Ich habe es total verkackt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe im Urlaub ein Mädl aus Deutschland kennengelernt (ich bin aus Wien)

Sie stand total auf mich und konnte es einfach nicht glauben das ich sie angesprochen habe.

Wir hatten lange Gespräche aber keinen Sex.

Ich hab ihr gesagt das wenn es wirklich ernst werden würde ich nicht aus Wien weg kann und sie hat gemeint das es für sie kein Problem sei denn sie will sowieso studieren und das könnte sie auch in Wien.

Wir haben beschlossen das wir uns nach den Urlaub wieder sehen.

24 Tage lang hatten wir sehr viel SMS Kontakt und es war einfach Super.

Wir sprächen schon über gemeinsamen Urlaub über die Zukunft und ich öffnete mich einfach total.

Der Tag kam nun und ich bin 8 Std nach Deutschland gefahren um sie zu besuchen.

Als ich dort war da war sie sehr zurückhaltend, aber ich wusste das schon in Vorhinein das sie sehr schüchtern ist und wollte nichts überstürzen.

Sie meinte dann es sei einfach schwer für sie da ich ihr vorkomme wie ein richtiger Aufreißer und sie einfach zeit braucht!

Ich schlief bei ihr im Bett nur sie war halt extrem abweisend und meinte es liegt nicht an mir.

Tag 2 kochte sie für mich Frühstück und wir fuhren in die Stadt, alles war bestens sie hängte sich bei mir ein und es war einfach ein tolles Gefühl.

Als wir dann Heim kamen war wieder diese komische Stimmung und ich beschloss ihr zu sagen wie viel sie mir bedeutet damit sie sieht das sie keine Angst haben muss.

Ich machte den grossen Fehler und gestand ihr meine Liebe.

Sie war mit dieser Situation total überfordert und ich tat dies weil eben ein enormer Zeitdruck war.

Nun war diese unangenehme Situation und ich beschloss in ein Hotel zu ziehen um die Sache nicht noch beschissener zu machen.

Sie meinte ich könne da bleiben aber ich fand es besser mal Abstand zu gewinnen damit sie darüber nachdenken kann.

Zuerst wollte ich heimfahren sie hat aber gemeint ich soll hier in D bleiben und wir sehen und morgen.

Sie schickte mir ein Hotel in der Nähe und mein navi schickte mich komplett falsch.

Ich bin 40 min in die falsche Richtung und dann wieder zurück um das Hotel endlich zu finden.

Leider war es ausgebucht.

Sie schickte mir ein anderes das aber ebenfalls voll war.

Da es aber schon so spät war und ich sie nicht belasten wollte habe ich sie angelogen und versucht im Auto zu pennen.

Der Zeitdruck die Gedanken und die vorbeifahrenden Autos machten es unmöglich zu schlafen.

Ich fuhr weiter und fand einen ruhigen Platz.

Nach nur einer stunde schlechten Schlafes könnte ich nicht mehr weiter und habe dann 10 Std die zeit totgeschlagen und gewartet.

Endlich schrieb sie mir dann und meinte es wäre ihr alles zuviel gewesen gestern und wir würden uns unterhalten wenn ich daheim bin.

In meiner Verzweiflung bettelte ich's ie ans das ich sie nochmal gern sehen würde doch sie meinte das sie jetzt kein Wort rausbringen würde.

Komplett im Arsch fuhr ich dann 9 Std zurück nach Wien.

Ich konnte mich einfach kaum konzentrieren es war einfach die Hölle.

Ich schrieb ihr nochmal und es kam keine Antwort .

Dann habe ich ihr früh morgens geschrieben das sie sich überlegen soll was sie will das ich für sie kämpfen will und den üblichen Scheiß .

Irgendwann kam dann ein guten morgen wie geht's von ihr.

Wir haben 3 mal hin und her geschrieben.

Am abend versuchte ich es dann nochmal nur kam nichts zurück obwohl sie auf whats app online war.

Ich bat sie nochmal darum mir zu sagen wenn sie keinen Kontakt mehr will soll die es jetzt sagen dann kann ich damit abschließen .

Zurück kam das sie glaubt sie will zur zeit einfach nicht schreiben. Ich schrieb ihr das ich das akzeptiere und wenn die Lust hat soll sie mir schreiben und wir machen einen Neustart.

Das war gestern ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Ich will doch einfach nur Klarheit.

Weiters fühle ich mich einfach Scheiße weil ich soviel investiert habe und ich es anscheinend komplett verkackt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte ab. Schreib nichts mehr, entweder sie meldet sich dann früher oder später oder du kommst drüber weg.

Ist zwar hart aber da musst du jetzt durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten lange Gespräche aber keinen Sex.

Kann man machen, muss man aber nicht. Warum nicht eskaliert???

Ich hab ihr gesagt das wenn es wirklich ernst werden würde ich nicht aus Wien weg kann und sie hat gemeint das es für sie kein Problem sei denn sie will sowieso studieren und das könnte sie auch in Wien.

Es war noch nix zwischen euch, und du fängst mit so nem Bullshit an??? Schonmal was von Beziehungsneedyness gehört?

24 Tage lang hatten wir sehr viel SMS Kontakt und es war einfach Super.

Wir sprächen schon über gemeinsamen Urlaub über die Zukunft und ich öffnete mich einfach total.

Sorry, aber das ist echt Hartz4-TV-Niveau was du hier schreibst. Mehr eskalieren, weniger texten...

Sie meinte dann es sei einfach schwer für sie da ich ihr vorkomme wie ein richtiger Aufreißer und sie einfach zeit braucht!

Mit Aufreißer hat dein Needy-Getue nun wirklich null zu tun.

Ich machte den grossen Fehler und gestand ihr meine Liebe.

WTF?! Ihr kennt euch kaum und du redest von Liebe?!

Weiter muss man da eigentlich nichts zu sagen; dass du es verkackt hast, hast du ja selbst bereits treffend erkannt.

Die Geschichte solltest du ganz schnell vergessen und dich in Zukunft nicht auf eine Frau einschießen, sondern dir Alternativen schaffen... Ließ dich zum Thema Oneitis und Needyness ein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF!?

Was heißt verkackt!? Du hast Erfahrungen gesammelt. Weiter nichts. Lerne draus.

Hast du's absichtlich falsch gemacht? Okay, dann kannst sagen du hast es verkackt. Du stehst am Anfang deiner Entwicklung. Da kann man nur lernen, nicht abkacken.

Aber etwas gemacht zu haben, das nicht zum Ziel geführt hat.. nee, das hat mit Verkacken nix zu tun. Manche nennen es auch Erfahrungen sammeln.

Kannst ruhig sagen, dass du's verkackt hast... aber was hört sich für dich besser und motivierender an?

Etwas verkackt zu haben, oder einfach Erfahrungen zu sammeln?

bearbeitet von The Henks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Es klingt gemein, aber es ist echt das super Beispiel wie man es genau nicht machen sollte.

Frag mich auch wie man als Frau denken kann ein Mann sei ein frauenheld wenn er nicht eskaliert, nur redet und dann noch den needyboy5000 Modus startet.

Ich mein mal ehrlich, mir.sagen Frauen Sowas wenn sie sich wundern wieso sie beim zweiten oder ersten Treffen mit mir plötzlich nackt im bett liegen...

Aber naja, Frauen interpretieren oft manche Dinge sehr seltsam...

Evtl hast du ja auch anfangs noch gut geframed wirklich einen spielerisch leichten Eindruck hinterlassen... Aber ich möchte echt nicht wissen was ihr euch in den 24 Tagen so alles per SMS geschrieben habt...

Aber lass mich raten ... Gemeinsamer Urlaub, wieviele Kinder ihr jeweils wollt, was euch in einer Partnerschaft wichtig ist, was euer lieblingsessen ist ....

Ich habe echt keine Ahnung was du da jetzt aktiv machen kannst. Ich würde auch dazu raten erstmal die Füße still zu halten und mal sehen ob sie bedürftig nach dir wird wenn du mal nicht omnipräsent bist.

Wenn nichts kommt... Dann ist das sicher sehr schade und traurig für dich. Aber das ist lehrgeld das man eben ab und zu mal zahlen muss...

Ich wünsch dir viel Glück!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen anstatt rumzujammern.

Du hast dich doch noch kein Stück mit PU auseinander gesetzt. Also was erwartest du jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

" Wir haben 3 mal hin und her geschrieben.

Am abend versuchte ich es dann nochmal nur kam nichts zurück obwohl sie auf whats app online war.

Ich bat sie nochmal darum mir zu sagen wenn sie keinen Kontakt mehr will soll die es jetzt sagen dann kann ich damit abschließen .

Zurück kam das sie glaubt sie will zur zeit einfach nicht schreiben. Ich schrieb ihr das ich das akzeptiere und wenn die Lust hat soll sie

mir schreiben und wir machen einen Neustart."

Genau so hab' das auch einmal versucht,daher ich echt keinen Plan hatte...

Das ist die Pussy-Taktik,es killt die Attraction einfach krass.

Ich würde dir raten,Sie zu vergessen.

"

Ich akzeptiere,dass du Zeit brauchst!" Schön Mr Niceguy,Sie braucht keine Zeit,wofür,damit die restlichen Gefühle,die sie vieleicht noch für dich hat ganz verschwinden?

Neustart?Wie stells du dir das vor? "Joah,wenn du Lust hast,kannst du mich ja anschreiben" Alter,tuh dir das nicht an.Darauf zu warten,dass sie sich meldet,ist sinnlos.

Lies dich erstnal ein,hier gibt's 'n paar richtig gute Beiträge,die helfen schon ungemein.

Ansonsten:Kontaktabbruch,an den alternativen arbeiten,und das weitere Leben vorantreiben.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey el-pistolero,

harte Story. Ganz schön abgefuckte Situation in der du da grad stecken musst, bist aber selbst Schuld dran.

Zuerst wollte ich heimfahren sie hat aber gemeint ich soll hier in D bleiben und wir sehen und morgen.

Nach nur einer stunde schlechten Schlafes könnte ich nicht mehr weiter und habe dann 10 Std die zeit totgeschlagen und gewartet.
Endlich schrieb sie mir dann und meinte es wäre ihr alles zuviel gewesen gestern und wir würden uns unterhalten wenn ich daheim bin.

Ganz ehrlich... von deinem komischen Verhalten mal abgesehen, ist das was sie da gebracht hat auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Versuch sie zu vergessen, so wie du dich bloßgestellt hast, würdest du da nicht mehr glücklich werden.

Wieso Heimfahren? Meine Güte wenn du schon in D-Schland bist dann hättest halt was unternommen... ihr dadurch gezeigt wie unabhängig du von der ganzen Sache trotzdem deinen Spaß haben kannst... egal ist nu passiert.

Die Entfernung, ihr Verhalten und dein überstürztes Handeln sprechen absolut dagegen das ganze noch in irgendeiner Form fortzuführen.

Wie soll es denn weitergehen? Chatten/Telen? Wieder Treffen und das ganze beginnt von vorne?

Schließ das Kapitel so schnell es geht ab und beschäftige dich etwas mit der Thematik Frauen.

Du hast dich doch noch kein Stück mit PU auseinander gesetzt. Also was erwartest du jetzt?

Halt mal den Ball flach du cooler Kerl. Jeder muss irgendwann mal anfangen. Deswegen ist er hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure Beiträge ! Ihr habt mir echt die Augen geöffnet!

Ich werde mich hier reinlesen und es beim nächsten mal besser machen.

Es ist halt so das mich diese Frau echt umgehauen hat.

Ich wollte eigentlich so sein wie immer so wie es im Normalfall auch klappt aber sie hat mich echt aus der Reserve geholt und mir gesagt ich soll ihr meine Gefühle nicht vorenthalten und das ihr das gefällt das ich so ehrlich bin.

Aber naja was soll's es geht weiter und ich halte den Ball einfach flach erzwingen kann man sowieso nichts und es war wohl einfach Lehrgeld was ich bezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich soll ihr meine Gefühle nicht vorenthalten und das ihr das gefällt das ich so ehrlich bin.

Das ist soweit ja auch okay... viel mehr solltest du dir überlegen ob man nach eurer Vorgeschichte bzw der Basis von Liebe/Gefühlen sprechen kann oder einfach nur von Zuneigung. Du hast dich da einfach in etwas verrannt... die Gründe dafür musst du selbst suchen.

Ein guter Einstieg in die Thematik ist das Buch "Lob des Sexismus"... nicht alles ist für bare Münze zu nehmen, das meiste weiss/kennt man eh schon...aber manches kann man als Gedankenanstoß und zur Reflektion super verwenden.

Und denk nicht nur wegen der Erkentniss die du gerade hattest ist das Thema mit ihr nun abgeschlossen.. das fängt jetzt erst an. Deswegen mein Tipp an dich... hart bleiben. Kontakt abbrechen. Notfalls Nummern löschen/blockieren. Einfach aus Selbstschutz.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Son_Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This. So ziemlich alles falsch gemacht.

Nach 2 Tagen meine Liebe gestanden... Nach 2 Tagen....

Einlesen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS lesen, da fehlen so ziemlich alle Grundlagen, dass es einfach nur bescheuert wäre dir ernsthaft zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey el-pistolero,

harte Story. Ganz schön abgefuckte Situation in der du da grad stecken musst, bist aber selbst Schuld dran.

Ganz ehrlich... von deinem komischen Verhalten mal abgesehen, ist das was sie da gebracht hat auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Versuch sie zu vergessen, so wie du dich bloßgestellt hast, würdest du da nicht mehr glücklich werden.

Wieso Heimfahren? Meine Güte wenn du schon in D-Schland bist dann hättest halt was unternommen... ihr dadurch gezeigt wie unabhängig du von der ganzen Sache trotzdem deinen Spaß haben kannst... egal ist nu passiert.

Die Entfernung, ihr Verhalten und dein überstürztes Handeln sprechen absolut dagegen das ganze noch in irgendeiner Form fortzuführen.

Wie soll es denn weitergehen? Chatten/Telen? Wieder Treffen und das ganze beginnt von vorne?

Schließ das Kapitel so schnell es geht ab und beschäftige dich etwas mit der Thematik Frauen.

Halt mal den Ball flach du cooler Kerl. Jeder muss irgendwann mal anfangen. Deswegen ist er hier.

Hätte jeder normaler Mensch so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ToTheTop macht das genau richtig. Umso härter der Schlag ins Gesicht, desto größer der Lerneffekt. Jeder, der richtig am Boden lag, weiß das und ist dankbar dafür.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mir gerade wieder geschrieben halt einfach nur ein trauriges smiley . wie soll ich reagieren ?

Garnicht.

Das war nur ihre Form der Mitleidsbekundung für deinen jämmerlichen Auftritt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Eine zarte Prise Trollgeruch weht durch die Luft.

Das Spritgeld hättest du besser in ein paar gute Bücher (unter anderem das angesprochene Lob des Sexismus) oder in ein Bootcamp investieren sollen.

Und die Zeit hättest du nutzen können, um das Buch zu lesen oder dich mit dem Forum vertraut zu machen, anstatt für eine Frau, die du nicht einmal vernünftig kennen gelernt hast eine 8 stündige Fahrt auf dich zu nehmen und dann nicht die Eier zu haben, zu eskalieren.

Der Fehler liegt bei dir. Du scheinst extrem verzweifelt (ergo needy) zu sein.

ToTheTop hat vollkommen recht. Lies dich in der Schatztruhe ein und du wirst solche Aktionen (hoffentlich) nie wieder bringen.

Viel Erfolg dabei,

Finality

EDIT:

1) Lass das Mädel in Ruhe. Deinem Selbstwert zuliebe.

2) Auf Smiley SMS nicht reagieren, am besten ihre Nummer löschen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine zarte Prise Trollgeruch weht durch die Luft.

Das Spritgeld hättest du besser in ein paar gute Bücher (unter anderem das angesprochene Lob des Sexismus) oder in ein Bootcamp investieren sollen.

Und die Zeit hättest du nutzen können, um das Buch zu lesen oder dich mit dem Forum vertraut zu machen, anstatt für eine Frau, die du nicht einmal vernünftig kennen gelernt hast eine 8 stündige Fahrt auf dich zu nehmen und dann nicht die Eier zu haben, zu eskalieren.

Der Fehler liegt bei dir. Du scheinst extrem verzweifelt (ergo needy) zu sein.

ToTheTop hat vollkommen recht. Lies dich in der Schatztruhe ein und du wirst solche Aktionen (hoffentlich) nie wieder bringen.

Viel Erfolg dabei,

Finality

EDIT:

1) Lass das Mädel in Ruhe. Deinem Selbstwert zuliebe.

2) Auf Smiley SMS nicht reagieren, am besten ihre Nummer löschen.

JA aber im nachhinein kann ich gewisse Dinge nicht ändern, ich kann nur versuchen es jetzt besser zu machen.

das Buch hab ich schon Vormittags bestellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, willkommen im Forum in diesem Sinne.

Das hast du ganz schön gegen die Wand gefahren. Jetzt hilft nur einlesen!

Ich rate dir den Kontakt abzubrechen, bis du wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen bist. Wenn das der Fall sein sollte, frag dich, ob du eine Fernbeziehung überhaupt wollen würdest.

Es ist auch alles gesagt. Wenn du dich einliest, wirst du die Antworten auf deine Fragen finden. Wenn es konkrete Neuigkeiten gibt, kann ich den Thread wieder aufmachen.

/close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.