Friendzone und andere Probleme

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich befasse mich nun seit einigen Tagen mit dem Thema Pick Up usw. und finde es super interessant. Über die meisten psychologischen Aspekte hatte ich bisher nicht einmal ansatzweise nachgedacht.

Ich habe gleich eine Frage zu einer aktuellen Situation mit einer HB.

Ich habe sie vor ca. 3 Monaten kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Zunächst wusste ich nicht, dass sie seit 6 Monaten einen Freund hat und sie hat auch nichts darüber gesagt.

Als ich das herausfand, war ich zunächst etwas geschockt über ihre Verhaltensweise gegenüber mir. Vielleicht habe ich mir auch zu viel darauf eingebildet und hatte einfach nur die rosa Brille auf. :rofl:

Jedenfalls schreiben wir fast jeden Tag (meistens schreibt sie mich an...) und haben auch in letzter Zeit öfter was zusammen unternommen und waren mit Freunden feiern. Und meistens haben wir die ganze zeit aneinander gehangen und rumgeshakert etc.

Ich hatte nach einiger Zeit gesagt, dass sie eine tolle Frau ist und ich es super schade finde, dass sie einen Freund hat und dass ich nicht möchte dass sich deswegen jetzt irgendetwas zwischen uns ändert.

Das fand sie anscheinend super toll und wie schon gesagt schreibt sie mir fast jeden Tag.

Vor ein paar Tagen fand ich heraus, dass es mit ihr und ihrem Freund wohl nicht mehr lange halten wird... Das Problem dabei war, dass ich ihr 2 Tage vorher gesagt habe, dass es vielleicht gut ist, dass wir uns jetzt eine Weile nicht sehen (bedingt durch verschiedene Planungen und Urlaub in den kommenden Wochen), da ich weiß es wird mir auf Dauer nicht gut tun. Ich hab ihr gesagt: "Du weißt wie ich zu dir stehe und ich weiß dass es mir auf Dauer nicht gut tun wird, weil du nen Freund hast."

Das war glaube ich ein riesen Fehler habe ich Recht? :fool:

Darauf hat sie geantwortet ich soll ihr Bescheid geben, sobald ich etwas Abstand brauche...

Daraufhin hat sie gefragt ob wir am Donnerstag zusammen kochen wollen und gestern fragte sie mich ob wir am Freitag zusammen feiern gehen.....

Ich bin momentan etwas verwirrt. Ich glaube ich hänge schon ziemlich weit in der Friendzone oder? Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen könnte?

Ich habe mir schon einige Lösungsvorschläge überlegt, weiß aber nicht ob einer davon der richtige sein könnte.

Besten Dank und viele Grüße,

Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Du bist nicht in der Friendzone, du bist ihre Freundin :D

Ganz klassisch, eskalieren!

Musst dir halt nur klar sein das du sie damit evtl. als deine Freundin verlieren könntest, ist dann die Frage ob du die Frau als Frau willst oder einen Mensch zum Freund.

Kochen ist doch ne super Gelegenheit mal körperlich zu werden, ihr mal ne Karotte in den Mund stecken oder so :D

Für mich ist der Gedanke mit einer Frau "nur" befreundet zu sein total daneben, deswegen, immer rechtzeitig früh Eskalieren! Da kommt dann gar nicht der Gedanke erst auf es könnte sich um "nur" um Freundschaft handeln.

Viel Spaß hier im Forum übrigens!

Mein persönlicher Tipp, behalte die Dame als Freundin, wenn sie scharf aussieht, kennt sie sicher eine menge andere scharfe Frauen/Mädchen. Bringt wenig sich nur auf eine einzige festzunageln, bringt viel mehr viele andere fest zu nageln :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der AFC denkt: Mist, ich finde sie heiß, aber sie hat ja einen Freund. Kann man wohl nichts machen, außer Nice-Guy spielen und hoffen, dass sie sich aus heiterem Himmel in mich verliebt und ihren Freund verlässt.

Der PUA denkt: Sie faselt was von einem Freund, aber trifft sich trotzdem mit mir. Also eskaliere ich bis zum physischen Block und game sie an sonsten normal wie jede andere Frau auch. Wenn mein Game gut ist und sie die Eskalation bis zum FC zulässt, wird sie erstmal ne FB. Sollte sie irgendwann merken, dass ich ja viel cooler als ihr Freund bin und ihn verlassen, kann ich mir immer noch Gedanken über eine LTR mit ihr machen.

Blockt sie, weil sie ihren Freund wirklich liebt, taugt sie evtl. noch als Pivot.

J.Who trifft den Nagel an sonsten auf den Kopf.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich schon mit dir abgibt, obwohl sie nen Freund hat --> ESKALIEREN!!

und lass dieses niceguy Getue a la "..Ich hatte nach einiger Zeit gesagt, dass sie eine tolle Frau ist und ich es super schade finde, dass sie einen Freund hat und dass ich nicht möchte dass sich deswegen jetzt irgendetwas zwischen uns ändert".

Mach ihr klar dass sie für dich trotzdem nur auf sexueller Ebene interessant ist, sonst landest du bald in der LJBF-Zone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Jungs bereits gesagt haben hilft da vorallem eskalieren.

Momentan bist du ihre Freundin wie sich das anhört. Zu spät ist da aber noch nichts. Einfach beim kochen:

ihr mal ne Karotte in den Mund stecken oder so :D

(Herrlich! :D)

Das war glaube ich ein riesen Fehler habe ich Recht? :fool:

Jo.

Ich mein du kannst sie halt auch gut nutzen um über sie Frauen kennen zu lernen . Da jetzt anzugreifen, vorallem da sie vergeben und du bereits ihre Freundin bist kann nach hinten losgehen... lieber abwarten und bissl zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler war schon es zu verbalisieren. Aber da sie einen Freund hatte, kann sie sich es noch eine kurze Zeit lang schön reden, dass du nicht eskaliert hast. Daher gibt sie dir mit den Einladungen noch ein paar Chancen. Die solltest du aber nutzen sonst bist du wirklich in der "Zone, deren Namen nicht genannt werden darf!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden