auf attracted, am anderen Tag kommt nix. Außerdem kommt bei mir bei dem Gedanke, das sie noch andere Typen knallt gleichzeitig und von mir dann so schwärmt/vorlügt, mein letztes Mittagessen hoch.

Ich sage die eins: Das wird nix du bist zu tief in der Damage Zone und dieses Babe ist es nicht wert... Suche dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.