Rundhals-Shirt+ Halsband?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Eagle101

Hi Leute!

Heute hab ich mal ne modische Frage an Euch.

Ich trage gerne lederne Halsbänder mit Anhänger.

Das passt meistens ganz gut, wenn ich Hemden trage, da

man das Band und auch den Anhänger ganz gut

sehen kann und es kommt gut zur Geltung.

Wie aber sieht das aus wenn ich T-Shirts mit Rundhals

trage?

Das Halsband selbst sieht man dann ganz gut, aber der

Anhänger verschwindet dann unter dem Shirt.

Oder aber ich trage den Anhänger außerhalb des Shirts,

bin mir aber nicht sicher, ob das so toll aussieht.

Wie haltet Ihr das?

Danke+ viele Grüße

Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eagle101

Nein, keine engen Hunde- bzw. Sklavenhalsbänder mit Nieten, die mag ich auch nicht.

Ich meine sowas:

http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=12053&langId=-3&catalogId=25005&categoryId=333089&productId=22190849&imagePath=JF84273040

Da hängt der Anhänger schön bis zum Brustbein runter und ich find, beim Hemd sieht sowas locker und elegant aus (wobei

ich hier auch nicht jeden Anhänger nehmen würde).

Die Frage ist nunr, ob sowas auch mit Rundhals Shirt geht oder ob das ein No Go ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Anhänger für dich den eine Bedeutung? Dann kannst den ja auch versteckt tragen also unter dem Shirt. Frauen machen sich ja oft Gedanken, was man nicht sieht oder was man(n) versteckt. Oft wird dann so was à la "was trägst du da für ein Anhänger?" als Annäherungsversuch genutzt.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Accessoires eher den Frauen vorbehalten ist. Männer dürfen gerne dezent aber ausgewählt gekleidet sein, natürlich gehört eine passende Armbanduhr/Gürtel zum Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eagle101

Ich würde ja auch Fotos hochladen. Wie geht das eigentlich müssen die verlinkt werden?

D.h. irgendwo uploaden und dann verlinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eagle101

Also zum Hemd find ich so einen Anhänger cool. Eine Dame war neugierig und ist dann

nähergekommen um daran rumzufummeln. Später sind wir kuschelnd S-Bahn gefahren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch mein erster Gedanke. Ich will ne Kette ja nicht generell verteufeln, aber mit der da oben siehst du halt maximal nach Neckermann aus. Du fällst damit wahrscheinlich nicht negativ von der Masse nach unten hin ab, das sollte aber auch der Anspruch sein, weil du so einfach positiv herausstechen kannst. Investier das Geld in ein besseres Hemd, bessere Schuhe oder spar auf ne schöne Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eagle101

Okay. Es überrascht mich total, dass so viele hier gegen Halsbänder bei Männern sind. Ich finde das alles

andere als ungewöhnlich und auch nicht schräg oder übertrieben. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden

und ihr macht jetzt alles an dem Verlinkten fest. Trotzdem Danke für Euer Feedback.

Ich werde mal eine Freundin dazu befragen, die mich schon öfter gnadenlos auf

Modesünden hingewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Es überrascht mich total, dass so viele hier gegen Halsbänder bei Männern sind. Ich finde das alles

andere als ungewöhnlich und auch nicht schräg oder übertrieben. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden

und ihr macht jetzt alles an dem Verlinkten fest. Trotzdem Danke für Euer Feedback.

Ich werde mal eine Freundin dazu befragen, die mich schon öfter gnadenlos auf

Modesünden hingewiesen hat.

Glaubst du wirklich, dass eine Frau über Herrenmode bescheid weiß? Falls ja, dann kannst du ja demnächst auch ihre Schuhe aussuchen gehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eagle101

Es gibt Frauen, die wissen darüber Bescheid und es gibt Frauen, die wissen nicht darüber Bescheid.

Bei Männern ist es ebenso ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gibt Frauen die Ahnung von Herrenkleidung haben. Die Zahl liegt aber im sehr geringen einstelligen Prozentbereich. Deine Freundin wird also sehr wahrscheinlich nicht dazu gehören ;) Oder hat sie mit Herrenkleidung Beruflich zu tun, so das sie sich damit beschäftigen muss (Verkäufer bei P&C... gehört nicht dazu)?

Die Frage nach dem Alter war ernstgemeint. Gibt nunmal Sachen die in einem bestimmten Alter ok sind oder nicht.

Oder bist du hier nur hingekommen um dir Bestätigung für die Kette zu holen und jetzt wo nicht jeder aufjauchzt hast du das Interesse verloren?

Zur Frage bzgl. Kette und Rundhals: Drunter tragen. Drüber sieht nach "Guckt mal alle her, was für ein tolles 20€ Schmuckstück ich trage" aus. Alternativ kannst du dir T-Shirts mit V-Ausschnitt holen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eagle101

Zur Frage bzgl. Kette und Rundhals: Drunter tragen. Drüber sieht nach "Guckt mal alle her, was für ein tolles 20€ Schmuckstück ich trage" aus. Alternativ kannst du dir T-Shirts mit V-Ausschnitt holen.

DANKE! Mehr wollte ich doch garnicht wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es bis zum Brustbein hängt sieht man es unter nem Hemd auch nicht es sei denn du hast mehr als die oberen 2 Knöpfe auf, wo wir wieder bei den Modesünden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eagle101

Bis zum Brustbeinhandgriff, wenn ich es noch genauer beschreiben soll. Kurz unterhalb der Stelle, wo das Brustbein mit den Schlüsselbeinen verbunden ist.

Da sieht man den Anhänger sehr gut und nein: ich habe nicht mehr als 2 Knöpfe offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eagle101

Mit sowas brauchst du hier im Forum nicht kommen, die meisten sind hier etwas konservativ.

Im allgemeinen habe ich festgestellt, dass Halsketten bei Frauen sehr gut ankommen. Gut, die meisten hier nehmen das als Gegenargument, weil Frauen ja "ka haben".

Aber gut aussieht, was die Mehrheit als gut aussehend ansieht ;)

Und es ist doch schön, wenn sich Frauen sogar irgendwelche Kinderspiele einfallen lassen nur um an deine Kette zu kommen

Trag sie unter einem Rundhals T-Shirt meiner Meinung nach. Lange Ketten passen da eigentlich nicht zu. Da passen die kurzen Haifischzahn-Ketten eher, wobei ohne 'Surfer Look' gehen die gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab schon gar kein bock mehr auf sowas zu antworten...denk halt einmal nach bevor du sowas in die tasten haust

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dümmstes Mitläuferargument welches ich je gehört habe. Ich hoffe für dich, dass dieses Argument für dich nur bei unwichtigen Sachen wie zum Beispiel Mode Geltung hat.

Sollte es auch bei gesellschaftlich wichtigen Sachen wie Politik oder Bildung bei Dir Anwendung finden, dann gute Nacht...

PS: Ketten und besonders Armbänder werden in diesem Forum sehr oft empfohlen. Wir haben sogar einen extra Accessoire Megathread im S&F Subforum. Das Argument "Die sind zu konservativ" ist also ungültig.

http://www.pickupforum.de/topic/7339-accessoiremegathread/page-109

bearbeitet von Barbour Boris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut mir echt leid, wenn ihr denkt, dass die 5% zu denen ihr gehört die einzigen sind die Ahnung haben und das die anderen 95% falsch liegen. Das ist für mich nämlich eine äusserst dumme Einstellung, es zeigt, dass ihr nicht offen für andere Meinungen seid. Wisst ihr privat auch alles besser? Das muss beim Chef und im Freundeskreis echt gut ankommen ;)

Gerade wenn es um etwas subjektives wie das Aussehen geht ist es doch wohl klar, dass wenn die Mehrheit der Meinung ist das etwas gut aussieht, dass es gut aussieht. Es ist keine Mathematik, in der etwas bewiesen werden kann und wo es dann Tatsache ist.

Es ist eher wie die Moral, die durch die Verhältnisse in einer Gesellschaft beeinflusst wird.

bearbeitet von d3f3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie ermittelst du denn bitte, was die "Mehrheit" (und welche) als gut aussehend ansieht. Selbst wenn das machbar wäre, stünde damit noch nicht fest, dass es ohne Kette nicht noch "besser" wäre.

Nochmals: die Kette von Fossil ist häßlich und sieht nach möchtgern Surfer aus. Zeig mir was anderes und wir sprechen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut mir echt leid, wenn ihr denkt, dass die 5% zu denen ihr gehört die einzigen sind die Ahnung haben und das die anderen 95% falsch liegen. Das ist für mich nämlich eine äusserst dumme Einstellung, es zeigt, dass ihr nicht offen für andere Meinungen seid. Wisst ihr privat auch alles besser? Das muss beim Chef und im Freundeskreis echt gut ankommen ;)

Gerade wenn es um etwas subjektives wie das Aussehen geht ist es doch wohl klar, dass wenn die Mehrheit der Meinung ist das etwas gut aussieht, dass es gut aussieht. Es ist keine Mathematik, in der etwas bewiesen werden kann und wo es dann Tatsache ist.

*gähn*

Jede Woche das gleiche Spiel. Gleich kommt dann wieder ein Alpha um die Ecke und sagt uns, dass er mit einer solchen Kette ja schon tausende Frauen gelayd hat und/oder dass die Frauen im Club voll auf seine Kette abgehen und wir alle voll AFC aussehen.

Übrigens, würde deine "Mehrheitstheorie" stimmen, dann sollte das komplette PickUp Forum sofort geschlossen werden. Die Mehrheit der Frauen und Männer finden nämlich die psychische Manipulation der Frau um mit ihr ins Bett zu kommen nicht richtig und halten die meisten Leute hier für Spinner. Ach und mein Gott! Die CDU ist ja letzten Sonntag haarscharf an der absoluten Mehrheit vorbei gerutscht. Oh weh.... wir sollten sofort unser Mehrparteiensystem abschaffen und eine neue "Wir-sind-die-Mehrheit-Partei" gründen. Minderheiten liegen schließlich immer falsch und brauchen nicht beachtet werden!

Du siehst hoffentlich, dass deine Argumentation komplett ins leere läuft.

bearbeitet von Barbour Boris
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.