Ungewiss 0 Beitrag melden September 24, 2013 erstellt Hallo liebe Community,es ist zwar keine wirkliche "Verführungssituation", aber ich glaube, dass ich hier richtig bin.1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ???4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, tut aber nichts zur Sache5. Beschreibung des Problems:Ich habe vor einiger Zeit, an einem Abend so ziemlich zu beginn meines Studiums eine damals in meinen Augen HB7 kennengelernt (mittlerweile eher HB6), von der ich mir die Nummer geholt hatte. Ich hatte seitdem nicht zu viel mit ihr zu tun, manchmal hat sie mir geschrieben um allgemeines zu Fragen, manchmal sind wir abends mit anderen Leuten ausgegangen und haben uns im Laufe dieser Abende meist aus den Augen verloren, also wie gesagt, nichts besonderes.Anfang des Sommers fing sie an mir öfter zu schreiben (ich schreibe ungern bedeutungslose Kurznachrichten). Der Inhalt war immer "was machst du grad?", "was machst du so?", "was machst du am Wochenende?". Bis sie mich irgendwann angerufen hat und mir sagte, ich solle mal "runterkommen", sie stehe vor meiner Haustür (woher sie wusste, wo ich wohne?). Dort erzählte sie mir auch irgendwas "casual-artiges", was sie gerade da gemacht habe und dass sie noch viel lernen musste, gleichzeitig sagte sie aber, sie habe keine Lust, stattdessen Hunger und wolle sich zu Hause etwas zu essen machen. Sie fragte, ob ich nicht mitgehen wollte. Zu der Zeit hatte ich mit einer HB8 was am Laufen und generell seit ihrem Abstieg auf HB6 (warum auch immer) nur sehr beschränktes Interesse an ihr. Ich wusste, dass sie wahrscheinlich gestresst war und vögeln wollte, aber ich hatte kein Interesse, deshalb lehnte ab mit der Begründung, ich hätte noch zu tun. Kurz und knapp: Es verging seitdem kaum ein Tag, an dem sie mich nicht kontaktierte, ob ich nicht in den Park, Schwimmbad, sonstwo hin möchte. Immer sehr beschäftigt sagte ich, es ginge an dem Tag nicht. Dann fing sie an mich fast täglich zu fragen, ob ich nicht (mittags) mit ihr in der Kantine essen möchte. Kantinenessen ist nicht wirklich mein Fall und da zu der Zeit gar keine Uni war, war ich selten dort und konnte also auch nie. Irgendwann nahm ich mir vor, das doch zu tun, da es für sie zu einer dieser Dinge wurde, auf die sich Menschen fixieren und nicht locker lassen, bis es endlich passiert (versteht mich nicht falsch aber es muss doch nicht unbedingt die Mensa am Mittag sein, wenn grad keine Uni ist. Da kann man auch mal sagen "Lass uns mal sonstwann essen gehen").Nach wochenlangem Nerven ihrerseits habe ich also endlich einem Mittagsessen zugesagt. Ich komme also dahin, warte zwei Minuten und sie taucht auf - und mit ihr irgendeine UG, die sie angeschleppt hat. Das Mittagsessen verlief ganz normal, ich habe mich mit beiden einfach über Belangloses unterhalten, am Ende verabschiedete sich die HB6 sogar, sie kam ja extra von zu Hause (dafür?!).Das Ganze ist eine Woche her und sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich schätze, ihr Hunger ist endlich gestillt.Aber ganz im Ernst, wenn ihr bisher gelesen habt, komme ich zu meiner großen Frage: Was sollte das und was will sie überhaupt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Eier nicht rum. Wenn du sie nicht willst, dann sag ihr das in einem netten Ton. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Was willst du überhaupt ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Willst Du mit dem Thread dein Ego hoch pushen oder warum schreibst Du hier auf das eine Frau dir hinterher rennt und Du anscheind weil Du ja auch noch Alternativen hast und sonst wahrscheinlich alle Weiber auf diesem Planeten auf dich stehen kein Interesse hast!?Freu dich darüber das Frauen auf dich stehen aber das ist keinen Thread wert!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ungewiss 0 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Willst Du mit dem Thread dein Ego hoch pushen oder warum schreibst Du hier auf das eine Frau dir hinterher rennt und Du anscheind weil Du ja auch noch Alternativen hast und sonst wahrscheinlich alle Weiber auf diesem Planeten auf dich stehen kein Interesse hast!?Abgesehen von deinem wirren Satz: Wann habe ich das gesagt?Was willst du überhaupt ?!Ich möchte wissen, warum sie in aller Welt ewig lang ein solches Geeier darum macht, sich mit mir auf irgendeine Weise zu treffen, wenn sie am Ende irgendeine Freundin von sich mitbringt, was dem Ganzen den Sinn nimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet was will sie überhaupt?Unerheblich.Was willst du?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen