Ich mag sie sehr , KC# ohne NC#

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

bitte euch um Hilfe.

Habe vor 2 wochen eine nette HB kennengelernt mit KC#, NC# habe ich nicht gemacht , nach dem Küssen vergesse ich sowas schnell.

Hab sie 2 Tage später in FB geaddet wo sie mich direkt anschrieb.Wie soll ich weiter vorgehen , denke persönlich ist es gut so schnell wie möglich ein Date auszumachen.

Textgame:

Sie:haha war auf ein 30ten.

Ich:Auch nicht schlecht

Sie:Aber alle viel zu alt:D

Ich:Ach komm schon da stehst du doch drauf;)

Sie:doch nicht auf 30 Jährige!!!

Ich:Stimmt 40,ich bin weg bye

Sie:Ach so alt bist du schon sieht man dir gar nicht an

Ich:Hi ja gut gehalten immer viel feiern das hält mich jung;) Können ja nummern tauschen und ich meld mich wenn ich mal wieder in *****Ort bin

Sie:So machst du das also Ziemlich gerissen

Habe darauf noch nicht geantwortet , normal würde ich sowas schreiben Ich doch nicht bin ganz der liebe weißt du doch:)

Aber bin mir bei ihr ziemlich unsicher da sie echt heiß ist und mega den FRAME hat.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr?

Baby, du hängst doch schon voll drin und stellst die kleine auf ein Podest?

Schreibst du immer? Wenn ja, immer in dieser Form?

Wie du weiter vorgehen sollst? Jenachdem wie du mit ihr immer schreibst jetzt mal ne klare Ansage machen in Form von "Kleine, da ich wegen (DHV einsetzen) gut eingespannt bin und mein Kleintierzoo auch Zuwendung braucht, bin ich leider nicht oft online in Facebook. Gib mir deine Nummer, ich ruf dich an, wenn ich in der Stadt XY bin. Grüße Mrlover".

SL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denke persönlich ist es gut so schnell wie möglich ein Date auszumachen.

Ja, was hält Dich nun ab außer Dein Schiss vor ihrem "Frame" und Deine Unsicherheit? Meint doch nichts anderes als dass Du mal wieder in die Gänge kommen solltest und was tun, also Initiative ergreifen. Offenbar bist Du deutlich älter als sie und das, was Dich interessant machen könnte ist genau Deine Initiative statt Dich wie ein Gleichaltriger von ihr zu verhalten, der keine Führung zeigt.

Schmiede das Eisen solange es heiß ist. Einfach tun und nicht hier tippern. Du weißt doch, was zu tun ist. Dann mache es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun mal ein kleines update.

Haben geschrieben und 3 Dates gehabt.

1Date:`Bei ihr getroffen und zu meiner wohnung gefahren, sehr gut unterhalten attraction(C&F PP)+Rapport aufgebaut.Danach sind wir zu ihr bisschen rumgemacht mehr nicht.

2Date:Bei ihr wieder gut unterhalten usw. rumgemacht durch die Hose gefingert.

3Date:Erst kino danach bei ihr, mir war bewusst das ich jetzt durch eskalieren muss! Meine State war an diesem Tag nicht sehr gut,beim Küssen war sie schon nicht so Wild wie sonst , auch als ich mit ihren Titten rumspielte wurde sie irgendwie nicht Horny aber auch kein Block oder LMR.Irgendwann hab ich es gelassen weil sie einfach nur emotionslos auf dem Bett lag und bin gefahren(also kein LAY :( ) Seit dem schreibt sie mir auch nicht mehr in Whatsapp , davor kam täglich was.Ich schreib ihr auch nicht da es nach Ködern und Warten aussieht.

Wie soll ich weiter vorgehen? Warum meldet Sie sich nicht mehr , liegt es daran das ich keine Eier hatte und voll eskaliert habe?

Oder das Sie sehr begehrt ist und ein bekannter von mir versucht sie auch zu Layen (vllt hat er es ja geschaft keine Ahnung)

Ratlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie erwartet das sie sich lustlos aufs Bett legen kann und du sie entertainst ist es genau richtig wie du dich benimmst. Zeig ihr wo ihre Grenzen sind und auf was du keine Lust hast.

Wer ist ungeduldiger die Frau oder du? Lass sie warten... du hast Zeit, Geduld und andere Frauen. Sie hat vielleicht Zeit und andere Männer aber wahrscheinlich keine Geduld.

Ich weiß das es super schwer ist dich selber zu disziplinieren halte einfach durch. Das Ergebnis wird dich belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort JasonC

Gerade hat sie sich wieder gemeldet , hab hid erstmal nicht geantwortet .

Mein Plan

1-2 Tage lass ich sie noch zappeln

Dann anrufen oder schreiben

Date bei mir ausmachen , vllt vorher schwimmen gehen oder direkt layen Eskalation pur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden