Hobner 9 Beitrag melden September 24, 2013 erstellt hallo Community,hab da mal eine Frage zu einem Verhalten eines HB.Zu mir: 21 Jahre Treibe viel Sport.. SC gut und stätig wachsend, gepflegtes äußeres und StudentSituation: Sie 22 Jahre alt. 3 Dates, KC, kein bis wenig Textgame.. Habe alternativen, nehme diese auch wahr.. sie wusste davon.. viel C&F.. jedoch auch normale Töne.Bekomme Gestern eine SMS von ihr: "Hey du.. Wollte dir für Morgenabend absagen.. Ich hab nach unserem letzten treffen wo es halt sowas "ernster" wurde gemerkt das ich noch zu doll an meinem ex Hänge.. Obwohl ich das nicht will.. Aber ich kann mich einfach nicht auf was neues einlassen.. Sorry das ich dir das nicht persönlich sage.. Ich hoffe du verstehst mich wenigstens ein bisschen.. ich weiß das ich mir früher oder später dafür in meinen Arsch beißen werde.. Aber ich kann das irgendwie nicht"persönlich denke ich mir, ok gut, schade drum, weiter geht es.. meine Antwort auf diese SMS war die folgende "Wenn du dir in den Arsch beißt, schick mir ein Foto davon, Leb wohl"Was sagt ihr zu der SMS ? Wie kann ich die Sache PU-technisch deuten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Ist ein glasklarer Korb. Das kann keine noch so gute SMS wieder reparieren. Da sie das mit dem "ernster" geschrieben hat tippe ich mal auf zu needy.Ich hätte gar nichts geantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Besser wäre gewesen als Antwort:Jo, machs jut!Grüsse TSAnsonsten find ich das Leb wohl etwas theatralisch:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet persönlich denke ich mir, ok gut, schade drum, weiter geht es.das und nichts anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was sagt ihr zu der SMS ?Soweit cool bis auf das alberne leb wohl. Wie kann ich die Sache PU-technisch deuten?Fail.3 Dates-->ein KC-->keine weitere Eskalation-->Korb.N E X T.M O P A R September 24, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Fail.3 Dates-->Kein KC3 Dates, KC,FailIch hätte maximal geschrieben "Schade, bist n tolles Mädel" - man wertet die Sache nicht zu hoch, gibt sich nicht zu theatralisch. Meist auch n Shittest mancher Damen um zu schauen, ob du wirklich so unabhängig bist wie du dich präsentierst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Korb , kommt vor...SMS war in Ordnung , wenn man unbedingt noch antworten will.Robs SMS wär aber besser gewesen.Alles in Allem haste Dich aber souverän gehalten,schaffen hier nicht all zu viele.Take care Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen