ClubGame: Mädels denken, man wäre so betrunken - eben wie alle anderen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mir nicht sicher wo das rein gehört, also
Poste ich es mal hier.
Undzwar habe ich immer das Gefühl, dass wenn man Frauen im Clubgame (vorallem wenn man draußen ist) anspricht, sie denken man wäre einer von den besoffenen, die sie dumm anmachen/belästigen wollen.

Bei mir geht es vorallem um jüngere Mädchen, also 17-21.
Wie handhabt ihr diese Situationen?
Ich muss meistens immer sagen, dass sie keine Angst haben müssen, ich wäre nicht betrunken.
Da gibt es aber ja bestimmt auch bessere Möglichkeiten.
Lf, JustFive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau will kein Hündchen und auch keinen notgeilen Bock. Von beiden gibts im Club massig.

Rate mal in welche Kategorie "Ich muss meistens immer sagen, dass sie keine Angst haben müssen, ich wäre nicht betrunken." fällt.

bearbeitet von revir
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenkontakt ist dein Freund. Selbst wenn sie dir keine Zeichen sendet (lange/häufige Erwiderung oder Lächeln), so wird sie dir nach Augenkontakt beim ersten Satz eher zuhören, als wenn du sie überrumpelst. Und da dein Approach (hoffentlich) geistreich ist, hat sich das mit dem Besoffensein erledigt.

bearbeitet von Sargeholic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sie denken man wäre einer von den besoffenen, die sie dumm anmachen/belästigen wollen

Wenn du Gedanken lesen kannst, wieso sprichst du dann nicht einfach ne andere an?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier kann ich nur nochmal aufs Thomas-Theorem verweisen.

Du erwartest eine solche Reaktion. Du erhältst eine solche Reaktion.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Word!

Aber mal zu der Altersklasse, ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber ich frag so Junge Mädchen immer ob sie mir sagen können wo ich um diese Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen könnte :D Sehr locker, bisschen hippelig, schnell gesprochen, sie kommen sich jedenfalls direkt verarscht vor, aber wenn man das mit einem netten grinsen verpackt und so halbwegs schnell die kurve wieder bekommt bevor man in die "Spaßvogel" kategorie abgleitet, ein super gesprächseinstieg.

Und mal davon ab, ist doch echt egal ob man von dir denkt du wärst betrunken... Solange keines der Mädchen denkt du bist auf Crack ist doch alles okay.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt einfach darauf an wie man Frauen anspricht! Wenn Du mit einer roten Nase und bunt geschminkt, von hinten angesprungen kommst und rufst "HEEEEY ICH BIN BOBO DER CLOWN" ist völlig klar das Sie denken Du bist besoffen! Sprich Frauen ganz normal an und halt vorher Augenkontakt oder sprich Sie von der Seite an. Ein ganz normales "Hi" mit der richtigen Tonalität wirkt da schon wunder.

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke für alle frauen gibt es da kein rezept ..

Einfach deinen Approach so machen wie du gerade möchtest und hundertprozentig kongruent bleiben...

Nicht anfangen nachzudenken, ob sie denken dass du betrunken bist oder nicht ...

Wichtig ist der vibe ... dann ist es egal ob du betrunken bist oder nicht ,.. wenn der vibe stimmt , springen Sie an ...

Darknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Undzwar habe ich immer das Gefühl, dass wenn man Frauen im Clubgame (vorallem wenn man draußen ist) anspricht, sie denken man wäre einer von den besoffenen, die sie dumm anmachen/belästigen wollen.

hast du nur das Gefühl Frauen könnten denken, du wärst besoffen ?

oder sprechen sie dich darauf an ?

Meiner Erfahrung nach ist es scheißegal wie betrunken du bist, wenn du ne positive und gut gelaune Ausstrahlung hast, werden sie auch so auf dich reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zwar absolut korrekt. Aber sorry, ich kann dich mit so einem Profilbild nicht ernst nehmen.

Das ist zwar lustig und alles, aber das schadet einfach deiner Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was kümmert's Dich, was 17 - 21-jährige Clubgirls denken? Hier wird immer von Alphaness geblubbert und dann diese Fragen. :D Zu meiner Person: Ich bin im Nachtleben des Öfteren blau, und mir sind die Reaktionen ziemlich Latte. Wie Hurt Locker sagte: Solange Du weiterhin Stil und Charme bewahrst, d.h. nicht torkelnd umherstolperst und 'ne unverständliche Decke in der Fresse hast, interessiert's die Wenigsten, weil sie meistens selbst betrunken sind. Eine Patentlösung für alle Frauen gibt es, wie immer, natürlich nicht. Ich persönlich würde bei so einer Frage einfach sagen: "Und wenn's so wäre?" oder sonstwas, das mir gerade einfällt. Du nimmst die Sache zu ernst. Lass Dich nicht auf ihre Abcheckerei ein. Du sollst die ausleuchten, nicht sie Dich (auch wenn sie das ohnehin tun mögen; is' aber nicht Deine Aufgabe darüber nachzudenken)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch besoffen spielen, also lerne schauspielern und nutze es.

Wie wurdest du reagieren, wenn sich die Gegenseite ständig Mut antrinken muss, dabei über die Strenge schlägt (ist bei den Damen nicht anders) und dann erst in der Lage ist einen anzusprechen.

Deswegen nutze es, baue es in den Game ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Das ist zwar absolut korrekt. Aber sorry, ich kann dich mit so einem Profilbild nicht ernst nehmen.

Ich finde Lellecks Profilbild einsame SPITZE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Und zum Thema: Kümmer Dich nicht drum, was alles sein könnte, red ganz normal und locker mit denen, bleib im Frame, dann kannst Du Dir eine mit nach Hause nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Lellecks Profilbild einsame SPITZE

rambo%20original.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden