24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du sollst dein verdammtes Gehirn einschalten. Wer fremd geht, vernichtet alle Spuren. Also ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn sie dir das Handy "zufällig" zum reparieren gibt und solche Chatverläufe zugänglich macht ist sie entweder dumm oder sie will, dass du es liest damit es mal wieder Drama und Action bei euch gibt. Ich tippe auf letzteres. Der Klasssiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Konsequenzen ziehen und ihr den entsprechenden Platz in deinem leben zu weisen. Kein Drama ganz cool so wie es sich für einen Mann mit Eiern gehört. Sie hat es sich so ausgesucht.

Dein verhalten entsprechend anpassen und es sie wissen lassen. Hab mehr Charakter als sie und lebe ehrlich. Sie lässt es sich durch die Lappen gehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss drauf. Was soll die Hirnfickerei?

Sorry aber wenn du schon so ne Aktion bringst ihren Chatverlauf zu lesen -> Stehe dazu und handle danach.

Was bringts dir jetzt über "Was wäre wenn XY" Gedanken zu machen? Sprich sie darauf an, steh zu deinem "Fehler" und klär die Sache.

Eigentlich ist es jetzt doch eh schon beendet, den Stein ins Rollen hast du eh schon gebracht... das ganze aussitzen und warten wird zu nichts führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach das selbe, und hab Sex mit dem Typ.

Wie sollen wir wissen was Sie gemacht hat oder nicht wenn du Sie nicht fragst oder Sie zufällig hier rein posted?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs & Mädels!

Ich hab mit ner tollen Frau seit ca. 5 Monaten was am laufen. Wir haben regelmäßig Sex, unternehmen zusammen Spaziergänge, gehen Schwimmen, kochen zusammen, alles was dazu gehört.

Wir haben uns darauf geeinigt monogam zu sein.

d.h. Sie hat euch darauf geeinigt monogam zu sein, du hast zugestimmt und im Hinterkopf gedacht: Mir ist alles recht. Hauptsache ich verlier das Engelchen nicht! ...oder???

was soll ich machen?=

Das was deinem gesunden Menschenverstand, deinem Charakter, deiner Natur entspricht: Einige Lösungsvorschläge hast du ja schon bekommen. Philosophier nicht ewig herum was sein könnte. Solch ein Verhalten geht dir gegen den Strich, dann sprich es an und steh ebenfalls dazu, dass du in ihren Sachen gestöbert hast (was prinzipiell überhaupt nicht ok ist, aber es ist schon passiert), da du ja vor Wochen mal zufällig den Chatverlauf gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss drauf. Was soll die Hirnfickerei?

Sorry aber wenn du schon so ne Aktion bringst ihren Chatverlauf zu lesen -> Stehe dazu und handle danach.

Was bringts dir jetzt über "Was wäre wenn XY" Gedanken zu machen? Sprich sie darauf an, steh zu deinem "Fehler" und klär die Sache.

Eigentlich ist es jetzt doch eh schon beendet, den Stein ins Rollen hast du eh schon gebracht... das ganze aussitzen und warten wird zu nichts führen.

Das geile an der Handy-Schnüffel-Fraktion ist, dass sie sich immer wieder selbst aussieben.

Schnüffeln und dann anklagen ist in etwa genauso attraktiv, wie ins Gesicht furzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur ein billiger Shit-Test sein oder sie ist wirklich sehr dumm.

In beiden Fällen wohl nicht unbedingt LTR-Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Handy reparieren", da musst du ja selber lachen. Wie wolltest du es denn "reparieren"? Lötkolben, oder was? Lüg hier nicht rum, du hast es nicht ausgehalten und rumgeschnüffelt.

Komm mal mit dir selber so weit ins Reine, dass du keine E-Mail Accounts, Facebook Nachrichtenverläufe oder sonstiges Privatzeugs "reparieren" musst. Dann musst du nicht uns und auch nicht

dich selber oder deine Freundin anlügen.

Hast du ein Privatleben? Hast du irgendwo Nachrichten, Briefe, wo man ohne Hintergrundinfos glauben könnte, dass du jemanden gefickt hast, der nicht deine Freundin ist?

Wenn nein, dann hast du ein ziemlich fades Leben.

Die ewigen Kontrollettis; solange sie nix finden, sind sie unzufrieden, bis sie was gefunden haben - endlich. Dann wird es erst richtig schlecht. Privat ist privat und das ist auch gut so.

Ich würde es hassen, alle Privatsachen meiner Partnerin zu wissen, erstens, weil es eine riesen Zeitverschwendung wäre, weil es mich nicht interessiert und zweitens, weil ich mit meinem

Privatzeugs beschäftigt bin.

Leg dir einen eigenen schmierigen SMS Verlauf zu. Und ein interessantes Leben, dass nur dir gehört. Dann wird auch die Kontroll-Verlustangst-Scheisse aufhören.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Handy reparieren", da musst du ja selber lachen. Wie wolltest du es denn "reparieren"? Lötkolben, oder was? Lüg hier nicht rum, du hast es nicht ausgehalten und rumgeschnüffelt.

Software Bro. Ich lüg nicht. Es ist genauso wie ich es Niedergeschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz einfache Sachlage.

Wenn du in Ihr Handy guckst und du private Chatverläufe liest, musst du damit leben, dass du Zusammenhänge nicht richtig verstehst, Insider verplanst. Daraus folgt zumeist Hirnfickerei.
Aber ich bin mal ganz ehrlich, dass was du da zitierst kling recht eindeutig.

Entweder du stehst zu deiner Schnüffel-Aktion und bringst das zur Sprache (den Inhalt/dein Verdacht) und Ihr beide zieht daraus eure Konsequenzen, oder du wartest ab. Letzteres kann nach hinten losgehen, wenn du gesteigerte Eifersucht und Minderwertigkeit entwickelst (Betaisierung). Du musst wissen was du Dir selbst wert bist. Handele danach.

Ich würde es zur Sprache bringen. Scheiß darauf. Dann hast du halt "gelesen". Es gibt schlimmeres. Sorge jetzt erst mal für Klarheit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest kann es kaum sein. Das Handy hab ich spontan an mich genommen, wir haben nicht ausgemacht das sie es mir vorbebringt und ich es repariere.

Sie hat mit ihr Handy anvertraut um einen Defekt zu reperieren. Ich konnte nicht wiederstehen und hab in den Nachrichten gelesen.

Was denn nun? ist es also so, dass sie es Dir eben NICHT anvertraut hat, Du es einfach mal mitgenommen hast, ungebeten und nun mal einen Grund hattest mit Deinem kleinen Ego nach dem Rechten zu sehen?

Der Kontakt Deiner Freundin war so kumpelhaft, dass es schon wirklich viel Phantasie braucht, um sich da was zurecht zu legen. So was schreibt man sich mit beste/r Freund/in und das braucht sie auch Null erwähnen.

Dass Du bei ihr schnüffelst und nun so am Rad drehst geschieht Dir Recht. Du hast einfach nur Angst, das ist alles. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, dass sie Dir treu sein will, was? Was nun sagt, Du traust ihr nur das zu, zu dem Du selber fähig wärst. Dir einfach ihr Handy zu nehmen ohne dass sie es Dir lächelnd in die Hand drückt ist schon übel genug.

Dein Misstrauen wird das hier eh zum Einsturz bringen, Du arbeitest ja bereits dran und dann wird es irgendwann wahr und sie hat die Schnauze voll von Deiner Paranoia und Du die Gewissheit, mich kann ja keine ehrlich wollen. Du sorgst schon dafür.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine verzwickte Lage. Einerseits will man darüber reden, aber wenn man es tut, merkt die Frau, dass der Freund ein Assi ist, der in ihrem Handy herumschnüffelt. Wenn man nicht darüber redet, wird man angepisst und macht Fehler, die die Beziehung mit der Zeit sprengen werden. In beiden Fällen verliert man Value ohne Ende.

Hätte der Threadersteller bloß früher eine stärkere Persönlichkeit gehabt. Das wird sich jetzt ändern! So ein Vorfall hat auch etwas gutes an sich - man wächst mit den Krisen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica/Ena + 1.

Und zudem: TE, Du hast echt Probleme... Erst schnüffelst Du in den SMSen rum und dann baust Du Dir ne Fremdgeh-Story zusammen. Also aus "ich koch uns was Schönes" und "sry, dass ich schnell müde war" gleich nen Fick zu basteln, spricht ja nicht gerade dafür, dass Du ihr vertraust... Ist sie so ne Schlimme? Oder bist Du ein paranoider Kontrollfreak? Oder geht einfach nur Deine Fantasie mit Dir durch und ich gewinne einen falschen Eindruck, hast halt mal nen schlechten Tag gehabt? Das hoffe ich echt für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine verzwickte Lage. Einerseits will man darüber reden, aber wenn man es tut, merkt die Frau, dass der Freund ein Assi ist, der in ihrem Handy herumschnüffelt. Wenn man nicht darüber redet, wird man angepisst und macht Fehler, die die Beziehung mit der Zeit sprengen werden. In beiden Fällen verliert man Value ohne Ende.

Hätte der Threadersteller bloß früher eine stärkere Persönlichkeit gehabt. Das wird sich jetzt ändern! So ein Vorfall hat auch etwas gutes an sich - man wächst mit den Krisen.

Er lebt wieder! Und...seit wann ist Eminenz so moderat gegenüber PU-Frischlinge? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll den diese Postlöscherei???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das in Zukunft noch öfter vorkommt, dann sollten wir uns mal angewöhnen dass der erste Antwortende (generisches Maskulinum :P ) in einem Topic erstmal schön den Eröffnungspost zitiert. So aus Prinzip :P

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden