Lair-Vortrag von Sharkk über Daygame

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Ich komme direkt zu Sache: Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, halte ich in einigen Städten in Dland eine kleine Vortragsserie für einige Lairs.

Lair-Vortragsreihe von Sharkk

Thema: Daygame

Dauer: 3,0 St

Kosten: 35,- Euro p.P.

Ich sag Euch auch ehrlich, warum ich das mache (denn ich halte sonst nie Lair-Vorträge) und warum der Vortrag kostenpflichtig ist:

Ich brauche Kohle für die Planung meiner Reise zur WM 2014 nach Brasilien.

Denn das wird leider die geilste Fußball-Party aller Zeiten – und da bin ich dabei. Nur deshalb mache ich diese einmalige Aktion.

Ich hätte Euch jetzt auch erzählen können, dass mein Hund totkrank ist und ich Geld für ne Spenderleber brauche, aber warum soll ich Euch Bullshit vorlügen.

Wem 35,- Euro für 3 Stunden Top-Content zu viel sind (und welchen Value ich bringe, ist wohl jedem bekannt), der kommt einfach nicht. Niemand zwingt Euch. Aber heult nicht rum, sondern findet was, das 35,- Euro kostet und Euch im Leben weiter bringt als mein Vortrag.

Für wen aber ca. 11,- Euro für jeweils 1 Stunde Vortrag von Sharkk ein fairer Deal ist, der schreibt mir bitte eine PN. Ich werde den Vortrag nicht in irgend ner Bar halten, wo die Teilnehmer unbequem sitzen, nix sehen, geschweige denn Notizen mitschreiben können und wo die Musik so laut ist, dass man die Hälfte des Vortrags nicht versteht. Wie Ihr von den GHTs wisst, lege ich Wert auf professionelle Organisiation, damit Ihr den maximalen Value habt.

Also: Wenn Ihr sagt: „Man, ich habe von dem Free Value, den Sharkk hier gepostet hat, echt viel gelernt und jetzt kann ich ihm ein Mal etwas Value für die Realisierung eines Lebenstraums zurückgeben und lerne dabei noch in einem Top-Vortrag über Daygame von ihm“ – dann seid mit dabei.

Ach ja: Das ist nur ein Vortrag. Es gibt kein In-Field. Und ich werde keine Coachings geben. Dafür sind die Jungs von Progressive Seduction da.

Hier ist der Termin für München:

Termin: Mittwoch, der 3. Oktober - der Feiertag

Uhrzeit: 17 bis 21 Uhr.

Location: Die Teilnehmer bekommen den Ort zugesagt. Er wird nicht veröffentlicht. Denn diese Veranstaltung ist nur für Teilnehmer.

Wer von Euch also Lust hat, von mir einen Vortrag über Daygame in Frankfurt zu hören, der schickt mir bitte eine PN. Und dann geht es schon los.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden