EX zurück /mein kopf macht mich fertig

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie:31

Länge der Beziehung:8 Monate

Unser Beziehung fing damit an das wir uns in der disko kennen lernten dann per facebook schrieben und gleich beim ersten mal in der kiste landeten sie schrieb mir jeden tag wie toll und wie lieb sie mich hat.Ihre vorgeschichte hat sie mir auch erzählt ihr ex hätt sie geschlagen sie war 4 wochen vor der hochzeit und er kam nicht.

Ein mann hätte es bei ihr nicht leicht .

Dann ungefähr die letzten 5 wochen streiteten wir in whats app ich sagte dann 2 mal ich mache schluss und hab mich dafür entschuldigt es ist mir rausgerutscht arbeitsstress und wettkampfdiät (Bodybuilding) und als ich bei ihr war provozierte sie mich so das ich ihr ein s3 mini hinterherwarf.ich entschuldigte mich und brachte blumen alles war ok. Es war wieder alles gut dann an den einem Samstag kam ich zu spät –sie war ganz komisch zu mir eiskalt und sagte besser wenn ich gehe sie hat keine kraft mehr. Ich ging sie sagte sie braucht zeit.

Ich ging 2mal zu ihr schenkte ihr was entschuldigte mich aber irg wurde sie immer komischer.

Ich schrieb ihr in whats app dann kam von ihr ich/wir brauchen zeit als nächstes folgte du aktzepierst meine grenzen nicht und ich dachte wir können uns vill irg wann mal wieder noraml sehen.. es ist schluss und sie sperrte mich in whats app einen tag später folgte du tust mir weh du bist böse mit mir ich wollt nicht das es so läuft ich versuch mich auf die reihe zubekommen und dann kommst du und bringsta alles durcheinander es ist vorerst besser so. vill können wir irg wann mal wieder normalkontakt haben aber im moment und in absehbarer zeit geht das nicht pass auf dich auf.

dann startete ich nochmal einen versuch ich ging zu ihr sie machte auf hate gemeint muss gehen sie hat eine verabredung fragte ich mit wemm meinte sie mit ner freundin dann bin ich nciht gleich gegangen wollte sie ihren stievater anrufen wo polizist ist hollen dann bin ich gegangen sie meinte woch ich sie in der disko sah ich hätte ihre gefühle wie puzzleteiel auseinader genommen als ich da dann gegangen bin schireb ich ihr noch alles gute für die zukunft und das ich sie liebe.

seit dem 1.9.2013 versuch ich es mit freeze out bis 2 november bis mein wettkampf vorüber ist was würdet ihr danach tun oder gar nichts mehr hätte fgedacht postkarte in der art.

Sie hatte immer nie geld hab ihr echt alles bezahlt ne woche vor dem schluss machen waren wir in stuttgart essen…sie vergleich die situationen glaub ich mit ihren ex ich glaube an dem tag kam ihr alles hoch sie meinte uach hätte die anzeichen sehen sollen war manchmal immer so ruhig aber dann doch wieder gut drauf in facebook hat sie mich gelöcscht als ich bilder mit freunden rein tat sie meinte das kann sie nicht sehen.

Wie kann ich sie wieder zurück holen oder soll ich es lassen gibt es hoffnung vermisse sie?

ps ich mach grad eine diät hab ich gesagt das ich zickig werde 2 monate lang meinte sie schaffen wir zusammen nicht das ich hir böse bind und sorry für den schreibstil hab ichs hcnell runtergetippselt bin grad in einer besprechung und es fing ales ab dem 1 juli an mit der diät

bearbeitet von poison23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ex hat sie körperlich misshandelt und du misshandelst sie emotional. Sie droht mit der Polizei, du drohst mit Schluss machen. Sie kann nicht mit Geld umgehen und du hälst sie für käuflich, indem du emotionalen Schaden mit Geschenken wett machen willst. Aber sonst gehts euch noch ganz gut? Ihr seid beide ganz schön kaputt - zu kaputt um eine Beziehung zu führen. Komm erstmal alleine klar, Junge! Und lösch WhatsApp. Das ist nichts für dich. Lass die Finger davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice-Guy mit Aggressionen, strange Mischung.

Schon LDS gelesen? Ne natürlich nicht, sonst hättest du ja zumindest etwas Background.

Für jemanden der 31 ist benimmst du dich ziemlich unreif. Sie wahrscheinlich auch, dennoch nur du kannst Dich ändern und das solltest du schnellstmöglichst.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, sie ist doch 31, er 25. Aber den Rest hab ich nicht so richtig verstanden. Liegt vielleicht an der Rechschreibung, dem Ausdruck oder das ich so eine RTL 2 Dokusache im Kopf habe....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie in Ruhe. Du bist jetzt schon kurz davor als Stalker abgestempelt zu sein. Sie droht schon mit der Polizei, wenn Du sie nicht in Ruhe lässt usw. Ob das jetzt ihre "normale" Opferrolle ist, die sie nach Beziehungen einnimmt oder ob das tatsächlich so ist kannst Du besser einschätzen, ist aber auch egal, da sie es so empfindet/ darstellt.

Und dieses "aggressiv machen" von Mädchen, die schon Gewalt in ihren vorherigen Beziehungen/ Elternhaus hatten, passt auch top ins Bild. Lass es sein. Kompletter Kontaktabbruch. Das geht sonst Richtung Anzeige.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht eingelesen, rotzt du uns hier eine scheußliche Wall of Text hin und erwartest Hilfe?

Okay, jeden Tag eine gute Tat:

Sie ist ziemlich kaputt und du hast Stalker-Potential. Das verträgt sich nicht. Versuche Abstand zu gewinnen und lies dich hier im Forum gründlich ein. Auch ein Buch könnte bei dir definitiv nicht schaden, um dich wach zu rütteln (LdS!). Parallel konzentrierst du dich auf deinen Sport und sprichst im Studio hier und da mal eine Maus an, mit der du dich zunächst nur freundlich unterhältst. Nachdem du dir hier und im Buch gründlich das Hirn gewaschen hast, fängst du an Frauen anzusprechen und machst nie wieder den Fehler, dich auf eine Frau so zu fixieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für die rechtschriebung aber ich denke man kommt mit :) also ich fixiere mich nicht auf eine frau ich wollte anfangs gar ncihts von ihr aber sie war einfach nett und ihr ex freund wollte sich anscheinend umbringen dann holte sie auch die polizei ein kollege sagte sogar ging abends in die disko seine rechnungen bezahlen ich denke bei ihr hat sich alles hochgesatut an dem tag in der arbeit hatte sie wohl auich ziemlich stress aber ich weiss nicht ob man sie ganz als lse fall nehmen im bett lief es gut sagt sie gibt mich nie mehr her und an dem tag wo schluss war schrieb sie sie freut sich so auf mich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Alter... und ich dachte immer ich würde bzgl. der Rechtschreibung hier schon immer ziemlich die Sau raus lassen :D

Aber OnTopic:

So eine Frau kann man nur alleine lassen. Bringt nichts.

Und btw Man wirft nicht mit Gegenständen auf andere Menschen (außer sie verlangen explizit danach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für die rechtschriebung aber ich denke man kommt mit :) also ich fixiere mich nicht auf eine frau ich wollte anfangs gar ncihts von ihr aber sie war einfach nett und ihr ex freund wollte sich anscheinend umbringen dann holte sie auch die polizei ein kollege sagte sogar ging abends in die disko seine rechnungen bezahlen ich denke bei ihr hat sich alles hochgesatut an dem tag in der arbeit hatte sie wohl auich ziemlich stress aber ich weiss nicht ob man sie ganz als lse fall nehmen im bett lief es gut sagt sie gibt mich nie mehr her und an dem tag wo schluss war schrieb sie sie freut sich so auf mich ...

Das hast du in EINEM Satz ziemlich gut zusammengefasst *g*

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne...

Dein Schreibstil ist eine Beleidigung für meine Augen.

Außerdem gehört das in den allgemeinen Ex-Back Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das hast du in EINEM Satz ziemlich gut zusammengefasst *g*

Ich kipp grad fast vom Stuhl :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie konnte der Ex 4 Wochen vorher nicht zur Hochzeit auftauchen? Wie geht das?

Ansonsten: Mona, Maja, Tine, Rachel, Regine, Maike, Heike, Elke, Miriam, Marianne....

Hinter jedem dieser Namen,

stehen tausende von Damen,

und die alle brauchen Sex,

Junge scheiss auf deine EX!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice-Guy mit Aggressionen, strange Mischung.

Absolut nicht. Die Nice-Guys sind oft voller Aggression und Bitterkeit. Um das zu verheimlichen sagen sie Ja, wenn sie Nein meinen und Ja, wenn sie Nein sagen wollen. Ihre innere Formlosigkeit hinterlässt sie in einem Zustand Frust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Beziehung fing damit an das wir uns in der disko kennen lernten dann per facebook schrieben und gleich beim ersten mal in der kiste landeten sie schrieb mir jeden tag wie toll und wie lieb sie mich hat.Ihre vorgeschichte hat sie mir auch erzählt ihr ex hätt sie geschlagen sie war 4 wochen vor der hochzeit und er kam nicht.

Ein mann hätte es bei ihr nicht leicht .

Dann ungefähr die letzten 5 wochen streiteten wir in whats app ich sagte dann 2 mal ich mache schluss und hab mich dafür entschuldigt es ist mir rausgerutscht arbeitsstress und wettkampfdiät (Bodybuilding)

tja mein freund, da ich aus der gleichen richtung komme, kann ich dir sagen: wir, äusserlich starken, ziehen die schwachen an, wie motten das licht. wenn du dann allerdings auch noch innerlich labil bist, dann gnade dir gott. leider sind nicht viele von uns, innerlich stabil/ stark, dass ist eher selten, leider.

es dauerte einige zeit, bis ich erkannte: diese hühner sind kein LTR (beziehungs-) material. gewöhn dich dran, bitte! es ist wichtig für dich, das selektieren zu erlernen. ein junger österreicher mit dem pseudo "lodovico satana" hat dafür eine erstlassige "betriebsanleitung" verfasst.

ihr ex hat sie geschlagen, sagt sie? jede wette sie steht auf spanking!

fessel sie und versole ihr mit deinem gürtel den arsch, bevor du es mit deinem besten stück fortführst... es wird ihr gefallen 1000%ig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich denke die entschuldigungen haben mich betasiert nach dem ich das handy geworfen habe hat sie mich heimgeschickt und meinte ich sei respektlos ich könnte ja am abend wieder kommen für das hab ich mmich tausend mal entschuldigt ok es war nicht richtig das handy zu werfen aber durch die diät werd ich halt schnell aufbrausend was sie wusste aber ich denke nicht das es jetzt ein schweres vergehen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sag mal sorry...

aber du musst doch trollen oder du bist High oder was auch immer...

Kann doch echt nicht sein was du für einen Kram zusammenschreibst... Und jetzt auch noch Rechtsbündig ???

Alter...

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber du muss trollen oder du bist High oder was auch immer...

wettkampfdiät im bodybuilding.

daher ganz normal. besonders wenn er damit begonnen hat, sich zu dehydrieren, so zwei wochen vor dem tag x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja geschlagen aber ich meine sie lügt und stellt es schlimmer dar ... was weh tut wenn man eine ziel hat und es mit ihr abspricht.in einer diät ist man labil man nimm alles stärker auf und sie verspricht schaffen wir zusammen ...sie erzählte mir er kam ins geschaäft zu ihr Schlug ihr eine ohrfeige hin aber ich denke sie hat ihn sehr provoziert...@ratgeber man kann sich auch über alles aufregen , aber ich verspreche besserung ok :) wenn du es wissen willst ich studiere grad meinen master of taxes und kenn mich in dem forum noch nicht so gut aus sorry...ich bin nicht bekloppt hab es nicht so ernst genommen mit der schreibweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ohne Kommata lese ich mir das nicht weiter durch! Wie kann man mit 25 solch eine Rechtschreibung haben?

Wer Hilfe will, soll sich auch etwas bemühen die Beiträge vernünftig und leserlich zu schreiben, schließlich investieren die Leute auch wertvolle Zeit für ihre Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen 5 Zeilen Sätzen kann ich nicht wirklich genug folgen um 'nen guten Tipp zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Sag mal sorry...

aber du muss trollen oder du bist High oder was auch immer...

Kann doch echt nicht sein was du für einen Kram zusammenschreibst... Und jetzt auch noch Rechtbündig ???

Alter...

Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.

Zum Problem: Lass sie in Ruhe, in dir hat sie höchstwahrscheinlich einen ReboyndGuy gesehen, mehr nicht. Sie ist schließlich 31. Bist noch ein Kind für sie und vor allem verstärkt diese Tatsache dein kindlich-aggressives Verhalten.

Hol dir eine knackige Zwangzigjährige, was Besseres gibt es nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau läßt sich vom Ex schlagen und wollte ihn dennoch heiraten? Stehst du auf Frauen die auf sowas stehen? Und dann noch auf ältere? Du bist 25....perfekt um sich eine knackige 20 Jährige zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich entschuldige mich nochmals für die schreibweise! ich war im auo und hab es mit dem handy geschrieben bitte um tipps würdet ihr nach 2 monaten nochmals hingehen oder es sein lassen.

seit dem 28 juli ist jetzt schluss ..

4 wochen rantte ich ihr hinterher und jetzt seit 25 tagen hatte ich keinen kontakt mehr mit ihr.

was denkst ihr kommt sie von alleine noch und was ich vergessen habe zu schrieben das sie meine bilder in facebook noch drinnen hat und sie mich in facebook gesperrt hat das sie meine bilder nicht sehen kann.

vielen dank für euer verständnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.