JeanLeo 0 Beitrag melden September 7, 2007 erstellt mooooooin...ich will auch mit jammern mein problem ist, dass ich einkalt geworden bin, ich glaub manchmal ich hab meine menschlichkeit verloren!ich negge ständig, sobald ich romantische werden, kommt WIEDER ein neg von mir ich kanns nicht mehr kontrolieren, dis kommt ganz von alleine von den HB's aus der schule höre ich "fast" ständig zuhören, dass ich gemein bin, fies...kalt etc.HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEich glaub ich muss wieder paar BOLLYWOOD filme gucken um wieder weich zu werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling 23 Beitrag melden September 7, 2007 geantwortet Fass deinen Text doch bitte leserlich zusammen, ich habe das selbe Problem wie du, aber ich glaube nicht ,dass uns jemand auf so einer Ebene hilft, wie du sie hier eröffnet hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus Beitrag melden September 8, 2007 geantwortet gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen